Beiträge von Sky
-
-
-
-
Venturo hab den Fraß nach der HD Wahl vergessen, wie das so ist, wenn man schnell vor der Arbeit noch was zusammen tippt xD
LB123 ich meinte das du ziemlich motiviert bist eine korrekte Spiellösung zu finden, unter anderem wegen den TAs.
Wölfe haben da vermutlich etwas weniger Interesse dran, gerade in kleineren Runden schränkt man sich so ja als Wolf selbst ein.
Also weniger allgemeine Motivation sondern schon Spiellösungsorientiert insbesondere.
-
Damit passt die Runde wohl perfekt^^
-
Ja ich

Und wie ist der so?
Wie würdest du Buch bisher mit dem Start einschätzen?

Also ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir fehllynchen einfach sehr hoch?
Also wir haben einige Spieler dabei, welche gerne mal gelyncht werden, wenn man nicht weiter weiß, im Prinzip die genannten 4, ist also nicht die unbedingt klügste Wahl einfach auf einen davon zu gehen, wenn man nicht weiter weiß.
Wenn wir einfach die Wölfe lynchen, dann ist die Fehllynch Wahrscheinlichkeit nicht so hoch
Ist eher die Frage, ob wir uns als Dorf recht früh finden können, was wohl auch ein Stück weit an der Beteiligung liegen wird.
-
Wolf/Helfer ist sicher noch möglich, bei Kjeks im speziellen eventuell auch eine Drittpartei, da er großer Fan von denen ist.
Aber würde schon zu einem 2 Wölfe Standard tendieren, da es beim 7er Classic oder auch bei einem 8 der Standard ist.
7 Spieler Standard Spiel ist halt jetzt auch kein Standard, aber 1 Wolf müsste halt schon quasi 3 Fehllynche produzieren, was relativ viel ist.
Ohne Heilung natürlich.
-
Machiavelli zu Venturo ja stimmt da war was, bei 2 Rudeln kann man halt trotzdem gut nach Wölfen suchen, müssen wir Mal sehen wie es wird.
Doubter würde ich schon Richtung Dorf tendieren, wirklich festlegen würde ich mich so früh aber tatsächlich noch nicht.
LB steigt gut ein, kann gut Dorfi der sein, gerade die TAs wirken motiviert und etwas Dorfig.
Würde auch eher kein Team zwischen dir und Doubter sehen und aktuell auch weniger Parallelen zu deinem Wolf Spiel
Möglich das bisher nur Dorfis unterwegs waren.
-
-
-
-
-
-
Ich müsste mal nachsehen ob Venturo überhaupt schon mal Wolf war, glaube hier zumindest noch nicht und im anderen Forum war ich glaube ich nicht dabei, also entsprechend kann ich nur sagen, das man ihn als Dorfi eigentlich ganz gut erkennen konnte, ohne jetzt was zu seinem Wolf Play sagen zu können.
Bei Buch weiß ich nur noch, das da mein Read dann auch mal irgendwann ziemlich versagt hatte, ohne das ich mich überhaupt noch daran erinnere, was genau mein Read war.
Worüber schätzt du sie ein?
-
Hallo alle miteinander, jetzt haben Venturo und ich uns schon ein Zimmer genommen und irgendwie sind trotzdem alle wieder da O_o
Vote VOTE:Doubter klingt nicht verkehrt, ich könnte HD machen, weiß aber noch nicht wie es zeitlich aussieht, um den Lynch rum sollte ich aber da sein.Hat irgendwer einen Buch Read?
Ich freue mich auf die Runde und hoffe mal, das wir trotz kleiner Besetzung eine anständige Beteiligung hinbekommen.
Wollen wir uns einfach daruaf einigen, das Machia und Michael Wolf sind und die obligatorischen Buch und LB fehllynche sein lassen?
Moment Michael ist ja auch obligatorischer Fehllynch
Bei Machia ist es glaube ich 50:50? Er ist gefühlt sehr oft Wolf, aber wird auch oft fehlgelyncht.
Dann hätte wir Venturo und Doubter übrig mhhh also das als Spiellösung würde mich überraschen, dann wohl erst mal warten was ihr so zu sagen habt

-----------
Stand Tag 1
Buchzauber (1): Doubter
Doubter (1): Sky
Verbleibende Zeit: 24:33:47
-
-
-
Kjeks
danke das du dabei warst, hätte dich gerne länger als Monarch gesehen 
Und auch noch einen Dank an Jopnu für das schnelle einspringen

Sky Präsentiert
10 Gründe warum ihr beim Spiel von Kjeks mitmachen solltet
1. Weil Kjeks super ist

2. Weil ich jetzt Lust aufs Spielen bekommen habe

3. ???

4. Profit

5. Weil ich super gerne mit euch spiele

6. Weil man Pfeilen kann

7. Weil Kjeks außerordentliche Sets baut

8.

9. ESC

10.

-
Auch noch Mal Dankeschön an LB123 ich fand es cool, das du weiter gerätselst hast, war spannend deine Gedanken zu lesen

-