Beiträge von Sky
-
-
-
Sky
Aus Prinzip sage ich zu Sama erst mal gar nichts a Tag 1.
Ne finde ihn bisher ziemlich nachvollziehbar und gehe mit seinen Gedankengängen konform, ist für mich aber noch zu früh um mich da festzulegen.Okay also ähnlich wie ich

Konform vielleicht weniger, da wir stellenweise unterschiedlich einschätzen, aber alles im allen nachvollziehbarNur leider so wenig Spiele zusammen, das ich eigentlich keinen Plan hab, auch wenn wir schon mal zusammen Wolf waren
Dann schauen wir uns das ganze mal etwas an, aktuell habe ich zumindest kein Bedürfnis ihn zu lynchen, das wird wohl erst mal reichen.
Bei Jan würde ich dir übrigens zustimmen, auch wenn ich nicht weiß, ob ich Jan Wolf schon mal erlebt habe, aber Jan Dorf passt aus meiner Sicht ganz gut.
Dich würde ich auch mit auf die Dorfcouch setzen, ähnliche Gedanken, nachvollziehbar, passt soweit und kommt mir ähnlich vor wie in dem einen Anonymen Spiel bei dir.
Stoffel finde ich inzwischen auch positiv, hab mich da erst mal zurück gehalten, weil ich sie nicht kenne.
Dorf: Jewel, Skylark, Jan
Positiv: Alo, Alexa, Stoffel
+: FMLii, Ling
Tayro geht erst mal auf neutral zurück, Ling geht von positiv zu +, muss da noch mal nachlesen bei den beiden.Komisch das ich zu Haben noch keine ausgeprägte Meinung habe, Doubter /Haben, wie ist das werte Befinden, beliebt es ihnen sich etwas über das Geschehen im Allgemeinen auszutauschen? Gerne bereite ich auch einen Kaffee und ein paar Kekse vor für den netten Plausch.
-
Weißt du mittlerweile, was der Expeditionsleiter macht? Warum können die Leute eine gute Wahl sein, wenn du nicht mal weißt, was der Expeditionsleiter macht?
Ja inzwischen weiß ich es, hab den Abschnitt dann doch recht schnell gefunden und mich dann entsprechend auch zur Wahl gestellt, es war viel Text im Startbeitrag, daher war ich mir unsicher wie lange ich brauche um alles zu verstehen

Weil ich mir zutraue diese Spieler zuverlässig einzuschätzen, womit sie aus meiner Sicht generell eine gute Wahl sind, sofern ich sie dem Dorf zuordnen kann natürlich.
Was hat Alo im letzten Spiel gemacht, dass du sie deshalb als HD haben möchtest? Was ist dir wichtig beim HD?
Ich hab Alo genervt weil ich nervig bin und zusätzlich noch Wolf war, da Alo immer gerne HD werden möchte und ich sie auch nicht undorfig fand, ist sie meiner Meinung nach eine gute Wahl.
Früher habe ich Spieler genommen, welche nicht oft HD werden und welche einschätzbar sind, heute eigentlich nur noch nach einschätzbarkeit, ansonsten nach lust und Laune.
FMLii?? Bitte erklären, aber zu dem Zeitpunkt, also ohne den letzten Beitrag
FMLii hat eine etwas eigene Art an ein Spiel heran zugehen, er beschäftigt sich zum Beispiel gerne mit einem, oder wenigen Spielern, achtet dabei dann aber auf gewisse Abweichungen, welche den meisten so erst mal in der Regel nicht auffallen, also das was er bei Tayro gemacht hat.
Dabei hat er oft ein sehr feines Gespür und findet oft zu beginn direkt einen Wolf, welcher bei vielen anderen doch eher im Dorf landen würde/könnte.
Unabhängig davon ob das mit Tayro jetzt stimmt, sehe ich hier eigentlich einen klassischen FMLii Dorf einstieg, klassisch im Sinne von, wie er früher sehr oft als Dorfi eingestiegen ist, als Wolf dann doch oft noch mehr auffälligere Elemente und mehr Text.
Nur ein + weil ich ihm das Prinzipiell auch noch so als Wolf zutraue, aber im gesamten spricht es meiner Meinung nach schon für Dorf FMLii
Bekommen wir dafür auch eine Begründung?
Weil sie nicht lenkt
Diese Einschätzung fand ich bemerkenswert, da in der Interaktion der dreien mMn keiner besonders gut ausgesehen hat
Magst du das ausführen? Falls nicht mach es trotzdem

