Beiträge von Sky

FMLii ich interagiere ja unter anderem mit Michael um mir eine Meinung zu bilden, kam jetzt deiner Meinung nach, was das Bild welches ich habe drastisch verändern würde?

Zu Alo war es der Aufbau ihrer Posts, also das sie meiner Meinung nach Stück für Stück ein Gesamtbild aufbaut, das fand ich zu einem Dorf Mindset passend.

Übrigens wäre die Alternative zu Michael/Ling aktuell am ehesten Xaver aktuell, du bist zu dorfig unterwegs, auch die Analyse zu mir da zum Beispiel.

Akira und Doubter sehe ich halt nicht als Wolf und bei Doubter bin ich mir eigentlich auch sicher, ich kenne das Wolfspiel nicht so gut, aber seine Dorf Merkmale halt schon.

Naja alles in allem ist nicht so viel passiert, das ich jetzt meine Einschätzung komplett über den Haufen werfen würde und ich schaue halt auch nur sporadisch rein und interagiere kurz, weil ich immer nur ein paar Minuten Zeit habe.

Zu Ling: ich hab das Verteidigen von FMLii eher wolfig gesehen, weil es eigentlich keinen wirklichen Grund dafür gab, halt Symphatie erkaufen

Naja, aber bekomme ich dadurch wirklich FMLiis Sympathie?

Und wäre die Konsequenz daraus dann nicht ein TA, weil wie du schon sagtest eine Verteidigung an der Stelle gar nicht nötig war, bzw ich mir die Sympathie von meinem Mitwolf ja nicht erkaufen müsste.

Also ja ich würde durchaus einen Mitwolf verteidigen, aber das wäre ja eben nicht erforderlich gewesen.

+

Zu Ling: ich hab das Verteidigen von FMLii eher wolfig gesehen, weil es eigentlich keinen wirklichen Grund dafür gab, halt Symphatie erkaufen.

Oder im Gegensatz zu euch ziehe ich da auch keinen TA, weil es in anderen Foren schon auch vorkommt, das man seine Mitwölfe verteidigt.

Ich denke halt nicht, dass so ein Verhalten zu einem Wolfling passen würde. Denke, das würde ihm als unnötiges Risiko erscheinen.

Zu Punkt 1 wegen Sympathie erkaufen: Das finde ich da schon plausibler. Würde ihm das aber jetzt per se auch nicht wolfig anrechnen.

Naja ich finde den Punkt jetzt auch nicht wichtig genug um da ewig drüber zu diskutieren, wie auch gesagt, war der andere Teil von ihm relativ dorfig gewesen, daher in Summe auch neutral+

So was finde ich halt generell etwas wolfig, Thema Schleimwolf, ob man sich damit jetzt wirklich Symphatie erkaufen kann lasse ich Mal dahingestellt, das ist Spieler abhängig, aber es gibt genug Wölfe mit so einem Mindset.

Man wirkt produktiv und förderlich, spielt etwas mit seinem Wissen und so weiter.

Prinzipiell gehe ich da auch von Wolf/Dorf aus, auch weil ich FMLii positiv habe.

Aber den Ausschluss würde ich da persönlich eher nicht geben.

Michael97 tatsächlich hab ich gerade keine TA parat, müsste ich später noch mal schauen, ob ich was finde.

Alo Akira vielleicht, in Bezug auf den TA den sie Akira zu mir gegeben hat, sehe in dem Vorgehen und hinterfragen unserer Mentor/Coachie den Sinn nicht bei ihr als Mitwolf

Okay Michael ist da :hallo:

Zu Doubter ist es die Selbstverständlichkeit wie er zum Beispiel Akira und Bobbie als Dorf raus gehauen hat, so als müsste es eigentlich selbstverständlich jeder sofort sehen.

FMLii hatte später noch angemerkt, das Doubter auch noch auf deine Wolfstellung eingegangen ist, was auch Doubter Dorf bissig sein könnte.

Zu Ling: ich hab das Verteidigen von FMLii eher wolfig gesehen, weil es eigentlich keinen wirklichen Grund dafür gab, halt Symphatie erkaufen.

