Beiträge von Sky

    hier hatte ich das von Raidho zu Buch eher nicht teamig gefunden (darauf war ich wohl gestern gestoßen)

    Ahh okay danke, jetzt kann ich deinen Gedanken wenigstens nachvollziehen^^

    hier die Verteidigung von Lark

    verteidigt man so einen Mitwolf?

    Bei Lark würde ich es nicht ausschließen, bin mir aber unsicher

    Das war so eine Stelle, die mich auf die Lark = Helfer Sache gebracht hat...

    Siehe dazu

    Übrigens Sky als Helfer spiele ich ziemlich selbstmörderisch, weil ich mir denke, dass es meine Aufgabe ist vor den Wölfen zu sterben, also das kannst du ausschließen haha


    Weiß aber noch nicht so recht, ob ich Blacky oder Lark mit LB/Buch ins Team stecken soll :thinking:


    Vom Lynchstand her, könnt man Blacky wohl eher ausschließen, wenn ich mir aber gerade die Interaktion von ihm und dir durch den Kopf gehen lasse, wo es um inaktive Buch ging, hat er ja über einen Wechsel nachgedacht, kann halt sein, das der Wechsel nicht kam, weil die Alternativen er oder Raidho waren und er dann lieber auf der inaktiveren Buch blieb...

    Ja geht in die Richtung, als dorfi oft ach mehr wilde wtf theorien

    Ja die finde ich auch immer toll :imp:

    Wobei ich das Gefühl hab, das die Aussage nicht unbedingt positiv gemeint ist :ugly:

    Das würde dann nur funktionieren, wenn beide Mitwolf von shatala wären, aber auch in der situation würde sie denke ich nicht raidho vor buchzauber lynchen.

    Naja das war die Grundprämisse, für die wtf Theorie^^

    War halt der Gedanke mit Spekulation auf Ersatz...

    Danke damit kann ich es dann wohl zu den Akten legen^^

    So dann eine Sache, die mich sehr beschäftigt im Kopf ist Lark: Ich hab gestern den Tag gewartet, dass sie selbst das mal sagt. Ich weiß, dass Lark Lb schon einmal gefressen hat, weil sie nicht wollte, dass man schlecht redet über Lb.

    Übrigens war sie die andere Person, wo ich mir einen LB fraß vorstellen konnte neben mir, eben weil ich wusste, das es schon mal der Fall war...

    Wollte aber auch sehen ob da irgendwas kommt

    weil er sonst unnötig einen Mitwolf opfert, bringt ihm an der Stelle "nichts".

    Dann kann man das machen, weil man hofft nen aktiven Ersatz für Buchzauber zu bekommen.

    Im Prinzip der gleiche Gedanke wie von mir zu Shaty, hätte man drauf kommen können^^

    Halte wie gesagt, die Raidho lyncher allgemein eher für wenig wahrscheinlich als Mitwolf, bleibt halt nicht viel übrig...

    Nehme die Zitate auch heute Abend.

    +

    Hat sich zwar relativ erledigt, aber versprochen ist versprochen^^

    Konnte hier halt überhaupt nicht sehen, was eigentlich gegen ein Raidho/Buch Team Spricht, hab auch nie eine erklärung bekommen...

    KA weil halt gefühlt jeder Verdächtig war, außer Buch hatte ich einfach paras bei Shaty bekommen^^

    Sky waren so defensiv?


    also du möchtest LB lynchen?


    Alternativen?

    Wo bin ich den Defensiv

    Da steht mein Vote

    Lark, Blacky

    Allgemein sehe ich es als unwahrscheinlich an, das es unter meinen Dorfis, welche die Raidho lyncher, Shaty, Daro, du + Jewel sind, noch ein Wolf ist, nicht komplett ausgeschlossen, aber wie ich bereits sagte, zu Tagesbeginn, sehe ich da die Wahrscheinlichkeit sehr gering...

    Bleiben halt, Buch/LB, Lark, Blaky

    Wobei Blacky gestern Buch lynchen wollte und Lark eben Blacky, da ich auf Grund dessen ein Lark/Blacky Team fast ausschließe...

    Ergo sagt der Ausschluss, eigentlich recht klar, das es wohl ein Raidho, LB, Lark Team gibt...

    Ob das so stimmt wird man sehen müssen...

    Wenn man mich vorher lynchen mag, dann sei es so, aber an der Konstante LB kommt man eigentlich kaum noch vorbei...

    Das ist der Grund für meinen LB/Buch lynch im großen und ganzen, Negativ hatte ich sie gestern schon, passt halt...

    Klar kann man mich hinterfragen, ist quasi mein Lebensinhalt.

    Spricht ja auch nichts dagegen.

    Was mich explizit stört, ist das du Buch ohne jegliches Anzeichen, bzw ohne Erklärung save ins Dorf stellst...

    Also ja ich kenne dich schlecht und wenn ich anfangen muss meinen sichersten Dorfi zu hinterfragen läuft gerade definitiv was falsch, also wie wäre es, wenn du einfach mal erläuterst, warum Raidho nicht passt, statt da immer auszuweichen und mich vor vollendete Tatsachen zu stellen, die ich offensichtlich nicht sehe.

