Beiträge von Sky

Bobbie/Stoffel

Bobbie/Daro

Bobbie/Schlendrian

Bobbie/Data

Bobbie/Lark

Daro/Data

Data/Ali(Feles)

Data/Stoffel

Lark/Buchzauber

Lark/Stoffel

Buchzauber/Daro

Buchzauber/Ali

Buchzauber/Xaver? Nachlesen

Ali(Feles)/Xaver

Schlendrian/Xaver

Schlendrian/Daro

Bobbie würde eventuell mit Xaver und Buch passen, sonst schwierig denke ich, wobei ich gerade nicht mehr weiß warum der Buch/Ali TA da ist :thinking:

Xaver eigentlich nur wegen dem Lynch aktuell, daher auch nachlesen, weiß nicht ob das reicht.

Lark sollte Dorf sein

Buch hat noch einige Optionen, möglich als Wolf

Data auch, beide aber nicht so meine Favoriten aktuell

Xaver in Richtung Data, Bobbie, Lark, eventuell Buch möglich, dann entweder Data mit Lark, oder Buch und Bobbie

Daro wäre wohl mit Buch und Lark möglich, eventuell auch Xaver, glaube aber nicht unbedingt das es super passt, zumindest hatte ich keinen TA notiert

KA, vielleicht hilft es jemand, vielleicht kann jemand was ergänzen, vielleicht hab ich auch einen Denkfehler irgendwo, weil müde, oder vielleicht ist es auch einfach sinnlos :ugly:

Um zu sehen ob man relativ sinnvolle Teams bauen kann, oder jemand nach Ausschluss eigentlich kein Wolf sein kann, weil er schlicht mit niemandem wirklich zusammen passt

Ein paar Spieler sollte wohl jeder Recht sicher als Dorf erkennen können

Also Beispiel, du passt nicht zu Daro, Xaver, Bobbie

Lark, Data, Stoffel lynche ich wohl dieses Spiel kaum noch

Bleibt noch Buch, Feles

Also entweder seid ihr das Team, oder du bist Recht sicher Dorf

Mal doof gefragt, würde jemand bei einem Xaver/Schlendrian TA mitgehen.

Mein Gedanke ist, das ich die gestrige Debatte der beiden, in Bezug auf die Günstling Sache inklusive scheinbaren aneinander vorbei reden nicht gut für Wolf/Wolf passt, an sich Traue ich den beiden einiges zu, aber war mir insgesamt auch to much Interaktion insgesamt für W/W meiner Meinung nach

Und falls ihr zustimmen solltet, wer von den beiden ist eher Wolf für euch?

Hat jemand TA zu Schlendrian?

Wer passt euer Meinung nach nicht zu Xaver

Und während ich schreibe macht Xaver dorfige Sachen :ugly:

Und was ziehst nun daraus?

Das er was dorfiges gemacht hat, passiert in jeder Gesinnung schon mal

Ich glaube Feles kann gut Dorf sein, aber noch nicht 100% überzeugt

Schlendrian weiß ich nicht, was sagen denn die welche ihn besser kennen inzwischen?

Liest sich eigentlich gut, kann zu seinem Wolf Spiel aber null sagen

Bobbie finde ich Recht Bobbie Like, kurze knappe Einwürfe weshalb sie Leute sieht, wie sie sie sieht.

Zum Beispiel bei Daro, wo sie meinte das er sich rausreden würde und aufgesetzt wirkt.

Das passt meiner Meinung nach zu ihrer Herangehensweise als Dorfi, wo sie kurz und knapp ihre Eindrücke teilt, ohne sich erst mal genötigt zu fühlen das näher auszuführen.

Daro finde ich Recht ruhig und unaufgeregt in seinem Spiel, hab bei ihm als Wolf zum Beispiel das Gefühl, dass er eher Akzente setzt an den passenden stellen und auch etwas mehr versucht andere auf seine Seite zu bringen?

Bin kein Daro Experte, aber sein aktuelles Spiel finde ich schon dorfig.

Xaver bleibt relativ unverändert, für Feles, ich hatte das zwischen Schlendrian und ihm so interpretiert, das sie in ihren Ausführungen quasi von Xaver Günstling ausgehen und die genannten eher Wölfe sind.

Schlendrian scheint aber gedacht zu haben, das Xaver wirklich dorfis genannt hat?

Also irgendwie haben sie aneinander vorbei geredet?

Keine Ahnung, kam irgendwann nicht mehr mit, weiß auch nicht wie ich es werten soll, glaube aber weniger an ein Team.

Lark finde ich etwas konfus teilweise, was ich eher dorfig finde bei ihr.

Stoffel kann ich nicht wirklich erklären, liest sich einfach dorfig.

Data hat schon ein paar Sachen gemacht, welche ich bei Wölfen schon immer mal wieder gesehen habe und welche ich teils auch selbst mache.

Passt aber alles in allem glaube ich auch allgemein in seinen Spielstil, 50/50 würde ich sagen, Dorf gefühl dominiert aber im großen und ganzen.

Buch ließt sich so weit gut, hab aber auch keinen besonderen read und irgendwo müssen ja Wölfe sein

Xaver, Schlendrian + einer aus Buch oder Data?

Ling wir haben ausgemacht zu Leveln, was ursprünglich von mir aus ging so weit ich mich erinnere

Weiß gerade aber nicht worauf sich deine Frage eigentlich bezieht.

