Beiträge von Sky

Sky , gibt es für dich eine Welt wo Ling kein Wolf ist? Werde von euch heute sehr wahrscheinlich Abstand nehmen und die Diskussion scheint mir auch festgefahren zu sein. Und hier finde ich schon, dass bei dir da auch etwas die Reflektion fehlt bzw. scheinst du dir da sehr sicher zu sein. Aber ich bin es nicht.

Die Welt wäre wohl eine, wo ich am ehesten LB sehen würde, gefolgt von Akira/Tilga/Torge

Wer nach LB platz 1 einnehmen würde kann ich dabei nicht wirklich sagen, Doubter scheint sich bei Torge recht sicher zu sein, aber so weit bin ich noch lange nicht, eigentlich will ich weder dich noch ihn lynchen stand jetzt.

Akira fand ich soweit dorfig und auch wie sie gefühlt aktuell ständig das Spiel komplett umschmeißt passt da eigentlich zu.

Tilga kann wie schon erwähnt natürlich diese Runde einfach besser rein gekommen sein, da sie das Forum jetzt eher kennt.

Aber eigentlich wäre ich da aktuell schon eher noch bei Ling oder LB vorher, Ling versucht halt auch relativ konstant mich als Alternative warm zu halten und du hast mir mal den Tipp gegeben mehr darauf zu achten, wenn andere mich wolfig darstellen, hat oft funktioniert. :)

Ninja :P

Ling ich kann Lumpi als Wolf wirklich kaum einschätzen, das einzige was ich so halbwegs wahrgenommen habe, war das sie glaube ich relativ auffällige Aktionen gemacht hatte. Nicht mal sicher ob das stimmt.

Da gab es für mich einfach zu wenig runden, wo ich lebend gegen Lumpi Wolf gespielt habe, wenn überhaupt.

Gefühlt waren wir immer im gleichen Team und ich lese als Wolf meine Mitwölfe nicht so aufmerksam.

Als dorfi hab ich sie in der Regel T0 auch als dorfi erkannt und dann war ich tot :D

Also ehrlich gesagt würde ich nicht behaupten, das ich einen Read auf sie habe.

Aber sie hat aus meiner Sicht auch nichts dorfiges gemacht und nein, ich sehe die Attacke auf Bobbie nicht als dorfig, eher als auffällig.

Hat für mich eher etwas von, ich suche mir jemand den ich kenne und Feuer mal ordentlich dagegen, damit ich produktiv dastehe.

Mögliche Gründe wären halt z.B weil man nicht ins Spiel kommt, wegen nicht so starken Wölfen die einen unterstützen können in neuer Umgebung.

So sieht aktuell mein Bild aus

Ich weiß auch nicht, warum du meinst, das ich sie super einschätzen können muss, ich hab ja nicht auf alles und jeden einen Read.

Zu den anderen, viele dieser allgemeinen Einschätzungen wie du sagst, gingen glaube ich von mir aus, also Zweifel ich schon stark an, das wir nirgends einer Meinung wären.

Tilga, Alexa, LB müssten das so weit ich mich erinnere gewesen sein.

Tilga nicht sicher ob da jemand schneller war.

Wenn man sich natürlich hauptsächlich auf so einen Bobbie Quatsch fokussiert, weil man mir damit ordentlich ans Bein Pinkeln kann, dann bekommt man das natürlich nicht mit.

Also geh dein Beinchen lieber woanders heben, bei mir bist du an der falschen Adresse.

Übrigens waren ähnliche Gedanken auch etwas wofür ich dich mal eher Dorf hatte

Ling gefiel mir insbesondere nicht, wie er auf der Bobbie Sache rumreitet, ehrlich gesagt wäre das Thema auch schnell erledigt gewesen, wenn sich nicht das ganze Spiel darauf gestürzt hätte.

Scheinbar wurde da ein negativ oder eher Minus Tendenz zu einem Bobbie ist save Wolf aufgebauscht und jor, ich fand es da wesentlich zu früh sie zu dorfen für nichts.

Fand ich alles in allem relativ unnötig ehrlich gesagt die ganze Diskussion, aber ist jetzt wie es ist.

Dann hat mich gestört, das Ling meinte, das er bei nichts was ich sage zustimmen würde, was ich nicht glaube, da wir eigentlich ein ähnliches Dorf haben, Tilga hat er glaube ich meiner Einschätzung direkt zugestimmt, bei Alexa war er bei mir und bei dir sind wir uns auch einig.

Also irgendwie dreht Ling ziemlich viel so, wie es ihm gerade in den Kram passt.

Könnte natürlich daran liegen, das sowieso alle nur das lesen was sie wollen :P:D

Ich hab nur überflogen und mir nicht gemerkt, was Leute von mir wollten.

Also ich arbeite nicht alles ab worauf ich vielleicht gebeten wurde einzugehen.

Hab ja gesagt dass ich jetzt da bin wenn jemand reden mag.

Fragen in Zweifelsfall einfach noch mal stellen.

Lumpi kann ich nicht wirklich einschätzen ehrlich gesagt, entweder waren wir Wolf, oder ich wurde N1 gefressen.

Tag 0 konnte ich sie allerdings immer als Dorfi erkennen tatsächlich, fehlt mir halt komplett diese Runde.

Es gab immer etwas, was extrem dorfig wirkte, ähnlich wie bei Alexa.

