Beiträge von Sky
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
FMLii da ich dir aktuell noch so ziemlich am meisten traue, wie ist dein aktueller Stand?
-
-
-
-
Ich muss wie gesagt erst mal neu sortieren.
Doubter Haben, könnt ihr eure Bedenken zu Torge in etwa äußern, ohne eure Erwartung an selbigen offen zu legen?
Was haltet ihr von Kupiz, Tilga und Akira?
FMLii LB wäre auch mein Gedanke gewesen für lynchung 2, da wäre der gewisse Unsicherheitsfaktor weg, würde aber gerne noch eruieren, ob es sinnvollere Ziele gibt.
Da ich zum Beispiel ziemlich schwanke bei vielen, wäre es dann aus eurer Sicht ich, ich selbst könnte mir aktuell einen aus Akira, Tilga, Torge vorstellen, Ling wäre wohl mein aktueller primär Lynch.
Da ich aber erst mal überlegen muss, wer eventuell mit wem und halt zu Jopnu passt, hab ich noch keine große Präferenzen aktuell
-
-
-
Wie ist denn jetzt der Stand zu Lumpi so?
Ich hab nicht wirklich einen Read, aber andere dorfiger eigentlich.
Wenn da noch was bewegt werden soll, könnte ja jeder kurz sagen wieso nicht lumpi und wer als alternative, das man noch eine schnelle übersicht hat.
Ich persönlich wäre halt nach wie vor am ehesten bei Lumpi tbh.
-
Tilgarial zu der lynchung
Mal meine bescheidenen Gedanken.
Für mein Empfinden, gehen Wölfe eher früh mit drauf, da man ja die Stimmung lesen kann. (Z.b du nach eigener Aussage, oder auch ich, also dann eben so unser Spielertyp)
Das kann abgesprochen, oder auch eine Einzelentscheidung im Sinne des Rudels sein.
Oder man merkt irgendwann, das da nichts mehr zu machen ist und zieht dann mit, dabei hocken Wölfe oft in der Mitte, je nach Zug Größe ist es oft Platz 3 oder 4.
Das passiert meiner Meinung nach am häufigsten.
Selten gibt es halt Wölfe, welche dann aus Affekt hinten noch drauf springen, oder es halt gerade machen um dagegen argumentieren zu können.
(Hab ich persönlich erst 1 oder 2 mal erlebt, muss aber natürlich nichts heißen)
Ich bin zum Beispiel früh dabei, oder lasse es dann eher bleiben, außer vielleicht die Situation gibt's her, für gewöhnlich verteidige ich dann aber eher sinnlos bis aufs Messer, um so vielleicht noch einen TA zu bekommen, weil viele sich so ein Verhalten eher schlecht vorstellen können.

Aber unterm Strich gibt es wohl zu viele Szenarien um da eine adäquate Aussage zu treffen.