Beiträge von Sky

Mein Problem mit dem Sama Lynch ist halt, wenn ich mich da nicht irre, was aber möglich ist wie gesagt, dann hab ich morgen genau das gleiche Problem wie heute

Daher ist er tatsächlich gerade nicht mein Favorit

Daher einfach hoffen dass ich da falsch lag, auf der anderen Seite müsste ich mich spätestens morgen mit Sama nochmal auseinander setzen und glaube nicht unbedingt, das ich da im wesentlichen meine Meinung ändern würde, ist also vielleicht auch einfach konsequent an der Stelle

Hn okay verstehe. Hatte auch schon Eolfrunden in denen ich gegen alle meine Mitwölfe gegangen bin, da kann ich Merry nicht gut genug einschätzen

Prinzipiell möglich, sollte aber denke ich nicht der Standard sein

Bei LB okay, Sama müsste man zumindest den Lynch nicht Puschen

Aber wie gesagt sehe Chancen das es ein 2 + 1 ist, auch von den bisherigen Rollen sehe ich eigentlich keine 3 Wölfe

Aber ka wie Alexa da Tickt

Daher bleibe ich mit der Teamsuche über LB hinaus erst mal vorsichtig

glaubst du ich spiele das so mit einem Leonmitwolf?

Ich glaube aktuell an 1 Wolf und irgendwas anderem

Hmm, wenn du sagst, dass Lumpi ein guter Fraß war wirkt das halt irgendwie anders. Verstehe zumindest den Gedanken dahinter nicht so ganz

Ich wollte nur erwähnen das ich den fraß gut fand, ohne Wertung und weitere Gedanken :ugly:

Ich war noch nie ein Fan von LB Lynches.

Die Phase hatte ich auch mal, keine sorge, das geht vorbei

(und Ling wäre hier mMn gut misslynchbar gewesen

Hab ich versucht, war nicht so erfolgreich :ugly:

Also würdest du den Teamausschluss zwischen Sama und Merry nicht vergeben?
    Der Punkt ist ja nicht mal, dass die beiden hart gegeneinander schießen, sondern dass dann beide Wölfe permanent in der Lynchauswahl wären

Glaube das würde eher passen, als das der eine Wolf komplett ins Dorf kommt

Gut Schlendi hat mit ihm gesprochen, also konnte er ihn schon plausibel da platzieren, aber nach meinem Gefühl würde man ihn als Wolf eher positiv oder + einordnen

Bin aber wie gesagt kein Experte

Warum das?

Weil ich persönlich danach Fresse, wer nicht oft N1 gefressen wird und da passt sie denke ich gut rein

Welche denn zum Beispiel?

Abseits, gar nicht lynchen wäre ohne jegliche Information halt geschickter, als mit den Wölfen eventuell einen Dorfi wegzulynchen

Ohne gelesen zu haben wirst du vermutlich auch nicht so einen guten Überblick gehabt haben, wer für dich dorfig oder wolfig war?

Einen Kandidaten mit dem man Allgemein leben kann, wäre zumindest plausibler für mich persönlich, zum Beispiel LB, von mir aus Merry, wobei er durchaus schon Input gebracht hat

Ich würde komplett ohne irgendwas gelesen zu haben wohl zumindest nicht auf jemanden gehen, der zumindest für gewöhnlich guten Input bringt

Dein lynchverhalten finde ich alles andere als Dorfig zumindest

! Schlendrian

Also Leveln allgemein ist eher der gute Ton im PB, was nicht heißt dass man es unbedingt macht, aber wird schon in anderen Dimensionen betrieben als hier.

