Beiträge von Sky
-
-
-
Jopnu bei Bobbie hatte ich beidseitig das Gefühl das es nicht gut passt.
Ich versuche jetzt schnell noch mal drüber zu lesen
-
-
Fayks und ich sind offenbar völlig einer Meinung, ich fand Bobbie auch zu beiden recht unpassend, bei dir Jopnu wäre es bei Alexa zumindest passender.
Im Prinzip sollten wir noch 1 fehlynch haben und ich bin zeitlich Recht knapp.
VOTE:Jopnu vielleicht kann ich irgendwie noch was Lesen, wird aber sehr schwierig werden.
Fayks und LB möchte ich eigentlich auch nicht lynchen
-----------
Stand Tag 5
Jopnu (1): Sky
Verbleibende Zeit: 09:37:20
-
-
-
Ähh okay danke? Doubter

Mein Stand ist bekannt, für mich wäre aktuell Jopnu der Lynchkandidat.
Lumpi noch mal nachlesen und da Bobbie öfter genannt wurde sie auch, aber tendenziell bin ich eher bei Jopnu, weil ich Bobbie unpassender fand zu den Wölfen als ihn.
Ansonsten teilt gerne eure Gedanken weiterhin, vielleicht komme ich dazu sie zu lesen

-
-
Mein Problem ist, das ich die anderen auch nicht unbedingt undorfig finde, bewegt sich alles ziemlich auf einer Ebene, zumindest bei denen welche ich gänzlich ausschließe.
Entsprechend läuft es halt irgendwo doch wieder auf den Ausschluss hinaus, oder Pazifismus

Es entscheiden halt gerade wirklich nur Nuancen bei der lynchreihenfolge, aber aus meiner Sicht stehen zumindest die Kandidaten fest.^^ -
Warum bettelt ihr gfühlt eigentlich schon nach TA? Habt ihr das so nötig?

Eigentlich sollte das Spiel ziemlich gelöst sein, es wäre noch der vermutlich letzte Wolf unter Jan oder Jopnu zu finden, sollten wirklich beide Dorf sein, bzw einer davon Helfer, dann müsste es eigentlich dann Lumpi sein, wobei ich eher bezweifle das es bis zu Lumpi kommt, was den lynch angeht.
So oder so muss schon extrem viel falsch laufen, damit das Dorf noch verliert und das sehe ich aktuell nicht, wenn man sich etwas mit dem Spiel auseinander setzt.
-
-
Wenn jemand als Dorfi einfach komplett Sinn macht, dann sehe ich persönlich keine Vorteile darin die Person immer wieder und wieder zu hinterfragen, dafür steht man ja auch irgendwo auf der Dorfliste, sonst könnte man sich das ganze auch eigentlich sparen.
Im Hinterkopf behalten, das es noch möglich wäre, das in dem Fall Lark immer noch Wolf sein könnte okay, aber Stand jetzt ist sie bei mir einfach Dorf, weil es wesentlich mehr Sinn macht, als das sie Wolf ist.
Das ist ja auch irgendwo der Sinn von Ausschluss.
Für gewöhnlich bin ich von meinen Einschätzungen auch recht überzeugt.
Also Jan gegen zum Beispiel Jopnu tauschen, kann durchaus noch Sinn machen, vielleicht gegen Lumpi, das wären aktuell so meine Präferenzen, andere stehen ja nicht grundlos relativ weit im Dorf oder passen halt einfach nicht zu den toten Wölfen.
Hoffe die Erläuterung hilft dir etwas beim verstehen wieso weshalb warum
-
Nun ich war auch gegen Alexa und Viking und habe bei beiden auch Denke ich schon gepusht, warum bin ich dann wolfig bei dir?
Macht nach deiner eigenen Aussage wenig Sinn.
Also ja ich finde dich weniger passend als andere, aber ich habe dich die ganze Zeit als mögliche dazugekommene böse Rolle behandelt.
Prio lag, bzw liegt aber offensichtlich eher noch wo anders bei mir.
-
Ist mir ehrlich gesagt egal wie du mich siehst Lumpi
Aber allgemein hab ich aktuell schon den Eindruck, das du versuchst möglichst viele Möglichkeiten zu öffnen.
Was entsprechend schon zu einer bösen Rolle passt.
Falls es so ist, wäre jetzt die Frage ob das eher für Wolf oder wissenden Helfer spricht.
Könnte mir an sich wissenden Helfer eigentlich ganz gut vorstellen, der den Wolf noch schützen möchte.
Auf der anderen Seite hatten die Wölfe Fähigkeiten, was eventuell ein wenig gegen 3 Startwölfe spricht und eher 2 + 1 womit du dann als 3 Wolf schon noch möglich wärst?
Bin da nicht sicher ehrlich gesagt.
Ansonsten solltest du vielleicht einfach mal nachlesen, da kann man schon einiges Recht sicher ausschließen finde ich
-
Frage an alle:
Jopnu war am Anfang pro Alexa und eher gegen Viking..
Traut ihr ihm (?) So ein Verhalten als Wolf zu?
Kenne seine Spielweise zu wenig, als das ich sagen könnte, ok krasser mutiger Wolf Move oder Dorfi der sich verrannt hat

