Beiträge von Sky

Also mich mit Helena zu vergleichen finde ich ein bisschen frech von dir.

Das war kein Vergleich zwischen euch, war einfach auf die Situation mit Helena bezogen, das da am Ende nur Dorfis beteiligt waren

Ansonsten noch mal eine Einschätzung

Spoiler anzeigen

Hier könnte was sinnvolles stehen, aber das interessiert eh niemand, daher trolle ich einfach nur noch, das erscheint mir sinnvoll

Der kleine ist im Bett, bin wieder kurz da, dann ist der große im Bett

Revolution

VOTE: Merry Lamb

Alohomora Lynch einfach wie du meinst, ist doch eh egal, ich bin sowieso komplett lost, kann mich bei jedem irren

Wollte halt nur helfen, auch wenn es kaum Hilfe ist

--------

Stand Lynchung - Tag 3

Noira (4): Merry Lamb, Doubter, FMLii, Jan
    FMLii (3): Lumpi, Alohomora, Hammer
    Alohomora (3): linkey, Lodestar*2
    Lodestar (2): Unbekannter Effekt, Noira
    Jopnu (1): Jewel
    Merry Lamb (1): Sky

Verbleibende Zeit: 00:05:51

FMLii bin mir nicht sicher ob bei dir und Noira ein Wolf ist

Wahrscheinlich und dann eher Noira als du

Hab halt noch die vorletzte Runde mit Helena im Kopf, die einfach stur dich vergiftet hat, Jan und mich gelyncht und am Ende gelyncht wurde...

Überraschung, alle waren Dorf

Finde es also aus meiner Sicht absolut nicht sinnvoll aktuell einen aus uns zu lynchen

Wenn garantiert Wölfe auf Ente waren Tag 1

Oder Alo ist halt Wolf dann ist auch egal und man braucht auch nicht mehr spielen so wie ich das sehe

Also ja der Lynch ist hervorragend

Entweder Alo ist Wolf, dann hat sie nen dorfi gelyncht

Sie ist Dorf, dann braucht sie sich keine Gedanken mehr um mich machen und hat Kapazität für andere Dinge

Das Spiel ist vorbei, dann haben alle was davon, sehe eigentlich nur Vorteile :ugly:

Naja dann kann ich dir auch nicht helfen Alohomora

Aber du kannst 1 und 1 zusammen zählen?

Hoffe ich zumindest

Alle auf Furi dorf = 6 Spieler

Furi selbst?

Ente waren die 5 genannten

FMLii und Noira auf dir

Lumpi und ich Abseits

Also wenn dein Team nicht FMLii, Noira, Lumpi, Furi und ich sind, hättest du noch Jan als Option

Kannst dir selbst ausrechnen wie wahrscheinlich du das findest

Und wenn dein FMLii und Noira read so gut ist wie der auf mich viel Spaß beim dorfi lynchen.

Danke für deine Unaufmerksamkeit

Außerdem ist jemand aus Ente nur meine Empfehlung, was du machst ist deine Sache

Wenn du dich an Jewel, wäre nicht die Konsequenz, dass du es lässt? Du hast heute schon wieder gefragt, was Leute von mir (und ich glaube auch Jewel) halten. Wenn du dich daran orientierst, warum beschäftigst du dich dann immer noch damit?

Ich habe dich und Jewel entsprechend meiner Analyse, auf Dorf gesetzt

Das könnte die Frage an Lode gewesen sein?

Dabei ging es darum, wenn ihr Dorf seid, das halt nur dorfis auf Furious waren

Und die Lynchverteilung welche ich angegeben habe, sich entsprechend zwangsläufig daraus ergibt

Hatte aber nix damit zu tun, das ich euch hinterfrage

Das einzige was ich dir garantiert sagen kann, ist das beim Ente Lynch Wölfe beteiligt waren, in welcher Konstellation auch immer

Wäre ich heute an deiner Stelle, wäre ich lieber wieder ich würde ich aktuell am ehesten jemand aus dem Pool lynchen, aber wen von denen kann ich dir nicht sagen

Also als Wolf hätte ich Ente einfach rausgevoted, sind wir mal ehrlich. :duck: Er wäre als Dorfi doch viel nerviger fürs Rudel, als ein Furi, der sich selbst rauskickt.

Oder mit Alo noch ne Alternative rein gebracht, weil Ente sich vielleicht noch rehabilitiert?

Ernsthafte Frage, weiß selbst wie rhetorisch die klingt :ugly:

Ansonsten weißt du das Furi/Jopnu Dorf ist?

Weiß nicht ein toter Wolf ist denke ich immer nervig für ein Rudel, finde das klang jetzt wissend irgendwie

Noira weiß ehrlich gesagt nicht mal ob ich überhaupt garantiert einen Wolf unter uns drei sehe

Furi, Lumpi, Bobbie, Lode, Jan zum Beispiel, wäre theoretisch auch noch möglich

Merry, Doubter, Hammer noch zum beliebig austauschen

Gibt halt noch so viele Möglichkeiten, ich würde heute ab Alos Stelle eigentlich keinen von ihren Favoriten nehmen

Ist doch das gleiche wie letzte große Runde mit Helena, 3 dorfis auf ihr, alle sagen muss ein Wolf sein und was war?

