So Leander ist der Meinung, das ich keine Zeit mit euch verbringen soll, gerade schläft er, also habe ich mich raus geschlichen, bevor der Chef wach wird und bin kurz da.
Sky Ich hab gerade darüber nachgedacht, wie ich das erklären soll & mir die Posts nochmal angeschaut.
Fand den ersten Post ausm nichts ziemlich borstig, das hatte mich gestern sehr irritiert. Dann habe ich geantwortet und die Antwort kam sehr authentisch und weniger borstig.
Ich denke als Wolf hätte man da gut weiter auf Feuer gehen können. Gerade auch, weil man meinen Post auch gut als Angriff lesen könnte. Es gab da schon den ein oder anderen wuffi.
Zusammengefasst ist es vielleicht gar nacht so der krasse dorfspunkt, aber zumindest schonmal ein kleiner 
Okay danke, schaue es mir bei Gelegenheit noch mal an, aus deiner Erklärung höre ich raus, das Lumpi etwas auf Krawall gebürstet war, als du sie dann angesprochen hast, wurde sie eher Zahm?
Nur das ich den gedankengang nachvollziehen kann und wir nicht aneinander vorbei reden, werde es dann unter dem Gedanken irgendwann nachlesen und sehen zu welchem Schluss ich dabei komme
Aktuell Mos oder Bobbie noch, evtl dir
Wieso Mos? Kannst du ihn besonders gut Einschätzen, oder hat er sich irgendwie dafür qualifiziert?
Ehrlich gesagt habe ich beschlossen das ich nicht die Zeit habe mich mit Gefasel auseinander zu setzen, wo kaum etwas steht was mich weiter bringt, so viel Zeit hab ich einfach nicht.
Also hat Mos den Status anwesend, bis ich gezwungen bin mich mit ihm zu beschäftigen, mit etwas Glück bin ich vorher tot.
Skys erster Beitrag besteht zu einem großen Teil daraus, dass er nicht HD werden will aus Zeitgründen und du nennst ihn als ersten Kandidaten.
Aluhut: Wenn Lumpi Wolf ist, ist Sky als Motwolf nicht unwahrscheinlich
Ich war am überlegen ob ich hier einen TA vergebe, dann hab ich überlegt ob es für Wolf/Wolf spricht, das Ling hier extra noch mal darauf hinweist und auch Teamkonstellationen erstellt...
Jemand einen Gedanken dazu?
Was ist ein Motwolf? Ich dachte erst an Mod wolf, also so ein Moderator Wolf, aber den würde man mit d schreiben, also ein Motten Wolf vielleicht? 
Jewel Sky ich glaube was Lumpi betrifft würde es sich lohnen Torges letztes Spiel nachzulesen, der hat da finde ich sehr gut analysiert. Werde ich später auch nochmal machen.
Bisher habe ich Lumpi vom Gefühl her auch eher positiv.
Ich lese garantiert nix nach, das hab ich schon nicht gemacht als ich noch mehr Zeit hatte