Beiträge von Sky

Xaver war mir nicht so bewusst, weil ich zumindest aus meiner Sicht schon gesagt habe, das ich es bei der Lynchdynamik fragwürdig, bzw unnatürlich finde, das einer der User lyncher zusammen mit ihm Wolf ist und dann lieber auf ihn geht, statt zum Beispiel auf Leon.

Alexa Wolf, User Dorf ist ja eigentlich der gleiche TA wie meiner, auch wenn du da anders hingekommen bist, mir ging es da um in Summe gleiches Ergebnis.

Aber auch egal, je länger ich mit dir rede, desto größer wird mein Bedürfnis dich zu lynchen und ich weiß aktuell nicht wie sinnvoll das ist, vermutlich gar nicht mal so sehr, von meinem aktuellen Gefühl.

Dann erklären sie mir doch bitte, warum ich dann so gegen meinen vermeintlichen Mitwolf pushen sollte, so völlig ohne Not, ohne zu wissen was User ist, würde ich den lynch schon recht stark von mir ausgehend sehen.

Die werte Alexa ermächtigte sich zu diesem Zweck sogar meiner stimme.

Nun denn, ohne das ich User aktuell unbedingt hängen sehen möchte, aus genannten Gründen, kann ich mir dort immer noch eine pelzige Gestallt vorstellen.

Wäre dem so, bin ich mir nicht sicher, ob Manfred damit in Verbindung gebracht werden kann, Xaver habe ich keinen TA, dieser wäre zumindest nicht meine erste Wahl, vielleicht Ling, oder doch noch Bobbie, aber das will ich mir gerade nicht mal in den wildesten Träumen ausmahlen.

Ich sehe nicht, warum ich eher der Böse sein soll als andere, fragen sie bitte Doubter, dieser sollte eigentlich in der Lage sein in der Sache eine fundierte Meinung kundzutun.

Mir behagt der Alexa Lynch zumindest mit nichten, Akira tut zumindest aus meiner Sicht ihren Teil dazu bei, das Alexa am Strick landen könnte, wenn auch vielleicht weniger als der werte Xaver.

Vermutlich sollte ich mich erst einmal mit den aktuellen Gerüchten vertraut machen und mir dann noch mal ein Bild machen.

Doubter /Haben wir wahrscheinlich siehst du User noch als Wolf möglich und wie hoch die Wahrscheinlichkeit, das User und Akira/ Manfred zusammen Wolf sind?

Mir gefällt es gerade nicht so, in welche Richtung das Spiel sich entwickelt und ich bilde mir zumindest ein Alexa Einschätzen zu können.

Xaver hast du nicht gesagt, das du es unwahrscheinlich findest, das die User lyncher zusammen mit ihm Wolf sind, bzw zumindest bei Alexa?

Ich denke es dürfte ziemlich sinnfrei sein zu sagen was dich stört, da es wahrscheinlich das gleiche wie immer ist, aber ich will dich auch nicht abhalten, falls es dir Spaß macht.

Ich sehe so wie Akira gestern Leo gepusht hat und für User argumentiert hat, da schon eher ein Team mit User, als User und Fredo :P

Hallo

Xaver wir haben fast die gleiche Einschätzung nach dem Lynch, TA zwischen User und seinen Lynchern.

Also wenn User Wolf, dann...

Wenn User Dorf, dann...

Ich glaube der größte Unterschied war halt der Punkt, das ich bei einem User retten, noch einen dritten Zug für wahrscheinlich gehalten hätte.

Oft (Nicht immer) vermeiden es Wölfe zusammen zu stimmen, daher baut man verschiedene Optionen auf und schaut, was sich am Ende durchsetzt.

Das natürlich früh, wenn die Stimmen noch gestreut sind und nicht erst wenn es schon forciert ist.

Das sind einfach meine Erfahrungen und das lässt User Wolf aus meiner Sicht etwas weniger als Wolf dastehen.

Möglich ist es noch, aber etwas weniger wahrscheinlich.

Dein komplett unbegründeter Vote hat da für mich nicht wirklich viel Sinn gemacht an der Stelle und ich weiß auch nicht was du da wolfig gesehen haben willst, aber sei es drum.

VOTE:Tilgarial hallo wie geht's? Lass mal ein bisschen quatschen, hab überflogen, aber heute scheint die Basis etwas mehr Substanz zu haben.

Akira ich kann mir da einfach schwer vorstellen, das Alexa Wolf so eine Aussage tätigen würde.

(Ich Leihe mir mal deine Stimme und wenn es nicht stimmt, dann bist du Schuld)

Mein Gedanke dabei ist in etwa, das man mit einem Wolf Mindset eher darauf achtet, was man sagt und viel auffälliger kann man sich ja kaum ins verderben jagen, wenn man so was sagt.

