Ich bin im Normalfall jemand der sagt, wenn es ihm nicht gut geht. Selbst in der anderen großen Runde habe ich geschrieben, dass ich mich da eher raushalte, weil die Runde mir zu extrem ist, obwohl ich dort ja nun wirklch einfach nichts hätte schreiben müssen.
Das ist schon mal gut zu wissen, danke für die Erklärung.
Im Prinzip ist das auch der Punkt, du hättest es hier auch nicht schreiben müssen, deiner Erklärung nach auch der nächste Teil zeigt aber denke ich, dass du es in jeder Gesinnung machst, also in dem Fall never mind.
Für diejenigen die es interessiert, ich leide unter ME/CFS und befinde mich gerade aufgrund Überanstrengung in einem Crash. Es kann also immer mal wieder dazu kommen, dass ich nur sehr oberflächlich oder gar nicht in Forum schauen kann.
Daher, wenn ihr der Meinung seid ich sei deshalb lynchbar, bitte, dann ist dem so.
Werde trotzdem heute nicht mehr viel zu beitragen
Ich wünsche dir gute Besserung, hoffe der Crash geht schnell vorbei. 
Ich möchte auch noch erwähnen, das ich solche Sachen nicht als Ausrede sehe, weil jemand Wolf ist oder so, wenn jemand sagt es geht ihm schlecht, dann gehe ich davon aus, das es stimmt.
Finde die letzten beiden Absätze eher dorfig, etwas trotzg halt und dieses werde trotzdem icht vil beitragen, klingt eher nach einem selbstbewussten Dorfbewohner
ok, wenn ich danach gehen würde käm ich wieder bei eher dorfig unterwegs raus. Also hatte jetzt nicht das Gefühl dass er die Interaktionen direkt total krass wertet undso. Und so wirklich auf den Schlips treten war das bei Bobbie ja auch net
Und du so?
Ja hab ihn immer noch bei den eher Dorfis, hat sich auch nicht geändert
Also über den 'Inhalt' müssen wir mal reden.....
Ja war noch nicht viel, fand glaube ich besonders die Erklärung zu Daro etwas dorfig von ihr, also die Art wie sie ihn wertet
Bin aber auch noch vorsichtig wie gesagt
Hat eigentlich jemand ein Gefühl zu Michael, außer das er toll ist?