Ich hatte glaube ich den Eindruck, das sie als Wolf auffällige Sachen macht.

Achte aber nicht so sehr auf meine Mitwölfe ehrlich gesagt

Dazu sei gesagt, das Lumpi in ihrer ersten Runde überhaupt im Online Werwolf schon stark abgeliefert hat, wenn auch etwas durchwachsen.

Zudem darfst du auch nicht unterschätzen, das sie ungefähr die Hälfte der Spieler kennt, so neu ist es für sie nicht hier.

Uff gar keine Lust mich mit dem ganzen Wust auseinander zu setzen.

Bin jetzt da.

Da ihr nur lest was ihr wollt, wie wir bereits festgestellt haben, habe ich Jopnu und Lumpi schon seit T0 auf negativ, wo sich auch noch nichts geändert hat.

VOTE:Ling ist dann der dritte im Bunde, was sich immer mehr herauskristallisiert.

Man muss es halt auch nicht schwerer machen als es ist.

-----------

Stand Tag 3

Ling (3): Torge, Alexa, Sky

Sky (3): Akira, Ling

Torge (1): Doubter

Verbleibende Zeit: 04:46:58

Torge also denkst du das Akira eher unabhängig von dir auf den selben, ähnlichen Gedanken kam?

Würdest du da Dorfpunkte verteilen?

Ich will auch nicht groß über die Anzahl debattieren, aus eigener Erfahrung sind Einschätzungen mit Team suche weniger fehleranfällig, wenn man erst mal von weniger ausgeht, wenn ein dreier Team passt, dann ist es nicht unbedingt das gleiche, wenn man von 4 Wölfen ausgeht, weil zum Beispiel ein Wolf schon im Dorf ist und dann bastelt man auch mal 2 Dorfis mit zu den Wölfen, einfach weil man sonst auf keinen Nenner kommt.

Hoffe war jetzt verständlich :D

Naja Leon hat ja auch nichts ergeben, kann halt schon mal sein, das man irgendwie was findet, aber über Nacht spekulieren ist nicht meins, weil ich nicht dabei war, bleibe dann eher bei dem was am Tag war

Bobbie ist als Wolf dann eher sehr emotional wenn die Stimmung gegen sie kippt und fängt gerne mal an in alle Richtungen auszuholen.

Es wäre tatsächlich eher untypisch für sie da so lange und konsequent gegenzuhalten als Wolf.

Ich frag mich zwar teilweise ob sie meine Beiträge eigentlich ließt, was sie ja offenbar tut, nachvollziehbar finde ich sie aktuell nicht so aber was soll man machen.

Passt schon Recht deutlich zu ihrem Dorf Spiel.

Warum haben mich alle im Dorf?

Haben dich alle im Dorf? War jetzt nicht so unbedingt mein Eindruck, Torge ist da sehr wage gewesen und Ling ist sich auch alles andere als sicher.

Von anderen hab ich jetzt keine Einschätzung zu dir im Kopf, kam aber in letzter Zeit durchaus häufiger vor, das du Dorf konsens warst, also so abwegig finde ich es nicht, nur warst du dann meistens Wolf. :D

Ich kann weiterhin nur für mich sprechen und hab ja schon gesagt, das ich dich nicht wissend finde, also nicht sehr konkret in deinen Einschätzungen zu anderen.

Kannst du das genauer Erklären. Drei wären ja nicht einmal 25 %. Ich tippe eher auf 3 +1 oder 4 (+1)

Ich gehe von 3 + 1 aus, das habe ich laut Bobbielinchen ja auch mehrmals und viel zu ausführlich erwähnt.

Bobbielinchen :P

Ok ich sag mal

Tilgarial, Akira, Doubter, FMLii, Torge, Leon, Jopnu

Okay bin nicht wirklich schlauer geworden, was ich fast vermutet habe.

Als möglichen Ansatz hätte ich gerade maximal noch, einen seiner Dorfis der dann nach dem Motto frisst, warum sollte man ihn fressen, wenn er mich dorfig hatte, aber das ist mir zu schwach und führt auch nicht wirklich wo hin.

Ich hab gerade ein bisschen Bedenken bei der 8er Einschätzung von Torge, da ich schon die Grundprämisse nicht unbedingt stimmig finde.

4 Wölfe halte ich nicht unbedingt für wahrscheinlich, max mit Traumwolf, eher 3 + 1 würde ich schätzen, wer dabei wen kennt kann ich nicht sagen.

Ich persönlich suche zumindest aktuell nach einem 3er Team, auch wenn ich 4 nicht für unmöglich halte, passt aber nicht so zu meinen Erfahrungen hier im Forum.

Also 3 die sich untereinander kennen + 1 wo man vielleicht, vielleicht auch nicht etwas raus lesen kann.

Jopnu, Lumpi mag langweilig sein, dem kann man wohl zustimmen, aber die beiden + 1 finde ich schon möglich.

Nach 4 bösen suchen okay, aber ein komplettes 4er Team zum aktuellen Zeitpunkt halte ich nicht für so wahrscheinlich.

Ich glaube ich lese mal Leon nach, der Fraß ist zumindest nicht Standard, Leon bekommt man meistens gut gelyncht, vielleicht ist da auch Rollenspekulation im Spiel gewesen, oder Leon hat irgendwas gemacht, was anderen nicht gepasst hat.

Unerfahrenheit in Bezug auf Leon wäre theoretisch auch möglich.