Beiträge von Sky
-
-
-
Torge Sky kann man das als Wolf so bringen?
Bzw würde Jopnu das machen?
Wüsste nicht warum man das nicht als Wolf bringen kann und Jopnu würde das sowieso in jeder Gesinnung auch so schreiben.
Hmm, und denkst du, das macht sie jetzt trotzdem noch so, nachdem du es schon erwähnt hast?
Ja tatsächlich.
Wenn man sein Verhalten völlig frei bestimmen könnte als Wolf, dann würden wir ja keine Möglichkeit haben da die Unterschiede zu sehen, man hat halt einfach ein anderes Mindset, wie wenn man Dorfi ist.
Außerdem war der Zug da ja auch schon abgefahren für diese Runde, also was sie danach macht, wirkt sich ja nicht auf diese Einschätzung aus.
Entsprechend maximal ein Problem für Zukunfts Sky und der interessiert den Gegenwart Sky nicht wirklich.
was genau ist eigentlich anders?
Viel Meinung relativ kompakt verpackt.
Letzte Runde war es wenig Meinung, mit viel Füllmasse.
Naja momentan hab ich eher schiss, dass du Wolf bist.
Dafür kann ich nichts.
Du eierst mit iwie zu arg auf mir rum. Normalerweise bist sehr geradlinig. Jetzt hadt schon mehrere posts mit mir und null Meinung.
Mhh vielleicht mal meine Posts lesen?
Eher negativ
Just Saying
Die mehreren Posts kamen offensichtlich dadurch zustande, das es wohl das spannendste Thema war und alle der Meinung waren, das sie was dazu sagen müssen.
Sky notiert sich auf seinen nicht existenten Zettel Bobbie lynchen...Du eierst mir zu viel herum, KA warum man dich für so was ins Dorf schieben mag, ich hab es jedenfalls nicht getan, was ich in mehreren Posts auch gesagt habe, warum ist dir das so wichtig, das ich da eine negative Tendenz für eine halbgare anklage gebe, welche du mal eben durch die Gegend wirfst?
Also bei Dorf Bobbie erwarte ich schon eher klarere Aussagen und nicht so halb verdeckte Spaßaussagen.
KOPFKINOOOOOOOOOOO
Viel Spaß
Sky FMLii Ling Doubter
Warum wollt ihr die Herausforderung spielen?
Weil es die Möglichkeit dazu gab?
Muss man da wirklich groß drüber nachdenken?
Hat noch jemand das Gefühl, das die ganze Sache aufgebauscht wirkt und in Richtung schaut mal was ich für ein guter produktiver Dorfi bin?
Ich würde ja eher sagen, das die Wölfe sich da 2x überlegen ob sie auf ja stimmen, weil logisch, das da irgendwer kommen könnte und das negativ auslegen will, zumindest würde ich dir mal empfehlen, das auch mal aus dem Blickwinkel zu betrachten.
Viele Wölfe sind eher feige.
Was ihr glaubt, spielt keine Rolle bei dem was die Wahrheit ist. Glaube ist zwar frei, ändert dennoch nichts an der Wahrheit.
Sehr geehrter Haben, die Wahrheit erkenne ich hier durchaus, aber das sagt natürlich nichts über eure Absichten aus, weil die Wahrheit beinhaltet, das ihr es unter allen Umständen machen würdet.
-
-
Torge FMLii ist über Vertrauensvorschuss auf der Dorfcouch.
So wie ich bei dir.
Einschätzung war relativ neutral, bis leicht positiv.
Traue ihm das bisherige Spiel in jeder Gesinnung zu, Erwartungshaltung hat er erfüllt, sagt aber nicht unbedingt etwas über seine Gesinnung.
-
Tilga finde ich übrigens auch signifikant anders als in der letzten Runde.
Hatte FMLii auch schon angemerkt glaube ich.
Also auch Tendenz positiv.
Bobbielinchen wie gesagt, fand da jetzt nichts sonderlich positives, will dich aber auch nicht anhand dessen für die Runde bewerten, wenn du Dorfi bist, dann wird das schon noch.
Leon das ist etwa meine Vorstellung, wie sich Alexa im speziellen vermutlich als Wolf verhalten wird, wegen Spieltyp und so.
Kann auch anders kommen, das weiß ich definitiv erst wenn es mal so weit ist, aber aktuell sieht es eher nach Dorf aus, auch das was sonst so kam
-
-
FMLii ich stellte Bobbie schon seit längerem nicht mehr für jeden Furz ins Dorf, erst Recht nicht für einen halb bissigen Kommentar, welcher noch als Witz verpackt ist.
Solltest du aber eigentlich auch wissen, wir haben uns in letzter Zeit oft genug über zu frühe Bobbie Dorf Einschätzungen unterhalten.
Wenn auch meist über Diskussionen mit dritten
-
Um die unglückliche Formulierung noch mal klarzustellen.
Ich hab schon verstanden was Bobbie Ausdrücken wollte.
Aber nicht wieso, warum in der Situation und was es für einen Sinn hat, random Wolfstellungen zu verteilen, welche scheinbar nicht ernst gemeint sind.
Fand ich eher negativ als positiv jedenfalls.
-
Bobbielinchen naja zu wenig um die Aussage ernst zu nehmen und tatsächlich helfe ich auch als Wolf dabei das sich das Dorf findet

