Beiträge von Sky

In beiden Gesinnungen und mir fehlt halt der Großteil vom Spiel

Wenn ich halt auch keine wirklichen Zusammenfassungen bekomme und mir keiner was sagt was los war, was soll ich dann machen außer würfeln wen ich lynche?

Da hat mich halt das mach mal was dorfiges genervt, du hättest ja auch was dorfiges machen können und mir ein paar brauchbare Infos geben können, damit ich mich beteiligen kann.

Die Zusammenfassung von FMLii heute hat halt schon geholfen, so weiß ich wenigstens den aktuellen Stand und kann damit und über Spielmechanik versuchen das Spiel zu lösen.

Du kannst mich gerne lynchen, Anklagen, oder auch mit mir interagieren, oder über mich reden, das kann ich irgendwie verwerten aber so Sätze bringen halt einfach keinen Mehrwert, weil ich halt gar nicht weiß was los war

Nabend

Willkommen Ente

Und danke für die Infos FMLii dann laufe ich wenigstens nicht ganz blind durch die Gegend :ugly:

Mein stand war FMLii positiv, (Jules und Sil, beide ja nicht mehr da) Rest hatte ich neutral

Der Stand war so von der ersten Hälfte der BM Wahl, ansonsten war ich abwesend und brauchbare Infos waren für mich ziemlich rar

Lumpi hätte ich von den neutralen noch am wenigsten gerne gesehen als Lynch

Unterm Strich wenn ich gerade den Stand von gestern lese, wäre dann Furi Wolf

Falls schon ein Wolf gewechselt hat warum auch immer, gibt es vielleicht nur noch 1

2 auf 10 klingt zumindest plausibel + eventuell Helfer, gerade durch die Varianz mit dem wechseln macht es glaube ich Sinn

Ist natürlich nur Spekulation, aber ich vertraue der Einschätzung von FMLii und auch auf die Qualität bis zu einem gewissen Rahmen

Wenn Merry da ziemlich den selben Konsens hat, ist Dorf auch gut möglich

Lumpi war so weit ich mich erinnere auch ziemlich in Richtung LB, Furi und ich unterwegs

Macht also so weit Sinn, das die 3 gut Dorf sein können

VOTE:FuriusCamillus

-----------

Stand Tag 1

FuriusCamillus (1): Sky

Verbleibende Zeit: 21:42:07

7. Seherin: Wenn sie einen Wolf scannt, wird der Wolf in das andere Dorf geschickt

Gibt noch mehr Gründe, aber das ist mir grad ins Auge gefallen.

Also Wölfe, richtet ihm mal schöne Grüsse aus!

Ist eine Möglichkeit, oder Waisenmädchen oder Wanderer zum Beispiel...

Gibt glaube ich aktuell zu viele Möglichkeiten noch

(sorry, dass ich hier grad allein schreib, vielleicht sollte ich es auch lassen, aber mich lässt das grad nicht los.

Ich hab das mit dem Auge unglücklich formuliert (sehe ich jetzt, wo die Rolle verlinkt wurde. Soll keine Anspielung sein.)und eigentlich hab ich auch mal gelernt, dass man das Spiel nicht lösen soll, indem über Rollen geredet wird. Also mach ich mir die Gedanken mal im stillen Kämmerchen.)

Ist kein Problem, bei solchen Sprichwörtern kommen öfter mal Rollen Verlinkungen, das sieht für gewöhnlich niemand als Andeutung.

Ansonsten stand gestern ca 15 Uhr

FMLii, Silence und Jules positiv

Keine Ahnung was danach los war

Rest ist potentiell lynchbar bei mir aktuell

Glaube Lumpi davon gerade am wenigsten

+

Erster Eindruck, SiL Dorf. Vom Mindset und Semantik ähnlich wie im HP eingestiegen - übrigens ohne im HP Spiel nachzuschauen, sondern der Eindruck, den ich sofort hatte. Zum Inhalt, würde das unterschreiben, dass ein TA zwischen Mos/Alexa als Notiz nicht verkehrt wäre.

Gleiche Meinung fand ich erst mal positiv, auch wenn mir der HP Runden Vergleich fehlt, im Kern war ihr Beitrag aber einfach dorfig

Sehe ich jetzt so von der Logik nicht ganz wie das stimmig sein sollte. Ist mir ehrlich gesagt auch bisschen zu einfach verpackt. Magst mir nochmal genauer sagen, warum es ein if,when bedingt sein muss

Hab auch nicht verstanden wie und warum, Alexa da hin gekommen ist, wo sie an der Stelle ist, aber ich hinterfrage so was relativ selten, weil mich die meisten auch nicht nachvollziehen können in der Regel.

Außerdem ist es interessant zu sehen wie andere reagieren.

Jules stellt hier meiner Meinung nach gute Fragen, welche ich als spielfördernd empfinde...

Auch der Rest vom Beitrag, geht ja noch weiter, aber da zitieren ham Handy kotig ist, hatte ich kein Bock mehr den Beitrag weiter zu zerstückeln...

Magst du mir erklären wieso jules?

Mich würde FMLii mehr interessieren, Jules kann ich schon nachvollziehen

FMLii ist meiner Meinung nach gerade in seiner schnüffel Phase, wo er irgendwas wittert und sich dann daran festbeißt.

Beispiel wäre da die Einschätzung zu Lumpi am ehesten.

Er hat da auch ein feines Gespür und sieht oft Zusammenhänge, welche anderen entgehen.

Das sind für mich Zoot Dorf Anzeichen