Die TA? Da meinte ich so weit ich mich erinnere, das es nicht ihrem üblichen Umgang mit ihren Mitwölfen entspricht.

Die Dynamik ist halt auch von Rudel zu Rudel unterschiedlich, also 100% valide Aussagen kann ich sowieso nicht treffen.

Fühlte sich aber eben nicht unbedingt nach Bobbie + an bei den ausschlüssen

Xaver du hast gefragt was du falsch gemacht hast, später noch mal erläutert, das du es allgemein meinst.

Das war für mein Empfinden genug Frage um meinen Standpunkt darzulegen.

Da du zu meinen wahrscheinlichsten Wölfen gehörst, macht es aus meiner Sicht halt Sinn anderen meine Gedanken zu teilen, weil ich ja daran interessiert bin, das Wölfe gelyncht werden

Da ich unglücklicherweise wach geworden bin und nicht mehr einschlafen konnte, kann ich dir zumindest erklären wieso ich dich lynche Xaver

Wird ne super Schicht morgen :sleeping::rolleyes:

Die letzten Beiträge von dir waren jetzt nicht super Spiel fördernd, also kurz gesagt nicht Lösungsorientiert, was aber meiner Meinung nach bei Dorf Xaver schon in der Regel wenn auch nicht unbedingt super offensichtlich der Fall ist.

Allgemein hat deine Performance viel füllmasse, ist aber unterm Strich Recht farblos.

Es gab Stellen welche okay waren, aber unterm Strich hab ich an dorf Xaver etwas mehr Erwartung.

Andere finde ich deutlich dorfiger, also kommt entsprechend noch Ausschluss dazu.

Die Günstling Sache würde ich dir sogar noch minimal dorfig anrechnen, aber unterm Strich halt irgendwo zu wenig insgesamt.

Also ich werde gleich schlafen gehen und vermutlich dann bis zum Lynch auch nicht mehr da sein.

Aktuell schwanke ich dazwischen Xaver zu lynchen oder Fayks zu huldigen :thinking:

Schlendrian kann ich noch nicht wirklich was sagen, kenne ihn zu wenig, Ali werde ich heute nicht lynchen, schon weil es ihr erstes Spiel hier ist, kam mir auch zu wenig für eine Meinung bisher.

Lark, Stoffel sind bei mir ziemlich im Dorf

Daro, Data, Buch, Ling und Bobbie dümpeln bei eher Dorf herum

Beim Rest keine wirkliche Tendenz, Xavers letzten Beitrag fand ich naja.

Wirklich wolfig hab ich eigentlich niemanden aktuell

Wieso das?

Zu dem Zeitpunkt war er wegen komplett fehlenden Inhalt lynchbar, ohne das ich was zu seiner Gesinnung hätte sagen können, also kein Mehrwert und man kann ihn halt daher lynchen, weil kein bock jemand auf der Grundlage ins Endgame zu schleppen.

Es kam dann zumindest etwas, wie gut oder schlecht man es findet soll jeder selbst beurteilen, aber zumindest ist er von der Pauschal lynch liste erst mal runter gekommen.

Aktuell versuche ich ein einschätzungsgrundlage zu finden und dann sehe ich weiter.

Ich glaube ein großes Fazit kann man daraus nicht unbedingt ziehen, außer vielleicht ob man den TA zustimmt oder nicht :D

An sich ist es eher eine was ist wenn Aufstellung, ohne größeren Mehrwert aktuell, kann man halt später mal nachlesen, wenn man einen Wolf gefunden hat...

Noch mal zu Jadio, insbesondere an die welche ihn schon kennen, oder vielleicht auch besser kennen.

Kann es sein, das sein Nörgeln an Mos ein Versuch ist produktiv zu wirken, ohne sich größer mit dem Spiel zu beschäftigen?

Machen manche halt schon mal, das sie irgendwas kritisieren, was dann halt produktiv wirkt, um besser da zu stehen, ohne das man aber selbst groß inhalt bringt.

Halt so Pseudo dorfig...

Kenne ihn halt gar nicht und kann entsprechend auch nicht viel zu den Unterschieden zu sonst sagen.

ich las lumpi, sehr sich nicht auf eine position festlegen, wenig meinung
    bei ali ist das anders, wirkt unbesorgter

Ja kann ich verstehen, aber ist mir persönlich noch viel zu wenig bislang, klar erstes Spiel und so, aber glaube das könnte man in jeder Gesinnung eigentlich ganz gut rein werfen, warte auf jeden fall noch auf mehr.

dafür spiele ich im Moment zu wenig, mir fällt da auch niemand ein hier, höchstens daro und das ist nicht sicher genug, werde mit den potentiellen lynchs anfangen oder denen, die mir ins gesicht hüpfen

Okay dachte auch das bei Daro, Data oder Xaver eventuell was geht und das es vielleicht Sinn macht da anzusetzen^^

Aber passt schon, war ja auch nur ein Vorschlag

Ich wollte noch nen vermutlichen Teamausschluss zwischen Bobbie und Lark mir öffentlich notieren.

Wofür? Nur zum nachvollziehen

Lumpi ist jetzt übrigens Bobbie, falls das irgendwie Einfluss auf den Vote hat

Ali-Nadio leichter dorfvibe

Weil?

Wen denkst du denn kannst du aus der Teilnehmerliste gut einschätzen? Vielleicht am besten da anfangen?