Wer wäre von denen am ehesten Wolf bei dir? Ling? Gerne nehme ich auch einen Strahl von Wolf nach Dorf
Skylark was sagst du zu Sama?
Also Fayks dorfen tue ich mich aktuell noch etwas schwer, Alohomora was würdest du zu ihr sagen?Lumpi wie Random ist deine Liste? Also wie viel Gehalt würdest du ihr selbst beimessen? Auch wenn es schwer ist, kannst du versuchen etwas auszuführen, wie genau diese Spieler da gelandet sind?
-
Fredo Dorf Ling ist etwas konfuser glaube ich, Wolf Ling etwas gradliniger würde ich sagen.
Auf Einer Skala von 1-10 würde ich wohl eine 5 für meinen Ling Read geben.
Bin aber Recht zuversichtlich das es stimmt, auch mit den neuen Beiträgen von ihm passt das Gefühl.
Leon als Hitler in welcher Form auch immer wurde ich noch nie bezeichnet

Nein zum Rassismus an der Stelle

Ansonsten finde ich dich tatsächlich dorfig, bist du Böse?

Xaver echte Drachenreiter

Auf einer Skala von 1-10 helfe ich dir 20 beim suchen.

Troll Expedition bin ich natürlich auch an Board.
Jewel
schön das du gut bist 
Skylark, und Sama kannst du gut einschätzen?
Fayks was ziehst du eigentlich daraus, das ich es mir scheinbar leicht mache?
Dorf: Jewel
Positiv: Alo, Ling, Alexa, Leon
+: Tayro, FMLii
-
Es ist doch offensichtlich dass ich eine gute Nudel bin

Ich finde es übrigens mal wieder krass wie ihr nach 2h schon irgendwem eine Gesinnung zu ordnet

Also das wäre als Wolf denke ich auch noch ganz gut gegangen, so offensichtlich ist es wohl nur für dich

Naja man tut was man kann und irgendwo muss man ja anfangen
-
ausführen bitte
Alo fand ich die Art wie sie hinterfragt recht dorfig, Ling das er so Engagiert ist und auch ein bisschen wie er mit Alo diskutiert, so ein wenig verhaspeln und leicht umlenken... KA erinnert mich eher an Dorf Ling, Alexa weil locker und Kontra
bin ich die einzife die findet, Sky macht es sich grad bisschen einfach?
Was ich mich dabei immer wieder frage, woher kommt der scheinbar schier unbändige Drang sich immer alles schwerer zu machen als nötig?

-
Sky das bricht jetzt mein Herz oO

Aus deinen bis dahin 1 Post konnte ich leider noch keine Gesinnung rauslesen und ich hätte dann schon gerne nur gute dabei, man muss ja auch Verantwortung tragen als Leiter.
Aber bis zur Expedition ist ja noch Zeit und die Leitungsposition wird ja auch noch weitergegeben

