Beiträge von Sky

Ich suche übrigens wieder erst Mal nur nach 2 Wölfen für 3 habe ich noch keine konkreten Anzeichen

Ich schon, die Spielerzahl.

Jor aber Helfer und Drittpartei + 2 Wölfe Halte ich nicht für ausgeschlossen

Im Sonderspiel eigentlich sowieso nicht, bietet sich sogar an für Drittparteien würde ich sagen

Lynchen müsste man die auch, aber das bringt bei der Wolf Suche nicht viel

Kurz ich weiß es nicht, daher gehe ich einfach vor wie letztes Mal, hat ja gut geklappt

Hallo bin auch temporär anwesend

Kurz Gedanken von nebenbei mitlesen

Ansonsten ein bisschen quatschen, wirklich zeit aber erst später irgendwann

FMLii Wolf finde ich gut möglich, dazu hab ich mich heute ja schon geäußert, hatte aber auch irgendwann schlicht keine Zeit mehr

Wenn FMLii nicht Wolf und ich einen Fehlerin meinem Dorf habe, dann wäre das an ehesten Fayks, sehe aber aktuell keine Notwendigkeit da an meinem Dorf was zu machen, wenn dann erst über Teams, irgendwo hat es Gründe, warum die da stehen

Das erst mal zum Stand FMLii

Wenn FMLii Wolf, gehen meine Gedanken gerade auch etwas in Richtung Ling, Daro, LB, auch wenn das gerade vielleicht verwunderlich ist, da er LB in den Raum wirft.

Wüsste gerade nicht ob da was gegen Fayks zum Beispiel sprechen würde, zum austauschen mit oben genannten, sollte mein Dorf einen Fehler haben.

An sich kommen aber eigentlich nur Kombinationen aus diesen Spielern für mich in Frage, was einen LB Wolf tatsächlich auch eine gewisse Wahrscheinlichkeit einräumt?

Ling würde ich da gerade gefühlt noch am wenigsten lynchen(Heute sowieso nicht), das Darometer ist noch nicht so weit ausgeschlagen, das ich da schon was unternehmen möchte, LB ist gut im Spiel, aber ich bin auch ehrlich, ich hab kein Plan, ich mag LB diese Runde recht gerne ehrlich gesagt, ich weiß aber nicht in wie weit ich das mit Dorfigkeit gleich setzen kann.

Fayks tatsächlich für mich dorfiger als die anderen, obwohl vielleicht sogar mit Ling etwa eine Ebene.

Bei Ling hab ich teils so Stellen, wo ich mich frage ob das wirklich von einen Dorfi kommt, zum beispiel die behauptung 1 Wolf unter FMLii und mir, einfach mal angenommen wir sind wirklich beide Dorf, dann kann man als Wolf vom Seitenrand da natürlich mal gut einen Lynch forcieren.

Aber das sind eher klienigkeiten, die Unbehagen auslösen aktuell noch.

Ich weiß nicht ob ich heute noch groß nachlesen kann, hat jemand vielleicht ein paar sinnvolle TA?

Was unbedingt gesagt werden muss, weil es mir gerade persönlich sehr wichtig ist, ich hab mich heute mal zwischenzeitlich gefragt, ob Daro eigentlich schon mal mit Doubter gespielt hat, zumindest in letzter Zeit, er war ja tatsächlich auch schon mal mitteilsamer früher. :ugly:

Und ich schließe mich Jewel an, das es eine tolle Arbeit war, von Daro die Spieler so zusammen zu fassen, vielen dank dafür :)

VOTE:LB123

Vielleicht gebe ich FMLii noch einen Tag, um mich zu überzeugen, sollte er Dorf sein

Wie gesagt ein bisschen quatschen geht

-----------

Stand Tag 2

FMLii (1): Daro

LB123 (2): FMLii, Sky

Ling (1): Bobbielinchen

MichaelCR97 (1): Doubter

Sky (1): Ling

Verbleibende Zeit: 04:04:41

FMLii es funktioniert so nicht, weil ich nicht an dem Jewel Read Zweifeln werde, egal wie lächerlich ihr ihn findet.

