Beiträge von Sky
-
-
Alles anzeigen
Ja was denn hier los?
Ich bin minimal fassungslos... Wetter doof und Sonntagabend und keiner ist im Gasthaus. Nichtmal mein Chef ist da.... ich steh hier im leeren Gasthaus und beobachte die Regentropfen, die gegen das Fenster trommeln. Ich überlege, ob ich auch nachhause gehen soll, aber der Regen ist momentan zu stark und ich hab keinen Schirm dabei und würde klitschnass daheim ankommen. Deshalb mach ich mir erstmal einen Kaffee und überlege, wer im stande wäre FMLii so zu zerfleischen.
Sky dem einsame Wolf, würde ich es zutrauen. Er hat die Gabe die Menschen um ihn herum so zu manipulieren, dass alle ihm aus der Hand fressen und sobald du dich umdrehst, hast du ein Messer im Rücken...
Fredo unseren sanften und emphatischen neuen Bürgermeisterin, kann ich so eine brutale Tat nicht zutrauen.Haben hat sich mit der letzten Aussage nicht beliebt gemacht. Hier in unserem schönen Dorf waren wir jahrelang von solchen brutalen Attacken verschont gewesen.
Bei unserer Dorfschönheit Alexa bin ich mir unsicher... auch die schönsten Frauen können eine hässliche Seite haben.
Savadris ist mir noch ein Buch mit 7 Siegeln. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sie eine echt dunkle Seite in sich trägt.
Tilgarial oder mein*e Tigerlili... seine aura könnte ich noch nicht erfahren.
Xaver find ich eigentlich sympathisch. Kann mir durch seine offene Art wenig vorstellen, dass in ihm so eine Bestie schlummert.
Bei Kupbitz kam mir unser kleiner Zusammenstoß definitiv authentischer vor, als das restliche Gespräch. Aber ich bleibe misstrauisch
Mampfred ist meiner Meinung nach eine ehrliche Haut und das er das Gasthaus hier besitzt und gleichzeitig Menschen jagt, kommt mir eher unwahrscheinlich vor.
Zu diesem Leon kann ich ehrlich nichts sagen. Seine Bestellungen hat immer jemand anders bearbeitet. Er kam mir iwie komisch vor.
Bobbie tut sich schwer ihre Mitwölfe zu verdächtigen, bzw tut es selten außer sie steht unter Druck.
Aus der Einschätzung würde ich gerade Xaver/Akira favorisieren.
Sonst nicht viel brauchbares.
Man beachte besonders die Einschätzung zu Ling, Alexa und Leon, da bekommt man ein Recht gutes Gefühl, wie sie mit Dorfis umgeht, eher relativierend.
Leichter TA zu Doubter und User, glaube nicht das sie so straight gegen ihre Mitwölfe geht.
VOTE:Xaver
-----------
Stand Tag 4
Sky (1): Doubter
Xaver (1): Sky
Verbleibende Zeit: 15:59:39
-
-
Weil so weit ich es beurteilen kann bei Bobbie das gleiche Ergebnis stehen sollte, also warum soll ich einen Dorfi durch den anderen tauschen?
Wobei ich von Bobbie heute nicht viel im Kopf habe, der ganze lynch hat mir komplett nicht zugesagt, daher wollte ich ja eine alternative, morgen könnt ihr ja dann mich lynchen, ist auch eigentlich egal, bei mir ist die Luft raus.
-
-
-
Wolf würde ich sagen.
Nö eher als Dorf, wobei es weniger kein bock ist, sondern kein Bedürfnis morgen gelyncht zu werden, wenn alle mich aufbauen, macht halt kein Sinn, dann lieber die Reisleine ziehen und euch euren Quatsch machen lassen.
Ich hab auch eigentlich wenig lust mir jedes Wort im Mund rumdrehen zu lassen und mir Nonsens anzuhören, was ich mache und was nicht, von leuten die keinen Plan haben.
Ich mache Alles in jeder Gesinnung, schon allein deshalb, damit man nicht weiß, das ich Dorf bin, wenn ich so was mache, imitiere ich es auch als Wolf, in dem Speziellen Fall.
-
interessante vote Ansammlung. will wer ne kurze zusammenfassung zum fall Wolf!Xaver machen?
Ich komme auf Xaver diese Runde sehr schlecht klar, mir gefällt das meiste was er macht überhaupt nicht und ich habe einfach einen inneren Drang ihn lynchen zu müssen.
Kann auch an Meinungsverschiedenheit liegen, KA.
In mir sträubt sich schlicht alles dagegen ihn nicht lynchen zu wollen, also mehr wie Bauchgefühl hab ich eigentlich nicht.
-
Alexa wäre ich auch dabei, ich mag nur nicht, dass da schon Xaver und Bobbie drauf sind
Alexa ist so unter anderem ein Grund, warum ich das bedürfnis hab Xaver zu lynchen, ich bin mir bei ihr recht sicher mit Dorf, wenn ihr euch alle so sicher seid, das sie Wolf ist, dann macht halt, ich kann mich auch irren, auch wenn ich es für eher unwahrscheinlich halte.
-
-
-
Fredo was wäre denn dein Xaver + ?
Da bin ich gerade noch nicht so wirklich tief genug drin um da eine Meinung zu haben.
-
aktuelle stand ist noch recht schwammig, aber es fliegen mindestens mal genug votes rum, dass es im nachhinein verfolgbar sein sollte?
wo bist du momentan der meinung, das du am ende des tages stimmenmäßig sein wirst?
Ich hab gerade so ein bisschen das Gefühl, das Akira heute Alexa dorf lyncht, dann morgen mich, weil ich sie ja verteidigt habe, was ich ja schon mal so als Wolf gemacht habe, daher heute wohl so null stimmen, morgen verliert dann das Dorf, yay.
Problem wenn ich mich bei Akira täusche, welche ich ursprünglich mal dorfig hatte, dann wird es wohl in eine ähnliche Richtung laufen.
Xaver wäre auch eine Option, aber da sieht es gefühlt ähnliche aus, daher würde ich das wohl aktuell eher vertagen.
Aber irgendwo in der Richtung sollte eigentlich was zu finden sein, vor allem, wenn Akira meint ich würde als Wolf dorfis verteidigen, dann macht es halt keinen Sinn den Dorfi zu lynchen, den Wolf Sky ja angeblich verteidigt. Logik und so.
Naja ich hoffe ihr versteht, warum mein Drang Akira zu lynchen extrem steigt.^^
du willst eine andere option aufbringen? ist noch genug zeit, so was recht gemütlich umzuschwänken
Siehe oben
-
Bei Sky sehe ich mittlerweile auch parallelen zu seinem Wolfspiel. Zumindest hat er es schon zwei mal so gemacht, dass er mich T0 ins Dorf schiebt und mich dann jeden Tag eine Stufe runter setzt. Warum war ich gestern dorfiger als heute?
Ich hab dich noch nicht runtergestuft, nur heute keine Zeit gehabt mich vernünftig zu beteiligen oder zu lesen, daher weil es hieß Ling ist wolf hier und da, kann man zumindest darüber reden, Ergebnis allerdings noch offen und scheinbar hat sich die Baustelle wohl auch schnell wieder gelegt, wegen unfähigkeit zu lesen, gewisser User.^^
Was hat gepasst?
Ich hatte letztens in einer Runde schon mal körperliches Unbehagen jemanden nicht zu lynchen, in dem Fall war es glaube ich Bobbie Wolf.
Xaver und Akira weiß ich gerade nicht, vielleicht gehen die mir auch nur auf den Senkel, vielleicht wolfen die mich auch an, kann ich gerade nicht so einordnen.
Keine Ahnung. Ich geh jetzt schlafen in der Hoffnung, dass ich einen der 4 Wecker ab 3:30 höre......
Ich darf wenigstens bis 4 yay
-
-
Und deswegen? Is aber eigentlich net dein Stil.
Ein Troll Selbstvote? Ich würde schon sagen, das es mein Stil ist

