Und während ich schreibe macht Xaver dorfige Sachen 
Und was ziehst nun daraus?
Das er was dorfiges gemacht hat, passiert in jeder Gesinnung schon mal
Ich glaube Feles kann gut Dorf sein, aber noch nicht 100% überzeugt
Schlendrian weiß ich nicht, was sagen denn die welche ihn besser kennen inzwischen?
Liest sich eigentlich gut, kann zu seinem Wolf Spiel aber null sagen
Bobbie finde ich Recht Bobbie Like, kurze knappe Einwürfe weshalb sie Leute sieht, wie sie sie sieht.
Zum Beispiel bei Daro, wo sie meinte das er sich rausreden würde und aufgesetzt wirkt.
Das passt meiner Meinung nach zu ihrer Herangehensweise als Dorfi, wo sie kurz und knapp ihre Eindrücke teilt, ohne sich erst mal genötigt zu fühlen das näher auszuführen.
Daro finde ich Recht ruhig und unaufgeregt in seinem Spiel, hab bei ihm als Wolf zum Beispiel das Gefühl, dass er eher Akzente setzt an den passenden stellen und auch etwas mehr versucht andere auf seine Seite zu bringen?
Bin kein Daro Experte, aber sein aktuelles Spiel finde ich schon dorfig.
Xaver bleibt relativ unverändert, für Feles, ich hatte das zwischen Schlendrian und ihm so interpretiert, das sie in ihren Ausführungen quasi von Xaver Günstling ausgehen und die genannten eher Wölfe sind.
Schlendrian scheint aber gedacht zu haben, das Xaver wirklich dorfis genannt hat?
Also irgendwie haben sie aneinander vorbei geredet?
Keine Ahnung, kam irgendwann nicht mehr mit, weiß auch nicht wie ich es werten soll, glaube aber weniger an ein Team.
Lark finde ich etwas konfus teilweise, was ich eher dorfig finde bei ihr.
Stoffel kann ich nicht wirklich erklären, liest sich einfach dorfig.
Data hat schon ein paar Sachen gemacht, welche ich bei Wölfen schon immer mal wieder gesehen habe und welche ich teils auch selbst mache.
Passt aber alles in allem glaube ich auch allgemein in seinen Spielstil, 50/50 würde ich sagen, Dorf gefühl dominiert aber im großen und ganzen.
Buch ließt sich so weit gut, hab aber auch keinen besonderen read und irgendwo müssen ja Wölfe sein
Xaver, Schlendrian + einer aus Buch oder Data?