Beiträge von Sky

Ich habe sie als Wolf eher weniger im Spiel drin in Erinnerung. Und ich finde nicht das sie das wirklich ist. Lumpi wäre mMn auch ne gute Wahl.

VOTE: Bobbielinchen weiß halt das ich mich auch schon ein paar mal getäuscht habe und war lange nicht mehr da

--------

Stand Lynchung :( - Tag 1

Bobbielinchen (4): Rock, Leon, Fayks, Sky
    Leon (2): Jopnu, Tayro
    Lumpi (1): MichaelCR97

Verbleibende Zeit: 02:46:32

Wenn ich Nachtregens Einschätzungspost mit dem aus letzter Runde vergleiche (Leon Spiel) ist da ein MEILENWEiTER Unterschied

Mir fällt beim direkten Vergleich auf jeden Fall auf, das sie letzte Runde vor der Einschätzung schon gut in der Runde involviert war, was ich bisher noch nicht so gesehen habe, hat sich halt viel unterhalten da

Verdacht geht lediglich von Leon > Sky aktuell aus. Bisher groven wir ja ganz gut und es war meist ein gutes Zeichen (wollte auch etwas Stimmung reinbringen)

Meine Überlegung war wie wahrscheinlich es vielleicht ist, das Leon halt versucht mich auf seine Seite zu ziehen.

Glaube aber als Wolf hat er auch die Konfrontation nicht gescheut, wenn ich mich nicht falsch erinnere

Finde ihn eigentlich auch immer noch okay bisher

Ansonsten habe ich mal chrono und Nia noch kurz vom letzten Spiel überflogen, die kamen mir auch anders vor

Meinungen dazu?

Ich bin im Normalfall jemand der sagt, wenn es ihm nicht gut geht. Selbst in der anderen großen Runde habe ich geschrieben, dass ich mich da eher raushalte, weil die Runde mir zu extrem ist, obwohl ich dort ja nun wirklch einfach nichts hätte schreiben müssen.

Das ist schon mal gut zu wissen, danke für die Erklärung.

Im Prinzip ist das auch der Punkt, du hättest es hier auch nicht schreiben müssen, deiner Erklärung nach auch der nächste Teil zeigt aber denke ich, dass du es in jeder Gesinnung machst, also in dem Fall never mind.

Für diejenigen die es interessiert, ich leide unter ME/CFS und befinde mich gerade aufgrund Überanstrengung in einem Crash. Es kann also immer mal wieder dazu kommen, dass ich nur sehr oberflächlich oder gar nicht in Forum schauen kann.

Daher, wenn ihr der Meinung seid ich sei deshalb lynchbar, bitte, dann ist dem so.

Werde trotzdem heute nicht mehr viel zu beitragen

Ich wünsche dir gute Besserung, hoffe der Crash geht schnell vorbei. :hug:

Ich möchte auch noch erwähnen, das ich solche Sachen nicht als Ausrede sehe, weil jemand Wolf ist oder so, wenn jemand sagt es geht ihm schlecht, dann gehe ich davon aus, das es stimmt.

Finde die letzten beiden Absätze eher dorfig, etwas trotzg halt und dieses werde trotzdem icht vil beitragen, klingt eher nach einem selbstbewussten Dorfbewohner

ok, wenn ich danach gehen würde käm ich wieder bei eher dorfig unterwegs raus. Also hatte jetzt nicht das Gefühl dass er die Interaktionen direkt total krass wertet undso. Und so wirklich auf den Schlips treten war das bei Bobbie ja auch net ^^ Und du so?

Ja hab ihn immer noch bei den eher Dorfis, hat sich auch nicht geändert

Also über den 'Inhalt' müssen wir mal reden.....

Ja war noch nicht viel, fand glaube ich besonders die Erklärung zu Daro etwas dorfig von ihr, also die Art wie sie ihn wertet

Bin aber auch noch vorsichtig wie gesagt

Hat eigentlich jemand ein Gefühl zu Michael, außer das er toll ist?

Würde Rock das so zu nem Mitwolf Bobbie bringen? Denke eher nicht. :thinking:

Wieso denn nicht?