Überlege tatsächlich, ob die Wölfe einfach alle zusammen abgestimmt haben, 1 war vielleicht verhindert (Jan) weil sie es witzig fanden oder so :ugly:

Keine Ahnung wie ernst ich das selbst nehme, aber eigentlich hab ich dich und FMLii dorfiger als andere und wollte zwischen euch heute wohl nicht entscheiden müssen

Hat sich zu meiner Einschätzung heute Morgen nicht wirklich was geändert.

Würde ich erst die Tage wieder genauer anschauen wenn wir mehr Infos zu den Wölfen haben, so bringt es mir nichts. Würde erstmal Ziele lynchen bei denen ich aktuell eine höhere Chance haben einen Wolf zu finden.

Finde halt interessant, das du sagst, das ich es als Wolf auch so gemacht habe, im Prinzip ja aber irgendwo aufs gleiche raus kommst

Hab an persönlicher Einschätzung jetzt halt erst mal nur Jewel Dorf gesetzt und eben über Jewel dann Alo.

Wenn auf Furi in dem Fall nur dorfis waren, ergibt sich die Einteilung ja schon logischerweise

Mein größeres Problem, ist halt eigentlich gerade unter den Ente Wählern den wahrscheinlichsten Wolf zu finden, weil ohne Wölfe auf Ente geht halt nicht unter den Voraussetzungen und so oder so ist es unwahrscheinlich, das da kein Wolf involviert war

Merry schwankt zum Beispiel bei mir immer mal wieder, aber der emotionale Ausbruch zum Beispiel kann gut zu Merry Dorf passen, Merry hat auch stärkere Wolf Runden, aber er ist auch von der Aktivität und Inhalt glaube ich eher Dorf

Bobbie ist momentan schon auf dem sinkenden Ast, hat aber auch gut angefangen eigentlich, aber seit gestern wird es halt wegen Sachen wie zu Linkey und so auch wahrscheinlicher, das sie Wolf sein kann

Bei dir hab ich einfach null read, eigentlich wenn Ausschluss

Finde aber auch, das du gezielt Gründe suchst, zum Beispiel mich als möglichen Lynch zu positionieren

Aber ehrlich gesagt weiß ich nicht mal für welche Gesinnung das bei dir eher ein Anzeichen ist.

Was war eigentlich mit Lumpi nachlesen, letzte Fayks Runde?

Hammer kenne ich nur das eine Spiel, war da anders unterwegs, weiß nicht ob und wie viel das Aussagt

Usw...

FMLii, Noira und Doubter zum Beispiel hab ich immer noch eher dorfig, aber geht halt kaum noch auf so

Mir fehlt momentan irgendwo ein Ansatz

Und wenn ich meinen reads einigermaßen Vertrauen möchte, dann müssen die Wölfe eigentlich schon die sein, wo ich mehr oder weniger keinen habe, was auch dazu passt, das ich komplett lost bin die Runde

Daraus ergibt sich für mich irgendwas in Richtung

Bobbie, Hammer, Lode, Noira

Irgendwer aus Furi, Lumpi, Jan, Merry

Eher Dorf: Doubter, FMLii

Und Bobbie fand ich auch nicht passend zu Hammer, entsprechend einer von beiden raus aus der Liste und dann wären es schon 2 unter Furi, Lumpi, Merry und Jan

Also ja finde halt entsprechend die Einteilung mit so und so viele Wölfe als gegeben und nicht als Drehe mir das, das es passt

Diesmal halt mit meiner Einschätzung und nicht nur theoretisch was wäre wenn und alles noch relativ offen

Das was Sky da macht erinnert mich soooo sehr an letzte Runde als ich mit ihm Wolf war. Da hat er das auch immer gebracht, dass es nur Sinn macht, dass so und so viele Wölfe hier sind und die anderen dort, als ob es eine goldene Regel wäre an die sich die Wölfe halten müssen. Er hat damit immer Wölfe ausgeklammert und DB schlechter dargestellt weil es für ihn ja sonst keinen Sinn ergeben würde.

Was hältst du denn von Jewel und Alo aktuell?

leon ist kurz zusammengefasst da

Leon ist kurz zusammengefasst nicht da

Das was Sky da macht erinnert mich soooo sehr an letzte Runde als ich mit ihm Wolf war. Da hat er das auch immer gebracht, dass es nur Sinn macht, dass so und so viele Wölfe hier sind und die anderen dort, als ob es eine goldene Regel wäre an die sich die Wölfe halten müssen. Er hat damit immer Wölfe ausgeklammert und DB schlechter dargestellt weil es für ihn ja sonst keinen Sinn ergeben würde.