Es ist ein Read der funktioniert, daher warum sollte ich daran zweifeln?

Eigentlich weißt du auch wie sinnlos die Aktion ist mir das ausreden zu wollen.

Jetzt der lynch und das halbarschige Zurückrudern

Willst du einfach mal wieder etwas auffälliges machen wofür dich andere dann dorfen?

Bei Jewel habe ich einen Read und bin mir da absolut sicher, als würde ich im Zweifelsfall eher ihrer Einschätzung über dich trauen, als deiner über sie.

Irren könnte sich Jewel natürlich, aber gerade kann ich mir vorstellen, das sie Recht hatte

Nein nein FMLii so funktioniert das nicht

Ich habe gefragt wer aus meinem Dorf Wolf sein könnte.

Mit der Leon Stellung bin ich eigentlich ganz zufrieden, weiß auch nicht ob ob er da als Wolf gestern so die ganze Zeit weiter diskutiert hätte, ein sehr starkes Gefühl sagt nein.

Ahh okay also jetzt haben wir noch Mal nachgelesen, wo das Spiel gerade enger wird?

Auf einmal bin ich schon deutlich negativer?

Hätte man durchaus gestern schon rauslesen können, genug Ansätze von anderen waren dazu ja auch schon da.

Interessante Reaktion :)

Doubter als müsstest du danach fragen bei mir :ugly:

Die genannten sind kein Lynch, also Leon, Jewel, Fayks und Bobbie

Über deine Gesinnung müssen wir uns offensichtlich nicht unterhalten

dann bleiben generell als möglich noch, FMLii, Daro, LB und Ling

Leicht lynchbar sieht die Gruppe für mich allerdings jetzt nicht aus :P

Ling mag ich mir gerade nicht so Recht als Wolf vorstellen, kenne sein Wolfspiel zwar nicht, aber ich kenne sein Dorfspiel und das sieht danach aus, allgemein aber auch nicht so viele Spiele gehabt.

FMLii findet Bobbie dorfig, wo ich ihre Begründung nachvollziehen kann

Bleiben Daro und LB was jetzt nicht unbedingt nach Spiellösung klingt

Das ist momentan so ein wenig mein Problem, ich werde heute Mittag erst einmal TA suchen gehen, dann sag ich dir wer mit wem und wer halt nicht

Ich bin beim Nacht Talk meistens raus, weil ich nicht dabei bin und die Gründe nicht kenne, da finde ich spekulieren nicht sehr ergiebig

Alo war frisch im Spiel, hat zwar was gemacht, aber eigentlich wohl wenig Infos hinterlassen der Fraß...

Ist zwar mein Gedanke, aber ich weiß es halt nicht, starke Spielerin, vielleicht haben die Wölfe irgendwas gesehen, was ich noch nicht gefunden habe...

Es gibt einfach 1000 Gründe und ich kenne sie einfach nicht

Aber Alo hat Bobbie schon stärker gedorft, ich glaube nicht, das sie Alo fressen würde und da eher ein Veto einlegt

Abseits davon hab ich Bobbie dorfig, unabhängig vom Nacht Kill, daher passt die Einschätzung von Daro finde ich :)

Bobbie Dorf? Save nicht mit Ling und FMLii Wolf und eigentlich auch nicht mit Ling.

Trendire auch zu Bobbie Dorf, FMLii möglich, Ling schon dorfig

Finde DAS stinkt super nach Daro Dorf. (so im Vergleich zum letzten Spiel)

Ich fand die HD überlegungen auch Dorfig, die Frage produktiv

und dann kein HD-Vote? Enttäuschung!

Fieser Stimmenklau :P

Skys Ausführungen zu den Regeln nicht 100% glaubwürdig

Verstehe ich nicht ?(

ne da sind wir uns heuer definitiv nicht einig. Ich find tatsächlich Leon sus und sky und FMLiii mehr positiv.

