Ich bin nachdem ich sehr lange gute Ergebnisse beim LB einschätzen hatte, irgendwann zu dem Schluss gekommen, das es wohl gut geraten war
Wie bei den meisten, welche gute reads hatten, die dann plötzlich versagt haben ![]()
Ich bin nachdem ich sehr lange gute Ergebnisse beim LB einschätzen hatte, irgendwann zu dem Schluss gekommen, das es wohl gut geraten war
Wie bei den meisten, welche gute reads hatten, die dann plötzlich versagt haben ![]()
Dein Read ist da so gut? ![]()
Wenn beide Dorf sind, kann es schon hin kommen
Ich fand alo anfangs auch nicht so dorfig, das hat sich dann irgendwann gebessert, außerdem vertraue ich da auch auf Jewel
Ich höre auf reads von anderen, wenn sie einen guten haben
Ich hab es ja schon ein paar mal gesagt, es bleiben nur das Team aus LB+ einer aus Akira oder Alex und dann Akira über Alex lynchen
Also Alo/Akria finde ich tatsächlich nicht passend und Alo auch dorfiger als Akira
Das von Jewel, das Alo nicht so mit Akira Mitwolf interagieren würde, fand ich schon passend, auch wenn ich so an unsere gemeinsame Runde zurück denke ![]()
Das spiel knabbert so hart an meinem Ego, vielleicht spiel ich nächste Runde noch eins.
Dann sollten wir den Zustand in Zukunft aufrecht erhalten ![]()
Ich hatte nur schnell überflogen, weil ich jetzt nicht damit gerechnet hatte, das die Doppellynch sache wieder auf dem Tisch landet, wie gesagt es war 5 Min vor ende und beim Überfliegen hatte ich den Eindruck ihr wollt alle Alex Jewel, wenn Alex jetzt doch Wolf ist, dann hätte ich damit leben können, da Jewel leider wohl durchgehend Thema geblieben wäre...
Ich muss es mir in ruhe noch mal ansehen, LB war für mich heute eine Option, weil ohne sind bei mir nicht mehr viele Teams möglich gewesen, wenn überhaupt eins
Ihr habt Jewel und Alex gesagt und Akira meint, wenn wir beide umstimmen geht es, als ich dann an dem Punkt ankam hab ich umgestimmt und dann machst du das UE kaputt
Ich verstehe es gerade einfach nicht ![]()
Ich würde ja jetzt sagen, ich hab es euch gesagt, aber...
Jewel ![]()
sollten wir das? Wissen hatten sie ja nicht.
Raphii als Heiler eigentlich schon
Danke euch ![]()
Trotzdem was war das schon wieder?
Es wird sich auf Doppellynch geeinigt, alle stimmen zu und dann macht Michael Sachen O_o
Oder hab ich irgendwas verpasst?
Was ist los mit Euch? O_o
Ich bin eigentlich sehr stark gegen den Jewel lynch, der Grund dürfte ausreichend bekannt sein, Alex ist nicht mein Favorit
Wenn Akira wolf ist, dann könnt ihr euch viel ich hab es euch ja gesagt anhören in nächster Zeit
Sorry das ich immer abwesend bin, meine Frau hat die Angewohnheit, das sie auch etwas Zeit mit mir möchte, ich weiß vollkommen verrückt. ![]()
Für alle die Klatsch und Tratsch mögen, ich hab übrigens im September geheiratet
VOTE:David
-----------
Akira (1): Rabe
Alexandroz (2): MichaelCR97, Daro
David (2): Sky
Jewel (2): Alexandroz, Alohomora
Jopnu (1): Akira
LB123 (1): Jewel
Verbleibende Zeit: 00:03:29
Warum macht ihr das schon wieder? ![]()
[Votecount]
-----------
Akira (1): Rabe
Alexandroz (2): MichaelCR97, Daro
Jewel (2): Alexandroz, Alohomora
Jopnu (1): Akira
LB123 (3): Sky, Jewel
Verbleibende Zeit: 00:04:13
Naja Akira war mal konsensböse und wäre gestern fast gelyncht worden. Sie hat halt ein krasses Spiel hingelegt die letzten zwei Tage.
Und?
Denk mal an letzte Runde
Und ihr habt ein viel höheres Niveau als ich, also traust du einem Akira Wolf kein starkes Spiel als Wolf zu?
Ist btw auch der Grund, warum ich es nicht so mag meine Stimme früh abzugeben. Hier konnten sich heute einige zurücklehnen.