Geh mal davon aus, das der nicht sonderlich ernst gemeint ist und vermutlich nicht so bleiben wird.
Alexa ich verteidige schon meine Dorfis, das aber auch in jeder Gesinnung, wie Akira selbst meinte, hab ich das auch schon exzessiv als Wolf gebracht.
Menschen aus meinem Umfeld sind aus Gründen der Meinung, das sie meine Zeit beanspruchen müssen, daher nicht so viel Zeit, was ist denn aktuell so alles interessant?Ich habe gerade körperliches Unbehagen, nicht Akira oder Xaver zu lynchen, daher werde ich da für heute Abstand nehmen, wobei, als ich so was das letzte mal hatte, hat es auch gepasst. War glaube ich bei Bobbie?

-
Alles anzeigenAlles anzeigen
VOTE:Sky zufrieden? Xaver freut sich bestimmt auch
-----------
Stand Tag 3
Alexa (3): Doubter, Xaver, Akira
Bobbielinchen (2): Tilgarial, Ling
Sky (1): Sky
User7Gaming (1): Fredo
Verbleibende Zeit: 00:59:39
Warum machst du das jetzt?
Dass Xaver so offensiv gegen Leute vorgeht und andere motiviert, mit ihm zu voten, finde ich interessant. Evt Helfer?
Wie kommst du jetzt aufn helfer?
Sie hat sich doch beschwert, das ich keinen Vote hab

-
Bevor's gleich weiter geht: bei Sky irritiert mich momentan die Interaktion mit Xaver und vor allem auch die Sachen, die er über mich schreibt.
Außerdem finde ich einige Sachen zu dem Wolfs-Spiel passend, als er Jewel so krass verteidigt hat.
Ich hoffe, dass ich das später noch ausführlicher erklären kann.
Naja Dorfis verteidigen mache ich für gewöhnlich so, bei Jewel im speziellen ist es eigentlich schon Pflicht für mich, egal welche Gesinnung
Ich überlege bei User Wolf, wie da eine eventuelle Konstellation passen könnte, da kommst du eventuell ins Spiel.
Und mit deinem Verhalten machst du es nicht wirklich besser.
Alexa Push geht mir auch offensichtlich gegen den Strich, auch wenn ich falsch liegen könnte, aber ich stehe halt zu meiner Einschätzung.
Macht was ihr meint, eigentlich halte ich nach gestern User für weniger wahrscheinlich Wolf und du bist nur so als eventuelle Komplizin im Spiel.
Warum denn so Dünnhäutig?
-
Tilgarial ich fand, finde dich verdächtig, weil Recht viel Text mit wenig konkreten kam.
Gestern hab ich da aber zum Beispiel auch noch User vorgezogen als Lynch, weil ich dir zumindest mindestens noch einen Tag zum reinkommen geben wollte und zumindest heute sah es beim Überfliegen besser aus.
Müsste noch nachlesen, aber nicht wirklich Zeit.
Wie ist denn so der aktuelle Stand?
-
Alles anzeigen
VOTE:Alexa
Alternative wäre Sky, aber der hat aktuell keinen Vote
-----------
Stand Tag 3
Alexa (3): Doubter, Xaver, Akira
Bobbielinchen (2): Tilgarial, Ling
Tilgarial (1): Sky
User7Gaming (1): Fredo
Verbleibende Zeit: 01:13:23