Als ich mal mit Merry Wolf war wurden wir nach dem Spiel gefragt wie hart wir eigentlich noch Leveln wollen, die Antwort von Merry war "ja" :ugly:

War halt so abgesprochen und wir fanden es witzig und effektiv, da es nicht zum hier üblichen Spiel passt, ging glaube ich auch von mir aus ursprünglich

Lange Rede kurzer Unsinn, in Sachen Leveln Traue ich Merry einziges zu, würde aber nicht behaupten, das er es generell macht

Bei Schlendi fand ich wie schon gesagt zu Beginn vieles wolfig, aber trotzdem hab ich gefühlt das ganze Spiel kein Bedürfnis ihn zu lynchen, weiß nicht ob das was aussagt und wenn ja was

Merry müsste ich mir noch mal ansehen, fand aber schon das es gut zu nem Dorfi passt, finde persönlich gerade auch das er über die Nacht spekuliert eher Dorf mindset als Wolfmindset

An sich wundert es mich eigentlich schon fast, das über den Lumpi fraß mit der Rolle und Einschätzung nicht mehr spekuliert wurde.

Worüber soll ich mich denn dann aufregen? :ugly:

Mit LB Wolf wäre random.org aber je nach mitwolf auch Recht wahrscheinlich.

Für mich persönlich wäre Lumpi sowieso ein guter fraß gewesen

Warum ist bei euch Leon so weit im Dorf?

Also T0 war halt tatsächlich "nur" HD Wahl Thema und OT, bei meinem Leon Wolf Bild kann er einfach auch Bock drauf haben und Wolf sein

Zu dem Dorfpunkt von Sama würde ich ähnliches sagen, glaube auch nicht, das er übermäßiges Pflichtbewusstsein hecheln würde, muss als Wolf, zumal ich mich auch frage, ob er das nicht sogar mit seiner hab Bock auf HD und Hamburg runde Motivation Rede in besagtem Post nicht vielleicht sogar ein Stück abdeckt.

T1 L Vote fand ich ehrlich gesagt mal gar nicht dorfig, das eigentlich von keinem, aber so nix gelesen und drauf kommt für mich eher aus einem ist mir egal mindset

Glaube als Dorfi der nix weiß, hat man genug andere Möglichkeiten.

Gestern der Lynch sollte noch ziemlich präsent sein, würde nicht unbedingt sagen, dass ich da überzeugt von Leon Dorf bin, passt irgendwie gut zu seinem Wolf Spiel

Ich gehe auch erst mal von 2 + 1 aus, finde es für mich persönlich eher hinderlich nach zu vielen Wölfen zu suchen.

Wäre gerade so bei Leon→Schlendi/Merry

Rest eigentlich gerade wenig Bedürfnis mir da noch erweiterte Gedanken zu machen, vielleicht denke ich bis morgen noch einmal über Sama nach

Chilly und Akira nehme ich komplett raus als Lynch

Schlendrian

Naja der Post war warum ich Ling wolfig hatte und das ich mir dich noch so als Traumwolf oder Helfer vorstellen kann

Wüsste nicht was es mit LB zu tun hat

Zu LB habe ich mich zu Tagesende noch mal gemeldet, wo er meinte dass, er eine Ahnung zu mir hat und ob das was aussagt

Bin da nicht auf einen Nenner gekommen, ob es für oder gegen LB als Wolf sprechen könnte, war etwas wo ich ihn mir noch als Dorfi vorstellen konnte.

Glaube der würde eher gegen mich als Dorfi sprechen

Ansonsten lynche ich LB eigentlich in jeder Gesinnung, wenn ich keine Ahnung oder alternative habe

Hatte ihn den Tag davor wo L gelyncht wurde auch schon gelyncht am Ende

Unterm Strich glaube ich nicht, das wir super viel Infos aus LB ziehen können, das klappt eher selten.

Denke Akira und Chilly Dorf können wir nehmen und uns freuen, das es so viel Ertrag hatte

Hab auch noch mal drüber gelesen bei LB

Glaube das er bei Sama nachfragt, weil er so Analytisch ist, könnte für Dorf Sama sprechen, aber auch alles andere als sicher

Denke er hat vermutlich wenig mit den anderen Wölfen interagiert

Würde aktuell zu Leon tendieren denke ich

Dorfig sehe ich zurzeit Chilly und Akira.

