Beiträge von Sky
-
-
Bobbielinchen wer wäre für dich abseits von mir als Wolf möglich, mit wem dann zusammen?
Hast du jemand, wo du meinst, das es gar nicht mit Person XY zusammen geht?
-
David deine Lynch auswahl sagt mir übrigens gar nicht zu, also Xaver oder ich, LB hat sich ja schon erledigt.
Auch etwas, was ich nicht unwolfig fand, sollen wir mal etwas für die Spiellösung tun?Xaver und ich gehen ja laut Daro nicht, nehmen wir das als Gegeben hin, würdest du Xaver lynchen wollen, wo siehst du da noch Potential in deinem Dorf?
-
Lass mal über Bobbie + Reden Alohomora
Aus der Frage zu Daro, kann man schon mal schließen, das ich einen TA setzen möchte zu Xaver
David muss ich meinen Post noch mal nachlesen, fand prinzipiell schon das es geht, wie würdest du da die Stelle bewerten, das David es witzig fände, das Bobbie dich nicht aus mitwolf gründen wählt?
Bobbie + Daro halte ich glaube ich prinzipiell möglich, aber Daro hat schon momente wo er Dorfig wirkt finde ich zumindest
Jewel ist kein Thema für mich
Unterm Strich also entweder mit Daro oder David, oder beiden? Können wir uns so eine Welt vorstellen?
-
Daro würdest du einem Xaver Bobbie TA zustimmen?
Wer aus den beiden wäre eher ein Lynch für dich?
Hast du ein Team, welches nicht Alo beinhaltet?
-
Übrigens finde ich bei euch beiden, also Daro und du Alo, das die ganze HD wahl Geschichte zumindest einen überflüssigen TA wert ist, wobei der wohl auch so relativ offensichtlich ist.
Aber auch das ihr da beide eher Dorfis seid, wie wertest du da Daros Verhalten?
Ich finde auch wie er das Später wieder aufgreift und dann erklärt was er da bei dir wolfig fand schon dorfig
-
Und daraus hat sich der Troll dieses Spiel ergeben, außerdem war es eine Reaktion auf den Post von Daro, wodurch sich der 1 Post von mir so ergeben hat
Warum unterstellst du mir immer das ich lüge?
Ich finde eigentlich auch das man rauslesen konnte, das es eigentlich nicht meine Intention ist gelyncht zu werden, aber na gut, das kann man vielleicht noch flasch interpretieren
Lese übrigens gerade Daro quer, glaube eigentlich immer noch, das dorfi da eigentlich passen könnte
Danach mache ich mich eventuell mal auf TA suche.
-
-
ich war SL, ich weiß, was du meinst.
Das hab ich schon wieder vergessen

Naja vielleicht für andere interessant
David wie fandest du die Aktion von Daro?
-
-
-
-
Sagen wir so, wenn Bobbie Dorf mit mir gespielt hat, war ich immer Wolf oder gefressen in N1, ich kann da echt schlecht einschätzen, wie es ist, wenn wir beide Dorf sind.
Akira werde ich dann nachlesen gehen erst mal und dann mache ich mir allgemein noch mal neue Gedanken, Bobbie + kann schon gut möglich sein, aber irgendwie hätte ich da gerne erst das +
-
-
-
Also Bobbie würde ich eigentlich wie LB eher lieber zum beispiel hinter David her lynchen, sollte er Wolf sein, das sind gerade genau so Mulligan lynches wie ich

Vermutlich kommen wir dann eh wieder zu einem ähnlichen ergebnis und ich hab aktuell wirklich wenig Ahnung
Wenn Jewel auf LB gehen würde, dann rette ich mich wahrscheinlich, aber UE ist meh
-
Zu Akira bin ich eigentlich noch auf dem alten Stand, ich hab ja auch versucht sie mehr ins Spiel zu integrieren, wenn sie Dorf ist fein, finde aber glaube ich den Lynch gerade nicht so konsistent, wenn ich Zeit und lust hätte sie nachzulesen, könnte ich da vielleicht noch was zu sagen, aber KA motivation für die Runde ist sowieso komplett weg, hoffe einfach nur das meine Einschätzungen halbwegs stimmen.
Also das du @Alo Dorf bist, Daro Dorf ist, Xaver Dorf ist, Bobbie Dorf ist.David sollte ordentlich hinterfragt werden, lief für meinen Geschmack bisher zu einfach für ihn, als das ich mich da so abschmettern lassen möchte von ihm, fand das heute tatsächlich wolfig von ihm, was er sich da so alles ausgedacht hat, eigentlich nicht mal unbedingt nötig, gab ja schon genug und scheinbar auch relativ egal was bei dem lynch raus kommt.
Hat auf jeden Fall ordentlich gepusht, nachdem Akira bei einigen nicht mehr so Thema war, aber wie gesagt KA, kann trotzdem noch Dorfi sein theoretisch, ihr kennt ihn wohl auch besser als ich.
Könnte LB zu David passen? Also relativ stark gelevelt?
Ansonsten keine ahnung wen ich aus dem Dorf aussortieren würde, wohl einen aus Daro oder Bobbie
Jewel wird nicht angefasst, auch wenn ich weg bin
-
-
-
Ich hab das meiste was Akira heute gemacht hat nur halb überflogen, hab mich mit Dave befasst und bin eigentlich irgendwie gerade mit dem Lynchstand zufrieden

Daro meinte er findet den Nachlese Post zu Dave eigentlich hilfreich, will ständig dich lynchen, wird wohl keine Mehrheit bekommen...
Jewel kann ja noch mal selbst was dazu sagen...
Ich bin jetzt auch weg.
Naja irgendwie fand ich die Begründung von ihm mindestens meh, also das er meine Meinung zu Dave und Akira nicht nachvollziehen kann.
Eigentlich hab ich gerade keine großartige Meinung zu den beiden, leider.
Ich lynch einfach mal Sky und haut ab, ich gönne euch den Tag morgen auf jeden Fall jetzt schon sehr

Nicht mal weil ich Daro super wolfig finde, aber hab da mehr erwartet jetzt irgendwie, wenigstens eine alternative bieten, bevor man geht oder so
Dave ist auch irgendwie stark unter meiner Erwartungshaltung, warum ich ihn auch lynche, nicht wirklich Ahnung was er ist, aber sehe schon unterscheide zur letzten Runde
Dave weiß ich nicht ob er noch mal kommt, aber ich finde halt 3 Lynchts von leuten, welche abwesend sein werden auf eine Person eher meh, hat so was von egal, wer stirbt hauptsache die richtige Person
Naja ich verüble es eigentlich keinem, aber eigentlich wäre es mir gerade einen Daro lynch wert, dabei ist mir sogar egal was er ist, war keine coole Aktion