Beiträge von Sky
-
-
Hallo
Damit blieben dann noch Anivia/Jan oder Jopnu, mit Abstrichen Lumpi falls sie als Wolf dazu gekommen sein sollte, sehe aber aktuell keine krassen Anzeichen dafür
Bei dem was heute so passiert ist, muss ich noch mal nachlesen, ob es neuere Erkenntnisse gibt und morgen dann wohl Jopnu und auch Bobbie noch mal, weil ich irgendwie meinte da leichte Ausschlüsse gesehen zu haben.
-
VikingJan ich hatte noch keine Zeit das nachzulesen, war den ganzen Tag unterwegs, bzw bin es immer noch
Werde ich wohl auf später, morgen verschieben müssen.
-
Wieso Anivia? Kann man das aus den Einstiegspost lesen?
Eigentlich passt sie zu jedem, bei anderen gibt es zumindest Ausschlüsse, womit sie halt auch übrig bleibt.
Fayks nicht nur wegen dem Vote von Doubter, aber natürlich auch, zumindest gab es mit Viking oder Anivia durchaus noch Alternativen für Doubter.
Zum Beispiel wo ich Doubter nach seiner Meinung gefragt habe und er sagte es sind andere Umstände in diesem Spiel und er hält sich unter anderem auch deshalb bedeckter, zumindest sinngemäß, die Aussage war etwas anders.
Das fand ich Recht dorfig von ihm, eher wegen seiner Haltung, wie er es sagt, als das was er gesagt hat.
Glaube gab hier und da etwas, was einen Doubter Dorf durchblicken lässt
-
Doubter ich habe nicht vor auch andere Möglichkeiten nicht außer acht zu lassen, aber es macht halt schon Sinn nach dem wahrscheinlichen zu gehen.
Ich würde definitiv Viking über Lark oder Fayks wählen stand jetzt zum Beispiel.
Jopnu finde ich von der Herangehensweise schon eher dem Dorf zugehörig, könnte aber vielleicht auch Helfer sein.
Prinzipiell sollte man natürlich auch rollen wie Traumwolf nicht außer acht lassen.
Also möglich ist noch das eine oder andere
-
Danach wand sich Haben sky zu.
"Interessante Meinung aber denkt ihr mich dies wäre vielleicht zu einfach?"
Das ist im Prinzip mein Problem werter Haben, ich fand es hingegen bei Tabea auch eigentlich zu einfach, um wirklich überzeugt zu sein...
Kurt und Tabea werde ich mir bei Gelegenheit noch einmal gesondert betrachten, es erschien mir so, als ob es da zwistigkeiten gab, ich bin mir da aber akteull nicht so sicher.
Lark, Fakys sollten kein Team mit Alexa gebildet haben, bei dir sehe ich dies auch weniger, LB ist für sich genommenen auch Dorfig, Akira war Dorf...
Auch wenn es einfach ist, bleibt einfach nicht mehr so viel übrig und letzte Runde hat man ja auch gesehen, das einfach nicht = falsch ist.Btw ihr könnt auch alles sein
+1 das hab ich mir auch gedacht

-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-