Auf welche ?

Eher Dorf

Wenn du Wolf bist fällt mir meistens irgendwann auf, das du überhaupt mitspielst, weil nix hängen geblieben ist von dir, diesmal kommt aber Inhalt, was eher für Dorf spricht

Weiß aber noch, das es zuletzt immer mal Runden gab, wo du mich getäuscht hast, daher traue ich mich noch nicht dich zuzuordnen

Leon ist auch so ein Typ Wolf zum Beispiel, er versucht halt wenn er Wolf ist produktiv zu wirken, gut im Spiel etabliert zu sein und treibt entsprechend das Spiel früh voran

Als dorfi ist er eher WHO cares und ist da am Anfang

Daher auch bei mir momentan mit +

+

Verrätst du es mir, wenn es nichtmehr klappt? :imp:

Hab ich schon :ugly:

Nicht das ich dich deshalb 100% perfekt einschätzen kann, aber am Anfang ist es zumindest ein Anhaltspunkt

Weiß aber auch gar nicht mehr ob das noch valide war :thinking:

Wann hatten wir überhaupt das letzte Spiel zusammen? :thinking:

War glaube ich über ein halbes Jahr weg? :thinking:

Weiß gerade nicht ob ich dieses Jahr schon mal gespielt hab

Sky sag mal was zu rock :ugly:

Hab ihn mal einen Dorfpunkt Gegeben am Anfang, dafür das er bei dir einen ähnlichen Gedanken hatte wie ich

Ansonsten würde ich sagen, ist er als Wolf auch eigenwillig und macht sein Ding, aber wertender, also versucht halt schon ziemlich Leuten auf den Schlips zu treten und anzuecken

So zumindest meine Erinnerung, hatten auch lange keine Runde mehr so weit ich mich erinnere

Das doppelte mehr oder weniger zwischen den Zeilen erwähnen, dass er dorfi ist, weil er k.a hat wie das wolfssein hier ist.

Dafür gibt's aber keine Dorfpunkte, das haben schon welche gemacht um dorfig gesehen zu werden, gibt auch Wolf Kollegen die Neulingswolfen raten, das sie eher mit dem Spiel als dem Wolfchat reden sollen, um genau den Effekt zu erzielen, das man vielleicht nen Dorfpunkt dafür bekommt

Würde es einfach nicht werten, geht in beiden Gesinnungen

Chrono Trigger Wölfe kennen sich ab Spielbeginn, hatte vergessen darauf zu antworten :facepalm:

Daro :(

Originell :rofl:

Aber stimme zu ;(

Außerdem... freut mich dass Sky aktiv ist und alles aber überrascht mich ein wenig, weil ich dachte er hat wenig Zeit? :thinking:

Naja mal schauen was der Tag bringt :katze:

Wenig Zeit ist bei mir immer relativ, kommt auch immer darauf an, wie Arbeit und Familie es zulassen und hauptsächlich auch wie viel hier an Text produziert wird, die meisten Spiele zuletzt kam ich meistens nicht mit dem Lesen hinter zum Beispiel

"Matschig im Kopf" und nicht-reinkommen ist schon ein kleiner Unterschied, oder? Und gerade an Tag 0 vor der HD-Wahl ist ja auch nicht wirklich viel Sinniges zu diskutieren. Inwiefern würdest du einen (einfachen) DB, der nicht ins Spiel findet, davon abgrenzen wollen?

Es gab einen off topic Beitrag und das abmelden, was in Ordnung ist möchte ich an der Stelle erwähnen, es gibt halt Wölfe die so was machen, ob das bei Nia was mit der Gesinnung zu tun hat weiß ich noch nicht

Findest du heute wurde nichts geschrieben, auf Grund dessen man andere Spieler einschätzen kann?

Also es gibt ja Diskussionen an denen man sich beteiligen kann, du machst es ja auch gerade.

Das ist in dem Fall die Abgrenzung warum ich Nia wahrscheinlicher als Wolf sehe als dich

Warum ist es dir wichtig sie in Schutz zu nehmen an der Stelle?

