Beiträge von Sky

    Ja idk, ich hab halt einfach manchmal das Gefühl, dass du als wolf extra viel schreibst, um Sachen untergehen zu lassen oder so haha


    Idk wen ich zum HD wählen will:/ wollt ihr nicht einfach alle mich wählen :ugly:

    Ich glaube ich schreibe nicht extra viel, zumindest nicht absichtlich xD aber kann unterbewusst schon gut sein haha

    VOTE:Lark

    Warum relativierst du deine Dorfeinschätzung bei mir eigentlich gerade so, nachdem dich andere dafür kritisieren? xD

    Naja sei einfach morgen auch noch dorfig, dann ist alles okay, bist ja weiterhin im Dorf^^ bzw hab ich eigentlich nur positive Tendenzen und noch gar keine Dorfis eigentlich^^

    Rock und Jewel geh ich mit. FMLii auch. Warum sind Lark und Zulixe für dich positiver als FMLii?

    Weil FMLii als Wolf alles kann xD

    Sollte aber so weit Dorf sein

    Michael siehe oben, ich finde Michael ja gut gerade weil ich nicht überzeugt von ihm bin. :ugly:

    Ja fand es anfangs noch nicht so gut, das er dafür ins Dorf darf, aber es bessert sich :)

    Wenn du zu Alo, Rock und Jewel noch eine Person ins Dorf packen müsstest, wäre es eher Zulixe oder Lark und warum?

    Lark weil besserer Read, wie gesagt finde sie teils Dorf bissig und Lark hat ja eh eigentlich einen Stammplatz in meinem Dorf, egal was sie ist, weil Lark ist toll und immer Dorf :hug:

    -----------

    Stand Tag 1

    Alohomora (2): Alohomora, MichaelCR97

    FMLii (2): FMLii, Rock

    Kjeks (1): Fayks

    Lark (2): Kjeks, Sky

    LB123 (1): Jewel

    Verbleibende Zeit: 01:53:48

    Das stimmt, das war auch so, aber in diesem einen riesigen Spiel, war sie Wolf und hat das nicht getan. Sie erinnert mich atm sehr stark daran

    Ahhh okay danke, sagen wir so, ich hab kein Plan von Lixy Wolf^^ aber mag sie trotzdem nicht wirklich lynchen, finde kommt viel gutes, viel Nachfragen, mit der Zeit klärt sich die Gesinnung glaube ich bei ihr oder? :thinking:

    Und Skys posts sind nicht mal halb so manipulativ und verwirrend wie sonst:)

    Entschuldigung, ich versuche mich zu bessern, ab morgen werde ich bestimmt manipulativer :o :ugly:

    das weiß ich nicht, mein Erinnerungsvermögen ist nicht gut und so lange wie ich nicht mehr gespielt hab kann ich mich an kaum was erinnern. Ja ich könnte nachlesen gehen, aber da die 6 Seiten in diesem Spiel schon super anstrengend waren, nein danke
    Ich kann dir gern sagen was ich noch (über Spieler aus diesem Spiel) weiß; ich hab Fayks mal darüber eingeschätzt, wie locker sie ist, bei dir hatten deine Beiträge komische Energie wenn du Wolf oder anderweitig böse bist, Jewel schreibt lange Beiträge mit vielen Zitaten, Alo mag ich meistens nicht (was es interessant macht, dass ich sie hier jetzt so vertauenswürdig sehe)
    Sky, Kjeks, FMLii, Rock und Michael sind für mich unbeschriebene Blätter

    Am Anfang hast du mich oft sehr dorfig, meist über ein paar Tage hinweg, irgendwann hasst du aber den Unterschied meistens gemerkt, wenn ich Wolf war, hoffe erspart nachlesen :)

    Achtung Zitatwand :o

    nö.

    Darf ich trotzdem nach Wölfen fragen, auch wenn du Dorf sein solltest?^^

    Dich hab ich schon begründet.

    Fayks ist mal wieder so unglaublich nichtssagend in ihren Aussagen und LBs Einstieg fand ich gar nicht mal so dorfig.


