Im 1 zu 1 bei Showdown gewinnt immer die bösere Partei. (Die Regeln zum Spielende hängen von den Spielattributen ab).
Ich hab doch die Regeln nicht gelesen, hab das erst heute gesehen ![]()
Im 1 zu 1 bei Showdown gewinnt immer die bösere Partei. (Die Regeln zum Spielende hängen von den Spielattributen ab).
Ich hab doch die Regeln nicht gelesen, hab das erst heute gesehen ![]()
Ich würde gerne noch anmerken, das ich die Kombi aus Wissen und Schutz etwas too much fand auf Dorfseite nach dem Michael Lynch.
Aber am Ende war es doch noch relativ knapp, ich dachte auch die ganze Zeit, das der HD am Ende entscheidet im 1 zu 1^^
Aber am Ende war es auf jeden Fall ein sehr ausgeglichenes Set, weil wir mit einen Lynch von mir noch gewonnen hätten
Sorry fürs nerven Alo, hättet ihr einfach Ling gevotet, dann wäre ich tatsächlich mitgegangen, obwohl ich wusste, das er Wolf ist, einfach weil es zu meinem Spiel gepasst hätte, aber da ihr unbedingt Xaver wolltet, musste ich halt noch Stuss von mir geben ![]()
Du bist nicht mit Xaver Wolf, entsprechend bleibt noch Ling als Partner von dir
Vermutlich glaubt ihr nach gestern, das Xaver Dorf ist und ich Helfer, was halt falsch herum ist.
Euch kann es ja egal sein wen ihr heute lyncht am Ende, Hauptsache kein Wolf.
Vielleicht hab ich auch irgendwo einen Denkfehler oder was weiß ich, dann ist es halt auch egal, weil Xaver und Ling dann die Wölfe sind.
Xaver/Ling fand ich unwahrscheinlich, wobei ich gerade nicht mal mehr weiß wieso
Dann wärst du Helfer, ich hab keinen Plan mehr ehrlich gesagt
Ich bin müde und raus für heute, ihr macht das schon
Ahh okay, warum hab ich Scans erst nach der Nacht bekommen, als ich Seher war?
Formeller Protest ![]()
Ich gehe bei dir von einem Team mit Ling aus, weil du eben Xaver lynchst, es macht halt keinen Sinn deinen Mitwolf zu lynchen.
Wer von Xaver und mir Dorf und Helfer ist weißt du ja offenbar nicht, daher denke ich, das du glaubst, das Xaver der Dorfi ist und ich der Helfer, bzw das war das vermutlich so, wie es inzwischen aussieht weiß ich nicht.
Am Ende ist es für euch ja auch egal eigentlich, den Dorfi killen macht halt für die Wölfe natürlich mehr Sinn.
Wenn Xaver mit Ling Wolf ist, dann soll es mir egal sein
Ich sehe die Situation etwas anders, es wird 3 böse geben und bei 2 Wölfen und unwissenden Helfer kann es durchaus noch eng werden, wenn wir den Helfer lynchen.
Bei 3 Wölfen wäre es tatsächlich egal wen wir nehmen.
Ich sehe durchaus noch die Chance, das du mit Xaver, oder Ling Wolf sein kannst, da ich aber nicht weiß mit wem von den beiden, wähle ich dann die Schnittstelle.
Prinzipiell würde ich zumindest heute eher Ling als Xaver nehmen, einfach weil du auf Xaver bist als Alternative.
Einen wirklichen TA habe ich zwischen den beiden und dir nicht und Ling finde ich auch immer noch weniger dorfig als Xaver.
Mich stört es halt, das jetzt Xaver in den Ring geworfen wird.
Es hat auch nichts mit madig machen zu tun.
Wenn du halt behauptest, das ich Helfer bin, okay, macht das Bild für mich halt schon ziemlich offensichtlich was dich betrifft für mich. Muss aber jeder auch für sich entscheiden, ich sag halt wie es ist, was ihr daraus macht ist eure Sache
Ich weiß nicht ob ich da wirklich weiterhelfen kann, dafür müsste ich ja wissen was ich als Wolf tue, das ist aber in der Regel nicht der Fall, meistens handle ich Recht intuitiv, mit wenigen Ausnahmen, wo ich vielleicht Mal einen Plan habe und den verfolge, passiert aber selten.
Komisch finde ich halt einfach gerade zum Beispiel den Xaver lynch, so weit ich die Spielsituationen aktuell verstehe, wäre es aus Sicht von Alo ja ein Xaver mit Sky, oder Ling, wenn auch mit Abstrichen?
In dem Fall erwarte ich halt, das sie zuerst da weiter macht, wo sie gestern aufgehört hat.
Sie wählt jetzt aber Xaver und bringt wieder eine neue Option ins Spiel.
Das stört mich gerade etwas bei Alo, also das sie das Feld immer erweitert.
Michael97 natürlich gerne auch, da ich aber halt quasi durchgehend save Wolf bei dir bin...
Ich bekomme den Eindruck von Alo/Ling und Xaver Helfer vielleicht
Alo baut halt schon immer alternativen auf, Akira, mich, heute dann Xaver....
Wäre es dann nicht logischer wieder mich zu lynchen, wenn ich denn angeblich mit Xaver jetzt Wolf sein soll?
Auch wenn ich Alo eigentlich im Ansatz dorfig fand, ergibt sich halt schon ein Muster, wirkt auf mich sehr lenkend.
Ling und Alo kann schon gut Leveln sein finde ich
FMLii Gedanken?
Ist so die Sache, die mich bei Sky gestört hatte. Dass er meinte, Xaver und Akira sind schwer einzuschätzen (aber eigentlich schätzt er Xaver immer recht schnell ein) und wenig später haut er sie ins Dorf. Aber seine Intention kann auch darin liegen, dass er die Aussage verallgemeinert und nicht von sich selbst ausgeht, dann wieder stimmig.
Akira kann ich nicht gut einschätzen, Xaver glaube ich zumindest schon, die aussage war eher allgemein, wenn man Xaver nicht so gut kennt, dann ist es schwer ihn einzuschätzen.
Bei Akira fand ich den Dorfi dieses Spiel gut rauslesbar, was wohl auch an der aktivität am Anfang lag, oft ist sie da inaktiver und später tue ich mich schwer sie dann ins Dorf zu stellen, also allgemein kein guter Read von mir auf sie.
Widerspreche ich. Im PB machen das ganz wenige Wölfe (eventuell du, qoii und ich^^)
Ling kommt doch aus dem Elch Forum
im Pirate board kennt Alo sich genug aus, da brauche ich nichts zu erzählen.