Oder im Gegensatz zu euch ziehe ich da auch keinen TA, weil es in anderen Foren schon auch vorkommt, das man seine Mitwölfe verteidigt.

Den Rest von dem Beitrag fand ich aber schon dorfig, also aufbauende Gedanken, daher dümpelt Ling bei neutral + herum.

Warum Akira Wolf?

Ich habe wenig Zeit und bin um den lynch herum eher nicht da, daher wollte ich nicht wirklich HD werden.

FMLii wenn nicht Michael und Ling zusammen Wolf sind, dann wäre einer aus dir oder Xaver wohl die eheste Alternative, aktuell eher Xaver als Wolf möglich, wie du.

Hallo Alo :hallo:

Bei dem TA Ling/FMLii würde ich so nicht unbedingt mitgehen, in anderen Foren ist es nicht unbedingt ungewöhnlich, das man sich auch mal gegenseitig schützt.

Wobei ich gegen FMLii Dorf an sich nichts habe bislang.

Ansonsten schöner Einstieg, ich denke damit ist dann ein Michael/ Ling Team wahrscheinlicher.

Finde es gut, wie du an das Spiel ran gehst und mir gefallen die Gedanken an sich, wirkt eher nach unwissenden Dorfi, welcher an der Spiellösung arbeitet.

War mit ihm in der letzten tollen Sonderspielrunde von Ling Wolf. Vielleicht hat er irgendwas bei meinen T0-Tendenzen bemerkt, was er jetzt prüfen möchte xD
    In dem Fall wäre es eher dorfig. Die Alternative wäre aber natürlich auch denkbar, denk ich aber eher nicht.
    Also ich werte das neutral oder dorfig.

Also glaubst du das er dich prüfen möchte, damit er aus den erhalten Reaktionen auf deine Gesinnung schließen kann, was eigentlich mehr oder weniger nur als Dorfi Sinn macht? In welcher Konstellation wäre da die alternative möglich?

Unterm Strich also Dorf?

Bisher sehe ich, dass er im Earlygame Infos zurück hält und mir einen Dorfread absprechen will. Beides nichts was dazu führt, dass sich das Dorf schnell finden kann.

Magst du mir erzählen, was du an FMLii dorfig findest? Ich bin gespannt, wie du auf diesen komplett anderen Read kommst.

+

Kann FMLii zwar selbst nicht besonders gut einschätzen, aber muss ihn hier schon etwas in Schutz nehmen.

Er wirkt am Anfang schon häufig etwas verdächtig, der Punkt welche Infos er zurückhält würde mich aber auch nochmal interessieren.

Fand ich sogar leicht wolfig, also so etwas die Symphatie von FMLii erkaufen.

Allerdings den unteren Teil fand ich schon zu einem Dorf Mindset passend.

Den Punkt, das er Bobbys Dorfstellung untergräbt sehe ich jetzt tatsächlich auch nicht so wirklich.

Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er als Wolf so früh Bobby aufbauen wollen würde, das wirft bei ihm zu viele Fragen auf und er war die letzten Runden allgemein sehr bedacht darauf Bobby aus dem Weg zu gehen.

Persönlich finde ich es tatsächlich noch etwas früh für Bobby Dorf.

Ich habe hier den Eindruck, das sich hier so nach und nach die Gedanken aufbauen und der Lösung so schritt für schritt näher kommen.

Am ende seid ihr beide teufel.

Ist das eine Frage oder Vermutung? Ich würde ja sagen, das es eine Tatsache ist, nur sagt das eigentlich nichts über unsere Gesinnung aus. :P

Finde ich konsistent und würde eher zu Bobbie Dorf tendieren.

Ach iwo hab ich gelesen LB sei auch dabei :ugly:

xaver und doubter meine 7 Siegel Kandidaten. bis ich die auseinander halten kann bzw iwie mal ein Bild von denen hab dauert es no....

