Beiträge von Sky
-
-
Wie gesagt der Vote ist schon okay, finde es aber gerade nicht förderlich über LP zu spekulieren, da wir nicht wissen ob es eins gibt und wie die Konstellation ist.
Hab ja auch schon erwähnt, das ich mir Leon /Xaver in D/D vorstellen kann, wenn es eins gibt
Also das Spiel über gemischtes paar lösen wollen erscheint mir mindestens fahrlässig
Wenn ihr meint, das ich eher Wolf als Leon bin, geschenkt aber LP muss jetzt wirklich nicht unnötig Para schüren
-
-
-
Ling Also zu der LP Sache, das ist genau so ein Murks wie die Fayks Scan Sache, bleibt doch einfach mal bei dem Relevanten und erfindet nicht irgendwelche Theorien, das bringt doch nichts.
Nur damit man meinen Gedanken nachvollziehen kann, für mich war es offensichtlich, aber dann viel mir ein, das man mit dem Kommtentar vielleicht nicht so viel anfangen kann

-
-
-
Und zu deinem Kommentar mit "so kommen wir nicht weiter und du bist unproduktiv" - aus meiner Perspektive ist das Spiel gelöst. Das einzig produktive was ich noch machen kann ist es, andere zu überzeugen dich zu lynchen. Klar gibt es eine Restwahrscheinlichkeit in der du kein Wolf bist, aber es gibt wenig, was mich heute noch überzeugen würde, dass die Wahrscheinlichkeit bei wem anders höher ist, dass er Wolf ist als bei dir.
Naja das ist eben falsch und wir können wohl beide 1 + 1 zusammenzählen, wenn wir beide Dorf sind...
Stoffel war mal so ein Auslöser, das sie halt so mit Xaver mitgevotet hatte, es kam mir so vor, als wollte sie sich da etwas hinter ihm verstecken, Skylark hatte Stoffel auch mal an verschiedenen Stellen wolfig, wo ich der Meinung war, das kann sein, muss aber nicht.
Niemand ist wirklich wolfig, Stoffel kennen wir nicht, ich persönlich habe keinen Vergleich, Tayro hat sie auch sehr früh gedorft, mit naja begründungen, was zumindest nicht unpassend war zu einem Wolf meiner Meinung nach, er kannte sie ja.
Unterm Strich viele Kleinigkeiten, andere Dorfiger oder halt auch Ausschluss
-
-
Trotzdem würde ich aktuell gerne mal die Alternativen von allen hören, insbesondere von Leon, den ich ja entsprechend angesprochen habe.
Dann bitte jeweils 2 Spieler die ihr auf keinen Fall mehr lynchen werdet, mit entsprechender begründungDanke
Stoffel aktuell als Alternative zu Leon
FMLii hatte eigentlich beide Wölfe und die anderen recht früh auf dem Schirm und hat sie auch angegangen, aber leveln am kompletten Team ohne Not oder anzeichen halte ich für eher unwahrscheinlich, passt auch nicht unbedingt zu ihm finde ich
Ling weil er eben T1 die Alternative für die bösen war, wäre halt schon sinniger gewesen auf Fayks zu gehen oder jemand anderes zu nehmen, wenn Ling Wolf wäre und auch gestern das mit der Blutfontäne, wo ein Wolf dann genannt worden wäre, macht halt für einen Dorfi als Fähigkeit schon Sinn.
-
-
Darf sich ein Liebespaar eigentlich gegenseitig lynchen?
Also jor wenn wir schon alle sinnlos drauf losplaudern, hatte ich bei Bobbie eine Stelle, wo sie meinte, das sie FMLii jetzt dann wohl doch vertraut, aktuell weiß ich den Zusammenhang nicht mehr, aber da sie seit einigen Spielen betont, das sie ihm nicht vertraut und das auch hier wieder getan hat, könnte ich mir einen entsprechenden Sinneswandel mit der einen oder anderen Bettgeschichte schon vorstellen.
Bobbie und Stoffel geben mir auch immer mal wieder LP vibes, das Argument mit Stoffel war früh Konsens würde ich auch nur halb gelten lassen, weil neue Spieler doch eher etwas seltener gefressen werden und hat glaube ich auch etwas gedauert bis es dazu kam.
Unterm Strich wären das meine Vermutungen für LP, Ling sagt ja das er keins sein kann, ich weiß zwar gerade nicht warum, aber egal
Halte gerade jedenfalls wenig von der Diskussion, weil ein LP halt auch D/D sein kann und es eng werden könnte, wenn es gefressen wird, aber naja, ihr scheint es ja super toll zu finden, dann mache ich halt mit.
-
Ja ne, dann ist das Spiel höchstwahrscheinlich vorbei

Eben nicht, bei der aktuellen Spielerzahl finde ich das auf jeden Fall sehr sehr unwahrscheinlich.
Du bist gerade furchtbar unproduktiv und wirkst halt so, als wolltest du einfach nur deinen Arsch retten
Soweit ich das verstanden hab ging der TA eher von Akira aus. Und Akira war Rebell, hätte mich als Wolf also gekannt. Da ist doch komplett egal, was ich bin.
Wenn es so ist, dann ist es ja auch legitim, also zumindest zu prüfen, in wie weit der TA sinnvoll ist, aber das konnte man halt auch nirgendwo rauslesen
Angesichts der aktuellen Lage kann ich ihn auf jeden Fall gut gebrauchen, ja