Das ist für mich eine süße kleine Dorf Alexa, die sich etwas schwerer damit tut Verantwortung zu übernehmen, aber irgendwie so gar kein Wolf und das auch noch zum ersten mal überhaupt.

Dafür war mir das zu frei Schnauze, ähnlich wie du auch Bobbie einschätzt.

-----------

Stand Tag 3

Sky (1): Xaver

Tilgarial (1): Sky

User7Gaming (1): Fredo

Verbleibende Zeit: 04:36:18

Spannender Lynch insgesamt, die Frage ist natürlich ob da 2 Dorfis zu Auswahl standen, oder ob User Wolf ist.

Bei Wolf würde ich es relativ unnatürlich finden, das einer seiner voter Mitwolf ist, da es eine Alternative gab und der Ausgang unklar war.

Vermutlich wäre dann eher sogar noch ein Dritter Zug in Gang gebracht worden.

Entsprechend steigt denke ich etwas die Wahrscheinlichkeit auf User Dorf.

Wenn User Dorf, dann würde ich mal behaupten, das da so 1-2 Wölfe dabei gewesen sind.

Tilgarial steht dabei weiterhin relativ hoch im Kurs bei mir.

Vielleicht Doubter.

Alexa hatte ich einige Dorfmomente, ich behaupte einfach mal, das es so ihre Art ist und so Aussagen wie, ich übernehme mal deinen Lynch, dann bist du Schuld, wenn er doch Dorf ist, Traue ich eher Alexa Dorf, als Alexa Wolf zu.

Das ist erst mal so der spontane Wirrwarr in meinem Kopf.

Wenn User Wolf, würde ich sagen Akira/Manfred wäre die einzige, wo ich mir eine Rettungsaktion vorstellen könnte unter den Leon votern.

Unterm Strich müsste ich mir dann jedenfalls noch mal die abseits lyncher unter die Lupe nehmen

Bobbie Dorfi kann ich mir gut vorstellen, unter anderem auch das was du zitiert hattest, gab glaube ich noch ein oder zwei Stellen.

Insgesamt traue ich es ihr als Wolf noch zu, daher neutral bislang.

Es können auch nicht alle Dorf sein.

Leon nur wegen den gleichen Gedanken an der einen Stelle, sonst kann ich mir ihn gut als Wolf vorstellen zum Beispiel.

Aktuell würde ich neben User/Tilgarial wohl am ehesten Leon/Xaver lynchen.

In der Reihenfolge, ist aber auch noch etwas Zeit bis es so weit ist.

User7Gaming du bist eine Stufe über Tilgarial, weil von ihr noch die Einschätzung Xaver Dorf, Sky Wolf kam, sonst nicht viel.

Bei dir waren es nur Kommentare.

Dadurch wirkt es bei ihr nach mehr Anschein, das sie das Gefühl hat etwas zum Spiel beizutragen, wobei du mehr so da warst

User7Gaming es ist eigentlich der ganze Spielaufbau von Akira/Manfred, nichts spezielles, ich kenne ihr Wolfspiel nicht sonderlich gut, sieht aber nach Dorf aus.

Akira Dünnhäutig war ich auch im Spiel letztens mit David zum Beispiel, passiert also schon mal.

War eher verwundert über die Einschätzung von Leon, aus genannten Gründen und fand es wolfig entsprechend.

Reaktion von ihm danach fand ich okay, also habe ich es dann nicht weiter verfolgt.

Warum Doubter/Haben eher Dorf?

Das war irgendwie untergegangen^^

Haben scheint spaß zu haben, was ich ihm meist dorfig auslege, als Wolf hab ich da oft das Gefühl das er sich schwerer tut, wirkt dann oft etwas gezwungener.

Einschätzung zu Xaver und Nachfrage, warum ich mich so für dich interessiere, fand ich soweit auch erst mal gut.

Das RPG kann das Bild natürlich etwas verzerren, aber unterm Strich denke ich da eher einen Dorf Doubter rauszulesen, daher aber auch bei eher Dorf.

Nein, da ich gehe nicht mit. Ersten sehe ich durchaus ein Einschleimen bei Akira und FMLii. Zweitens hat er einen Haken Richtung Alexa geworfen, das war es dann auch schon. Das ist mir definitiv nicht genug.

Einschleimen bei Akira und FMLii? Ist mir nicht so aufgefallen, muss ich noch mal schauen, fand es halt letztes Spiel krass, wie er immer FMLii verteidigt hatte, obwohl da kein wirklicher Grund zu bestand, sehe ich bisher nicht so wirklich, lese aber noch mal nach bei Gelegenheit.