+

Ling jetzt ma budda bei de Fische. Warum bist du so unsicher? Nur wegen deinem 1. Game hier oder willst du einfach net anecken? Gefällt mir iwie net so. Hab ich jetzt schon öfter bei dir lesen müssen.

FMLii und auch Ling Dorf Bobbie?

Der Einstieg von Leon war typisch. Die Reaktion auf die Reaktion fand ich dorfig. Würde da eher unter den Kritikern Wölfe vermuten, aber das ist nur meine Momentaufnahme.

Bin sehr müde gerade, daher rechnet erst morgen wieder mit mir.

Müde glaub ich dir gerade irgendwie :ugly:

;(

Ich gebe zu, dass das eigentlich nicht zu mir passt.

Normalerweise trolle ich da sehr gerne rum, aber ich finde es bei der kleinen Spieleranzahl und dem enormen Gewicht des HDs (bei uns zählt das ja nur bei Gleichstand mehr) kritisch.

In dem Fall kann ich aber auch guten Gewissens meine Stimme von Sky nehmen, weil ich ihn nicht so dorfig habe.

Eigentlich würde ich gerade am Anfang sagen, das der HD noch nicht so die Riesen macht hat, später im Spiel eher, aber meinstens macht er keinen so großen unterschied finde ich.

Die Weitergabe generell macht es vielleicht etwas spannender, wobei ich nicht sicher bin, ob man da wirklich groß was raus ziehen kann

Erwarte doch bitte keine philosophischen Ergüsse, wenn ich grad ma 10 Minuten in meinen Kaffee sabber und nicht mal geradeaus gucken kann.

Kommen dann nicht die besten Ergüsse?

Ich habe keine Ahnung was das ist - habs letzte Runde gelesen aber dazu keine Auflösung gefunden.^^

Wenn man keine Ahnung hat und einfach jemanden lyncht, den man sowieso nicht einschätzen kann, der keine Hilfe im Spiel sein wird.

Bitte keine üble Nachrede, denn das stimmt so nun auch nicht.^^ Ich traue Jewel lediglich genug Können zu, dass sie ihren Einstieg so gestaltet, dass du sie auch dann dorfig hast. Die Interaktion zu mir war von ihr zumindest nicht undorfig.

Aber du hast mir doch widersprochen ;(:ugly:

Wir haben öfter verschiedene Ansichten, das heißt aber nicht, dass wir uns deswegen nicht verstehen. :saint:

Ich meinte auch eher bei Einschätzungen auch dann mal zusammen kommt, könnte sehr hilfreich sein, also so wie du bei mir die Fehler ausbesserst

wenn, dann war es nicht beabsichtigt. Ich hätte da auf jeden Fall noch ein offensichtlich oder bekanntermaßen einfügen sollen.

Das war auch ersichtlich, das es keine Absicht war und nicht so gemeint war, aber es las sich einfach lustig und ich denke niemand wird es dir übel nehmen :)

Sky , finde Leon aktuell ziemlich dorfig unterwegs; Also dafür nicht so.

Alo findest du nicht so dorfig?

KA ich mach mir denke ich mal bis morgen Gedanken um Leon, das bringt mich gerade null weiter

Alo finde ich gerade Aloig? Sie ist erst eingestiegen, glaube das schaue ich mir erst mal an... (Schielt zu Jewel rüber) :ugly:

Genau das macht dich aus meiner Sicht für einen guten Tag 1 HD. Da ist der Titel noch nicht so relevant. Die stärksten Spieler würde ich versuchen, mir fürs Endgame aufzuheben.

Hat LB gerade Ling gedisst? Sagt man das eigentlich noch?

aber will man dann dadrin sein? naja lassen wir das und höhr auf zu schleimen.

Ob du willst ist ja nicht die Frage, du wirst einfach gezwungen, außerdem bist du selbst schuld

Sky & Leon hängt mal nich so auf dem alten quatsch rum , sondern macht was besseres *augenroll

Eine Zitat Wand?