Das glaube ich dir sogar, sogar gesinnungsunabhänig

Wirkt halt schon Shady auf mich
Was hälst du von Stoffel, Bobbie, FMLii und Ling aktuell? Xaver ist deine Meinung ja bekannt, gehe davon aus, das es sich nicht geändert hat?
PS der lynch ist mir eigentlich egal, aber wenn du Dorf bist, dann würde ich lieber das Spiel lösen, so kommen wir gerade null weiter und es wird dir auch nicht weh tun mit mir zu sprechen, ich erwarte ja nicht mal, das du jemand anderes lynchst
Eigentlich wollte ich das schon vor ner Stunde oder so abschicken, aber war telefonieren und musste dafür raus gehen, weil ich in der Wohnung keinen Empfang hab

-
Ich verstehe halt nicht, warum er dich als Wolf ausschließt, egal wie oft du das noch zitierst, ohne irgendeine nachvollziehbare Begründung ist das halt auch einfach nur ein Satz.
Und niemand behauptet das du Rebell bist, aber Wölfe kannten die Rebellen halt nicht
Finde es extrem Shady wie du dich auf dem Raphii Lynch ausruhen willst und auch auf Akira, hatte die beiden auch böse, Raphii glaube ich sogar als erstes ins Spiel gebracht, sagt aber halt nichts aus, wenn man seine Gesinnung nicht kennt als Wolf.
Also das ist halt in jeder Gesinnung möglich
Stilzchen ich weiß nicht wen von euch beiden ich eher lynchen würde, also doch oder Leon, ihr seid halt meine ehesten Optionen.
Gerade schießt sich Leon für mich persönlich aber relativ ins aus.
Wegen LP hätte da schon die eine oder andere Konstellation, aber ohne zu wissen ob es eins gibt und welche Gesinnung es hat sehe ich wenig Mehrwert aktuell allzuviel darüber zu spekulieren
Da Xaver/Leon aber sowieso schon genannt wurde, das ist mir auch schon aufgefallen, weiß aber nicht ob es unbedingt gemischt sein muss, das ist tatsächlich so etwas mein Problem aktuell, würde halt so auch Sinn machen für Leon so zu spielen, auch wenn er es aus meiner Sicht eher verschlimmbessert, als das er sich gerade einen Gefallen tut
-
Und neben mir?
Weil sonst ist ja morgen das gleiche Spiel, wenn ich gelyncht werde
Außerdem sagt der Team Ausschluss zu Akira nicht unbedingt was aus, als Wolf kennt man die Rebellinnen ja nicht.
Willst du den Punkt absichtlich nicht verstehen, oder warum reitest du so darauf herum?
VOTE:Leon
Wie ich letztens zu Bobbie und noch jemand mal meinte, als sie Wolf waren, scheinbar hast du den TA sehr nötig.
-----------
Stand Tag 9
Leon (5): Bobbielinchen, Stoffel, FMLii, Ling, Sky
Verbleibende Zeit: 08:13:46
-
Ich habe glaube ich beim Nachlesen von Alo ein paar Stellen gehabt, wo ich sie nicht so passend zu Leon Fand, müsste ich allerdings nachschauen, ob das so stimmt, oder ob es vielleicht Raphii war.

Leon ich weiß tatsächlich nicht ob du dich als Wolf so wehren würdest, denke aber als letzter böser Spieler macht das schon Sinn.
Überlege halt aktuell auch ob ich nicht etwas eher bei Stoffel bin als bei Leon, aber wird wohl schwierig werden da eine Mehrheit zu bekommen, sollte Leon tatsächlich Dorf sein.
Xaver ja kannst du

Doubter naja Meinung gegen den Konsens ist glaube ich nur Stoffel, ansonsten bilde ich ja quasi den Konsens neben Leon, schade das du nicht mehr da bist
Versuche später noch das eine oder andere zu lesen, verspreche aber nichts, weil eigentlich viel zu viel
-
Leon ich weiß nicht mehr was ich komisch fand gestern ehrlich gesagt, nachlesen war okay, fand einfach die Interaktion zwischen euch möglich, aber jetzt auch nicht super passend
Dann ist es ja gut, das es eigentlich nur für Raphii Wolf zutreffend war, als Rebellinnen hätte ich ihn ja sehr vermutlich nicht gekannt

Sollte eigentlich schon noch einen Wolf geben
dich? Und Leon no Rebell? Oder andersrum?
Frage für einen Freundich bin Dorf und es sollte allgemein 1 bösen geben
3 + 3 + Skylark passt bei der Spieler Anzahl
-
Ja, ich habe mich bei Raphii geirrt
Jetzt muss ich mich doch mit Skys Argument, dass er nicht gegen Raphii gegangen wäre, auseinandersetzen...Dann ist es ja gut, das es eigentlich nur für Raphii Wolf zutreffend war, als Rebellinnen hätte ich ihn ja sehr vermutlich nicht gekannt

Sollte eigentlich schon noch einen Wolf geben
-
-
Ok, Leon und Stoffel, ist gemerkt. FMLii schließt du aus?
Ja ziemlich, er war eigentlich früh gegen alle toten bösen gegangen so weit ich weiß, vielleicht nicht gegen Alo, aber auf jeden Fall, Tayro, Jan und Akira
Das reicht mir für einen TA, was er die Runde gebracht hat, passt eigentlich auch zu seinem Dorfspiel
Stilzchen kein Problem, niemand versteht mich

Ling, du bist ja schon groß, du wirst schon wissen was du tust, Stoffel kenne ich nicht wirklich, Bobbie kannst du vermutlich auch besser einschätzen, Leon hab ich an sich eigentlich auch nichts gegen ihn, aber irgendwo müssen halt böse sein.
Leveln geht eigentlich immer und fand heute Leon in Bezug auf Karn glaube ich nicht so pralle, daher momentan etwas mehr Leon als Stoffel
Rest habe ich eigentlich mehr oder weniger ausgeschlossen oder dorfiger