Kupbitz/Ling: Anfänglich hatte ich ihn aufgrund seiner Unterstützung bei meiner Sky-Nachricht (und das Sky auch gleich in Schutz nehmen) als wolfig, weil mich das bekräftigen viel zu sehr an Michi erinnert hat.

Er hat mich in Schutz genommen? Kannst du das vielleicht noch mal raussuchen? Hab jetzt nur im Kopf, das er mal meinte, das ich als Wolf und Dorf relativ ähnlich spiele, was in der Situation dann im Zweifel wohl eher gegen mich hätte verwendet werden können. :thinking:

Sky weißt du zufällig, wer dich eher wolfig hat?

So weit ich das im Kopf habe nur Tilgarial?

Die meisten haben keine Ahnung, oder Dorftendenz, aber mit dem Zusatz, es ist halt Sky glaube ich.

Xaver wir können ja mal das Spiel lösen zum Beispiel.

Einig sind wir uns ja schon mal mehr oder weniger, bei Akira, Leon, Fredo?

Ling kann man aus meiner Sicht als Dorfi relativ als gegeben hinnehmen, ihr wart ja zusammen Wolf und ich denke mein Punkt könnte für dich auch nachvollziehbar sein.

Warum sollte deiner Meinung nach User Dorf sein?

Gehst du bei Haben dorfig mit?

Wenn wir bei den genannten eine Einigung finden, dann ist das Spiel ja quasi schon gelöst oder?

Kann mir mal jemand erklären warum so viele Akira und/oder Xaver dorfig finden? Kann das nicht so nachvollziehen.

Akira fand ich von Anfang an, das sie veruscht das Spiel Stück für Stück zu lösen, also das sie aufbauende Gedanken hat. Entsprechend sehe ich sie als Dorfi, der sich nach und nach eine spiellösung zusammelnbasteln möchte.

Passend dazu fand ich eigentlich auch ihren Einwand, das sie lieber nicht HD sein möchte, weil sie das Spiel aktuell überfordert, oder so ähnlich.

Weil er iwie nicht anecken will. So Fähnchen im Wind.

Naja im Wolfspiel letzte Runde hat er schon offensiv FMLii ohne Not verteidigt, hier beschuldigt er und fischt auch sonst eher viel herum, glaube da nicht an so einen krassen wechsel im Spielverhalten, meiner Erfahrung nach ist dieses Schleimwolfverhalten eher etwas schwieriger abzulegen.

Daher hab ich mich bei Ling auf Dorf festgelegt.

An was machst du das fest? Ich hab da selber null plan.

Tilgarial ist nicht wirklich im Spiel, ich glaube außer der Einschätzung, das sie Xaver Dorfig und mich wolfig findet, kam so nichts größeres relevantes, das in verbindung mit der Beitragsmenge, erscheint mir nach viel Füllmasse um Produktiv zu wirken. (Ähnlich wie du mich einschätzt)

User hat viel kommentiert, ende.^^

Nachlesen ergibt

Dorf: Akira (Manfred), Ling, Fredo

Eher Dorf: Leon (Ähnliche Gedanken), Alexa (Hätte ich irgendwie andere Erwartungen vom ersten Wolfspiel), Doubter/Haben

Neutral: Xaver, Bobbielinchen, User

Eher Negativ: Tilgarial

Ab eher Dorf ist prinzipiell alles lynchbar, für heute würde ich wohl User/Tilga stand jetzt am ehesten lynchen, Alexa hat noch gute Chancen auf oder abzusteigen, mal sehen wie es da weiter geht.

Xaver finde ich deutlich weniger dorfig, als ihr, vielleicht könnte ihr das mal erklären, finde ihn aber auch nicht super wolfig bislang.

Leon kann auch noch in beide Richtungen schwenken, finde erst mal die Beobachtung mit Xaver und der Wette leicht dorfig, weil wir da ähnlich gedacht haben, allerdings scheinen mir die Einschätzungen relativ Random und in den Raum geworfen ansonsten, daher ist die leichte Dorfstellung erst mal mit Vorsicht zu genießen.

Alexa hat für mein empfinden schon eher ein Dorfmindset, da niemand das Wolfspiel kennt, idk wie Valide die aussage ist, würde ich aber nicht in absehbarer Zeit lynchen.

Bobbie wäre aktuell so etwas die Person, welche übrig bleibt, hat auch schon Ansätze welche dorfig sein können, aber noch nichts, was ich ihr nicht auch als Wolf noch zutrauen würde.

User/Tilga wären gerade Wolf guess, dazu noch einer aus Xaver/Bobbie, mit Abstrichen Leon, dann sollte das Ding eigentlich durch sein

Größere Einwände von jemanden?