Doubter ist als Dorfi bissiger und aktiver, bei Xaver hat wohl jeder sein eigenes Bild^^

Akira wäre ein ziemlich authentischer Wolf. Sie bekommt eine leichte Dorftendenz und hinterfragt sofort diesen Spieler - auch wegen anderer Sachen (Dorfread absprechen) und ist dann noch gewillt mich dann sogar in die Wolfsecke zu schieben.

Jor Dorfi

Würdest du sagen, dass der Doubter Wolf die Aussage von Michi (sein Wolfsteam) ignoriert hätte? Das dürfte ja zu seiner Dorfstellung von dir geführt haben, oder?

+

MichaelCR97 würfel neu

Positiv bisher akira un bobbie aber wir sind tag 0 heisst no nüt.

Ling bin ich mal gespannt im letzten Spiel hat mir unsere Konfi sehr geholfen⁰

Tatsächlich war es mehr der Satz, welcher mir ins Auge gesprungen ist, finde es Dorfig bei ihm, wenn er so selbstverständlich irgendwelche Einschätzungen raus haut, als wäre es selbstverständlich und es müsste sollte sowieso jeder erkennen.

Das anpieksen von Michael war eher so, "die Attacke ist nicht sehr effektiv", aber das könnte auch noch mal ein zusätzliches Dorf Indiz sein, auch wenn ich es vorher beim überfliegen vollkommen ignoriert habe.

Da würde ich inzwischen mitgehen. Ich hätte gedacht, dass da mehr eigenes Mindset mit drin steckt und hatte dazu eine Theorie, die ich prüfen wollte + die Möglichkeit zu sehen, wie FMLii und andere darauf reagieren.

Ich finde FMLii übrigens auch nicht wirklich wolfig, sondern wollte hauptsächlich Reaktionen haben. Das Profilbild war stilistisch schön zu zeichnen, er war relativ aktiv und es gibt viele Leute, die mit so einer Einschätzung potentiell interagieren - insbesondere die Truppe aus dem anderen Forum mit Ling, Bobbie und Sky. Daher war ich neugierig, wie andere damit umgehen (und ich hatte Bock zu malen).

Bock zu malen ist sowieso unbedingt als Dorfig zu werten. :D

Sky es ist der Tonfall von Bobbies Posts, relativ frei raus beispielsweise bei der HD-Wahl und die Reaktion darauf, dass sie als leicht-lesbar eingestuft wird.

Ja bin ich prinzipiell dabei, aber so an sich traue ich ihr das noch als Wolf zu, inzwischen finde ich aber schon, das man ihr die Dorfstellung schon geben kann.

VOTE:Akira

Wie gesagt, ich werde um den Lynch herum schlafen und auch wenn wir Richter (?) spielen, kann das bei UE zum Beispiel trotzdem ja noch entscheidend sein.

Positiv: Akira, Doubter, FMLii, Bobbie Xaver

Neutral Ling+

So aktuell so, mal sehen inwieweit das hinhauen kann

-----------

Stand Tag 1

Akira (1): Sky

Ling (3): Doubter, Ling, MichaelCR97

MichaelCR97 (1): Bobbielinchen

Sky (3): Xaver, FMLii, Akira

Verbleibende Zeit: 01:50:48

Das musst du FMLii ja nicht so auf die Nase binden, das er einen Packt mit dem Teufel geschlossen hat.

Akira Bobbie ist bislang selbstsicher und forsch unterwegs, was schon zu ihrem Dorfspiel passt, aber ich denke dass sie das noch in jeder Gesinnung hinbekommt.

Zum Beispiel die Runde, wo sie mit FMLii zusammen Wolf war, also an der Stelle noch keine Dorfstellung von mir.

In besagter runde hat FMLii übrigens ähnlich mit ihr gelevelt, von Bobbie aus passt mir das Team aber nicht so.

Wie kommst du dahin?

Zu FMLii: Was findest du wolfig? Finde ihn bislang okay

Da fand ich die Stelle von dir zu der Aussage von FMLii, das die Dorfis in beiden Fällen verlieren etwas komisch, da es ja ein Resultat in Bezug zu einer Aussage zu Xaver war und aus der Sicht war die Aussage eigentlich konsistent für mein Empfinden.

