Beiträge von Sky
-
-
Von mir aus können wir gerne Talea noch Zeit geben, ich bin mir da auch alles andere als Sicher, vor allem da es zu keinem ihrer bisherigen Spiele passt.
Unterm Strich finde ich es für einen Wolf halt stimmiger, als für einen Alexa dorfi, da ihr ganzes Spiel sich für mich recht erzwungen ließt.
Weiß auch nicht wie weit man das mit dem Wolf spiel von ihr vergleichen kann, weil sie da halt schon direkt konsens Dorfi war, also andere Voraussetzungen hatte als aktuell.
Es passt für mein empfinden aktuell dazu, wie ich Talea als Wolf einschätzen würde vom Stil her.
-
Mir gefällt überhaupt nicht was du da abziehst, als Dorfi macht das verhalten kein sinn. Bist du mit Fayks zusammen Wolf. "Eigentlich würde ich ja für Fayks abstimmen aber das kann ich kaum machen."
Ich denke nicht unbedingt das sie zusammen mit Fayks Wolf ist, Bobbie interagiert weniger mit ihren Mitwölfen in der Regel und ist nicht so extrem Levelfreudig.
Warum kannst du kaum für Fayks abstimmen?
-
-
Lumpi habe ich noch keine augeprägte Meinung, schwimmt irgendwo in der grauen Masse mit.^^
Aber aktuell kein Bedürfnis sie zu lynchen.
Doubter / Haben, wie ist es denn um ihre werte Meinung bestellt, gibt es schon Erkenntnisse welche mitteilenswert sind?
-
Lark finde ich ziemlich nachvollziehbar und eher sachlich bissig, leicht trollig manchmal.
Das sind Attribute welche ich eher ihrem Dorfspiel zugeordnet habe früher.
Fayks hat gute Gedanken, wirkt lockerer als letztes Spiel finde ich.
Unterm Strich kann ich mir da eher Dorfis vorstellen.
Um die Frage auch noch mal richtig zu beantworten, warum sie dorfiger für mich sind als andere
-
wer wäre das grad für dich?
hm...schau, ich finde Sky nicht wolfig, aber ich glaube mich wage an ein Wolfspiel von ihm zu erinnern, wo er sodas ähnliches gemacht hat...da war er ziemlich eiskalt, auch wenn er sonst so nett ist. Zumindest weiß ich noch, dass ich da aufrecht schockiert war, wie eiskalt er dorfis runtergelyncht hat als Wolf.
Nochmal: Soll nicht heißen, dass er mein ehesten Wolf ist, aber ich weigere mich noch bisschen ihn ins Dorf zu schieben
Dss klingt nach jedem 2ten Wolfspiel von mir, zumindest nach den besseren

Was macht Fayks und Lark für dich zu sicheren Dorfis Sky ?
SIchere Dorfis ist zu viel gesagt, aber sie wirken für mich dorfiger als die anderen.
Und wenn einer von ihnen Dorf ist, dann hab ich gerade nicht so viel plan, wo ein Team stecken könnte.
Wobei Viking und Anivia wohl auch da passen würden

-
-
-
Jopnu Viking finde ich nach wie vor lynchbar, also im Prinzip noch keine Meinung, andere dorfiger, z.B Alexa wolfiger
Anivia spielt etwa in der gleichen Kategorie wie Viking
Doubter / Haben
Alexa, Viking/Anivia wäre meine aktuelle Reihenfolge.Dorf: Akira, LB
Eher Dorf: Doubter, Lark, Fayks
Rest ist so eine graue Masse bisher, Jopnu könnte etwas Richtung Dorf gehen, aber noch ziemlich Neutral
So in etwa der aktuelle Stand
-
Warum sollte man jemanden wählen wollen, den man nicht zumindest ansatzweise dorfig hat? Du hattest mich in unserer Wolfsrunde dorfig, also ist der Punkt "zuverlässiger Read" schonmal nicht gegeben
Ich wähle tatsächlich selten nach dorfigkeit, das ist aber auch nicht der Punkt.
Lark wollte mich, weil ich auch auf andere höre und nicht einfach das mache worauf ich Lust habe.
Da ich selbst keine Zeit für den Monarch habe, habe ich legendlich Spieler genannt, welche diese Anforderungen ebenfalls erfüllen.
Das ist noch kein Vote für dich, oder gar eine Einschätzung, es ist einfach eine allgemeine Aussage über deine Kompetenz.
Was ist los bei dir diese Runde? Vielleicht solltest du dich noch mal reinlesen, irgendwie Dichtest du dir ziemlich viel zusammen aktuell und das gefällt mir nicht wirklich.
Ich habe selbst auch nie davon gesprochen, das ich nach einschätzbarkeit wähle und wer mich wählt geht wohl auch nicht unbedingt nach dem Kriterum
-
Ähhhhm Alexa, ich habe zu dir legendlich gesagt, dass ich dir den Monarch zutraue und das du eine kompetente Spielern bist.
Das ist aber nicht mit einer Einschätzung gleichzusetzen, als du mit der Lark Sache angefangen hast, hast du ehrlich kein positives Gefühl hinterlassen, wegen der Dinge welche dich stören.
Fand ich nicht nachvollziehbar und es wirkte etwas gekünstelt.
Vielleicht muss ich das noch einmal überdenken, gerade könnte ich mir einen Tunnel Dorfi vorstellen, so wie du dich daran festbeißt.
-
Das kannst du nach 2 Beiträgen schon einschätzen?
War es zu dem Zeitpunkt nicht sogar nur 1?
Lynchbar ist nicht gleich Wolf, das heißt erst mal das stand jetzt nichts kam wo ich Anlass habe von Dorf oder vielleicht Dorf auszugehen, damit Landet man dann im Kreis der lynchbaren Spieler.
Ander waren bisher dorfiger, oder wolfiger, sehe aber nichts was gegen einen lynch spricht aktuell
-
-
Lark war meistens sehr locker und fröhlich unterwegs und hat nicht so sonderlich darauf geachtet was sie schreibt, hat sich eher so alles was ihr gerade in den Sinn kam rausgehauen, das auch in jeder Gesinnung.
Aktuell kann ich sie mir mit der überlegten Art schon recht gut als Dorfi vorstellen, auch weil das was sie von sich gibt, für mein Empfinden schon Sinn macht.
Ich wäre noch nicht so weit einen Wolf auszuschließen, aber grundlegend ist erst mal ein dorfiges Gefühl vorhanden.
LB dorft wieder ziemlich, warum ist LB gerade nach Akira mein zweit stärkster Dorfi? :o
Macht mal was dorfiges leute

