Hallo
Xaver wir haben fast die gleiche Einschätzung nach dem Lynch, TA zwischen User und seinen Lynchern.
Also wenn User Wolf, dann...
Wenn User Dorf, dann...
Ich glaube der größte Unterschied war halt der Punkt, das ich bei einem User retten, noch einen dritten Zug für wahrscheinlich gehalten hätte.
Oft (Nicht immer) vermeiden es Wölfe zusammen zu stimmen, daher baut man verschiedene Optionen auf und schaut, was sich am Ende durchsetzt.
Das natürlich früh, wenn die Stimmen noch gestreut sind und nicht erst wenn es schon forciert ist.
Das sind einfach meine Erfahrungen und das lässt User Wolf aus meiner Sicht etwas weniger als Wolf dastehen.
Möglich ist es noch, aber etwas weniger wahrscheinlich.
Dein komplett unbegründeter Vote hat da für mich nicht wirklich viel Sinn gemacht an der Stelle und ich weiß auch nicht was du da wolfig gesehen haben willst, aber sei es drum.
VOTE:Tilgarial hallo wie geht's? Lass mal ein bisschen quatschen, hab überflogen, aber heute scheint die Basis etwas mehr Substanz zu haben.
Akira ich kann mir da einfach schwer vorstellen, das Alexa Wolf so eine Aussage tätigen würde.
(Ich Leihe mir mal deine Stimme und wenn es nicht stimmt, dann bist du Schuld)
Mein Gedanke dabei ist in etwa, das man mit einem Wolf Mindset eher darauf achtet, was man sagt und viel auffälliger kann man sich ja kaum ins verderben jagen, wenn man so was sagt.
Das ist für mich eine süße kleine Dorf Alexa, die sich etwas schwerer damit tut Verantwortung zu übernehmen, aber irgendwie so gar kein Wolf und das auch noch zum ersten mal überhaupt.
Dafür war mir das zu frei Schnauze, ähnlich wie du auch Bobbie einschätzt.
-----------
Stand Tag 3
Sky (1): Xaver
Tilgarial (1): Sky
User7Gaming (1): Fredo
Verbleibende Zeit: 04:36:18