Also Akira negativ sehe ich nicht

Zu mir der Teil war nur wegen der Dorfpunkte zu euch am Anfang und bezog sich nur darauf ob es etwas daran ändert, das Chilly meint ich habe hohe Ansprüche an mich, was eigentlich gar nichts aussagt, außer das LB seinen Dorfi eine Frage gestellt hat, die er Sinnvoll fand.

Unterm Strich würde ich sagen, das er keinen Mitwolf als Komplett Dorfig nennt.

Ich war schon ein paar mal mit LB Wolf, das erste mal haben wir ziemlich gelevelt, was in die Hose ging, danach sind wir immer sehr unterschiedlich miteinander umgegangen, je nach Spiel und Situation, er ist was das angeht sehr variabel in seinem Spiel

ich sitze sehr bequem hinter verschlossenem Fenster, wenn ich sage, dass das keine rollenspezifische Entscheidung ist. Schlendi möge mich aber gerne korrigieren.

Das würde ich auch nicht sagen wollen, hab das eher der Vollständigkeit halber mit aufgenommen

Das sehe ich nur bedingt so. Schlendi Wolf kann wesentlich dorfiger sein, heißt nicht dass er es in jedem Spiel auch ist.
    Kannst den Punkt aber gerne weiter ausführen.

Und danke für die Erklärung.

Würde ich Werwolf Unterrichten, hätte ich wohl bis zu einem gewissen Punkt gesagt, lest mal Schlendi, das ist ungefähr wie man sich so den Standard Meta Wolf vorstellt, wurde durchaus besser, ab einem Punkt den ich gerade nicht benennen kann.

Wenn man halt von der Selbsteinschätzung von seinem Wolf Spiel ausgeht und so Sachen wie dem "Challenge accepted" passt das so in meinem Kopf nicht zusammen, auch ein Grund warum ich ihn nie in die Lynch prio geholt habe, obwohl ich nicht behaupten kann, das er nach dem Dorfpunkt von mir viel gemacht hat, um den zu behalten.

Also jor, da passt mir tatsächlich eher ein Helfer oder so, wenn überhaupt böse, das möchte ich an der Stelle betonen

Glaube vermutlich war er einfach in einem anderen Spiel, oder neben dem Spiel wie er gesagt hat, so falsch lag er mit dem einen Dorfi ja nicht, ob das jetzt groß was heißt darf und soll gerne jeder selbst für sich entscheiden.

Müsste auch tatsächlich gerade gucken wo er aktuell so steht, also ob immer noch alle Wölfe sind, oder ob er den einen oder anderen Dorfi gefunden hat.

Hab noch was in Erinnerung das er und du euch ein wenig auf einnder zu bewegt habt

Glaube das reicht an Ausführung für das Thema, ist eh schon mehr als es vermutlich wert ist

Kannst du das weiter ausführen?

Schlendis Spiel zu Beginn, also das neben dem Spiel sein

Akira meinte mal er hat eher destruktiv gespielt

Das er sich zurück halten wollte

Für mein Gefühl hatte er zu dem Zeitpunkt auch nicht so ein Interesse daran, das man irgendwie auf einen Nenner kommt und sich eventuell findet, bzw hatte ich das Gefühl, das es ihm auch nicht so darum ging, das sich das Dorf findet. (War glaube ich etwa das was Akira mit destruktiv auch meinte)

Aber wie ich auch schon öfter gesagt habe, fand ich ihn auch nicht wirklich als Wolf passend, weil ich da mehr erwartet hätte.

Also wenn Schlendi böse, vermutlich am ende eher unwissend gewesen denke ich

Ob überhaupt böse wäre aber erst mal die zu klärende Frage und da steht Schlendi nicht so hoch in der Lynch prio

Müsste vielleicht noch mal über seinen Wolfstapel nachdenken, Nachlesen aber erst morgen, gerade sprudeln nur wirre Gedanken aus der Erinnerung