    Du weißt doch das ich doof bin :D

    Lark dann passt es ja^^

    Sorry der kleine Spaß musste sein, ein Körnchen Wahrheit steckt aber mit drin :)

    Kenne aber auch keine Helfer Runden von dir...

    Öhm nun ihr wisst ja das ich doof bin und so und die Frage tut mir jetzt schon leid, weil ich kein Bock hab meinen Top Dorfi diese Runde noch hinterfragen zu müssen....

    Aber Shaty hat gestern unwillkürlich den Drang in mir ausgelöst, das ich sie lynchen mag...

    Ist es ausgeschlossen, das es ein Raidho, Shaty, LB/Buch Team gibt? 8o

    Die Felsenfeste Behauptung, das Buch nicht passt, obwohl nichts dagegen spricht und dann quasi fast jeden anderen als möglich in den Raum zu werfen, fand ich tatsächlich recht wolfig und hatte so ernsthafte bedenken...

    Theorie wäre demnach, Shaty + 2 Inaktive, bzw relativ Inaktive Wölfe, wobei man dann den lyncht, der wenigstens den Post zwang erfüllt und den rettet, wo man auf besseren Ersatz hoffen kann...

    Sonst erkenne ich aber schon eher Shaty Dorf, nur kenne ich sie jetzt auch nur aus den 4er als Wolf, daher auch kein Plan wie gerne sie levelt...

    Prämisse dahinter wäre etwa, wenn ich es aus dem 4er übertrage, Shaty am Anfang etwas schmusig zu Daro, teils zu Doubter (Darobär und Ritter, was sie aber auch als Dorf macht)

    Dann eher weniger nachvollziehbare Einschätzungen, weil fehlende alternativen gestern Abend...

    Ka kann es schlecht erklären, hatte gestern aber tatsächlich ein wirklich schlechtes Gefühl bei ihr...

    Wäre super wenn man das Thema einfach zu den Akten legen kann, würde mir da jemand weiterhelfen?

    ich meinte das eher von Raidhos Seite aus nicht so gut zu Buch passend

    Ja schon klar, aber wieso? Wegen dem einen TA? Sonst hat er doch gar nichts zu ihr gesagt, was ich sogar sehr passend finde...

    Allerdings ohne sein Wolfspiel zu kennen.

    Ich sehe halt absolut nichts...

    das meinte ich...warum warum bist du dir jetzt sicherer als gestern, dass Doubter Dorf ist?

    Weil er den Wolf gelyncht hat, macht ihn erst mal weniger Verdächtig, wobei er am abend dann auch wieder besser war...

    ich hatte zwar nun nach nochmal nachlese jemand anderen im Kopf, aber es ist niemals ratsam einen Helfer zu erwähnen - wie "Huhu Hlefer...bist du das? dann sag es mir durch die Blume" (wenn es ein unwissender ist...keine Ahnung, obs überhaupt einen gibt grad, aber sowas kommt bei mir immer so wie ein ebay SUCHT an )

    Naja von ihrer Art her, passt mir Lark eher zum Dorfi, von der Passigkeit schon zu meinem Möglichen Team, von Raidho, Buch/LB, daher die Vermutung das sie da vielleicht Helfer sein könnte, ist jetzt nicht so als würde ich explizit nach einem Helfer suchen und bei der Situation und Informationslage gerade, bin ich schon bei den 3 als Mögliches Team...

    Klar könnte man bei einem Raidho und LB Team auch Doubter und Daro und natürlich auch dich noch mal hinterfragen, wenn die Wahl eh zwischen Zwei Wölfen lief am Ende, dann kann man ja noch mal den Fokus zum anderen Wolf lenken, um besser da zu stehen... Wobei du Raidho ins Spiel gebracht hast, also dich würde ich wohl ganz da raus nehmen...


    Aber von meiner Seite aus ist es klar, ich hab 4 Spieler, die recht sicher Dorf sind, 3 wo noch 2 Wölfe, oder Wolf und Helfer dabei sein werden, da bleiben nicht mehr viele Konstellationen und mit der Grundlage arbeite ich erst mal.

    Wenn ihr mich lynchen wollt, dann macht halt, ich würde aber gerne zum Tagesende gern noch eine Brauchbare Spiellösung das lassen.

    Das mit dem Schlafen klingt gut, das hatte ich nämlich auch vor^^

    Buch jedenfalls eher nicht Mitwolf zu Raidho - also hoffentlich Ersatz oder bis zur Nacht online

    What 8o wo ließt du das denn raus?^^

    Sorry ich sehe da nichts was gegen ein Team spricht...


    Okay Daro, Doubter, Shaty demnach eher im Dorf, wobei Doubter und Shaty da vorher schon waren, wenn ich mir heute bei Doubter nicht mehr so sicher war.

    Dorf: Shaty, Doubter, Jewel, Daro

    Werde ich sehr unwahrscheinlich lynchen

    Bleiben Blacky, Buch/LB, Lark

    Buchzauber sehe ich ehrlich gesagt nicht was dagegen spricht, würde das Team, was ich bei den beiden auch schon mal zusammen mit Lark gesehen hab, noch nicht komplett verwerfen, wobei ich Lark eher dorfig sehe und es von Raidho gerade auch weniger passend finde, das er ihr so viele Pluspunkte gegeben hat... Helfer?