    Wieso sollte das nicht hinhauen? I mean, es sind T0 Tendenzen, aber wo siehst du hier TAs?

    Jewel  Fayks zu euren Fragen, warum Lark dorf ist.

    Bissigkeit! Gerade das zu Fayks, fand ich mehr Dorf Lark, als Wolf Lark

    Hat sich auch nicht viel geändert aktuell^^

    Als ich das mit Jewel gelesen habe, kam mir sofort in den Sinn, dass mich das sehr an die Runde erinnert, als er mich voll am kieker hatte als wolf

    Ich würde eher mit dem Spiel danach vergleichen, wo wir uns so gefetzt hatten^^

    FMLii hakt halt gerne nach, wenn man sich anders verhält, da hatte er ja auch recht bei mir, nur das ich LP und nicht Wolf war.

    Das gibt mir einen Flashback zum letzten spiel in dem du mich von Rock abbringen wolltest ^^

    Uff. Zur Erklärung - ich Dorf fand roch auch meh- sky hat mich davon abgebracht xD

    Naja auch wenn ich Wolf war, war meine Erklärung zu Dorf Rock ja trotzdem Wahr xD ich lüge als Wolf nicht, ich suche mir nur die Wahrheiten raus, die mir gerade genehm sind^^

    Warum sagst du erst du stimmst zu nur um dann zu sagen, dass es eigentlich keine Aussagekraft hat, weil du gar nicht drauf geachtet hast xD

    Okay Sky - Deutsch, Deutsch - Sky^^

    Ich meinte das sie anders Agiert, als ich es von den Wolf spielen gewohnt bin, letztes Spiel war sie auch anders, aber da kann ich halt gar nicht soooo viel zu sagen, weil ich meine Mitwölfe halt nicht so aufmerksam lese, wie wenn ich Dorf bin, weil man weiß ja das relevante eh schon, dann sucht man halt nach Rollen und ließt die Dorfis aufmerksamer xD

    Aber halt sie ist anders als wenn sie Wolf ist, sollte meine Aussage sein und von dem wenigen was mir hängen geblieben ist, ist sie auch anders als letztes Spiel^^

    Okay immer noch unverständlich, aber besser bekomme ich es gerade nicht hin :ugly:

    warum?

    Siehe oben, Bissigkeit.

    Ah okay. Das beantwortet meine frage schon einigermaßen. Weißt du welches Spiel das gewesen ist ?

    Das Regeln sind da um gebrochen zu werden Spiel von Feles sollte es gewesen sein, außer sie meint ein anderes xD

    Das finde ich glaube ich dortig von Zulixe, dass sie sich da auf Fayks bezieht und da nochmal eine Einschätzung haben will. - > Es gab schon viele Andere, die was zu FMLii gesagt haben, sie will aber die Einschätzung einer ihrer vertrauten Personen.

    Gerade auch, weil bei Alo erklärt sie vorher noch son Krams bezüglich FMLii

    Denke also da an eine intuitive Handlung von einem Dorfi.


    Auch am Anfang sagt sie FMLii findet sie dortig - dann redet sie mit ihm, bzw versucht Gespräch aufzubauen, dann das mit Fayks. Zusammen so ergibt sich für mich da ein Dorfmindest, das hier ne Meinung aufbauen will.

    +1

    klang iwie so als wäre das was schlechtes? sollte es nciht eig. was gutes sein, wenn man an letztes Spiel denkt? xD

    Naja letztes Spiel war ich Wolf xD

    Falls du das damit aussagen wolltest, ist es voll suggestiv :o

    Ich habe dann auch übrigens zwei unserer 3 Spiele nachgelesen und ich denke schon das FMLii hier eher Dorf ist. Ich glaube als Wolf/Helfer würde er es eher wieder wie da spielen und nicht in diesen Disput mit Sky über mich eingehen.

    Ja zumindest würde ich eher einen TA geben, weil ich weniger glaube, das er dich als Mitwolf so offensichtlich in Schutz nehmen würde

    Hab gerade Wolfvibes bei Fayks Post :(

    Kannst du das näher erklären? Wie gesagt nicht so wirklich einen Read auf sie

    Ich glaube Michael ist Dorf :love:

    Wie kommts?

