Hallo
Ich hab noch mal alles überflogen und tue mich echt schwer ein Gefühl für die Runde zu bekommen, was ich ungewöhnlich finde.^^ (Auch wenn meine Einschätzungen meistens nicht stimmen, hab ich oft ja ein grobes gefühlt für gut und böse)
Alexa versprüht bei mir so gar keine Dorf vibes, was tatsächlich das erste mal ist, es wirkt alles bemüht, suchend schon, aber eher in den Krümeln suchen um irgendwas zu finden, so von meinem Eindruck her, Akira hat das ja ziemlich ausführlich beschrieben. (Ich überlege aktuell noch, ob es für sie als Wolf Sinn machen würde, wenn sie sich so gegen den Monarch wehrt, oder ob sie das in beiden Gesinnungen so spielen würde, als Dorfi kann ich mir das Verhalten schon gut vorstellen.)
Haben/Doubter kann gut Dorf sein, durch das RPG tue ich mich dezent schwerer ihn einzuschätzen, hat aber bislang trotzdem gut geklappt.
Anivia Die Silberkugeln bekommt man nach dem Spiel und kann dafür dann etwas Kaufen, z.B eine einmalige Raben Stimme, also nichts wirklich aufregendes, was das Spiel jetzt extrem beeinflusst.
Jopnu was lässt dich Alexa für einen Dorfi halten?
Bobbie hab ich keine Ahnung, könnte glaube ich wider Wolf sein, oder alles andere 
Akira wäre momentan mein ehester Dorfi
Viking ist lynchbar
Lark habe ich ja schon gesagt, das ich mir da einen Dorfi eigentlich recht gut vorstellen kann.
Fayks kann ich nicht so gut einschätzen, das überlasse ich eher euch, bisher noch kein schlechtes Gefühl bei ihr.
Das sind so meine bisher nicht sehr ausführlichen Eindrücke
Dorfig: Akira
Positiver: Doubter, Lark, Fayks (?)
Der rest ballt sich so zu einer grauen Masse zusammen
Lynchbar: Viking (Nicht mal unbedingt wolfig, aber auch weit weg von positiv)