Aber zum Thema Wolf: Da ich den Fall noch nicht hatte ( :P ) - würden die Wölfe noch vor der ersten Nacht ihre Mitwölfe kennen und Zugriff auf den gemeinsamen Wolfschat bekommen? In meinen letzten RL-Runden wurde die HD-Wahl komplett vor der Rollenvergabe durchgezogen

Dafür bekommst du keine Dorfpunkte :P

Finde ich nicht gut - mehr Infos sind mMn fast immer besser.

:love:

Ja, aber was bringt das so früh? Dass die Wölfe gleich mal den dorfigsten futtern?

Machen sie ja sowieso wenn sie das wollen, oder würdest du behaupten es gibt kein Konsens bisher?

Das ist jetzt das 2. Mal das Chrono sowas nebenbei erwöhnt und ich war schon hesitant ihm beim 1. Mal dafür dorfpunkte zu gebeb, aber jetzt mach ichs einfach mal.

Für was?

Btw, heißt der HD jetzt ich muss abstimmen? :ugly:

Das war der Troll, warum ich dich am Anfang gewählt habe :ugly:

Glückwunsch übrigens, denke du machst das schon, ob du abstimmst ist natürlich deine Entscheidung, kann auch interessant werden, wenn die Stimme nicht zum Einsatz kommt, je nach Situation denke ich :)

Naja wenn ich Spieler nicht kenne, dann versuche ich erst mal sie über allgemeine Meta zuzuordnen

Also der Typ Wolf den ich jetzt bei Nia aktuell vielleicht sehe, hat das Bedürfnis von anderen Spielern als gut gesehen zu werden, daher wäre sie in dem konkreten Fall der Meinung, dass sie sich entschuldigen muss, das sie nichts beiträgt, statt nichts zu sagen

Weiß natürlich nicht ob sie der Typ Wolf ist, das müsste man rausfinden, aber sie wirkt nicht so befreit wie zu Beispiel Chrono, wo ich so was nicht sehe, daher kann es schon passen.

Leon ist auch so ein Typ Wolf zum Beispiel, er versucht halt wenn er Wolf ist produktiv zu wirken, gut im Spiel etabliert zu sein und treibt entsprechend das Spiel früh voran

Als dorfi ist er eher WHO cares und ist da am Anfang

Daher auch bei mir momentan mit +

Also andere Ausprägung vom gleichen Spieltyp, also das mindset, das man als gut wahrgenommen werden möchte von den dorfis

also gibt es bei anderen keinen markanten Unterschied in den Spielstilene? Alsp ich verstehe einfach nicht warum es jetzt so leon speziell sein soll, das kein wolfszeicheb = hat schon ne gute Dorfwahrscheinlichkeit ost

Ich nehme jetzt mal als Beispiel dich, Schlendi oder Sama, das wären für mich persönlich Spieler, wo ich nicht wirklich unterscheiden kann, ob sie Wolf oder Dorf sind, das muss sich dann über den Spielverlauf ergeben.

Leon, Jewel, Alexa hingegen sind für mich Spieler, wo der Unterschied zwischen Dorf und Wolf so ausgeprägt ist, das man das nach wenigen Beiträgen erkennen kann

Wobei Jewel und Alexa nicht mehr stimmt, aber früher konnte ich Jewel ja fast immer nach einem Post zuordnen zum Beispiel

Also Spieler die in beiden Gesinnungen ziemlich gleich spielen, unterscheiden sich halt schon signifikant von Spielern, wo man auf bestimmte Sachen achten kann

Ich kann da natürlich nur nach meinem reads gehen, gibt halt sicher Spieler, die Sama, Schlendi und dich gut einschätzen können und dafür die anderen kaum

Hoffe das es jetzt verständlich ist

* generell vom Rest (bobbie z.B. hat ja auch eher weniger beiträge)

Passt für mich gerade am ehesten zum Profil vom Wolf der nicht ins Spiel findet und sich genötigt fühlt das zu entschuldigen

Finde sie nicht mal wolfig unbedingt aber im Moment wäre sie halt nach Ausschluss der eheste Lynch