    Jewel wohl kein Team mit LB

    Weil sie ihn wählt? :thinking: Weiß nicht, ist nur HD Wahl und war halt auch mehr troll als ernst?

    Rock<>Alo eher kein Team.

    Rock Schließt du daraus etwas auf Alo?

    Ja kann man geben, hatte auch einen von Alo zu Rock ausgehend.

    Das mit den wenn Rock wolf, dann keine Wölfe unter den bis dato Dorfstellungen, fände ich komisch unter 2 Wölfen

    Letzte Runde zumindest mMn aber nicht.
    Kjeks finde ich bislang neutral mit kleinem Minus. Da kam mir noch etwas zu wenig Inhalt dabei rum, ein bisschen wirkt es auf mich sogar so, als würde er mit OT lockerer wirken wollen.

    Sky bislang eher dorfig.

    Fand so die Sachen, wie er dich wegen nichts früh ins Dorf gestellt hatte z.B irgendwie mehr locker Kjeks Dorf.

    Weiß nicht ob sich das bis morgen hält, aber aktuell bin ich noch zuversichtlich

    Lark fand ich bislang auch gut, möchte da aber noch keine wirkliche Tendenz vergeben..

    Wieso keine Tendenz und wenn du sie gut fandest, ist das doch schon eine positive Tendenz oder? :ugly:

    Ich verstehe nicht, wieso Fayks so wolfig gesehen wird. Aber vlt hab ich mittlerweile auch völlig verlernt sie einzuschätzen :ugly:

    Warum ist sie denn kein Wolf?

    Im ernst ich hab keinen Plan wie man Fayks ließt, ich nehme alles was ich zu dem Thema bekomme xD

    Sky Machen wie ne Dorfcouch? :imp: Du darfst anfangen :love:

    Ich glaube sonst möchte gerade auch gar keiner mit mir XD

    Ich will immer mit dir :love: wie könnte es auch anders sein, bei einem so süßen Kjeks, der einfach zum Anbeißen ist :imp:

    Also Alo, Rock und Jewel würde ich gerade so als stärkste Tendenzen angeben, Zulixe und Lark gefallen mir ziemlich gut :love:und dorfig finde ich sie auch, du und FMLii können auch gut Dorf sein

    Ergibt ungefähr:

    Positiver: Alo, Rock und Jewel, sind halt echte Schluckelchen :love: und Rock ist halt da :ugly:

    Etwas Positiv: Zulixe und Lark und beide super süß, wollte ich noch erwähnt haben :imp:

    Neutral +: Kjeks, FMLii ihr seid sowieso dir cutiegsten, cuties, verratet es aber nicht den anderen über euch ;)

    Was findest du so Dorfig bei Michael? Finde ihn inzwischen auch besser, aber so richtig überzeugt bin ich noch nicht vom Dorfi.

    LB hab ich erstaunlicherweise noch keine Meinung, keine Ahnung was das jetzt bedeutet :/

    Fayks keinen Read, lasse ich einschätzen, was hat war denn Negativ für dich?

    Also so unter den 3 zumindest 1 Wolf würde ich sagen, gerbe auch vielleicht 2, bei den Positiveren noch nicht sicher, wo da was böses im Busch ist eventuell :thinking:

    der LB Vote weil ich keine Lust darauf habe dass hier HD Votes auf jemanden als spielschädigend bezeichnet werden. Das dürfen sich alle die das tun mal endlich abgewöhnen. Es geht 1. um Spaß und 2. ist das mies.

    Naja er hat weder wirklich die Zeit, noch die Lust dazu, ich habe ihn ja extra gefragt, da ich schon auch einen LB HD begrüßen würde, in so fern kann man auch mal sagen, das der Vote spiel schädigend ist, was ja nicht direkt was mit LB als Person zu tun hat, weil LB einfach super toll ist, wie wir alle wissen :imp:

    einmal starb der Alo-Wolf instant, einmal war sie im Liebespaar. Als Dorf kenn ich sie bisher nicht.

