Es ergibt für mich keinen Sinn, dass ein Jopnu-Wolf, wenn ich seine Wolfskollegin verdächtige, einfach untätig daneben sitzt und sagt "ja Alexa ist Dorf", während die meisten sagen "Alexa ist Wolf"
Als Wolf freut sich doch jeder darüber und springt auf den Zug auf um nen Fehllynch zu produzieren
+
Interessant, dass Jopnu hier gegen die Mehrheit arbeitete. Aber macht man das als Wolf? Diese Situation spricht für mich wohl eher gegen Jopnu als Wolf. Wäre es hier nicht eine gute Möglichkeit gewesen, sich ins Dorf zu spielen, indem er relativ schnell mitgeht? ie Beegründuung ist aber vor dem Hintergruund das Lark Dorf war, nicht überzeugend... Trotzdem hier Jopnu wohl eher kein Wolf.
Ich stelle auch schon mal Wölfe ins Dorf, wenn ich Mitwolf bin, erstens weil dann die Chance besteht, das der Wolf überlebt und zweitens und vor allem, weil dann oft Spieler kommen und sagen, das macht ein Mitwolf doch nicht so offensichtlich gegen die Mehrheit.
Das oben von Alexa klingt zudem auch etwas verteidigend für Jopnu, also er würde doch nicht mich dafür ins Dorf stellen, wenn ich seine Wolfskollegin verteidige.
Abseits davon macht es schon Sinn, wenn Jopnu wirklich Wolf ist, dann auch gleich Verbindungen zu schaffen, so das wenn er gelyncht wird, es dann auch folge lynche gibt.
Ich werde auch nur noch Jopnu und sollte er doch Dorf sein Bobbie lynchen, ich überlege schon noch Bobbie zu pfeilen, auch weil Doubter und Jan eher bei Bobbie waren, aber unterm Strich finde ich Jopnu schon passender zu dem Wolfsteam