Mini-Mini Skylark/Lumpi TA
Fand ich erst mal leicht positiv, hätte jetzt von Wolf Fayks denke ich eher eine konkretere Aussage erwartet
Für Alohomora
Lumpi HD fühle ich nicht mehr so sehr nachdem ich sie wolfig hatte als sie Dorf war 
Fand ich irgendwie dorfig die Aussage, eigentlich könnte es ihm als Wolf schon egal sein?
Die kommen mir bis jetzt eigentlich wieder so vor wie in den vorherigen Runden.
Furi ist hier auch wieder mit seinem Dorfspiel unterwegs bis jetzt
Fand das eher positiv, weil es sich irgendwo mit meiner Einschätzung deckt und weil er sich quasi auch schon Optionen nimmt
Finde zumindest Furi kann mal gut als Fehllynch herhalten, Alo und Skylark wahrscheinlich eher weniger
Keine Ahnung, war auch irgendwas zu Alo, Skylark und Furi glaube ich
Also hast du schon 4 (wenn wir dich mal reinnehmen
) dorfis identifiziert, da bleibt ja nich mehr so viel. Wen würdest du also am ehesten lynchen, wenn du müsstests?
Kannst du Furi ausführen?
Fand die Frage von Fayks eigentlich ganz gut, irgendwie macht sie da aber finde ich wenig draus
Soweit würde ich nicht gehen. Alo/Skylark gebe ich 60-40 Dorf-Wolf, vielleicht Alo bisschen mehr, reagiert doch als Dorfi immer bisschen genervt
/ Furi 75-25. Und ich bin ja eh immer Wolf wenn ich weniger Zeit habe.
Furi fand ich hier viel zu locker unterwegs, da spielt er als Wolf anders.
Siehe oben, relativiert es wieder etwas, bei Furi wirkt er aber zumindest sicher
Lode? Echt, ich fand den bisher ziemlich nichtssagend
Hatte ich so an der Stelle nicht unbedingt mit gerechnet, fand es gab genug, welche weniger gemacht haben.
Auch mit der Frage von oben an Lodestar, kam mir das eher unnatürlich vor.
Also nicht dorfig finden okay, kann ich nachvollziehen, aber nichtssagend fand ich ihn eigentlich nicht unbedingt
Müsste das Ling-Spiel gewesen sein, da wusste ich nix, zumindest zu Beginn. Aber Skylark hat da Recht, wir sind gesinnungsunabhängig in Spielen nicht besonders kompatibel 
Würdest du sagen, das es dich als Wolf ähnlich ärgern würde, wie als Dorf, wenn man dir deine reads abspricht?
Magst du da mal ins Detail gehen, bitte?
Siehe oben
weiß ja jetzt nicht, ob auf S2 (?) Spieler dorfig nennen ein sich Optionen verbauen ist, wenn der erste Lynch noch hin ist. Bisschen wild.
Finde ich nicht unbedingt, wenn die Dorf sind, werden sich die Stellungen vermutlich festigen und wie gesagt, finde in der Auswahl Furi zumindest interessant, weil der schon mal gut als Fehllynch durchgehen kann.
Alo und Skylark wohl tatsächlich weniger.
Doubter cleart sich meistens schnell, du und Jewel sind als Dorf denke ich auch erkennbar für viele...
Sehe da jetzt erst mal nicht super viel Sinn, das so zu spielen.