    Aber so holladihopp-Anklagen find ich schon wölfisch. Und nachdem es Alo letzte Runde so top schaffte, sich zu winden, bin ich da mega aufmerksam bei dem, was sie schreibt.

    Ist bisher mein ehester Wolf.


    Sky find ich (obwohl sein Startpost eher meh) ziemlich dorfig. Erinnert mich an seine sonstige Dorf-Spielweise. Würd ich spontan einfach mal als ziemlich sicheren Dorfi abstempeln :)

    Finde ich dorfig von Rock, gehe aber nicht mit, das Alo so wolfig ist^^

    Aluhut, Alo, Rock und einer aus Kjeks oder Jewel Wölfe xD

    Ahm also ich finde Sky dorfig weil er hat so viele starke Dorfstellungen jetzt schon und als Wolf würde er sich damit ja schon einiges zubauen mit 4 Dorfstellungen bei nur 11 Spielern, oder? außerdem mag ich ihn

    Würde ich, vermutlich sogar noch mehr xD ich spiele als Wolf einfach versuchen dorfiger zu sein als andere^^ den Rest macht dann das Dorf :)

    Das war übrigens Michael

    Ne müsste stimmen mit FMLii

    Ich mag sie :ugly:

    Awww ich mag euch auch :love:

    Zulixe vielleicht doch wolf

    Wieso? KA das einzige was ich bei ihr als wirkliches Wolf Indiz im Kopf habe, ist das sie sich gerne selbst indirekt als Wolf darstellt? Ich mag sie wirklich sehr :imp::hug::love: und dorfig finde ich sie auch :D

    MichaelCR97 wen würdest du am ehesten lynchen? Wer wäre dein sicherster Dorf? Bei wem hast du keinen Plan?

    Kjeks ist ja okay, das du keine Meinung zu mir hast, hab trotzdem eine zu dir :D

    FMLii hatte es nicht als Angriff gewertet, hatte halt nicht groß den Eindruck, das neben mir noch jemand gegen Fayks ging^^

    Mal schauen, ob es so passt, vielleicht klappt es ja dann doch irgendwann mit einem Read auf sie :)

    Alohomora ne sorry sehe ich nicht, gerade wie er Michael ins Dorf stellt finde ich voll dorfig von ihm, auch wie er bei FMLii einhakt wegen dem, das er Jewel ankreidet, das sie nicht ernst einsteigt und es bei FMLii dann aber trotzdem dorfig findet, finde ich dorfig von ihm, als Wolf hätte ich eher erwartet, dass er da mehr gegen FMLii geht.

    Das wäre das was ich mit verkrampft bei ihm meine, ich hab nicht den Eindruck, daß er versucht jemand wolfig darzustellen, was er als Wolf halt schon sehr macht.

    Und naja ich hab auch schon angekündigt, das er sich daran gewöhnen soll, das ich ihn früh einschätze, daher kann es schon gut sein, das er sich freut, das wir wohl beide Dorf sind :)

    Finde ihn bei dem was kommt einfach zu unbedarft und locker für Wolf bislang, muss man halt nur sehen wie sich das entwickelt die Tage, bin aber zufrieden mit der Dorf Stellung.

    Bzw mit der positiven Tendenz

    FMLii naja ich lasse sie einschätzen, finde sie aber nicht so dorfig, vielleicht minimal wolfig, aber ich würde nicht auf mich hören in dem Fall :D

    Was findest du dorfig?

    Fandest du es nicht auch etwas komisch, was sie da zu Kjeks meinte?

    Und hat sie ausser mir noch jemand wolfig?

    KA kann ich gerade null nachvollziehen mit der Dynamik

    Warum?

    Also das mit dem verbissen sein sehe ich auch eher als Kjeks-Dorfzeichen, aber ich sehe die Abwesenheit dessen an Tag 0 nicht als Dorfzeichen. Wenn du verstehst?

