Beiträge von Sky
-
-
Tatsächlich hatte ich meinen Teil auch nur wegen dem Postzwang geschrieben

-
Also ich kann sagen, das ich es nicht bin, wäre auch easy gestern gewesen Fayks statt Leon zu lynchen für mich...
LB wäre so unter Umständen möglich, halte ich aber für gar nicht mal wahrscheinlich
Fayks sollte gestern abgeschossen werden, möglich das die Wölfe sich so dachten, es geht eh einer von uns drauf, so wie es aussieht, dann lass halt gegenseitig wählen, aber passt so auch nicht wirklich zum Spielgeschehen allgemein finde ich.
Mein Jewel read ist ja auch etwa, wenn ich Jewel nicht sofort nach den ersten Posts dorfig habe, dann ist sie in der Regel Böse
-
-
-
Tatsächlich macht das Spiel gerade nur mit Leon und dir Jewel Sinn
Maximal noch LB als Wolf
Sunny wäre z.B noch mit LB möglich, das halte ich aber für unwahrscheinlich
-
-
-
-
VOTE:Leon finde halt viel off Topic, wie z.B die emoji Analyse, dafür recht wenig Meinung, was ich bei ihm sonst als stärkeres Dorfzeichen werten würde.
Eher so ein Sticheln, z.B bei Sunny, so in richtung, mal schauen wen sie gefressen hat, genauen Wortlaut weiß ich gerade nicht.
Jedenfalls ist es eher so indirektes spaßiges anklagen und sonst halt dorfis callen.
Dorf Leon war da so weit ich das beurteilen kann direkter unterwegs mit seinen Meinungen.
-----------
Stand Tag 3
Leon (3): Sunset, Sky
Deadline abgelaufen
-
Leon jetzt vor allem aufgrund der Smileys Analyse ?

Witzigerweise fand ich genau die ziemlich dorfig…
Naja so was hat halt auch etwas von Pseudo Produktivität, wobei es dann halt auch auffällig genug ist, das man es schnell mal dorfig wertet, weil als Wolf macht man so was ja nicht ect...
muss Leon noch mal am Stück lesen und dann weiter schauen
LB hat früher Xavi immer als erste Spieler eingeschätzt. Die letzten Spiele weiß ichs nicht. Aber wie kommst du drauf? Gabs da ne Interaktion die ich grad nicht aufm Schirm hab?
LB hat Xaver recht früh als Dorfi deklariert, weil er meinte, wenn Xaver ernst spielt, dann ist er Dorf
Ich weiß halt, das es ein paar Spieler gibt, die LB gerne und auch gut einschätzt, bei Xaver wusste ich jetzt aber nicht ob er dazu gehört.
Das war halt eine Stelle, die ich eventuell wissend von LB fand zu beginn des Spiels, daher hab ich ihn halt auch weniger im Dorf, als andere.
Wenn er aber Xaver gerne und gut einschätzt, dann sollte das nichts weiter bedeuten.
Ja.
Ich kann mich nicht dran erinnern, dass Fayks die Formulierung zum Verständnis nutzt oder generell sowas in die Richtung macht. Ich dachte eher, dass sie einfach direkt schreibt und fragt und nicht so unnötige verstärkende Wörter nutzt, weil grundsätzlich auch durch Smileys oder Wortwahl meist klar wird wieso jmd fragt.
Und daher potenziell Wolfig, weil Wölfe tendenziell eher Formulierungen zusätzlich nutzen aus Vorsicht, damit auch ja jeder weiß wieso sie was machen und nicht irgendwie sich ausversehen falsch ausdrücken oder so. Zumindest würd ich sowas eher Wölfen zuordnen.
Was es jetzt in Fayks Fall konkret aussagt, Idk. Ich sehs mit zwei Seiten. Einerseits Fayks kann Dorfi sein, andererseits kann sie für mich auch Wolf sein. Das war halt sowas was mir aufgefallen ist und ich nicht einordnen kann, deshalb hab ichs erwähnt. Wenn ichs werten müsste, wärs wohl wolfig.Okay das kann ich soweit nachvollziehen, wollte halt auch noch mal wissen, wie es genau gemeint war und ob es eben speziell um die Formulierung ging, oder eher allgemein um das Verhalten
kannst du das erklären, also warum zu dem zeitpunkt (vor dem etwas längerem post)((den ich wohlgemerkt nciht dorfig fand
))Weiß jetzt nicht genau welcher Zeitpunkt, aber Sunny war bei mir schon eigentlich das ganze Spiel eher Dorf, einfach weil ich sie recht authentisch finde, als Wolf hab ich manchmal das Gefühl, sie ist extra überdreht, um irgendwie dorfiger, bzw motivierter zu wirken
-
-
-
-
-
Jewel Fayks oder Daro?
Übrigens Jewel ist Dorf
-
-
XD werde gerade regelmäßig geninjat^^
Jewel hab ich gerade noch mal nachgelesen und denke Dorf Jewel sollte passen, aber leider immer noch nicht so sicher wie sonst
Sunny kommt dorfig rüber, auch das von ihr zu Fayks, ist jetzt nicht mein bester read, aber große Lust sie zu lynchen hab ich eher weniger
-
Daro wie sieht es bei dir mit Fayks aus aktuell?
-
Hab ich zu LB erklärt, warum ich skeptisch bin und das mein Gesamteindruck aber eher Dorf ist, hab ihn ja immerhin auch gewählt
Bin auch noch wegen Fayks und Jewel am überlegen, wären auch Alternativen, sowie eventuell Daro, was ich ja auch schon erwähnt habe.
Ist halt ähnlich wie letztes Spiel, keine Wölfe, daher erst mal sehen wer da am wahrscheinlichsten als Dorfig mitschwimmen könnte