    Raidho + Buch + Blacky sehe ich weniger, wobei einen inaktiven Wolf abschießen :thinking: ne aktuell noch nicht so.

    Raidho + Buch + Lark könnte ich mir vorstellen, bin ich aber gerade nicht so zufrieden mit, weil Lark an sich Dorfig, aber passend.

    Raidho + Blacky + Lark muss ich noch mal drüber nachdenken und Nachlesen

    VOTE:LB123 für den Anfang

    -----------

    Stand Tag 3

    Lark (1): Rabe

    LB123 (1): Sky

    Verbleibende Zeit: 21:40:36

    ich bin nie aggressiv, dafuq :o

    Bist du auch nicht, nur als dorfi manchmal weniger wohlwollend, als wenn du Wolf bist :hug:

    Aaaalso als ich gleesen habe, dass LB das Nachtopfer ist, kam mir irgendwie vor allem Jewel in den Sinn, die sowas machen würde...Daro...kann sein, dass ich mich da gerade verrenne, aber idk, gerade erscheint mir

    Wieso Jewel? Wäre zumindest jemand wo ich es nicht wüsste, ob sie so was macht

    Keine Ahnung, aber da wir den ganzen Tag miteinander interagiert haben, finde ich das jetzt tatsächlich komisch.

    Ja aber bin darüber leider noch nicht zu einen Klaren Bild bisher von dir gekommen.

    Ich weiß nicht, aber ich von Raidho echt wenig präsent und das finde ich komisch. Ich weiß, dass er nie der ist, der am meisten postet, aber normal sehe ich da eigentlich schon mehr Gedanken zum Spiel auch in nicht so vielen Beiträgen. Wobei ich natürlich nicht weiß, wie viel Zeit er aktuell so hat.

    Also ich kenne Raidho noch weniger als dich, wir sind glaube ich bei 3 Spielen, letzte Runde hab ich mich auf ihn eingeschossen, ging nach hinten los, ergo ich hab nicht wirklich viel Plan bei ihm, würde ihn im Zweifel aktuell aber wohl über dir lynchen...

    Dich kann ich eigentlich so gut wie gar nicht lesen und es schwankt bei mir, bei dir immer mal zwischen positiv und negativ, daher seid ihr beide eben noch recht neutral...

    Hm.

    Klingt jetzt vielleicht doof, aber wenn du nicht darauf eingegangen wärst, wäre das Thema auch vermutlich schneller durch gewesen.

    So fand ich die Reaktion halt gereizt und das kann ich mir hier für nen Dorfi nur schwer erklären.

    Naja mich nervt das ausgiebige diskutieren über die Nacht einfach etwas, auch letzte Runde schon, mag sein das ich da meinen Anteil hab, aber wenn ich etwas nicht zielführend finde, dann beende ich es halt irgendwann und gut, manchmal kann man auch einen Schlussstrich ziehen, ihr könnt euch ja auch ohne mich darüber unterhalten, aber ich denke ich hab da meinen Standpunkt von Anfang an klar gemacht, das man es berücksichtigen kann, aber es nicht überbewerten sollte...

    Der Teil der Interaktion war zumindest für mich eher negativ behaftet jedenfalls.

    Buch lynch sollte es eigentlich nicht viel zu erklären geben, sie ist bei mir am ehesten Wolf vom Spiel, alternativ am ehesten Raidho, wo ich mir unsicher bin, weil ich ihn kaum kenne, dann kämst du als nächstes in der Reihenfolge, die anderen finde ich dorfiger als euch drei, wobei Doubter vielleicht noch als Option in Frage käme aktuell, aber das sehr ungern.


    Da ich das aber so schon mal geschrieben hab, ist das jetzt nichts neues, aber so sieht mein aktuelles Meinungsbild nun mal aus.

    Bevor ich auf gut Glück dich oder Raidho nehme, geb ich mir da gerne einfach noch einen Tag und bleib bei meiner größten Wolf Tendenz.

    Ich lynche nun mal gerne die Spieler wo ich die Größten Chancen sehe einen Wolf zu erwischen und das ist Buch, Raidho und du sind für mich halt aktuell etwas Glücksspiel.

    VOTE:Buchzauber weiß nicht lieber meine stärkste Wolf Tendenz lynchen, auch wenn sie vielleicht in den Wald läuft, als random noch einen Spieler zu lynchen, wo ich mir noch alles andere als sicher bin.

    Da schaue ich mir die anderen lieber zumindest noch einen Tag an ehrlich gesagt...


    Wenn noch was kommt, dann schaue ich natürlich, ob sich die Tendenz verschiebt, aber so wie es aktuell aussieht, wird es sonst Russisch Roulette und da hab ich nicht viel Bock drauf

    -----------

    Stand Tag 2

    Buchzauber (2): Blacktooth, Sky

    Raidho (1): Shatala

    Sky (1): Rabe

    Verbleibende Zeit: 01:13:46