Leon es gab keine besonderen Gründe für den fraß, Daro/Alo werden ständig N1 gefressen, Doscho war lange nicht dabei...
Dann blieb nicht mehr viel
Leon es gab keine besonderen Gründe für den fraß, Daro/Alo werden ständig N1 gefressen, Doscho war lange nicht dabei...
Dann blieb nicht mehr viel
Ich war zuletzt echt oft Wolf und das in allen Foren in denen ich unterwegs war ![]()
Aber es hat sich wieder etwas gebessert zum Glück
Tut mir auch leid fürs Nerven, ich wollte das ganze noch mal am Ende nach ein wenig Show aussehen lassen Alo, nicht das die Arbeit welche wir in die Runde gesteckt haben am Ende noch nichtig gemacht wird, hab gedacht das macht deine Appelle am ende ein wenig unglaubwürdiger.
Also ertappter Wolf versucht auf den letzten Metern noch einen TA zu erzeugen fürs Finale und so
Sorry dafür, war schon ein stück weit arschig ![]()
Ich wusste den Befehl für den Stand nicht, daher habe ich noch mal gevotet
Alo du erzählst was von LB stimmt nicht ab und die Wölfe springen auf dich, obwohl du mir LB zusammen abgestimmt hast und ich ziehe eine Show ab?
VOTE:Bobbielinchen
-----------
Bobbielinchen (1): Sky
Sky (3): Bobbielinchen, LB123, Alohomora
Verbleibende Zeit: 00:16:08
Äh Wat? ![]()
Willst du auf dich selbst springen?
Okay der Letzte Satz in der Nacht sagt halt schon alles eigentlich, Also hat Daro wie die anderen schon gesagt haben offensichtlich Alo, Bobbie und mich gescannt und das mit geradem Ergebnis, sollte soweit klar sein.
LB123 nun das Daro mich zu erst genannt hat, dürfte hauptsächlich daran liegen, das ich zu dem Zeitpunkt im Konsens eher weit unten war, im Gegensatz zu Alo und Bobbie, das sagt eigentlich nicht viel aus.
Da ist offensichtlich eben auch die eigene Einschätzung zu dem Zeitpunkt mit rein geflossen.
Später hat er halt auch von mir weg gevotet und sich für Jopnu statt mir entschieden, jetzt haben wir die Konstellation, das 2 Spieler die Potentiell Wolf sind auf mich voten, naja 1 und 1 und so
Mach wie du denkst aber läuft offenbar gerade für die beiden
Nur um das mal erwähnt zu haben GG ihr beiden gut gespielt
Kannst du gerne machen Alohomora ist mir persönlich ziemlich egal, wenn was aus der Konvi aus alten Spielen gepostet wird
Danke Alo ![]()
![]()
Ich lese mal kurz nach
Ich habe jetzt erstmal einen Geburtsvorbereitungskurs und weiß nicht ob und wann ich noch mal Zeit habe, das nur nebenbei
Es läuft soweit ich den Scan bisher verstanden habe, auf Alo und mich, oder Doscho und Dich hinaus, ich sehe entsprechend keinen Vorteil Doscho über dir zu lynchen.
Abseits davon habe ich ja gesagt, das ich später noch Lese, wegen dem Scan, also warum so ein Stress?
Bobbie weil du schon eine Stimme von Alo hast und wir gemeinsam abstimmen müssen
Hallo
Muss mich heute Mittag noch einmal mit dem Mathe Zeug auseinandersetzen, so weit ich das Alos Analyse aktuell entnehmen kann, läuft es auf Alo und mich raus, oder auf Bobbie +
Da ich kein Wolf bin bleiben dann noch Bobbie + Doscho
TA Alo und Bobbie Gewichte ich stärker als den von Doscho zu ihr wegen der TA Sache zwischen uns.
LB und Alo finde ich dorfig, in der Reihenfolge
Bleibt noch Bobbie und Doscho, was in etwa auch meiner Präferenz von gestern entspricht.
VOTE:Bobbielinchen
-----------
Bobbielinchen (2): Alohomora, Sky
Verbleibende Zeit: 15:16:39
Da ich gleich ins Bett muss und gerade wirklich nicht weiter weiß VOTE:LB123
Doscho möglich aber ehrlich gesagt KA weil lange nicht gespielt und kaum Erinnerung
Jopnu Dorfig
Daro eher über Jopnu dorfig für mich, jedenfalls weniger lynchbar als andere
Alo Dorf
Bleiben halt noch LB und Bobbie, wobei LB und Doscho fand ich nicht so passend eigentlich
-----------
Jopnu (1): Alohomora
LB123 (1): Sky
Sky (1): Bobbielinchen
Sunset (1): Daro
Verbleibende Zeit: 02:19:50
Naja LB bleibt wohl immer etwas übrig, aber gefühlt ist er halt auch wieder die Schnittstelle zwischen allen möglichen Konstellationen
Also alles wie immer ![]()
Aber das auch mehr weil es glaube ich das einzige Sinnvolle Team ist, was ich aktuell zusammenbekommen würde
Ich überlege halt schon den ganzen Tag, wie wahrscheinlich ein LB Wolf ist, da ich ihn schon eigentlich dorfiger fand als letzte Runde, eher so wie vorletztes Spiel
Aktuell etwas mehr an Bobbie + LB
Daro bei mir war es, das er dich darüber einschätzt, wie du dich ihm gegenüber verhältst.
Ich schätze Spieler wenn ich entsprechende Stellen finde darüber ein, das sie halt selbstverständlich von sich selbst als Dorfi ausgehen, was kaum jemand nachvollziehen kann, aber bislang hat es eigentlich immer gestimmt.
Ansonsten halt auch sein förderliches Verhalten für die Runde und allgemeines Gefühl bei ihm.
Hatte deshalb schon genug Diskussionen, daher versuche ich auch eigentlich niemanden von der Sichtweise zu überzeugen, aber für mich passt es halt und ich bin mir dann auch sicher das es stimmt.
Falls das irgendwie hilft, jedenfalls macht das verhalten aus meiner Sicht mehr Sinn für Jopnu Dorf wie für Jopnu Wolf
Jein ich habe überlegt, wie wahrscheinlich ich zum Beispiel Jopnu + Daro halte, aber wie erwähnt keine große Lust da rein zu lynchen heute, eher noch meine dorfigeren Kandidaten
Bobbie + Doscho vielleicht? Müsste ich mir auch noch mal ansehen, fand aber das geben von dem TA von Doscho zu Bobbie und mir nicht super passend für die beiden als Wolf
LB + Bobbie wäre wohl möglich
Dich will ich gerne im Dorf behalten, weil du eigentlich meine stärkste Tendenz bist und das wäre schon fies, wenn du dann Wolf bist, also lassen wir das mal bleiben