Beiträge von Sky
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Von mir aus können wir gerne Talea noch Zeit geben, ich bin mir da auch alles andere als Sicher, vor allem da es zu keinem ihrer bisherigen Spiele passt.
Unterm Strich finde ich es für einen Wolf halt stimmiger, als für einen Alexa dorfi, da ihr ganzes Spiel sich für mich recht erzwungen ließt.
Weiß auch nicht wie weit man das mit dem Wolf spiel von ihr vergleichen kann, weil sie da halt schon direkt konsens Dorfi war, also andere Voraussetzungen hatte als aktuell.
Es passt für mein empfinden aktuell dazu, wie ich Talea als Wolf einschätzen würde vom Stil her.
-
Mir gefällt überhaupt nicht was du da abziehst, als Dorfi macht das verhalten kein sinn. Bist du mit Fayks zusammen Wolf. "Eigentlich würde ich ja für Fayks abstimmen aber das kann ich kaum machen."
Ich denke nicht unbedingt das sie zusammen mit Fayks Wolf ist, Bobbie interagiert weniger mit ihren Mitwölfen in der Regel und ist nicht so extrem Levelfreudig.
Warum kannst du kaum für Fayks abstimmen?
-
-
Lumpi habe ich noch keine augeprägte Meinung, schwimmt irgendwo in der grauen Masse mit.^^
Aber aktuell kein Bedürfnis sie zu lynchen.
Doubter / Haben, wie ist es denn um ihre werte Meinung bestellt, gibt es schon Erkenntnisse welche mitteilenswert sind?
-
Lark finde ich ziemlich nachvollziehbar und eher sachlich bissig, leicht trollig manchmal.
Das sind Attribute welche ich eher ihrem Dorfspiel zugeordnet habe früher.
Fayks hat gute Gedanken, wirkt lockerer als letztes Spiel finde ich.
Unterm Strich kann ich mir da eher Dorfis vorstellen.
Um die Frage auch noch mal richtig zu beantworten, warum sie dorfiger für mich sind als andere
-
wer wäre das grad für dich?
hm...schau, ich finde Sky nicht wolfig, aber ich glaube mich wage an ein Wolfspiel von ihm zu erinnern, wo er sodas ähnliches gemacht hat...da war er ziemlich eiskalt, auch wenn er sonst so nett ist. Zumindest weiß ich noch, dass ich da aufrecht schockiert war, wie eiskalt er dorfis runtergelyncht hat als Wolf.
Nochmal: Soll nicht heißen, dass er mein ehesten Wolf ist, aber ich weigere mich noch bisschen ihn ins Dorf zu schieben
Dss klingt nach jedem 2ten Wolfspiel von mir, zumindest nach den besseren

Was macht Fayks und Lark für dich zu sicheren Dorfis Sky ?
SIchere Dorfis ist zu viel gesagt, aber sie wirken für mich dorfiger als die anderen.
Und wenn einer von ihnen Dorf ist, dann hab ich gerade nicht so viel plan, wo ein Team stecken könnte.
Wobei Viking und Anivia wohl auch da passen würden

-
-
-
Jopnu Viking finde ich nach wie vor lynchbar, also im Prinzip noch keine Meinung, andere dorfiger, z.B Alexa wolfiger
Anivia spielt etwa in der gleichen Kategorie wie Viking
Doubter / Haben
Alexa, Viking/Anivia wäre meine aktuelle Reihenfolge.Dorf: Akira, LB
Eher Dorf: Doubter, Lark, Fayks
Rest ist so eine graue Masse bisher, Jopnu könnte etwas Richtung Dorf gehen, aber noch ziemlich Neutral
So in etwa der aktuelle Stand
-
Warum sollte man jemanden wählen wollen, den man nicht zumindest ansatzweise dorfig hat? Du hattest mich in unserer Wolfsrunde dorfig, also ist der Punkt "zuverlässiger Read" schonmal nicht gegeben
Ich wähle tatsächlich selten nach dorfigkeit, das ist aber auch nicht der Punkt.
Lark wollte mich, weil ich auch auf andere höre und nicht einfach das mache worauf ich Lust habe.
Da ich selbst keine Zeit für den Monarch habe, habe ich legendlich Spieler genannt, welche diese Anforderungen ebenfalls erfüllen.
Das ist noch kein Vote für dich, oder gar eine Einschätzung, es ist einfach eine allgemeine Aussage über deine Kompetenz.
Was ist los bei dir diese Runde? Vielleicht solltest du dich noch mal reinlesen, irgendwie Dichtest du dir ziemlich viel zusammen aktuell und das gefällt mir nicht wirklich.
Ich habe selbst auch nie davon gesprochen, das ich nach einschätzbarkeit wähle und wer mich wählt geht wohl auch nicht unbedingt nach dem Kriterum
-
Ähhhhm Alexa, ich habe zu dir legendlich gesagt, dass ich dir den Monarch zutraue und das du eine kompetente Spielern bist.
Das ist aber nicht mit einer Einschätzung gleichzusetzen, als du mit der Lark Sache angefangen hast, hast du ehrlich kein positives Gefühl hinterlassen, wegen der Dinge welche dich stören.
Fand ich nicht nachvollziehbar und es wirkte etwas gekünstelt.
Vielleicht muss ich das noch einmal überdenken, gerade könnte ich mir einen Tunnel Dorfi vorstellen, so wie du dich daran festbeißt.