VOTE: Daro
siLenCe_w
Mein Einstieg wird dich wohl mehr oder weniger an die meisten meiner Spiele erinnern, da relativ gleich.
Was mich bei dir gestört hat, war das du sehr viel andere dazu animierst sich zu beteiligen, was ich einfach Pseudo produktiv fand und auch das du auf mich eher den Eindruck gemacht hattest, als würdest du irgendwas nehmen und daraus halbgare Anschuldigungen, mit wenig Ernsthaftigkeit zu machen.
Das ist mir erst mal sofort ins Auge gesprungen und ist ein himmelweiter Unterschied zum letzten Spiel.
Weiß nicht in wie weit deine Medikamente da mit rein spielen, möchte auch nicht so sehr damit argumentieren, da ich den Unterschied nicht beurteilen kann.
Ansonsten sind solche Aufforderungen wie das zu mir, das es schon Mittag ist und ich ja sicher schon einen Eindruck haben sollte, eben genau solche Sachen, was mich aktuell etwas stört bei dir.
Vermutlich werden Leute die nicht schreiben anderweitig beschäftigt sein und sich bei Zeit auch von alleine melden.
Alles in allem finde ich dich inzwischen schon besser im Spiel integriert und näher an der Dorf Sil vom letzten Spiel, aber gibt durchaus immer wieder Sachen die mich da eher zweifeln lassen.
Zum Rest ist mir gerade beim Überfliegen relativ wenig hängen geblieben, was jetzt zu neuen Erkenntnissen führen würde.
Buch finde ich ähnlich zu vergangenen Spielen, als gut Dorf möglich
Alexa Dorf möglich weiterhin
Daro inzwischen ganz gut
LB weiß nicht, wenn er dorfig gesehen wird, ist er meistens Wolf 
Werde heute Abend/Nacht noch mal etwas ausführlicher nachlesen, war eben unterwegs nach der Arbeit mir Autos angucken und bin eben nach Hause gekommen, jetzt ist es. Zeit fürs Bett.
Bis später oder so
--------
Stand HD-Wahl - Tag 0
Daro (4): Ling, Lumpi, Bobbielinchen, Sky
siLenCe_w (3): Alexa, Daro, Merry Lamb
Ziege (1): Ziege
Verbleibende Zeit: 04:40:23