War mit ihm in der letzten tollen Sonderspielrunde von Ling Wolf. Vielleicht hat er irgendwas bei meinen T0-Tendenzen bemerkt, was er jetzt prüfen möchte xD
In dem Fall wäre es eher dorfig. Die Alternative wäre aber natürlich auch denkbar, denk ich aber eher nicht.
Also ich werte das neutral oder dorfig.
Also glaubst du das er dich prüfen möchte, damit er aus den erhalten Reaktionen auf deine Gesinnung schließen kann, was eigentlich mehr oder weniger nur als Dorfi Sinn macht? In welcher Konstellation wäre da die alternative möglich?
Unterm Strich also Dorf?
Bisher sehe ich, dass er im Earlygame Infos zurück hält und mir einen Dorfread absprechen will. Beides nichts was dazu führt, dass sich das Dorf schnell finden kann.
Magst du mir erzählen, was du an FMLii dorfig findest? Ich bin gespannt, wie du auf diesen komplett anderen Read kommst.
+
Kann FMLii zwar selbst nicht besonders gut einschätzen, aber muss ihn hier schon etwas in Schutz nehmen.
Er wirkt am Anfang schon häufig etwas verdächtig, der Punkt welche Infos er zurückhält würde mich aber auch nochmal interessieren.
Fand ich sogar leicht wolfig, also so etwas die Symphatie von FMLii erkaufen.
Allerdings den unteren Teil fand ich schon zu einem Dorf Mindset passend.
Den Punkt, das er Bobbys Dorfstellung untergräbt sehe ich jetzt tatsächlich auch nicht so wirklich.
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er als Wolf so früh Bobby aufbauen wollen würde, das wirft bei ihm zu viele Fragen auf und er war die letzten Runden allgemein sehr bedacht darauf Bobby aus dem Weg zu gehen.
Persönlich finde ich es tatsächlich noch etwas früh für Bobby Dorf.
Ich habe hier den Eindruck, das sich hier so nach und nach die Gedanken aufbauen und der Lösung so schritt für schritt näher kommen.
Am ende seid ihr beide teufel.
Ist das eine Frage oder Vermutung? Ich würde ja sagen, das es eine Tatsache ist, nur sagt das eigentlich nichts über unsere Gesinnung aus. 
Ich finds ja schon lustig. Ich hab zwei Beiträge und jetzt 3 und ihr schiebt und schiebt und schiebt. Ich hingegen komm mal wieder null rein. ABER ich versuchs ma: (Angaben ohne Gewähr)
Michel schätzt ein..... ähm sagt jetzt erstmal nix, weil des doch recht lieblos iwie daher gerotzt wurde.
FMLii dem trau ich kein Stück mehr.
Ling hat sich ja selber am besten erklärt. Da müss ma no a bissl warten.
Sky bisher (!!!!!) Auch ok. Aber warten wir ma ab.
Akira kommt mir vor wie letzte Runde. ->eher positiv
Alles anzeigen
Finde ich konsistent und würde eher zu Bobbie Dorf tendieren.
Ach iwo hab ich gelesen LB sei auch dabei 
xaver und doubter meine 7 Siegel Kandidaten. bis ich die auseinander halten kann bzw iwie mal ein Bild von denen hab dauert es no....
Doubter ist als Dorfi bissiger und aktiver, bei Xaver hat wohl jeder sein eigenes Bild^^
Akira wäre ein ziemlich authentischer Wolf. Sie bekommt eine leichte Dorftendenz und hinterfragt sofort diesen Spieler - auch wegen anderer Sachen (Dorfread absprechen) und ist dann noch gewillt mich dann sogar in die Wolfsecke zu schieben.
Jor Dorfi
Würdest du sagen, dass der Doubter Wolf die Aussage von Michi (sein Wolfsteam) ignoriert hätte? Das dürfte ja zu seiner Dorfstellung von dir geführt haben, oder?
+
MichaelCR97 würfel neu
Positiv bisher akira un bobbie aber wir sind tag 0 heisst no nüt.
Ling bin ich mal gespannt im letzten Spiel hat mir unsere Konfi sehr geholfen⁰
Tatsächlich war es mehr der Satz, welcher mir ins Auge gesprungen ist, finde es Dorfig bei ihm, wenn er so selbstverständlich irgendwelche Einschätzungen raus haut, als wäre es selbstverständlich und es müsste sollte sowieso jeder erkennen.
Das anpieksen von Michael war eher so, "die Attacke ist nicht sehr effektiv", aber das könnte auch noch mal ein zusätzliches Dorf Indiz sein, auch wenn ich es vorher beim überfliegen vollkommen ignoriert habe.
Da würde ich inzwischen mitgehen. Ich hätte gedacht, dass da mehr eigenes Mindset mit drin steckt und hatte dazu eine Theorie, die ich prüfen wollte + die Möglichkeit zu sehen, wie FMLii und andere darauf reagieren.
Ich finde FMLii übrigens auch nicht wirklich wolfig, sondern wollte hauptsächlich Reaktionen haben. Das Profilbild war stilistisch schön zu zeichnen, er war relativ aktiv und es gibt viele Leute, die mit so einer Einschätzung potentiell interagieren - insbesondere die Truppe aus dem anderen Forum mit Ling, Bobbie und Sky. Daher war ich neugierig, wie andere damit umgehen (und ich hatte Bock zu malen).
Bock zu malen ist sowieso unbedingt als Dorfig zu werten. 
Sky es ist der Tonfall von Bobbies Posts, relativ frei raus beispielsweise bei der HD-Wahl und die Reaktion darauf, dass sie als leicht-lesbar eingestuft wird.
Ja bin ich prinzipiell dabei, aber so an sich traue ich ihr das noch als Wolf zu, inzwischen finde ich aber schon, das man ihr die Dorfstellung schon geben kann.
VOTE:Akira
Wie gesagt, ich werde um den Lynch herum schlafen und auch wenn wir Richter (?) spielen, kann das bei UE zum Beispiel trotzdem ja noch entscheidend sein.
Positiv: Akira, Doubter, FMLii, Bobbie Xaver
Neutral Ling+
So aktuell so, mal sehen inwieweit das hinhauen kann
-----------
Stand Tag 1
Akira (1): Sky
Ling (3): Doubter, Ling, MichaelCR97
MichaelCR97 (1): Bobbielinchen
Sky (3): Xaver, FMLii, Akira
Verbleibende Zeit: 01:50:48