Beiträge von Sky
-
-
Ling sorry das ich das noch mal erwähne, aber wo deine Theorien hinführen, haben wir schon gesehen, jetzt bin ich mal an der Reihe, wäre nett wenn du in dem Fall einfach mal auf mich hörst, aber wenn ihr das unbedingt komplett gegen die Wand fahren wollt, dann ist das halt eure Sache, dafür kann ich dann auch nichts mehr.
Manchmal sollte man auch nicht um 20 Ecken denken, sondern sich auf das wahrscheinliche konzentrieren, das hat mir schon bei sehr vielen Spielen geholfen, meine wilden theorien eben genau das sein zu lassen, also wilde Theorien
Wobei Spaß macht es schon

-
TA und Spieldynamik, außerdem habe ich bei beiden Ausschlüsse zu den Wölfen, bei Leon eben nicht, ein Zombie ist halt irgendwo noch möglich, da würde ich dann Ling gerade recht geben, das es zu FMLii passen könnte.
Aber geht halt nur auf, wenn Leon böse ist, kein Wolf und 2 Zombies die sich aufs Messer bekämpfen? Nö also wirklich nicht.
Naja ich werde gleich schlafen gehen, ich habe euch alles mitgeteilt was nötig ist um das Spiel zu lösen, was ihr daraus macht ist am Ende eure Sache -
-
Ich bin mir halt sehr sicher, dass du erkennen müsstest, dass FMLii heute eine 180° Drehung gemacht hat und dich von Dorf zu Wolf zu Dorf schiebt. Und bei Wolf hat er gestern meine Argumentation unterstrichen und heute fällt das mit seltsamen Begründungen weg. Ich kann mir das einfach nicht mehr anders erklären.
Das ist ja auch okay und wenn Leon Böse ist, dann lynchen wir FMLii hinterher, auf jeden fall dann vor dir, aber heute ist Leon an der Reihe und solange du dich da komplett quer stellst und so wie auch Leon gestern reagiert hat, macht aus sicht von anderen halt ein gemischtes LP einfach Sinn, den Punkt musst du uns fairer weise halt schon lassen und in dem Fall kann man es sich heute nicht leisten Leon am Leben zu lassen
Und der Vote auf mich und FMLii im Wechsel macht dich halt auch nicht dorfiger
Fazit: Wenn du Single unterwegs bist, dann hab ich kein bedürfnis dich zu lynchen, bei LP ist es ein muss
-
Schwärmerin ist denke ich machbar, muss aber nicht unbedingt sein
Ling ich Baue dich nicht auf, willst du meine Aussagen absichtlich falsch verstehen?
Wenn Leon gut ist, dann sind es FMLii und du auch
Wenn Leon Wolf ist, dann seid ihr entweder ein LP, was zu eurem verhalten passt, oder FMLii kann Zombie sein
Das sind die Optionen
Als einzige Möglichkeit wie du nach einem Leon Lynch stirbst ist LP mit ihm
Wenn das nicht der Fall ist, okay, ich hab eigentlich nicht vor dich zu lynchen aktuell
Entweder verstehst du sehr viel, weil durcheinander, oder weil du es musst, sorry wenn du Dorf bist, dann sei mal bitte etwas dorfig und rede mal vernünftig mit mir, statt den Lynch immer von Leon weg zu drehen
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ganz ehrlich lest ihr eigentlich eure eigenen Spekulationen?
Wie viele böse gab es?
Angenommen ich müsste x mal gelyncht werden, wozu ich aus offensichtlichen Gründen nichts zu sage
Meint ihr nicht das wäre für eine böse Rolle bei dem Set nicht etwas stark?
Unfressbar weil Wolf + Unlynchbar
Sind nicht die logischsten Schlussfolgerungen, wollte ich nur mal nebenbei erwähnen
Also saugt euch bitte was anderes aus den Fingern, wenn ihr mich unbedingt lynchen wollt
War das jetzt auf mich bezogen? Gerade deswegen mein ich doch, dass ich es für untealistisch halte, dass du mehr als 2 Leben hast.
Und ich hab auch nicht versucht das als Argument zu benutzen dass du Wolf bist.
Ling und Xaver
Ling geht gerade so steil, das es langsam etwas wirr wird
-
-
Ganz ehrlich lest ihr eigentlich eure eigenen Spekulationen?
