Fayks wählt Michael, was ich glaube ich etwas ungewöhnlich finde, erstens das sie generell wählt und zweitens, das sie Michael wählt, wo sie so weit ich mich erinnere oft Paranoia hat. (Müsste ich beides noch mal nachlesen ob das so korrekt war, Erinnerung sagt aber ja)
An sich könnte ich mir entsprechend vorstellen, vorausgesetzt meine Erinnerung trügt nicht, das Fayks Wolf a. etwas Sympathie bei Michael abstauben möchte, oder b. Beide Wolf zusammen sein können eben auch.
Dorfi schließe ich nicht aus bei ihr, so spannend war es jetzt noch nicht, aber mal erste lose Gedanken bei der Konstellation.
LB fand ich den Einstieg mit Fayks Einschätzung recht interessant, klang auch relativ wissend, kann schon Wolf sein denke ich, müsste dazu aber auch noch mal gerade letzte Runde nachlesen.
Jopnu finde ich Positiv soweit, es ist wie er sich Gedanken über das Spiel macht und versucht auch schon Lösungsansätze, das ist eher ein Dorfiges Zeichen bei ihm
Michael kann noch in beide Richtungen kippen, finde er hat noch nicht unbedingt etwas gemacht, was nicht in beiden Gesinnungen geht, vielleicht gibt es schon 1 oder 2 TA
Doubter würde ich auch eher auf die Positive Seite stellen bisher
Rest hab ich bislang keine Meinung oder etwas interessantes zu erwähnen, nach aktuellen Stand.