Alo existiert übrigens auch noch
Auch wenn ich sie wohl nicht lynchen werde auf absehbare Zeit und ohne neuen Input, der es relativ sicher macht
Alo existiert übrigens auch noch
Auch wenn ich sie wohl nicht lynchen werde auf absehbare Zeit und ohne neuen Input, der es relativ sicher macht
Noira, Furius, Doubter, Merry, Sky
Gefühlt max 2 davon, wobei ich bei Doubter auch immer wieder überlege, aber gibt Sachen die eher Dorf sagen
Bin noch am überlegen aber gerade zu müde und lustlos mir tiefere Gedanken zu machen
Kann ich nicht versprechen Alexa noch einen letzten wunsch?
lyncht mal ein paar Wölfe
Versuche es zumindest
Naja hat er letzte Runde auch gemacht, hatte als Traumwolf halt auch kein Wissen
Welchen Wert hat eigentlich die Gesinnung von Furi für dich? Im Endeffekt kommt immer die gleiche Menge Wölfe raus. Zudem stellst du die Frage an viele Teilnehmer bezüglich den Wölfen, die darauf sitzen, aber was bringt dir die Info? Ohne die Gesinnung von Furi zu kennen ist das ja eigentlich wertlos, oder?
Wenig Wert, denke da waren so oder so Wölfe mit drauf, am Ende muss man aber halt einbeziehen, ob er als dorfi oder Wolf zu werten ist natürlich
Bin halt bei Dorf
Aber Wölfe auf ihm ergibt sich schon aus der Spielerzahl und der Verteilung
Ich versuche halt auch ein halbwegs klares Bild zu bekommen, wer Wolf und Dorf ist, wäre schön wenn mal jeder aufhören würde einfach nur sein eigenes Süppchen zu kochen und man wenigstens versucht mal halbwegs einen Konsens zu finden
Finde das macht die Runde auch so komplett unnötig schwer
an wen war das gerichtet Sky ? Den zweiten Teil vom Satz würd ich dorfig ansehen
An Leon
VOTE: FMLii
--------
Bobbielinchen (6): linkey, Hammer, Leon, FMLii, Alexa, Noira
Noira (4): Lodestar*2, Doubter, The Underworld
Rock (4): Jopnu, Jewel, Jan, Merry Lamb
FMLii (2): Lumpi, Sky
Lodestar (1): Unbekannter Effekt
The Underworld (1): Bobbielinchen
VOTE: Rock
--------
Noira (3): Lodestar*2, Doubter
Rock (3): Jopnu, Jewel, Sky
Bobbielinchen (3): linkey, The Underworld, Hammer
Hammer (2): FMLii, Jan
FMLii (2): Lumpi, Leon
Lodestar (2): Unbekannter Effekt, Noira
Lumpi (1): Alexa
Lumpi hast du dorfig, meine Gesinnung kenne ich, da interessiert mich deine falsche Meinung nicht
Bleiben Furi, Ente und Alo
Daher wollte ich einfach wissen wo du en ehesten Wölfe siehst und ob du meinst, das irgendwas vielleicht nicht zusammen passt what ever
Aber hat sich wie gesagt erledigt
Trotzdem danke für die Antwort ![]()
Was genau ist der Gedankengang hinter deinen ersten 3 Fragen?
Das ich mir ein Bild machen will
Ist es so schwer zu antworten?
Hat sich dann erledigt tschau oder so
Sag mal wenn Hammer, Jewel gut, dann sollten 1, eher 2 Wölfe unter Merry, Lode und Bobbie sein
3 wäre ungewöhnlich, dafür müsste man vermutlich versucht haben Furi Wolf zu retten
Was unwahrscheinlich ist, 1 Wohl nicht Wolf und wenn doch, eher unwahrscheinlich ihn zu retten, gerade wenn die anderen dem Leveln zumindest nicht ultra abgeneigt sind
Deine Vermutung Bobbie+Merry?
Prio bei Merry offensichtlich
Muss Merry noch mal lesen, aber hat halt immer wieder bei mir geschwankt.
Bei den Furi lynchern wenn es geht, deine ehesten Wölfe, ohne Team Konstellation oder so, sondern reine Tendenz
Jewel ist ziemlich sicher Dorf, so gut sollte mein Read noch sein
Leon dann erzähl doch einfach mal wer gestern auf Ente und Furi als Wölfe waren, hilft vielleicht auch Gedanken ordnen
Auch was du glaubst wie viele und warum
Und halt wer bei Alo Wolf eventuell war
Das Merry Aktiv ist, kam übrigens von Ente
Und was sagst du dazu, das Ente gestern Linkey und Alexa in der Einschätzung jeweils vertauscht hatte?
Für mich sieht das dann nicht mehr nach Scan aus, wie siehst du das?