    Naja daher das sehr wahrscheinlich und nicht save Dorf ;)

    Anwesenheit werte ich etwas weniger, als das mit dem verbissenem, aber ist halt auch T0 und es geht noch um nichts, daher halt sehr positive Tendenz, wegen seiner Art, wird man sehen müssen, ob es beim Lynch noch so ist, aber so wie es aussieht denke ich schon

    Nix sonst bisher, aber das mit der Motivation wiegt für mich ordentlich stark. Ich glaube nicht, dass Jewel-Wolf so einsteigen würde, wenn wir wieder in unterschiedlichen Teams sind, das so hervorkehren würde. Also ich würde eher von ihr erwarten, dass sie da stark auf mich zugeht und so. Der LBvote statt Alovote ist aber registriert als spielschädigend.

    Okay das kann ich halt immer schwer beurteilen, daher dachte ich halt du hast vielleicht sonst noch was, das hilft, bei mir halt weil sie nicht wirklich lenkend agiert bislang, sieht halt nach Jewel Dorf aus soweit für mich bisher, in der Regel bleibt das dann auch so^^

    Aber unterm Strich sind wir uns ja einig

    Wie fandest du Fayks? Hab da echt null Read, das hab ich letzte Runde nicht nur geschrieben weil ich Wolf war, das wahr schlicht die Wahrheit xD

    weil Sky sie verteidigt hat?

    (Willst du etwa dass das auf dich selbst prohizieft wird :P)

    Nicht eher jewel und wer immer sie "angegangen " ist (hab vergessen wer :( ) kein team?

    Würde sagen kommt immer auf die Wölfe an, üblicherweise würde ich sagen, das in vielen Fällen, zumindest meiner subjektiven Wahrnehmung nach, wölfe auch nicht gerne sehr teamig spielen, leveln kommt dann doch häufiger vor würde ich mal behaupten.

    Aber wie gesagt natürlich auch Spieler abhängig

    Ich glaube auch nicht so sehr an ein Kjeks Rock team und finde es schon etwas subjektiv aufbauend wie du formulierst

    sie gibt schon sehr andere vibes ab als letztes Spiel

    Da stimme ich allerdings zu, wobei ich es aus Mitwolf Perspektive vom letzten Spiel gar nicht so gut sagen kann, weil ich da weniger drauf achte

    Ich stimme Sky(?) Zu, dass Lixy erstmal nicht gelyncht wird! (Und das nicht nur weil ich sie mag)

    Und Michi übrigens T1 auch nicht, ders dann nämlich dorf

    Muss ich dich statt Michael nach den Mitwölfen fragen? :P

    Ja hier kommt es immer auf die Runden an und auch ein Stück weit auf die Mitspieler, er wurde auch schon oft früh gelyncht, fressen ist eher untypisch bei uns beiden würde ich sagen, sind meistens wenn dann eher recht spät an der Reihe, gibt halt immer dorfigere.

    Aber denke auch das er als Wolf mehr lenkt, als er es hier macht, bin da eigentlich bislang zufrieden mit der Dorfstellung :)


    Alohomora den TA würde ich so weit zustimmen, wenn auch nur einem leichten, weiß nicht ob Kjeks seine Mitwölfe so offensichtlich in Schutz nehmen würde.

    Da Kjeks eh seeeehhhhhhhrrrrrrrrrr wahrscheinlich dorf ist, aber auch nicht so relevant

    Was mich interessieren würde, was sagst du so weit zu Jewel bislang? Sorry falls ich es irgendwo überlesen hab, meine abseits von dem Kommentar mit der Motivation

    Also ich spiele ja im anderen Forum nicht mehr so oft, wird er da als Dorfi denn gefressen? War doch eigentlich so wie ich immer ein guter Lynch Kandidat :thinking:

    Er versucht doch eigentlich auch als Dorfi das Spiel mitzulenken oder?

    Aber ja prinzipiell lenkt er als Wolf stärker würde ich sagen, als dorfi ist es mehr ein hinterfragendes lenken?