Ja man kann ihn das schon zutrauen, sehe da auch kein großes Problem an sich.
Alexa gegen Jopnu, Jopnu gegen Viking...
Das kann schon Leveln unter 3 Wölfen sein.
Aber etwas unpassender als andere.
LB123 ja Lark ist fix Dorf bei mir, so wie auch Doubter und Fayks.
Bobbie wäre noch eventuell Traumwolf oder so möglich, aber eigentlich passt sie nicht gut zu den anderen Wölfen.
Interaktion mit Alexa und Viking war unpassend zu Wolf/Wolf
Lumpi wäre als 3 Wolf noch möglich, der noch dazu kam.
Dann einer aus Jan/Jopnu eventuell Helfer
Aber alles in allem sehe ich nicht mehr viel Spielraum für mögliche Wölfe
-
Also du gehst bei Jan wirklich nur über Ausschluss? Hast du keine Meinung zu ihm abseits davon?
Jan für sich genommen ist nachvollziehbar, geht mit den Einschätzungen in ähnliche Richtungen wie der Konsens, wirkt suchend und ist nachvollziehbar.
Stimmt an vielen Punkten auch anderen zu.
Also schon auch dorfig, Problem ist wir haben 2 Wölfe gelyncht und das Spiel hat sich in eine gewisse Richtung entwickelt, so das man nicht mehr super viel Angriffsfläche hat und sich quasi nur noch durchmogeln kann.
Nehmen wir dann zum Beispiel die Interaktion mit Lark, wo er auf dem Widerspruch in ihrer Aussage anspringt.
Das fällt für mich in eine ähnliche Kategorie wie das von Alexa zum Beispiel.
Ich finde es gut das er dabei ist und sich bemüht es noch gut zuende zu bringen, aber ich sehe nicht mehr viele Möglichkeiten für Wölfe und Sachen welche schon auch passen könnten für Wolf.
Ich bin aber tatsächlich hauptsächlich nach Ausschluss gegangen, weil ich das beschriebene schon in beiden Gesinnungen für möglich halte.
Vielleicht möchte ich auch einfach, das meine T0 Lösung stimmt

-
Jopnu gelesen, levelt etwas mit Viking, prinzipiell würde ich Wolf nicht ausschließen, aber würde ihn wohl erst nach Jan lynchen wollen, auch weil Alexa eher gegen Jopnu ging, kann auch leveln sein, aber so unterm Strich würde ich die 3 als etwas unteamig einstufen.
Ansonsten finde ich Jopnu alles in allem recht konsistent, was gut auf einen Dorfi deuten kann.
Alexa lesen ergibt wie zu erwarten war Ausschlüsse zu Lark, Fayks, Bobbie,
Akiraund ein leichtes Gefühl von unteamigkeit gegenüber Jopnu und ich glaube bei LB war auch was dabei.Viking lesen ergibt eher kein Team mit Bobbie, zu Lumpi fand ich ihn nicht super passend, zu Fayks auch nicht und Lark ebenfalls.
Also unterm Strich bleibt eigentlich nur
Anivia/Jan übrig -
-
Hallo
Damit blieben dann noch Anivia/Jan oder Jopnu, mit Abstrichen Lumpi falls sie als Wolf dazu gekommen sein sollte, sehe aber aktuell keine krassen Anzeichen dafür
Bei dem was heute so passiert ist, muss ich noch mal nachlesen, ob es neuere Erkenntnisse gibt und morgen dann wohl Jopnu und auch Bobbie noch mal, weil ich irgendwie meinte da leichte Ausschlüsse gesehen zu haben.