Wen würdest du denn unter den Ente lynchern am ehesten als Wolf sehen und wenn als zweites
Gleiches bei Furi bitte
Jopnu deine Gedanken zu deinen lynchern würde mich insbesondere interessieren
Stand Lynchung - Tag 1
FuriusCamillus (7): FuriusCamillus, linkey, Jewel, Ente, Rock, Leon, Alohomora
Bei Furi wenn er Dorf ist, wohl auch mindestens 1 Wolf, denke 2 gut möglich
Wenn Furi Wolf denke ich war mindestens 1 für Reputation drauf, vielleicht 2, aber unsicher
Jewel sagt mein Read, das sie Dorf ist
Würde Linkey eher Dorf einordnen, auch wenn ich am Scan Zweifel habe, siehe Nachlesen von Ente
Furi/Jopnu gehe ich weiterhin eher von Dorf aus
Leon eher Dorf bisher, bin noch nicht über seine Beiträge gestolpert bisher
Alo kann für mich gut Wolf sein, Chefin sagt aber nein
Bleibt Rock, zu dem ich bisher keine ausgeprägte Meinung habe
Ente (6): Doubter, Lodestar*2, Hammer, Bobbielinchen, Merry Lamb
Doubter sollte eher Dorf sein
Unter den anderen denke ich mindestens 1 Wolf, 2 gut möglich
Wäre wohl aktuell bei
Wolf Hammer›Lode/Merry›Bobbie Dorf
Muss aber nachlesen noch mal
Alohomora (3): FMLii, Alexa, Noira
Sagen wir mal, oben stimmt es einigermaßen, dann käme ich bisher auf 3 Wölfe, wenn man bei Ente Hammer+ 1 mal voraus setzt, wird sonst schon wenig
Oder Alo ist doch Wolf, dann sehe ich hier eher dorfis voten, was zu meiner Einschätzung passt
Wenn Alo Dorf, dann am ehesten Noira Wolf hier denke ich
Ist ja nur 50/50 mit FMLii, aber habe ihn dorfiger als Noira
linkey (1): Lumpi
Sofern Linkey Dorf stimmt, hier noch ein Abseits Wolf möglich
Weiß aber nicht, gerade eher der Vollständigkeit halber
Lodestar (1): Sky
Noch mal der Stand von Fayks inklusive Effekte
FuriusCamillus (7): FuriusCamillus, linkey, Jewel, Ente, Rock, Leon, Alohomora
Ente (7): Doubter, Lodestar*2, Hammer, Bobbielinchen, Merry Lamb
Alohomora (3): FMLii, Alexa, Noira
linkey (1): Lumpi
Lodestar (1): Sky
Es haben 18 Spieler abgestimmt, Jan war verhindert... Also haben alle abgestimmt
Denke 2 Wölfe auf Furi, 2 auf Ente, vielleicht 1 auf Alo ist realistisch, 5 erscheint mir als mindest Zahl zumindest plausibel+ Helfer oder Drittpartei
Wenn Furi Dorf, meine ehesten Wölfe VOTE: Rock und Alo
Darüber kann man diskutieren noch, brauche auch denke ich noch ein paar Meinungen.
Bei Ente VOTE: Hammer kommt mir am schlechtesten weg rein vom Spiel und den Rest muss ich noch mal lesen
Bei Alo, wenn sie nicht selbst Wolf ist, dann Noira vor FMLii
Lumpi abseits klammer ich erst mal aus
Das sind so meine groben Gedanken zum Lynch
Wäre ungefähr
Rock/Hammer/Alo/einer aus Lode/Merry
Weiter suchen würde ich stand jetzt wenn man Tote Wölfe hat, denke das gibt Aufschluss
Jewel Alo darfst du gegen beliebig tauschen, wegen Chefinen Joker
Ansonsten wie gesagt gerne Meinungen, denke Rock und Hammer würde ich fast setzen als Wolf, Rest muss ich noch mal lesen
--------
FMLii (3): Hammer, Lumpi, Leon
Noira (3): Lodestar*2, Jewel
Hammer (2): FMLii, Sky
Lodestar (2): Unbekannter Effekt, The Underworld
Rock (1): Jopnu
Lodestar bekommt mal Pluspunkte, damit bleibt für mich Hammer, Sky, Noira, Doubter, Rock, eventuell Lumpi und doch linkey die ich nicht in mein Dorf packen würde. Jan bekommt mal noch Aufschub.
Mich hat halt vor allem linkey gewundert, kannst du das erklären
Jewel Leon sollte eher Dorf sein übrigens, weil du immer mal wieder fragst, mir fehlt ein bisschen T0 Interaktion für meinen Read, sollte aber so auch einigermaßen passen
Merry wie kommst du auf die Auswahl?