Nur vielleicht nicht alle
An sich würde ich es dir wohl sogar dorfiger anrechnen, wenn du mich wolfig findest für irgendwas.
Aber das war halt mal wirklich nichts halbes und nichts ganzes
Akira ist hier meiner Meinung nach viel zu vorschnell, was das in Bezug auf sie und vielleicht auch auf dich aussagt muss ich noch überlegen
-
-
-
FMLii Wolf ist ziemlich variabel, auf jeden Fall stark ähnlich zu seinem Dorfspiel würde ich sagen
Bei Bobbie hab ich zum Beispiel den Sinn nicht verstanden, warum ich nicht will, das sich das Dorf findet...
Das woran ich mich spontan erinnere ist jetzt nicht super dorfig gewesen.
Muss sie mal nachlesen, das ist gerade ehrlich gesagt das einzige was mir präsent ist.
-
-
Torge Alexa im Vergleich zu Bobbie unterscheidet sich hauptsächlich darin, das Alexa online zumindest noch nicht Wolf war.
Da ist entsprechend eine gewisse Erwartungshaltung wie sie sich vermutlich im ersten Wolf Spiel so verhält.
Verkrampft bemüht, Pseudo produktiv, so was in der Richtung.
Daher kam da früh das Dorfgefühl, ohne das sie groß was gemacht hat, bzw gerade weil sie eigentlich nicht wirklich was gemacht hat
-
-
-
Ich bleibe mal bei Alexa Dorf

GIng bei der Einschätzung auch nicht um Inhalt, sondern um das Lesegefühl, das wirkte auf mich frei und ungezwungen.
Zum Beispiel wenn sie auf Krampf versucht hätte produktiv zu wirken, dann hätte sie eine Wolf Tendenz bekommen.
So ist zumindest etwa meine Vorstellung von ihrem Wolfspiel. (Ob das so ist dann, wird man sehen müssen.)
Wenn du Dorf bist und Torge auch und wir 3 uns finden, dann haben wir ja je einen Punkt für die Challenge, also würde es ja dann auch für dich gelten

Aber Akira hat ja vermutlich eh schon gewonnen

-
Torge das klingt doch schon Mal nach einem Anfang, nehmen wir FMLii dazu, damit er seine Challenge gewinnen kann?
Ich würde Alexa mit auf die Dorfcouch nehmen, wirkt locker und ungezwungen, meiner Meinung nach wäre sie in ihrer ersten Wolf Runde wohl verkrampfter.
Hast du jemanden den du dazu nehmen möchtest?
FMLii wie sieht es bei dir aus? Irgendein Dorfi?
Bobbielinchen warum sollte ich nicht wollen, das sich das Dorf findet?
-
Das freut mich
Schön dass du wieder dabei bist!Wie ist denn jetzt so deine Stimmung für das Spiel?
Mal schauen, kann halt sein, das ich tage nicht wirklich lesen kann, wie letzte Runde, das macht es schwierig, ansonsten halt gucken wie es wird.
Motivation an sich ist zumindest vorhanden, wäre schön wenn das dorf sich besser findet diesmal.