Also ist es gleich ne Wolfstellung.. ich weiß andere sind einfach dorfiger bla bla, find ich trotzdem nicht grad überzeugend bzw. Eigentlich das gleiche Problem das ich letztes Spiel schon damit hatte

Wolfstellung nicht, nur wenn wir keine Wölfe finden und ich keinen besseren Lynch habe, dann bist du eine Option, was richtig sein kann, was falsch sein kann, wenn du Wolf wärst, dann würde ich gar nicht so viel mit dir diskutieren, sondern deine Kameraden ausfindig machen

Also sorry, aber wenn die Reaktionen dieses Spiel anders sind, dann sind sie halt anders. Warum soll ich dann auf zwang versuchen mir noch irgendwas auszudenken an Einschätzungen was dann eh kein Hand und Fuß hat. Oder hättest du da noch irgendwelche tollen Schlussfolgerungen draus? Wenn ja dann gerne her damit. ?(

TA mit dir und Jopnu, je nach Gesinnung von Doubter, 1 Wolf unter euch beiden möglich, Ling kommt bei der ganzen Geschichte Dorfig weg, auch wenn ich seine Schlussfolgerungen nicht 100% teile

Und es war deine Aktion, also hab ich da schon die Erwartung das du da irgendwas draus machst, sonst kann es halt sein, das du Wolf bist und es nur machst, weil du es halt immer machst.

Wow

1. Weil du wieder irgendwelche voreiligen Schlüsse ziehst mit kaum info, was für mich halt schon recht wissend wirkt

2. Einfach nur paar Dorfstellungen verteilen und dann einfach anhand dessen sagen "ja dann Lynch ich jetzt xy weil der weniger dorfig ist"

3. Paar Sachen wirken irgendwie einfach bisschen gestellt bzw. Als ob du einfach schonmal die ersten fehllynches durchliest.

4. Solche Kommentare wie der eben, der einfach nur darauf abzielt mich in Richtung Rudel zu schieben

Das sieht nach Gründen aus, damit kann man arbeiten :)

1. Weil ich immer wissend wirke, das ist mir bewusst, aber ist nicht schlimm, ihr müsst mich ja zum glück einschätzen und nicht ich :ugly:

2. Das nennt man auch ausschluss, das kann morgen schon wieder ganz anders aussehen, aber dafür muss dann halt auch was kommen, wenn nicht, dann gibt es auch keinen Grund das zu revidieren.

3. Da weiß ich nicht genau was du meinst

4. Naja es sind halt die gleichen Gründe wie letztes Spiel und andere Spiele, was erwartest du da?

Glaube ich hatte hier mit keinem Spieler mehr Spiele als mit dir :ugly: ok vielleicht LB, aber das zählt nicht :ugly: (Du hast natürlich auch einfach deutlich mehr Spiele und wirklich einschätzen konnt ich dich trotzdem noch nie, aber trotzdem)

Ich konnte dich bisher auch nicht gut einschätzen, wenn es dir hilft, aber du kennst halt andere auch außerhalb vom Forum, also wirklich kennen in dem Sinne tue ich dich wirklich nicht.

Andere kann ich halt besser einschätzen und daher landest du wohl halt auch meistens im Ausschluss

Doubter naja Jewel Dorf, Fayks Dorf finde ich eine gute Basis

Bobbie finde ich dorfig, Ling auch

Daro gefällt mir, ob schon dorfig weiß ich gerade nicht, so genau hab ich ihn noch nicht gelesen

Bei dir muss ich mal gleich schauen, warst wohl aktiv, als ich beschäftigt war

Jopnu und Leon hab ich einen TA, zu dir brauche ich keine TA, entweder du bist dorf oder nicht :D

LB ist aktiv, das gefällt mir

FMLii arbeitet mit mir an der Spiellösung und bessert meine Fehler aus

War doch ein recht produktiver T0 :ugly: