Torge Sky kann man das als Wolf so bringen?
Bzw würde Jopnu das machen?
Wüsste nicht warum man das nicht als Wolf bringen kann und Jopnu würde das sowieso in jeder Gesinnung auch so schreiben.
Hmm, und denkst du, das macht sie jetzt trotzdem noch so, nachdem du es schon erwähnt hast?
Ja tatsächlich.
Wenn man sein Verhalten völlig frei bestimmen könnte als Wolf, dann würden wir ja keine Möglichkeit haben da die Unterschiede zu sehen, man hat halt einfach ein anderes Mindset, wie wenn man Dorfi ist.
Außerdem war der Zug da ja auch schon abgefahren für diese Runde, also was sie danach macht, wirkt sich ja nicht auf diese Einschätzung aus.
Entsprechend maximal ein Problem für Zukunfts Sky und der interessiert den Gegenwart Sky nicht wirklich.
was genau ist eigentlich anders?
Viel Meinung relativ kompakt verpackt.
Letzte Runde war es wenig Meinung, mit viel Füllmasse.
Naja momentan hab ich eher schiss, dass du Wolf bist.
Dafür kann ich nichts.
Du eierst mit iwie zu arg auf mir rum. Normalerweise bist sehr geradlinig. Jetzt hadt schon mehrere posts mit mir und null Meinung.
Mhh vielleicht mal meine Posts lesen?
Eher negativ
Just Saying
Die mehreren Posts kamen offensichtlich dadurch zustande, das es wohl das spannendste Thema war und alle der Meinung waren, das sie was dazu sagen müssen.
Sky notiert sich auf seinen nicht existenten Zettel Bobbie lynchen...
Du eierst mir zu viel herum, KA warum man dich für so was ins Dorf schieben mag, ich hab es jedenfalls nicht getan, was ich in mehreren Posts auch gesagt habe, warum ist dir das so wichtig, das ich da eine negative Tendenz für eine halbgare anklage gebe, welche du mal eben durch die Gegend wirfst?
Also bei Dorf Bobbie erwarte ich schon eher klarere Aussagen und nicht so halb verdeckte Spaßaussagen.
KOPFKINOOOOOOOOOOO
Viel Spaß
Sky FMLii Ling Doubter
Warum wollt ihr die Herausforderung spielen?
Weil es die Möglichkeit dazu gab?
Muss man da wirklich groß drüber nachdenken?
Hat noch jemand das Gefühl, das die ganze Sache aufgebauscht wirkt und in Richtung schaut mal was ich für ein guter produktiver Dorfi bin?
Ich würde ja eher sagen, das die Wölfe sich da 2x überlegen ob sie auf ja stimmen, weil logisch, das da irgendwer kommen könnte und das negativ auslegen will, zumindest würde ich dir mal empfehlen, das auch mal aus dem Blickwinkel zu betrachten.
Viele Wölfe sind eher feige.
Was ihr glaubt, spielt keine Rolle bei dem was die Wahrheit ist. Glaube ist zwar frei, ändert dennoch nichts an der Wahrheit.
Sehr geehrter Haben, die Wahrheit erkenne ich hier durchaus, aber das sagt natürlich nichts über eure Absichten aus, weil die Wahrheit beinhaltet, das ihr es unter allen Umständen machen würdet.