kannst du Alexa etwas ausführen?
Hatten iirc noch kein Spiel außer dem anonymen, aber da war es ja nicht so langlebig.
+
Findet noch jemand Fayks komisch?
Einstieg gleich mit Wertung, fand ich erst mal forsch, sie hatte jetzt als Wolf nicht so zurückhaltend gespielt, aber fand das kann schon von einem Dorfi kommen, der keine Konfrontation scheut.
Dieses gleich mit Bobbie zusammentun, Daro fürs Geschenk pushen...
Sagt, sie verzichtet auf den hd-Titel, wehrt sich aber auch nicht sonderlich dagegen, obwohl sie vorne ist
Da wo sie sonst gespielt hat, ist es nicht ungewöhnlich die HD Wahl zu hinterfragen, das ganze passt für mein empfinden zu einem unwissenden Dorfi, der versucht aus dem aktuell gegebenen etwas herauszuholen.
Aber für ein Fayks-Daro Wolfsgespann wäre die Interaktion vermutlich zu auffällig?
Insbesondere weil Daro sie ja auch als erstes gevotet hat...
Was meinst du?
Fand ich dorfig, wie sie hier hinterfragt, ob es da ein Team geben kann, als Wolf braucht man ja lynch Kandidaten, daher wäre hier eher meine Erwartungshaltung, das sie dann eher versucht andere als böse da stehen zu lassen.
Wirkt eher nach suche der Spiellösung.
Was liest du aus ihrer Reaktion heraus?
Wenn Fayks dorfig ist, alle ihre Voter auch dorfig sind, du ein Haufen leichte TAs aus der Wahl herauslesen kannst - wo sind dann aktuell deine Wölfe?
Warum ist es dir so wichtig, mir zu zeigen, dass Fayks und du kein Wolfsteam seid?
Passt mein Verhalten immer noch in dein Muster, wenn ich zu dem Zeitpunkt der Nachricht zum ersten Mal ins Spiel geschaut hab?
Zum letzten Spiel kann ich ned viel sagen, ich war ja recht schnell tot, mitgelesen hab ich - bis auf den letzten Tag - auch nicht, sondern lediglich geschaut, wer gestorben ist
Fand ich auch forsch und dorfig, wie sie hinterfragt, wo die Wölfe von Daro sind, auch ein allgemeines Kriterium für den TA zwischen ihr und Daro, kann mir da eigentlich nicht vorstellen, das sie das so bei ihrem Mitwolf machen würde, müsste aber da vermutlich auch das Wolfspiel von ihr nachlesen, Intensität der Unterhaltung von den beiden hatte halt für mich für den TA ausgereicht.
Ähnlich wie bei dir (Fayks) bei euch halt aber etwas weniger, als bei Daro
Definiere bitte "gut dabei sein", weil ja, LB hat einen Einstieg gebracht, wo er ein Haufen Zeugs kommentiert hat, aber wenn man sich das genauer anschaut (wie auch die Folgeposts), dann finde ich das inhaltlich gesehen ehrlich gesagt etwas schwach. Nicht, dass ich viel mehr von LB erwartet hätte, aber weniger auch nicht.
+
Hattest du an diesem Zeitpunkt schon hanfeste indizien für einen Safe-Dorfi?
Okay das hat sich später aufgeklärt, außer für LB vielleicht wegen dem Brett, fand ich aber an sich nicht so schlecht die Frage, unter der Voraussetzung, das er dachte, das Doubter Daro als save Dorfi hat.
Macht er das nicht standardmäßig, ich würde das nicht werten
Fand ich schon, das sich da Meinung rauslesen lässt.
Also zumindest, das es ihm komisch vorkam, das ich das gewertet hatte, er konnte ja nicht wissen, das ich da eigentlich nur einen Kommentar abgegeben hatte.
War das ernst gemeint? Wenn ja, fände ich das etwas wenig sinnvoll.
Fand ich auch relativ als wertende aussage.
Was ist an dem zusammentun so auffällig? Ich habe das in Erinnerung, dass das viele tun.
Fand die Frage ganz gut
Nicht unbeindgt. Müsste man beobachten. WEnn es auffällig wäre, müssten sie es länger machen
Auch hier finde ich das man merkt, das er sich Gedanken macht.
Wieso? Werden TAs nicht relativ schnell einfach mal als Vermutung in den Ring geworfen?
Macht das die Aussage von Doubter weniger Aussagekräftig? Wenn er sagt er findet sie zu früh und du sagst sie werden einfach mal als Vermutung in den Ring geworfen, läuft das relativ auf das gleiche raus?
Ist mir gerade so aufgefallen, fand ich dann irgendwie witzig^^
Ich nicht, deswegen wundert es mich.
An sich fand ich das nachfragen zumindest als Gedanken machend wie schon gesagt.
Unterm strich finde ich LB also nicht schlecht dabei, jetzt kann man natürlich meinen Maßstab hinterfragen, der ist vielleicht nicht super hoch, wie zum beispiel bei Daro, Torge ect...
Aber 4 Beiträge und auch etwas Inhalt ist ganz gut dabei finde ich, wie ich das jetzt gesinnungstechnisch einordnen soll weiß ich noch nicht, mein Read war mal, je klarer seine Aussagen, desto Wolf, das hatte aber irgendwann nicht mehr so gepasst, zuletzt wenn er recht dorfig gesehen wurde, oder sogar konsens Dorfi war, war er dann am ende oft Wolf.
Daher erst mal schauen wie es weiter geht, kann mich da akutell tatsächlich gar nicht so wirklich festlegen, die Intention ihn zu lynchen hält sich momentan relativ in grenzen