FMLii wie steht es bei Akira und Xaver? Valide Einschätzungen zu den beiden, oder nur eine Nullaussage?

Xaver danke für den Tipp, das war tatsächlich sehr hilfreich.

Übrigens bist du Dorf

Doubter wieso Bobbie Dorf?

Doubter ist Dorf

Michael97 schon spannende Sachen zu erzählen?

TA oder sonstige Auffälligkeiten

Ling aktuell noch erstaunlich neutral O_o

Wie sieht es mit deinen Ambitionen aus? Oder magst du das Spiel lieber in den Sand setzen?

HD-Ambitionen? Nicht mehr als Xaver. Ich helfe dir dabei das Spiel zu lösen, ist das okay? :kissenschlacht:

Deal

Xaver und Akira sind Recht schwer einzuschätzen.

Xaver trollt Recht gerne, als dorfi hat er meistens etwas mehr Interesse an der Spiellösung.

Akira kann ich auch nicht viel sagen, hoffen wir mal, das sie Dorf ist

Xavers HD-Argumentation ist toll, aber dann setzten ja durchaus andere Dorfis den Sieg in den Sand oder gerissene Wauwis spielen uns fresh an die Wand. Also gehuppt wie gesprungen.

Die Frage ist halt, bei welchem Spieler du den Schein, dass er ein guter Dorfspieler ist, am ehesten aufrecht erhalten willst. Und offensichtlich, bin das ich :ugly: (Also theoretisch, können wir auch versuchen einen Dorfspieler, den wir nicht im Endspiel sehen wollen, zum HD zu machen, aber das wäre ja fies)

Die Spielerliste sieht mir nicht so aus, als würde ich da Tag 0 lösen.

Lass mich mal schauen:

1. MichaelCR97 - teile die Anzahl seiner Post durch die aktuelle Mondphase und du hast seine Gesinnung
    2. Bobbielinchen - sollte mit hoher Sicherheit zu erraten sein
    3. Doubter - cleart sich immer selbst Tag 0
    4. FMLii - ok, der ist schwierig
    5. Ling - keine Ahnung ... Ling wie erkennt man Tag 0, ob du Dorf oder Wolf bist?
    6. Akira - hoffe, du kennst deine eigene Gesinnung
    7. LB123 - Tag-1-Fehllynch, ihr habt es bei mir zuerst gehört!
    8. Xaver - wenn du nett fragst, gebe ich dir Tipps zu meiner Gesinnung
    9. Sky - der ist immer Wolf

Sollte einfach werden, einzige Unsicherheiten sind FLMii und eventuell Ling.

Ich frage mal nett, welche Tipps zu deiner Gesinnung hast du denn? :)

Sogar mit netten Smiley :D

Mal sehen, kommt drauf an wie das Spiel so läuft.

Kannst du erklären, wie du das meinst?

Ob du selbst kandidieren wirst, oder wen du für wählbar hälst?

Was wären Kriterien für dich, das es läuft?

Wie sieht es mit deinen Ambitionen aus? Oder magst du das Spiel lieber in den Sand setzen?

Hi zusammen! :)

Endlich mal gute Lynchzeit, kann ja nur ein tolles Spiel werden

Bei mir sieht es zeitlich schlecht bis katastrophal aus, aber wird schon.

Denk ich auch :D

Lust auf HD, bei den Zeiten? Schon irgendwas aufgefallen?

Akira sehr gerne und auch gerne jeder Zeit wieder, falls wir das noch mal wiederholen sollten, hab ich dann auch hoffentlich mehr Zeit :ugly:

An sich brauchst du ja aber natürlich auch absolut keinen Coach und ein Dichschädel sein ist ja nichts verkehrtes in dem Spiel :)

Ich kann das ja auch ganz gut ^^

Super gespielt Torge, ich hab immer mal gedacht Wolf ist möglich, aber das dorfige hat doch sehr überwogen, Bobbie war halt einfach mega dorfig am Ende :D