Akira hatte zwar auch schon gefragt, aber da das Zitat noch drin ist, wer deiner Meinung nach?
Kommen die Votes nach dem allgemeinen Diskussionsverlauf überraschend für dich?
Welche alternativen Möglichkeiten siehst du noch?
Sky
![]()
Hast ja im Ergebnis recht, aber warts nur ab bis ich dich zum ersten mal so richtig foppe. Dann läufst du ab T2 auch nur noch mit leerem Blick durch den Thread und brabbelst willkürliche Teamkombinationen vor dich hin, wobei du nach jeder brüllst "UND ALEX PASST DA AUCH REIN".
Ich bin nicht so leicht zu erschüttern, ich hab das schon ein paar mal durch, es gibt ja noch andere Starke Spieler ![]()
Aber ein sehr hohes Niveau attestiere ich dir gern, darüber braucht man sicher nicht Diskutieren ![]()
ob ich das auch in dieser Art tun würde, kann ich jetzt nicht beurteilen. Das ist mir zu hypothetisch.
Daher auch meine Antwort zu Alo, ob mich das interessiert^^
Selbstauskünfte sind da oft nicht so genau, weil man manchmal Sachen oder unterscheide erst merkt, wenn man darauf gebracht wird, bis dahin ist es halt natürlich.
Ich Reflektiere mein verhalten auch ziemlich stark, aber wie du sagst, vieles ist dann trotzdem Hypothetisch, weil man sich dann speziell mit gewissen dingen einfach noch nicht befasst hat.
Ich wäre sonst eigentlich für einen michaelvote, aber da finde ich meine Stimme auf lb schon sinniger.
Alex Lynch brauche ich nicht unbedingt.
Michael halte ich aktuell wirklich nicht für eine gute Option
Find wir sollte darüber viel mehr reden, früher in meiner Zeit haben wir noch Wert auf Infos aus Toten gelegt, aber heute scheint ja der Trend zur Suche eines gesamten Teams zu gehen, bevor man auch nur einen Wolf gecleart hat. Es ist sehr schwer hier ein Wolfsteam zusammenzustelllen, aber wisst ihr was noch viel schwieriger ist: Ein Wolfsteam zusammenzustellen, was nicht die Sehersuche ignoriert, schon gar nicht wenn eigentlich offensichtlich geclearte Dorfis über Rollen zur Verfügung stehen.
Also tote Spieler werden durchaus auch noch nachgelesen, vor allem wenn sie wissend waren, bis ich online war, hattest du warst es glaube ich sogar schon die Ergebnisse zusammengefasst und ich hatte da nicht viel zu widersprechen, so viel gab Raphii nicht her.
Nacht befasse ich mich tatsächlich sehr wenig mit, ich weiß nicht was da besprochen wird, daher kann ich da keine klaren Rückschlüsse ziehen und oft ist das Fressen auch ziemlich bekloppt^^
Team suche in Verbindung mit anderen Sachen, wie zum Beispiel tote nachlesen macht denke ich wenigstens in so weit Sinn, das man das Feld stark eingrenzen kann, dafür machen wir ja auch TA, dann kann man sie ja auch nutzen um den Ausschluss klarer zu machen.
Ich bin ja auch scheinbar der einzige, daher denke ich mal das ich am tunneln bin, passiert^^
Okay, wer wäre dein Wolfsteam ohne Jewel und Akira?
Irgendwie wusste ich das da noch was war, was ich beantworten wollte, aber Zitat war scheinbar verschluckt gewesen
Wenn ich ohne Akira eine Team bilden muss, dann komme ich zu LB und Alex, wenn dann das Spiel noch weiter geht, dann müsste ich aus meinen Positiveren wählen, da wäre ich am ehesten bei dir Daro, weil es bei Michael gründe gibt, weshalb ich an Dorf denke.
Prinzipiell wäre aber Akira über dir als Lynch, aber die darf ich ja nicht, ich denke aber auch nicht, das ich bis zu dir komme, mir wäre eigentlich Akira immer noch lieber als Alex, da bekomme ich einfach nicht so richtig Dorf vibes, ich komm da nicht wirklich von weg.
Hoffe einfach mal, das ich tunnel
Dass Alex selbst darüber gesagt hat, dass er das nicht so sieht, hast du das gelesen?
Interessiert mich das? O_o
Und er meinte ich kenne ihn nicht und das es ihn daher gewundert hat, fand die Argumentation aber nachvollziehbar, ich habe das nicht als anders sehen gelesen ehrlich gesagt und falls doch, siehe oben^^