Beiträge von Sky
-
-
-
-
-
-
-
-
Kann ich nicht mitreden^^
Dann lyncht halt mich, kommt ja aufs gleiche raus...
Das ist im Prinzip ja mein Aluhut zu ihm, er ging halt schon zu beginn von einem Wolf aus, woran ich halt eigentlich gar nicht mal gedacht habe, weil 2 Wölfe relativ Standard sind so weit ich das beurteilen kann.
+
Nein, nicht die Worte in den Mund legen.
Ich ging von Beginn aus, dass man nicht zwingend mit dem Standard rechnen muss und andere Möglichkeiten mit in Betracht gezogen:
Was halt auf einen Wolf hinaus läuft, wenn es eben noch eine Drittpartei gibt, wie es ja der Fall ist, ich sehe halt nicht mal wo ich dir Worte in den Mund gelegt hätte, war halt nun mal deine Aussage und aus der hab ich meine, wenn auch zugegeben unwahrscheinlichen Schlüsse gezogen.
Gelyncht habe ich dich auf Grund dessen nicht und tute es eigentlich ja heute auch nicht
VOTE:Akira ist ja unterm Strich eh egal
-----------
Stand Tag 3
Akira (1): Sky
Kjeks (2): Venturo
Venturo (2): Akira, MichaelCR97
Deadline abgelaufen
-
-
-
-
Sky versucht insgesamt gekünstelt rational zu wirken, zieht überraschend schnell im verbalen Austausch den kürzeren, sobald er das Gefühl bekommen hat, er werde nicht mehr (von mir) angeklagt und wollte bei mir gestern noch einen Strohmann aufbauen, indem er mir Worte in den Mund legt. #86
Naja ich hab nur einen Aluhut und sonst nicht wirklich etwas das für Wolf spricht, dagegen macht mein Aluhut bei Flöti weniger Sinn, was halt dazu führt, das du Wolf oder Dorfi bist, wobei Dorfi eigentlich wahrscheinlicher ist, allerdings ist halt der Vote an dir heute die einzige Option, wie das dorf die Sache noch mal drehen könnte.
Ich leg dir übrigens keine Worte in den Mund, ich hab einfach nicht absolut jedes Detail von Spiel im Kopf

Es geht halt um die Aussage das es nur 1 Wolf gibt, das ist halt nicht unbedingt meine Erste Annahme und kommt mir komisch vor, daher der Aluhut, sorry aber wegen irgendwelchen unwichtigen Details, welche ich inzwischen schon wieder vergessen habe,
ist es ja kein Worte in den Mund legen.Ansonsten können wir halt noch entscheiden wen wir den Sieg gönnen, wobei recht wahrscheinlich der Wolf gewinnt, also Michael wenn du Dorf bist.
-
Sky im Unterschied zu dir hat sich direkt unmittelbar nach N1 festgelegt Doubter nicht lynchen zu wollen, nachdem Doubter verzaubert wurde und bevor Doubter es erwähnt hat. #52
Naja aber warum sollte ich das so auffällig machen, wenn ich doch weiß das der verzauberte sich outen kann?
Ergibt immer noch nicht wirklich Sinn.
Wie gesagt, es hat nichts mit dem Flöti zu tun, ich sage ziemlich oft zum Tagesstart, welche spieler ich nicht lynchen werde und war offenkundig nie Flöti.

Ich weiß jetzt nicht wirklich, ob dich das beruhigt. Aber ich spiele mit dem Gedanken, ob es Sinn ergibt, dich VOR Venturo zu lynchen, weil ich mir rein vom Read her deutlich sicherer bin als bei dir.
Weil du dann heute Nacht gewinnst, indem du den anderen verzauberst und morgen angst hast das Duell zu verlieren?
Hab da eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen.
-
Was hab ich mir denn zurecht gelegt? O_o
Ich kann doch nichts dafür wenn Venturo von nur einem Wolf anfängt und es dann einen Flöti gibt...
Sorry klingt gerade sehr zurecht gelegt, damit man dann schon mal einen Lynch für morgen hat.
Da ich bei Michael aktuell reltativ zustimme, wobei ich ihn letztens auch nicht als Wolf erkannt habe und Drittpartei dürfte da nicht einfacher sein, ist es dann eben vermutlich Venturo Wolf und Akira Flöti, da ich den bei Venturo auch unter anderem wegen dem Aluhut ausgeschlossen habe, weil es irgendwie nicht zu der Rolle passt.
Allgemein habe ich bei Akira schon etwas das Gefühl, das sich da einiges zurecht gelegt wird, würde unter Umständen auch passen, das ich Machia eher Dorfig hatte, weil er halt als Solo eben doch eher dorfig spielen kann.
Wenn Michael Wolf, dann ist es eh egal, oder eben wenn du doch Wolf bist Akira hoffe aber einfach mal das mein Aluhut gestimmt hat.
-
-
-
-
-
-