Ling ich kann Lumpi als Wolf wirklich kaum einschätzen, das einzige was ich so halbwegs wahrgenommen habe, war das sie glaube ich relativ auffällige Aktionen gemacht hatte. Nicht mal sicher ob das stimmt.
Da gab es für mich einfach zu wenig runden, wo ich lebend gegen Lumpi Wolf gespielt habe, wenn überhaupt.
Gefühlt waren wir immer im gleichen Team und ich lese als Wolf meine Mitwölfe nicht so aufmerksam.
Als dorfi hab ich sie in der Regel T0 auch als dorfi erkannt und dann war ich tot 
Also ehrlich gesagt würde ich nicht behaupten, das ich einen Read auf sie habe.
Aber sie hat aus meiner Sicht auch nichts dorfiges gemacht und nein, ich sehe die Attacke auf Bobbie nicht als dorfig, eher als auffällig.
Hat für mich eher etwas von, ich suche mir jemand den ich kenne und Feuer mal ordentlich dagegen, damit ich produktiv dastehe.
Mögliche Gründe wären halt z.B weil man nicht ins Spiel kommt, wegen nicht so starken Wölfen die einen unterstützen können in neuer Umgebung.
So sieht aktuell mein Bild aus
Ich weiß auch nicht, warum du meinst, das ich sie super einschätzen können muss, ich hab ja nicht auf alles und jeden einen Read.
Zu den anderen, viele dieser allgemeinen Einschätzungen wie du sagst, gingen glaube ich von mir aus, also Zweifel ich schon stark an, das wir nirgends einer Meinung wären.
Tilga, Alexa, LB müssten das so weit ich mich erinnere gewesen sein.
Tilga nicht sicher ob da jemand schneller war.
Wenn man sich natürlich hauptsächlich auf so einen Bobbie Quatsch fokussiert, weil man mir damit ordentlich ans Bein Pinkeln kann, dann bekommt man das natürlich nicht mit.
Also geh dein Beinchen lieber woanders heben, bei mir bist du an der falschen Adresse.
Übrigens waren ähnliche Gedanken auch etwas wofür ich dich mal eher Dorf hatte