-
Expeditionsleiter wird ja scheinbar weitergegeben, dann könnte ich das vielleicht machen, mitnehmen würde ich aktuell wohl die oben genannten...
Können die bösen eine Expedition nur Sabotieren wenn sie selbst Mitglied sind oder generell? Daro
Muss man als Expeditionsleiter in der Nacht aktiv etwas machen? Sonst wäre ich direkt wieder raus für die Wahl, weil ich da schlafe^^
Also wenn ich gewählt werden würde und die Leitung zeitlich unterbringen kann, dann würde ich stand jetzt Alo, Ling, Alexa, Tayro mitnehmen falls ich noch jemanden mitnehmen darf, dann wohl Doubter gerade noch am ehesten.
Guten Tag neue und bekannte Gesichter. Mein Name ist Xaver, ich bin der führende Experte auf dem Gebiet der Trollolololologie. Vielleicht habt ihr meine Abhandlung über die Trollfamilie im Quellgebiet der Lenne gelesen? Außerdem bin ich (große Überraschung) ein Erdbändiger und deswegen bin ich hier, um mit meinen Fähigkeiten bei der Verteidigung gegen die Werwölfe und Rebellinnen zu helfen. Falls mir übrigens jemand erklären könnte, weshalb immer von RebellINNEN geredet wird, wäre ich ganz dankbar. Handelt es sich nur um Frauen, oder wie? Jedenfalls, wo war ich stehen geblieben? Ach ja, es gibt noch einen zweiten Grund, weshalb ich hier bin. Ich habe gehört, dass es hier einen Drachenreiter geben soll und zufällig kenne ich auch einen Drachenreiter, den ich seit fast zwei Jahren suche, weil ich noch eine Rechnung mit ihm offen habe.
Grüße noch mal an alle, ich bin dann mal Erdbändigen üben, damit die fiesen Wölfe keine Chance haben.Vielleicht ein Amazonen Stamm? Oder Walküren?
Was für Drachenreiter? Sind die so Cool wie sie Klingen oder oder haben sie sich nur ein Drachen Wappen auf das Banner geklatscht und reiten gar keine echten Drachen?
-
Hallo
Ka was der Expeditionsleiter macht, aber würde sagen Haben ist immer eine gute Wahl, Sama, Jewel und Alo prinzipiell auch
Alo werde ich zum HD wählen, finde ich nach dem letzten Spiel angemessen, außerdem möchte sie VOTE:Alohomora
Ich hab wie schon gesagt mal wieder weniger Zeit und auch schon den Start verpennt, muss gleich mal etwas nachlesen...Samaraner was fandest du dorfig bei Stoffel?
Alo ist Positiv, Ling und Alexa auch, Tayro ist auf einem guten Weg
-----------
Stand Tag 1
Alohomora (1): Sky
Bobbielinchen (1): Tayro
Doubter (1): Ling
Jewel (1): Alohomora
Verbleibende Zeit: 26:22:42
-
Leon es gab keine besonderen Gründe für den fraß, Daro/Alo werden ständig N1 gefressen, Doscho war lange nicht dabei...
Dann blieb nicht mehr viel
-
Ich war zuletzt echt oft Wolf und das in allen Foren in denen ich unterwegs war

Aber es hat sich wieder etwas gebessert zum Glück
-
Tut mir auch leid fürs Nerven, ich wollte das ganze noch mal am Ende nach ein wenig Show aussehen lassen Alo, nicht das die Arbeit welche wir in die Runde gesteckt haben am Ende noch nichtig gemacht wird, hab gedacht das macht deine Appelle am ende ein wenig unglaubwürdiger.
Also ertappter Wolf versucht auf den letzten Metern noch einen TA zu erzeugen fürs Finale und so
Sorry dafür, war schon ein stück weit arschig

-
Ich wusste den Befehl für den Stand nicht, daher habe ich noch mal gevotet
-
Alo du erzählst was von LB stimmt nicht ab und die Wölfe springen auf dich, obwohl du mir LB zusammen abgestimmt hast und ich ziehe eine Show ab?
-
-
VOTE:Bobbielinchen
-----------
Stand Tag 4
Bobbielinchen (1): Sky
Sky (3): Bobbielinchen, LB123, Alohomora
Verbleibende Zeit: 00:16:08
-
Äh Wat?

Willst du auf dich selbst springen?
-
Okay der Letzte Satz in der Nacht sagt halt schon alles eigentlich, Also hat Daro wie die anderen schon gesagt haben offensichtlich Alo, Bobbie und mich gescannt und das mit geradem Ergebnis, sollte soweit klar sein.
LB123 nun das Daro mich zu erst genannt hat, dürfte hauptsächlich daran liegen, das ich zu dem Zeitpunkt im Konsens eher weit unten war, im Gegensatz zu Alo und Bobbie, das sagt eigentlich nicht viel aus.Da ist offensichtlich eben auch die eigene Einschätzung zu dem Zeitpunkt mit rein geflossen.
Später hat er halt auch von mir weg gevotet und sich für Jopnu statt mir entschieden, jetzt haben wir die Konstellation, das 2 Spieler die Potentiell Wolf sind auf mich voten, naja 1 und 1 und so
Mach wie du denkst aber läuft offenbar gerade für die beiden
Nur um das mal erwähnt zu haben GG ihr beiden gut gespielt -
Kannst du gerne machen Alohomora ist mir persönlich ziemlich egal, wenn was aus der Konvi aus alten Spielen gepostet wird
Spoiler anzeigen
Danke Alo

Ich lese mal kurz nach