    Hoffe du weißt was ich meine xD

    Glaube aber das er schon relativ gleich spielt, aber wie gesagt, spiele eigentlich in letzter Zeit zu selten drüben

    Alohomora ich würde es FMLii zutrauen, es dann trotzdem zu posten XD

    Wäre ja was ganz was neues, dass sowas scheuen würde. Da hätte er die Aktion schon mal bringen und die dann richtig schief laufen müssen, damit er es nicht macht.

    Die Frage ist eher: wenn ich für so nen Post eher dorfig eingeschätzt werden will, warum geb ich dann zu, dass er vorgeschrieben war und damit wieder alles möglich ist? Spricht eher weniger für nen Wolf oder?

    Übrigens fand ich die letzten Beiträge von Rock ziemlich dorfig, wollte ich nur mal erwähnen :)

    Denke er würde es sogar noch mal bringen, selbst wenn es schon mal richtig schief gegangen wäre, FMLii eben xD

    Ich würde nicht sagen, das er damit dorfig gesehen werden wollte, sondern das er Reaktionen zum werten wollte, z.B wer ihn dafür wolfig sieht und es ihm negativ anlasten will...

    Je nachdem wie man auf solche Einstiege reagiert, lässt sich da halt auch was raus lesen, macht er btw durchaus öfter solche sachen, ob das jetzt nur als Dorfi ist, kann ich nicht mal sagen

    Wer wäre denn die Quinte? :imp:

    Alo, mit FMLii könnte es sogar ein Sextett werden, dann wären die anderen wohl Wolf :thinking: aber wohl zu einfach xD

    Wobei ich Michael noch nicht so dorfig hab, mal sehen ob er mitmachen darf :P

    Also er hat ja gesagt, dass es ohne Kenntnis der Rolle vorgeschrieben war, meinst du (und auch Rock ), dass er, wenn er dann eine böse Rolle bekommt, dann Scheu hätte das zu posten? Würde ihn da nicht so einschätzen, wahrscheinlich ist die Frage dumm von mir :ugly:

    Er hat danach die Schiene aber weitergeführt mit Fayks u.a., meinst du das mit dorfige Momente?

    Ne glaube nicht das er da Scheu hat, er ist als Wolf was das Verhalten angeht, ähnlich wenig eingeschränkt wie ich und haut einfach alles raus xD

    Würde aber behaupten, das bei ihm mehr Inhalt rum kommt wie bei mir :)

    Dorfige Momente meinte ich hauptsächlich, das er dann z.B meine positive Tendenz zu Jewel hinterfragt, was er ja auch bei dem Spiel wo du Wolf warst gemacht hatte, er hat halt immer etwas angst, das ich leute zu früh ins Dorf stelle, wenn er dorfi ist, wobei ich gar nicht weiß, ob er das als Wolf auch machen würde xD aber ist denke ich mehr ein Dorf Zeichen, dann halt allgemein vom Imput her, das zu Fayks müsste ich mir noch mal ansehen ehrlich gesagt^^

    Kann ihn meist am besten einschätzen, wie er mit mir interagiert, gibt natürlich Ausnahmen :whistling:

    Ich finde gerade interessant dass ich gerade bei allem was ich lese ein gutes Bauchgefühl hab, normalerweise hab ich eher so gut wie alles neutral, irgendwas komisch und irgendwen angenehm positiv. Ich muss überlegen was ich damit mache, das verwirrt mich gerade sehr

    Vielleicht haben noch keine Wölfe geschrieben?

    Warum sollte ich mich als Wolf darüber wundern? Lahme Anklage deinerseits. Such dir wen anderen zum aufbauen.

    Es werden Leute wie Kjeks nach nur nem halbgaren Beitrag als Dorfi abgestempelt und mich interessiert halt, wie sowas zustande kommt. Ihr kennt euch ja schon länger und kann ja sein, dass was für den Spieler typisch dorfig war.

    Kjeks spielt als Wolf recht verkrampft, wenn er so wie diese Runde eher locker unterwegs ist, dann sollte er Dorfi sein

    Wolf oder nicht Wolf? Konnte hier nichts konkretes rauslesen. Unsicheres Alo-Verhalten, kann ich gerade nicht einschätzen.

    Jewel , Sky Meinung dazu?

