Bei Schlendi fand ich wie schon gesagt zu Beginn vieles wolfig, aber trotzdem hab ich gefühlt das ganze Spiel kein Bedürfnis ihn zu lynchen, weiß nicht ob das was aussagt und wenn ja was
Merry müsste ich mir noch mal ansehen, fand aber schon das es gut zu nem Dorfi passt, finde persönlich gerade auch das er über die Nacht spekuliert eher Dorf mindset als Wolfmindset
An sich wundert es mich eigentlich schon fast, das über den Lumpi fraß mit der Rolle und Einschätzung nicht mehr spekuliert wurde.
Worüber soll ich mich denn dann aufregen?
Mit LB Wolf wäre random.org aber je nach mitwolf auch Recht wahrscheinlich.
Für mich persönlich wäre Lumpi sowieso ein guter fraß gewesen
Warum ist bei euch Leon so weit im Dorf?
Also T0 war halt tatsächlich "nur" HD Wahl Thema und OT, bei meinem Leon Wolf Bild kann er einfach auch Bock drauf haben und Wolf sein
Zu dem Dorfpunkt von Sama würde ich ähnliches sagen, glaube auch nicht, das er übermäßiges Pflichtbewusstsein hecheln würde, muss als Wolf, zumal ich mich auch frage, ob er das nicht sogar mit seiner hab Bock auf HD und Hamburg runde Motivation Rede in besagtem Post nicht vielleicht sogar ein Stück abdeckt.
T1 L Vote fand ich ehrlich gesagt mal gar nicht dorfig, das eigentlich von keinem, aber so nix gelesen und drauf kommt für mich eher aus einem ist mir egal mindset
Glaube als Dorfi der nix weiß, hat man genug andere Möglichkeiten.
Gestern der Lynch sollte noch ziemlich präsent sein, würde nicht unbedingt sagen, dass ich da überzeugt von Leon Dorf bin, passt irgendwie gut zu seinem Wolf Spiel
Ich gehe auch erst mal von 2 + 1 aus, finde es für mich persönlich eher hinderlich nach zu vielen Wölfen zu suchen.
Wäre gerade so bei Leon→Schlendi/Merry
Rest eigentlich gerade wenig Bedürfnis mir da noch erweiterte Gedanken zu machen, vielleicht denke ich bis morgen noch einmal über Sama nach
Chilly und Akira nehme ich komplett raus als Lynch