Beiträge von Sky
-
-
Torge also denkst du das Akira eher unabhängig von dir auf den selben, ähnlichen Gedanken kam?
Würdest du da Dorfpunkte verteilen?
Ich will auch nicht groß über die Anzahl debattieren, aus eigener Erfahrung sind Einschätzungen mit Team suche weniger fehleranfällig, wenn man erst mal von weniger ausgeht, wenn ein dreier Team passt, dann ist es nicht unbedingt das gleiche, wenn man von 4 Wölfen ausgeht, weil zum Beispiel ein Wolf schon im Dorf ist und dann bastelt man auch mal 2 Dorfis mit zu den Wölfen, einfach weil man sonst auf keinen Nenner kommt.
Hoffe war jetzt verständlich

Naja Leon hat ja auch nichts ergeben, kann halt schon mal sein, das man irgendwie was findet, aber über Nacht spekulieren ist nicht meins, weil ich nicht dabei war, bleibe dann eher bei dem was am Tag war
-
-
-
Bobbie ist als Wolf dann eher sehr emotional wenn die Stimmung gegen sie kippt und fängt gerne mal an in alle Richtungen auszuholen.
Es wäre tatsächlich eher untypisch für sie da so lange und konsequent gegenzuhalten als Wolf.
Ich frag mich zwar teilweise ob sie meine Beiträge eigentlich ließt, was sie ja offenbar tut, nachvollziehbar finde ich sie aktuell nicht so aber was soll man machen.
Passt schon Recht deutlich zu ihrem Dorf Spiel.
-
Warum haben mich alle im Dorf?
Haben dich alle im Dorf? War jetzt nicht so unbedingt mein Eindruck, Torge ist da sehr wage gewesen und Ling ist sich auch alles andere als sicher.
Von anderen hab ich jetzt keine Einschätzung zu dir im Kopf, kam aber in letzter Zeit durchaus häufiger vor, das du Dorf konsens warst, also so abwegig finde ich es nicht, nur warst du dann meistens Wolf.
Ich kann weiterhin nur für mich sprechen und hab ja schon gesagt, das ich dich nicht wissend finde, also nicht sehr konkret in deinen Einschätzungen zu anderen.
Kannst du das genauer Erklären. Drei wären ja nicht einmal 25 %. Ich tippe eher auf 3 +1 oder 4 (+1)
Ich gehe von 3 + 1 aus, das habe ich laut Bobbielinchen ja auch mehrmals und viel zu ausführlich erwähnt.
-
Akira ich kann an sich den Gedanken von Torge und vielleicht auch euch nachvollziehen, weiß nicht ob die Schlüsse unabhängig von einander kamen.
Würde FMLii persönlich dafür aber keine Gesinnung zuordnen, im Spiel wo du mit User Wolf warst hatte er glaube ich ähnliche Ansätze.
-
-
Ok ich sag mal
Tilgarial, Akira, Doubter, FMLii, Torge, Leon, Jopnu
Okay bin nicht wirklich schlauer geworden, was ich fast vermutet habe.
Als möglichen Ansatz hätte ich gerade maximal noch, einen seiner Dorfis der dann nach dem Motto frisst, warum sollte man ihn fressen, wenn er mich dorfig hatte, aber das ist mir zu schwach und führt auch nicht wirklich wo hin.
-
Ich hab gerade ein bisschen Bedenken bei der 8er Einschätzung von Torge, da ich schon die Grundprämisse nicht unbedingt stimmig finde.
4 Wölfe halte ich nicht unbedingt für wahrscheinlich, max mit Traumwolf, eher 3 + 1 würde ich schätzen, wer dabei wen kennt kann ich nicht sagen.
Ich persönlich suche zumindest aktuell nach einem 3er Team, auch wenn ich 4 nicht für unmöglich halte, passt aber nicht so zu meinen Erfahrungen hier im Forum.
Also 3 die sich untereinander kennen + 1 wo man vielleicht, vielleicht auch nicht etwas raus lesen kann.
Jopnu, Lumpi mag langweilig sein, dem kann man wohl zustimmen, aber die beiden + 1 finde ich schon möglich.
Nach 4 bösen suchen okay, aber ein komplettes 4er Team zum aktuellen Zeitpunkt halte ich nicht für so wahrscheinlich.
Ich glaube ich lese mal Leon nach, der Fraß ist zumindest nicht Standard, Leon bekommt man meistens gut gelyncht, vielleicht ist da auch Rollenspekulation im Spiel gewesen, oder Leon hat irgendwas gemacht, was anderen nicht gepasst hat.
Unerfahrenheit in Bezug auf Leon wäre theoretisch auch möglich.
-
Torge du kriegst was du kriegst, ich spiele nicht um anderen zu gefallen.
Was du daraus machst ist deine Sache.
Wie findest du es, das Akira jetzt mit den gleichen Argumenten auf FMLii geht, welche du auch gebracht hast?
-
Ich habe den Gedanken dorfig gefunden warum sie es getan hat.
