Du meinst, dass wir beide glauben, einen Read zu haben, der in letzter Zeit aber oftmals daneben ging?
Ja das fand ich irgendwie witzig, das ihr das beide so relativ zeitgleich übereinander sagt^^
das ist die große Frage, die ich mir gefühlt seit 3 Spielen stelle.
Klassischerweise chillen die Wölfe irgendwo im Dorf und heißen Sky.
Ich glaube nicht das ich Chille, das ist schon irgendwie auch hart erarbeitet, wobei ich meistens kein Plan hab, was ich mache 
Wenn du also Dorf bist, dann müssen wir das Spiel ja noch vor dem Lynch an mir lösen, damit wir dann danach nicht dich Fehllynchen.
Jewel ist Dorf, da lassen wir schön die Finger weg
Sie sagt Alo ist Dorf, also auch keine Option
Ich bin Tot schwierig mich dann zu lynchen
Bobbie wäre dann vielleicht negativer, aber es passt eigentlich zu ihrem Spiel mich wolfig zu haben, ist halt ihr Read, auch wenn er falsch ist, aber da muss man wohl erst ein paar mal mit dem Kopf gegen die Wand hauen, bevor man das merkt, warum soll es anderen da besser gehen als mir 
Aber prinzipiell eine Option, leider zu einfach gedacht aus meiner Sicht, auch aus der von Jopnu, der dürfte aktuell glaubwürdiger sein als ich, weil wir seine Gesinnung kennen...
Jedenfalls wäre meine Empfehlung sie eher hinterher zu lynchen und erst wenn man über Mitwölfe sicher ist, das sie Wolf ist, ansonsten sehe ich momentan mehr Anzeichen von ihrem Dorf Spiel
Xaver blende ich mal kurz aus, das er mich glaube ich nur als Dorfi bisher nicht suspekt fand, dann wäre er wohl auch eine Option
David haben wir schon was zu gesagt, wenn man nicht mehr weiter weiß, dann eventuell der Wolf der bei den Dorfis chillt
Nehmen wir an, Xaver ist in irgendeiner Welt Wolf, dann könnte Daro Mitwolf sein, wegen seiner von mir Kopierten Einschätzung zu Daro, da könnte man sogar dann auch noch David ganz gut mit unterbringen, wenn es 3 Wölfe geben sollte?
Macht das in etwa Sinn, wenn ich von dir als Dorfi ausgehe?
LB mag ich aktuell ehrlich gesagt gar nicht so unbedingt lynchen und wenn wir beide Dorf sind und ich tot, dann müsste man als logische konsequenz so in die Richtung schielen, damit wir da keinen blöden fehllynch hinterher schieben.
Darfst gerne ein wenig auf das eingehen, was aus deiner Sicht vielleicht, vielleicht auch nicht Sinn macht, ließe sich wahrscheinlich auch relativ gut umdrehen, wenn wir von dir als einem gelynchten Dorfi ausgehen, sollte es nicht zum Mulligan lynch an mir kommen und wir sind tatsächlich beide Dorf, für den Fall hab ich mir natürlich auch schon den einen oder anderen Gedanken gemacht.