Aktuell würde ich sagen haben wir TA zwischen
Bobbie/Ling
Bobbie/Stoffel
Bobbie/Daro
Passt von meiner Seite nicht so super von ihrem gewohnten Umgang mit Mitwölfen bei den 3
Daro/Data, weil es jemand gesagt hat, ich glaube Lark (Hab es jetzt einfach mal mit aufgenommen)
Data/Jadio würde ich inzwischen wohl auch geben
Data/Ali finde ich auch nicht super passend bislang
Data/Stoffel hoher Interaktionslevel, was man meiner Meinung nach bei den wenigsten Wölfen in der Frequenz sieht
Lark/Buchzauber sehe hier kein Leveln
Buchzauber/Daro
Buchzauber/Ali
Buchzauber/Jadio
Ali/Xaver
Xaver/Jadio
Xaver/Ling
Ich hab jetzt alle so weit noch mal überflogen und denke das sollten so in etwa alle momentan vorhandenen TA sein, zumindest aber alle denen ich selbst zustimme, bzw welche ich nachvollziehen kann
Also spielen wir doch mal ein bisschen mit der Liste.
Wenn Bobbie Wolf, dann Ling, Stoffel und Daro Dorf, bleiben als mögliche Wölfe welche zu ihr passen würden, Data, Jadio, Lark, Xaver, Buch, Ali, Schlendri
Davon würde ich erst mal Lark, Buch, Data noch etwas rausnehmen
Also würde sich ein relativ sinniges Team aus Bobbie, Jadio, Xaver, Ali, Schlendri ergeben.
Wenn Data Wolf, dann Jadio, Daro, Ali, Stoffel Dorf, bleibt noch Ling, Xaver, Bobbie, Lark, Buch, Schlendri
Davon würde ich wohl am ehesten Lark und Buch raus nehmen, Bobbie etwas eher als Ling auch
Also etwa ein Data, Xaver, Schlendri/Ling Team
Wenn Buch Wolf, dann Lark, Daro, Ali und Jadio Dorf, bleibt noch Stoffel, Data (mit Abstrichen), Ling, Xaver, Bobbie
Stoffel würde ich rausnehmen, Data auch ein bisschen, weil Buch immer wieder sagt, das er sein Spiel in beiden Gesinnungen so Spielen würde, das sieht leicht nach Optionen offen halten aus, ohne mit ihm anecken zu wollen, daher finde ich in dem Fall Data Dorf dezent wahrscheinlicher als, Data Wolf, halte es aber für möglich, das sie sich einfach nicht traut einen Mitwolf ins Dorf zu schieben.
Also Buch, Ling, Xaver, Bobbie sollten in dem Fall valide Optionen sein, eventuell Data noch als austauscher für einen der genannten.
Ali Wolf = Data, Buch und Xaver Dorf, rest bislang gut passend, allgemein würde ich wieder Lark und Stoffel rausnehmen, Bobbie wieder etwas mehr als die anderen.
Xaver Wolf = Jadio, Ling und Ali Dorf, gefühlt müsste hier glaube ich noch Daro stehen, aber hat eventuell nicht gereicht für einen TA bei den beiden, oder ich habe ihn vergessen.
Die üblichen würde ich eher raus nehmen, Lark, Buch, Stoffel, Bobbie und Daro etwas mehr als andere...
Ist jetzt nicht super aufschlussreich stand jetzt, aber schon mal als Grundlage für Später, da ich ab morgen wieder arbeiten gehe und dann wohl kaum noch hier anwesend sein werde, ich arbeite von 02 - 08 oder 10 Uhr, dann kümmere ich mich für gewöhnlich um den kleinen und Schafe dann, also hab ich im großen und ganzen eigentlich meistens nur im Zug Zeit hier mal reinzuschauen, das nur mal am Rande.
Ob ich dann noch großartig lust hab mich hier intensiver zu beteiligen kann ich ehrlich gesagt noch nicht wirklich sagen, wird man sehen dann, aber so ein bisschen werde ich wohl schon noch investieren so weit es geht.