Nicht die Tatsache an sich.
Der Gedanke war halt nachvollziehbar, gut das kann man auch als Wolf sein, habe es aber eher bei Dorf Akira eingeordnet.
Trotzdem war es aus meiner Sicht viel zu früh für die Stellung, mit dem was bis dahin von Bobbie kam.
Also nachvollziehbar ja, Ansicht an der Stelle konnte ich aber nicht teilen.
-
Hallo jemand Fragen?
Hab überflogen, aber das meiste an fragen wieder vergessen.
Zu Tilgarial, ich bin mir Recht sicher, das ich auch die Möglichkeit genannt habe, das sie sich auch einfach im Forum eingelebt hat und daher der unterschied kommt.
Allerdings sehe ich nicht unbedingt etwas was gegen Dorf spricht und auch wenig füllmasse in den Beiträgen, daher schon Recht sicher Dorf.
Alexa bleibe ich bei Dorf
Akira traue ich als Wolf einiges zu, tendenziell aber schon Dorf.
Bobbie kann schon Dorf sein, alleine wie diese ganze sinnlose Diskussion ausgeartet ist und Bobbie Konstant bleibt, passt schon zu Bobbie Dorf, als Wolf würde sie vermutlich irgendwann einknicken.
Geht mir halt auf den Zeiger, ähnlich wie Xaver letzte Runde.
Doubter teilt einige gute Gedanken und ist spielfördernd, als Wolf ist Doubter einfach viel weniger präsent.
Weiß nicht wer gefragt hat, glaube Ling, ich bin nicht der einzige der Doubter Dorf hat, mindestens noch Torge, bestimmt noch jemand, weiß ich aber gerade nicht.
Lumpi finde ich lynchbar, ich lynche aber generell keine Neulinge an T1 in ihrer ersten Runde.
FMLii habe ich kein Bedürfnis aus dem Dorf zu werfen, bei Ling lässt sich drüber reden denke ich .
Einschätzung:
Dorf: Torge, Alexa, Doubter
Eher Dorf: Tilgarial, Akira, Bobbie
Neutral: LB (+) Ling (+)
Eher negativ: Jopnu, Lumpi
VOTE:Jopnu
So in etwa der aktuelle Stand
-----------
Stand Tag 2
Akira (1): Jopnu
Jopnu (2): Doubter, Sky
Sky (1): FMLii
Verbleibende Zeit: 04:48:16
-
Jopnu fand ich jetzt nicht so wirklich inaktiv.
Lumpi würde ich heute nicht lynchen, 1 Tag zum reinkommen soll sie schon haben.
Ling dümpelt noch unter der Erwartung, aber die ist vielleicht auch etwas hoch, hab da jetzt aber auch noch kein Wolfzeichen gesehen.
Torge ist Torge, der würde es auch als Wolf hinbekommen, finde aber nicht das da was dafür spricht.
Akira fand ich die Gedanken zu Bobbie an sich dorfig, auch wenn ich es etwas zu früh fand.
Tilgarial ist mal komplett anders als letztes Spiel. Entweder Dorf oder hat sich im Forum eingelebt.
Tendenz deutlich bei ersteren.
Alexa Dorf
FMLii geht das prinzipiell schon als Wolf, sehe aber eher Spiellösung finden bei ihm.
LB hat Anzeichen von Dorf LB, Fehler möglich.
Doubter ist offensichtlich
Also ich hab 2 mögliche Wölfe und ein bisschen wo ich weniger dorfig finde als andere.
Entsprechend passt das für Tag 1 aktuell
Hoffe es bewegt sich noch ein bisschen was im Laufe des Tages
-
-
Bobbielinchen zum Thema das du nicht direkt deine Karten auf den Tisch legen willst und dir keine Zielscheibe aufmahlen magst.
Genau das ist mein Problem mit dir diese Runde, wie oft bist du mir schon auf den Sack gegangen und hast mehr als direkt gesagt, das ich Wolf bin...
Politiker und was weiß ich nicht alles...
Dieses leicht verdeckte und hinten herum passt für mich nicht so zu deinem Dorf Spiel.
Aber sagen wir mal, das wir beide keine Wölfe sind, wo suchen wir dann am ehesten?
Weiß gerade nicht ob ich eine Einschätzung von dir überlesen habe
-
LB geht auf verschiedene Sachen ein, wo ich jetzt sagen würde, das da nicht viel Wertung drin ist.
Als Wolf wirkt er etwas wissender und positioniert sich auch gerne mal auf gewisse Spieler.
Also in etwa, je Wolf desto klarer seine Aussagen und Einschätzungen.
Fehler Quote ist aber zugegebenermaßen relativ hoch bei ihm
Doubter ist übrigens Dorf, fand es irgendwie so offensichtlich, das ich es glaube ich noch nicht erwähnt habe.
Aktuell würde ich wohl am ehesten Jopnu oder Lumpi lynchen
Bobbie muss ich mir noch mal zu Gemüte führen.
-
-
-