    So vom gesamt verhalten tendiere ich zu Dorf, gerade auch wegen dem Gedanken zu Rock, also wenn Rock Wolf, dann halt bisher der Dorf Konsens richtig...

    Zumindest würde ich sagen, das sie nicht zusammen Wolf sind, dafür müsste schon einer von dem gennanten Dorfis Wolf sein und Alo + Rock Wolf, sonst ist es halt schon komisch, wie sie da mit ihm interagiert und das Szenario kommt mir nicht so wahrscheinlich vor

    Den Einstieg von FMLii finde ich total dorfig. Wenn er die Schiene weiter so fährt, ist er Dorf, diskontiert 1. damit, dass der vorgeschrieben zu sein scheint, weil die Schriftart irgendwie so komisch ist und das wohl C/P ist (?) Sky Rock macht FMLii sowas, das zu schreiben, bevor er seine Rolle kennt? Bzw. dass er das einfach luftlos schreibt ohne seine Rolle zu kennen und dann unabhängig seiner Rolle einfach zu posten? (ihr wisst hoffentlich, was ich meine) und 2. dass er schonmal eine Aktion gebracht hat als Wolf, die ich superdorfig fand, am Ende falsch, naja.

    Ich weiß nicht ob er Posts vorschreibt, soweit ich das bislang mitbekommen habe, eher nicht, aber kann es nicht wirklich sagen.

    Fragen wir doch einfach FMLii

    Was er schon auch als Wolf und Dorfi macht, sind halt sehr ausgiebige Analysen, was er auch in beiden Gesinnungen gut kann

    Aber für mich war das mehr so Einstig Quatsch, der Reaktionen hervor rufen soll, was prinzipiell erst mal in beiden Gesinnungen geht, danach kamen schon ganz gute Dorf Momente.

    Jo. Ich möchte dich aber gerne korrigieren, dass ich eigentlich nur einmal Wolf war und zweimal DP.

    Das Spiel wo du von Cyborg Waisenmädchen geprüft wurdest, auch wenn es ein kurzer auftritt war und die Letzte Runde wo wir zusammen Wolf waren, das war toll :love:

    Das finde ich wolfig, dieses Missgünstige schreiben eigentlich aus meiner Erfahrung nach nur Wölfe, die sich wundern, wie schnell Dorfis Dorfis für nix erkennen. Wenn Rock Wolf, ist noch kein Wolf im Dorf gesehen worden bzw. die meisten Einschätzungen sind korrekt.

    Finde den Gedanken gut, fand den Teil zu mir sogar wolfiger, halt so ich wollte nur mal erwähnen das Sky was wolfiges gemacht hat, klang aber nicht so, als wollte er da weiter nach haken, sondern es mal so in den Raum werfen

    Gedanke ist gut, TA Alo/Rock würde ich sagen, weil man ja einem Mitwolf nicht so in die Parade fährt.

    Das kommt noch zu dem oben hinzu, Kjeks/Sky würde ich relativ sicher ausschließen. Wenn ein Wolf, dann Sky, der ja eigentlich von sich sagt, dass er gerne Wolf ist, also wieso freut er sich da so? Das sieht ein bisschen wie emotionales Anbandeln an Kjeks aus, schließt aber einen Dorfi nicht aus.

    Naja ich bin gerne Wolf, aber auch gerne Dorfi wenn ich mal eine Runde als Wolf hatte, dann dürfen auch gerne wieder Dorf Spiele folgen xD Letztes Jahr wo ich dann sehr oft Wolf war, wurde es sogar mit irgendwann zu viel xD Also warum ich mich freue^^

    Zudem spiele ich gerne mit Kjeks Dorf zusammen :imp:

    Aber ja ich würde ihn auch als Wolf ins Dorf stellen, selbst wenn er mein Mitwolf wäre^^

    Ja, welche Infos braucht ihr denn?

    Wenn du Wolf bist, dann bitte deine Mitwölfe ;)

    Wenn du Dorf bist, dann alles was hilft die Wölfe zu finden :)

    Alo kann sehr gut dorfi sein würde ich sagen