Wie viele böse gab es?
Angenommen ich müsste x mal gelyncht werden, wozu ich aus offensichtlichen Gründen nichts zu sage
Meint ihr nicht das wäre für eine böse Rolle bei dem Set nicht etwas stark?
Unfressbar weil Wolf + Unlynchbar
Sind nicht die logischsten Schlussfolgerungen, wollte ich nur mal nebenbei erwähnen
Also saugt euch bitte was anderes aus den Fingern, wenn ihr mich unbedingt lynchen wollt
-
Ling Ordne mal deine Gedanken etwas.
Ich sage legendlich, entweder du und Leon böse, oder einer aus Xaver Stoffel
Alternativ Leon Wolf und FMLii Zombie von mir aus
Ich unterstelle dir eigentlich nicht mal böse zu sein, aber für dich als Dorfi ist heute Leon dann die Wahl, weil eher Wolf als FMLii
Und ja, das was du heute und auch gestern gemacht hast, sieht halt nach LP aus, kann da FMLii eigentlich keinen Vorwurf machen.
Und bevor Manipulation und ect. Kommt, sorry ich hätte mir das Spiel als Wolf soooooo unendlich viel einfacher machen können und würde das auch definitiv so machen
-
Ling es können nicht alle böse sein außer Leon, gestern war ich es, heute ist es FMLii
Sorry es ist halt auffällig, das du immer um Leon herum lynchst und nach außen schießt.
Wenn du der Dorfi bist, der du behauptest zu sein, dann ist heute Leon deine Wahl
Selbst wenn FMLii Zombie ist, dann lyncht man zuerst den Wolf wegen fressen
Und ja mir ist bewusst dass du Leon potentiell als böse angibst, du vermeidest ihn halt aber schon konsequent, auch ein Grund warum ich gestern ins Abseits gelyncht habe, weil kein Bock auf UE
-
Xaver FMLii ist leider nicht die korrekte Wahl heute
Leon sollte Wohl passen, können wir uns darauf einigen?
Das Spiel wird langsam anstrengend und so langsam würde ich es gerne zu Ende bringen
-
Sky wer würdest du sagen ist von den lebenden Spielern der beste Wolf?
Xaver oder FMLii Denke ich, schwierig zu sagen
Leon kann ich persönlich nicht einschätzen, also dazu eigentlich keine objektive Meinung geben
Stoffel kenne ich nicht, kann also entsprechend in der Hinsicht genau 0 sagen
Sowohl Xaver, als auch FMLii schaffen es aber eigentlich ganz gut als Wolf das Dorf zu trollen.
FMLii Lynch ist heute leider keine Option, so funktioniert das Spiel nicht
Entweder wir lynchen Leon, wenn wir der Meinung sind, das er böse ist, oder einen aus Stoffel oder Xaver
Da wäre ich bei Stoffel vor Xaver
-
-
Also entweder sind Ling und Leon zusammen böse, oder keiner unter den beiden.
FMLii ist Dorf
Also entweder können wir Leon lynchen, oder einen aus Stoffel, Xaver
Sucht euch aus, was ihr für wahrscheinlicher haltet
FMLii vertraue ich, Leon kann ich mir theoretisch immer noch als Dorf vorstellen.
Muss aber auch noch mal Bobbie lesen, damit ich ihre Fähigkeiten verstehe
-
-
-
Uff
Leute ich war mir bei Leon Wolf einfach nicht sicher und hatte ehrlich gesagt auch null Bock auf Unentschieden, am Ende stirbt irgendein Random Dorfi und dann wäre es heute wieder Leon gegen mich gewesen, fand ich nicht sinnvoll
2 böse ernsthaft?

FMLii ich hab einfach kein Read bei Leon und verkacke da ständig, also ja, ich kann ihn nicht einschätzen
Naja Motivation ist gerade ziemlich auf null macht was ihr wollt, ist mir egal
-
-
Ich reg mich doch ständig auf

Naja ist auch nicht annähernd so emotional wie es sich vielleicht liest, machmal sage ich dinge einfach gerne mit etwas mehr nachdruck, sieht dann vielleicht auch mal härter aus als es gemeint ist

Das mit Fayks war sogar eher witzig gemeint, hab erst im nachhinein gemerkt, das es vielleicht unter Umständen ein Sender/Empfänger Problem geben könnte und daher noch die Erklärung hinterher geschoben