Es ging um das, was ich gestern Abend noch gefragt habe, aber vielen Dank, das du auch auf den langen Post eingegangen bist.
Als wo ich allen Spielern noch ein paar Fragen gestellt habe, um ein Bild zu bekommen.
Deine Aussage zu LB war in etwa, wie man ihn mit dem Spiel nicht lynchen möchte?
Keine Zeit zum nachsehen, also das ging stark in die Richtung, das du ihn als klaren Lynch siehst?
Entsprechend eben meine Aussage
Bei den 4 genannten hoffe ich, dass ich da richtig liege, weiß es aber nicht, ohne LB und Akira geht es natürlich nicht mehr, aber das wusste ich gestern nicht.
Jewel werde ich nicht lynchen, da bin ich mir sicher das sie Dorf ist, daher habe ich sie seperat aufgeführt
Jewel/Bobbie entsprechend nein, andere Konstellationen welche du möglich siehst?
Ich versuche auch dich gerade als Dorfi zu setzen, was mir nicht so leicht fällt aktuell, daher würde ich eine produktive Zusammenarbeit schätzen, wobei ich da eigentlich guter Dinge bin
Im Zweifelsfall wäre mir die korrekte Spiellösung lieber, als das wir uns gegenseitig fehllynchen
Wenn du Dorf bist, dann bin ich Wohl aktuell am ehesten bei Daro/Bobbie, Xaver+ ? Oder Alo + ?
Jewel wie gesagt raus als lynch