Beiträge von Sky
-
-
Ich hab das schon gelesen, aber da es nicht stimmt ist es mir egal.
Und wenn es gestimmt hätte, habe ich erklärt wozu man die Info teilen sollte, bringt halt 0 wenn der Seher gefressen werden sollte
-
Nä warum sollte ich meine info so offensichtlich mit euch teilen?
Es wäre nett gewesen, wenn du wenigstens so tust, damit die Wölfe nicht direkt wissen, das ich seher bin und mich sofort fressen.
Wenn jeder einen PGP abgibt, dann wissen die Wölfe nicht wer Seher ist und sollte der Seher doch gefressen werden, dann hat man eben einen save Dorfi.
Naja ist jetzt auch egal
-
PGP = ist der Dorf Scan den man vor dem Spiel bekommt
Wenn alle ihn angeben, dann kann der Seher sein Scan teilen, so daß wir die Information haben wenn er stirbt.
Dann muss es Xaver und LB sein, den hab ich ja nicht gelesen

-
-
Fayks ich war Illu mit Akira
Geisterwolf ist allgemein eine coole Rolle und von der Balance her kann man ihn eigentlich wie einen normalen WW einordnen finde ich.
Also nichts zu beanstanden an der Rolle

-
-
Ich muss jetzt schlafen, um 00:20 Uhr klingelt der Wecker, hab vorhin schon vorgeschlafen, damit ich noch etwas zeit hier investieren kann.
Falls du Dorfi bist tut es mir leid Jopnu
Falls du Wolf bist nicht
Der Wolf sollte seeeeehhhhhhrrrrrrr sicher unter dir und Bobbie sein, somit sollte das Dorf am ende so oder so gewinnen.
-
Schwachkopf! Schwabbelspeck! Krimskrams! Quiek!
Sehr weise gewählte Worte

Kann ich dir noch ein Getränk reichen? Einen Schmaus?
Es ist nunmal so, das ich Bobbie und dich etwa auf gleicher Stufe habe, an sich können wir es auch anders herum machen, ich kann kaum nuancen ausmachen, wen ich eher lynchen würde, Bobbie passt halt etwas schlechter zu den beiden toten Wölfen vom Gesamtbild, Traumwolf würde aber zum beispiel ganz gut noch passen.
Auch bei dorfig und wolfigkeit nehmt ihr euch nicht viel, ihr habt beide Momente in beide Richtungen.
-
Es ergibt für mich keinen Sinn, dass ein Jopnu-Wolf, wenn ich seine Wolfskollegin verdächtige, einfach untätig daneben sitzt und sagt "ja Alexa ist Dorf", während die meisten sagen "Alexa ist Wolf"
Als Wolf freut sich doch jeder darüber und springt auf den Zug auf um nen Fehllynch zu produzieren
+
Interessant, dass Jopnu hier gegen die Mehrheit arbeitete. Aber macht man das als Wolf? Diese Situation spricht für mich wohl eher gegen Jopnu als Wolf. Wäre es hier nicht eine gute Möglichkeit gewesen, sich ins Dorf zu spielen, indem er relativ schnell mitgeht? ie Beegründuung ist aber vor dem Hintergruund das Lark Dorf war, nicht überzeugend... Trotzdem hier Jopnu wohl eher kein Wolf.
Ich stelle auch schon mal Wölfe ins Dorf, wenn ich Mitwolf bin, erstens weil dann die Chance besteht, das der Wolf überlebt und zweitens und vor allem, weil dann oft Spieler kommen und sagen, das macht ein Mitwolf doch nicht so offensichtlich gegen die Mehrheit.
Das oben von Alexa klingt zudem auch etwas verteidigend für Jopnu, also er würde doch nicht mich dafür ins Dorf stellen, wenn ich seine Wolfskollegin verteidige.
Abseits davon macht es schon Sinn, wenn Jopnu wirklich Wolf ist, dann auch gleich Verbindungen zu schaffen, so das wenn er gelyncht wird, es dann auch folge lynche gibt.
Ich werde auch nur noch Jopnu und sollte er doch Dorf sein Bobbie lynchen, ich überlege schon noch Bobbie zu pfeilen, auch weil Doubter und Jan eher bei Bobbie waren, aber unterm Strich finde ich Jopnu schon passender zu dem Wolfsteam
-
-
-
Jopnu bei Bobbie hatte ich beidseitig das Gefühl das es nicht gut passt.
Ich versuche jetzt schnell noch mal drüber zu lesen
-
-
Fayks und ich sind offenbar völlig einer Meinung, ich fand Bobbie auch zu beiden recht unpassend, bei dir Jopnu wäre es bei Alexa zumindest passender.
Im Prinzip sollten wir noch 1 fehlynch haben und ich bin zeitlich Recht knapp.
VOTE:Jopnu vielleicht kann ich irgendwie noch was Lesen, wird aber sehr schwierig werden.
Fayks und LB möchte ich eigentlich auch nicht lynchen
-----------
Stand Tag 5
Jopnu (1): Sky
Verbleibende Zeit: 09:37:20
-
-
-
Ähh okay danke? Doubter

Mein Stand ist bekannt, für mich wäre aktuell Jopnu der Lynchkandidat.
Lumpi noch mal nachlesen und da Bobbie öfter genannt wurde sie auch, aber tendenziell bin ich eher bei Jopnu, weil ich Bobbie unpassender fand zu den Wölfen als ihn.
Ansonsten teilt gerne eure Gedanken weiterhin, vielleicht komme ich dazu sie zu lesen

-
-
Mein Problem ist, das ich die anderen auch nicht unbedingt undorfig finde, bewegt sich alles ziemlich auf einer Ebene, zumindest bei denen welche ich gänzlich ausschließe.
Entsprechend läuft es halt irgendwo doch wieder auf den Ausschluss hinaus, oder Pazifismus

Es entscheiden halt gerade wirklich nur Nuancen bei der lynchreihenfolge, aber aus meiner Sicht stehen zumindest die Kandidaten fest.^^