Beiträge von Sky
-
-
-
-
aso Sky deine antwort auf meine ente nachfrage war nicht überzeugend
also ich finde ente einfach da
Ja Ente ist einfach da, das ist eher ein Ente Dorf Zeichen, war doch meine Erklärung
Aktuell würde ich Xsi auch nicht Lynchen wollen, blieben für heute noch Leon, Einhorn, LB oder Fayks als mögliche Kandidaten aktuell bei mir
Wäre eventuell zu überlegen, ob die Person dann heute auch gleich gemessen wird, oder ob man einen davon lyncht und einen anderen misst.
-
"Ich wollte nur Reaktionen" ist so die etwas salongfähigere Steigerungsform von "das war ironisch gemeint"
sehe ich anders, lass mich einfach Spielen wie ich es für richtig halte
Beiträge, bei denen dir was zu dem, was du tatsächlich sagst, gedacht hast, sind mir trotzdem lieber, Sky.
Gott sei Dank Spiele ich nicht um deine Erwartungen oder Präferenzen zu erfüllen

"Ich habe Jopnu nicht begründet, warum ich ihn dorfig finde, weil er seine Gesinnung kennt" - dein Ernst? Nein, bitte, wir müssen das nicht weiter ausführen.
Ich habe es nicht weiter begründet, weil ich es nicht wollte. Siehe dazu oben Bezug zum 1 Zitat
Mir erschien es nur nicht dringend, Primär Jopnu unverzüglich zu antworten, weil er weiß was er ist.
Eher eine Frage der Dringlichkeit, weil es in dem Moment der Spiellösung weniger hilft Jopnu zu antworten, statt erst Mal zu sehen was andere dann dazu zu sagen haben.
-
-
-
-
Jopnu wird ja seine Gesinnung kennen, war der Meinung das ich es für ihn nicht weiter erläutern muss und so kann ich eben noch schauen was andere für Senf da lassen, wie z.B bei dir Xsí
Weiß aktuell noch nicht wie ich es werte, erster Eindruck geht etwas ins positive
Ansonsten war es die Erklärung von Jopnu von wegen trollen und so ist lustig, das er Doubter am ehesten dorfig sieht, weil er versucht einzuschätzen und das gepaart mit dem wenig Zeit Faktor, ist für mich Jopnu Dorf, weil meiner Meinung nach Jopnu Wolf eher noch mehr die Troll Welle geritten wäre.
Also Jopnu Dorf versucht eher, das Spiel in sinnvolle Bahnen zu lenken.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
War noch einkaufen und Geschenke verpacken, dann noch Auswertungen für ein "Welcher Song ist in meiner Playlist Spiel machen" und jetzt bin ich da...
Wochenende bin ich bei den Schwiegereltern Geburtstag feiern, unter der Woche relativ viel Arbeit, also werde ich Zeit haben und keine Zeit haben, entsprechend natürlich perfekte Voraussetzungen in dem Spiel für HD.
Übrigens HD VOTE:Doubter ist auch Dorf, daher kann man ihn wählen, wobei das kein Kriterium bei mir ist, aber gleichzeitig doch.
Haben wir schon Meinungen zu LB?
-----------
Stand Tag 1
Doubter (1): Sky
Leon (1): Leon
Xsí (1): Doubter
Verbleibende Zeit: 22:01:18