-
Okay ich spreche mal das aus, was alle denken...
Lark und Fayks jeweils nicht in Team mit Alexa.
Dieses ganze dies, das, Ananas wirkt nicht nach Wolf/Wolf denke ich, auch wenn man den Level Gedanken miteinbezieht, das ist mir schon zu viel Interaktion, Wolf/Dorf hier gut möglich, am ehesten wäre ich da bei Alexa, 3 Dorfis kann man denke ich nicht ausschließen.
TAAlexa/Lark
Alexa/Fayks
Okay, dann Ciao Cacao

-
Alexa vielleicht kannst du deine Position noch mal erklären, ich sehe ehrlich gesagt nicht worauf das hinaus läuft, ich kann dir irgendwie nicht wirklich folgen.
Fayks hat keine Lust auf HD, Monarch irgendwas, weil sie nicht abstimmt die ersten Tage in der Regel, Lark wählt sie zum Monarch, Fayks pfeilt sie dafür.
Dann erklären sie dir das wieso, weshalb warum, sehe da aber weder was ungewöhnliches daran, noch einen TA oder so, eigentlich ein ziemlich typisches Verhalten.
-
Ich war schon mal mit Viking zusammen Wolf, da war auch viel RPG und er war relativ selbstzentriert unterwegs, also ähnlich wie er sich hier gibt, sonst kann ich nicht viel zu ihm sagen, ich weiß gerade nicht mal, ob ich schon mal mit ihm als Dorfi gespielt habe.
Okay hätte ja sein konnen, dann muss ich wohl das Wolfspiel von Alexa mal nachlesen, ob ich das auch mache ist eine andere Sachen, aber ich müsste^^
-
So viel besser kenne ich Alexa auch nicht, ich hatte glaube ich 2 oder 3 Spiele mit ihr, bevor sie hier anfing und meistens war ich entweder gefressen N1 oder Wolf und hab nicht so aufmerksam gelesen dann.
Ich gebe die Frage mal an Bobbielinchen weiter.
Aktuell kann ich nur sagen, das ich sie nicht sonderlich Dorfig finde, was das erste mal ist und für mich gerade sehr ungewohnt^^
Als sie Wolf war, fand ich sie auch Dorfig eigentlich.
Aber die Sachen welche sie anderen als Wolfig auslegt, wirken gerade auf mich eher nach vorgeschobenen Gründen um produktiver zu wirken wenn ich ehrlich bin -
Hallo
Ich hab noch mal alles überflogen und tue mich echt schwer ein Gefühl für die Runde zu bekommen, was ich ungewöhnlich finde.^^ (Auch wenn meine Einschätzungen meistens nicht stimmen, hab ich oft ja ein grobes gefühlt für gut und böse)
Alexa versprüht bei mir so gar keine Dorf vibes, was tatsächlich das erste mal ist, es wirkt alles bemüht, suchend schon, aber eher in den Krümeln suchen um irgendwas zu finden, so von meinem Eindruck her, Akira hat das ja ziemlich ausführlich beschrieben. (Ich überlege aktuell noch, ob es für sie als Wolf Sinn machen würde, wenn sie sich so gegen den Monarch wehrt, oder ob sie das in beiden Gesinnungen so spielen würde, als Dorfi kann ich mir das Verhalten schon gut vorstellen.)
Haben/Doubter kann gut Dorf sein, durch das RPG tue ich mich dezent schwerer ihn einzuschätzen, hat aber bislang trotzdem gut geklappt.
Anivia Die Silberkugeln bekommt man nach dem Spiel und kann dafür dann etwas Kaufen, z.B eine einmalige Raben Stimme, also nichts wirklich aufregendes, was das Spiel jetzt extrem beeinflusst.
Jopnu was lässt dich Alexa für einen Dorfi halten?
Bobbie hab ich keine Ahnung, könnte glaube ich wider Wolf sein, oder alles andere

Akira wäre momentan mein ehester Dorfi
Viking ist lynchbar
Lark habe ich ja schon gesagt, das ich mir da einen Dorfi eigentlich recht gut vorstellen kann.
Fayks kann ich nicht so gut einschätzen, das überlasse ich eher euch, bisher noch kein schlechtes Gefühl bei ihr.
Das sind so meine bisher nicht sehr ausführlichen Eindrücke
Dorfig: Akira
Positiver: Doubter, Lark, Fayks (?)
Der rest ballt sich so zu einer grauen Masse zusammen
Lynchbar: Viking (Nicht mal unbedingt wolfig, aber auch weit weg von positiv)