Du hast meine frage nicht beantwortet.... würdest du umvoten, wenn jewel sagen würde jules wolf? Und warum wählst du nicht jewel zum HD?
Das hatte ich ja schon gegenüber Xaver beantwortet, da es beim HD nicht wirklich um etwas geht, ja würde ich, da sie ihn auch besser kennt als ich.
Beim Lynch würde ich mich vorrangig auf meine Einschätzung verlassen und zuvor erst mal meine verdächtigen lynchen, aktuell hab ich aber noch niemanden wirklich wolfig, nur neutrale.
Damit wäre Jules zumindest eher eine Option, wenn Jewel ihn sehr wolfig hat.
Ich hab noch dich oder Lemon aktuell als Optionen, weil ihr weniger positiv seid als andere, aber keinen von euch wirklich wolfig, würde Jewel sich jetzt sicher sein, das Jules Wolf ist und ihr drei seid bei mir neutral, dann würde ich wohl mitgehen.
Hätte ich dich oder Lemon Wolfig, dann würde ich zuerst einen von euch lynchen, weil es meiner Meinung nach die richtige Entscheidung ist.
Aber mal am Rande, wie bringt uns das aktuell weiter? Gefühlt produzieren wir viel Text, für Grundlegendes, was man auch gut privat mal nach der Runde besprechen könnte, gibt es nichts spannenderes in der Runde?