Naja wenn ich es als dorfi mache, muss ich ja als Wolf auch

Als Wolf halt schon gezielter, weil ich wissen hab und nicht so ein wischi waschi

Vielleicht mal für die Zukunft

Stand Lynchung - Tag 1

FuriusCamillus (7): FuriusCamillus, linkey, Jewel, Ente, Rock, Leon, Alohomora

Frage mich gerade ob tatsächlich nur dorfis auf Furi waren, wenn er dorfi ist, klingt irgendwie unwahrscheinlich, aber wenn Jewel mit Alo Recht hat, sieht es danach aus

Muss dann überlegen, ob es etwas über Furi aussagt.

Jewel tue ich mich immer noch eher schwer als Wolf zu sehen, auch wenn ich keinen 100% read mehr habe, sollte das schon deutlicher ihr Dorfspiel sein

Ente (6): Doubter, Lodestar*2, Hammer, Bobbielinchen, Merry Lamb

Hieße hier sollten 2 bis 3 Wölfe gewesen sein

Alohomora (3): FMLii, Alexa, Noira

Entsprechend 1-2 Wölfe hier

linkey (1): Lumpi

Lumpi vielleicht oder alternativ Jan

Lodestar (1): Sky

Tag 2

Rock (8): Jopnu, Jewel, Jan, Merry Lamb, Bobbielinchen, Lumpi, Doubter, FMLii

Ausgehend von Tag 1, müssen unter Doubter, Lode, Hammer, Merry und Bobbie Wölfe sein

Ausgehend von Bobbie Wolf, wohl mehr Wölfe auf Rock zum Bobbie retten.

Ausgehend von Bobbie Dorf eventuell eher aufgeteilt.

Merry, Bobbie, Doubter haben vorher auch Ente gelyncht denke 1 Wolf sollte hier dabei sein, 2 möglich

Wenn Jopnu/Furi Wolf halt auch zu den anderen passend denke ich

Lumpi und Jan als Wild Card, wenn Jopnu/Furi Dorf

FMLii/Noira müsste eigentlich schon fast Wolf sein, wenn Furi Dorf

Bobbielinchen (8): linkey, Hammer, Leon, Alexa, Noira, The Underworld, Lodestar*2
    Hammer, Lode und Noira hier noch als theoretische Wölfe

Denke das wenn Bobbie Wolf wohl noch mindestens 1

Wenn Bobbie Dorf, würde ich sagen Lode und Noira wahrscheinlich

Hammer hatte halt auch ein paar Führsprecher und will die reads nicht komplett ignorieren

Aber natürlich auch noch möglich

Lodestar (1): Unbekannter Effekt

FMLii (1): Sky

Lumpi (1): Rock

Fazit: sofern Alo und Jewel Dorf nur Dorfis auf Furi

Muss dann reflektieren, ob das Sinn macht von den Wölfen auf Ente und Alo zu gehen, wenn er Dorfi war

Bei den Ente lynchern, Lode, Merry und Bobbie wohl heißere Kandidaten für Wölfe

Hammer und Bobbie kann man tauschen, aber passen denke ich nicht zusammen

Doubter am ehesten Dorf für mein Empfinden

Tag 2 hätten wir Hammer und Lode auf Bobbie Hammer nicht passend zu ihr und Lode könnte leveln sein

Oder Bobbie Dorf, dann ist die Kombination Hammer, Lode interessant

Also eher Wölfe unter Merry, Bobbie und Lode? Oder doch Hammer, statt Bobbie?

FMLii/Noira vermutlich 1 gut möglich

Lumpi?

Jan als Wild Card

Furi Wolf würde eventuell dann zu Lode, Bobbie, Noira, Lumpi passen?

Keine Ahnung mache Teams denke ich eher wenn es Tote Wölfe gibt, sind mir aktuell zu viele wenn's noch

Erst mal so Lose Gedanken nebenbei auf der Arbeit

Alohomora was du dir zu mir aus den Fingern saugst klingt abenteuerlich

Ja ich würde dich immer noch lynchen, hab ich einen read auf dich?

Nein daher orientiere ich mich an Jewel, welche den haben sollte

Ergo ich werde dich nicht lynchen, außer es gibt einen triftigen Grund, aber den müsste mir vermutlich Jewel liefern, weil auf mich verlasse ich mich nicht wenn es um dich geht

Ich kann halt auch nicht jeden einschätzen

Kann ich dir übrigens empfehlen, hilft oft beim Spiel lösen und hat früher auch geklappt, aber das sind ja Gerüchte :rolleyes:

ach kommt... das ist doch Quatsch, Lynchanalysen zu machen, wenn ihr die Gesinnungen nicht kennt.

Naja gehst du davon aus, das die Wölfe immer geschlossen zusammen abstimmen?

Denke eine gewisse Verteilung wird es gegeben haben

Zumindest kann man eventuell etwas sortieren und 2 Tote dorfis gibt es ja schon, da werden wohl auch Wölfe drauf gewesen sein

Und da es im Prinzip nur 2 wirkliche Kandidaten gab und dich noch wo Alexa zum Beispiel auch drauf war

Hab zu gestern das eine oder andere geschrieben, heute schaue ich mir morgen an

Aber ja x als Wolf setzen finde ich auch nicht so zielführend

Gerade da Team Suche ohne toten Wolf schwierig ist