Erst mal FMLii was hast du schon wieder geraucht? O_o
1. Hast du bislang noch nicht soooo viel beigetragen, das eine Revolution irgendwo gerechtfertigt ist, damit meine ich einfach, das wir beide wissen, das du bisher eigentlich nur gesagt hast, jeder kann noch verdächtig sein und Jopnu wandert richtung Dorf.
Bissl wenig dafür, das man den großen Revolutzer spielen mag 
Massage: Versuch erst mal mit mir zu arbeiten, bevor du sinnlos eine Revolution startest, wo eh keiner mitgehen wird, Dankeschön.
2. Ja es sind tatsächlich beides valide Ziele für heute, aber erstens bin ich auch wie gesagt für Alternativen offen und ich fand es zumindest kontrovers genug, damit hier etwas Diskussion in gang kommt, hab auch kein Bock hier ne 1 Man Show aufzuziehen und lustiges Raten zu machen, denke damit sollte wieder etwas Input rein gekommen sein.
3. Wäre ich dir verbunden, wenn du mir heute mal deinen ehesten Wolf nennst im Laufe des tages, da du weißt, wie viel Wert ich auf deine Meinung lege und jetzt hast du mal die Chance dich durchzusetzen und nicht belächelt und links liegen gelassen zu werden, auch hier schon mal Danke im voraus.
4. Bist du mit dem Spiel wohl Dorf
Jopnu
Das mit Luna und auch dir passt so zusammen, das ich gestern etwa Jewel ohne Wertung hatte, Machia, Jules und Leon lynchbar.
Jewel ist Dorf, das ist für mich indiskutabel
Leon ist der Scan
Machia ist tot
Jules hab ich kein Plan vom Dorf und Wolf Spiel
Von den eher Dorfis, fand ich es nicht so Dorfig, das Luna so gegen LB gegangen ist, der meiner Einschätzung nach Dorf ist.
LB kann man immer lynchen, also eignet er sich gut zum aufbauen.
Ist nicht viel, aber um sie als Lynch in den Raum zu stellen reichte es mir erst mal, weil man halt über LB immer einen Fehllynch durchdrücken kann
Bei dir ist es einfach, das ich dir mit deinem Wolfspiel am ehesten zutraue, das du erst mal als Dorfi durchfliegst, vielleicht erinnerst du dich noch an das Spiel wo du und Ente Wolf waren...
Unser Wolf Spiele sind ähnlich, zumindest wenn du auch etwas Zeit hast und daher denke ich kannst du ein unglaublich produktiver Wolf sein.
Also auf jeden Fall ein Kompliment 
Feles bleibe ich bei meinem Read, egal wie bekloppt es klingt, 100% Trefferquote in den letzten Spielen geben mir da glaube ich erst mal recht.
Also habe ich eine Lynchrange von Jopnu (Unsicher wegen guten Spiel), LB durchaus mit dem Spiel als Dorfi zu sehen, weil ein LB der sich beteiligt und sogar abstimmt ist in letzter Zeit immer Dorf gewesen (Wundertüte bleibt aber immer zum gewissen Teil), Luna geht stark gegen LB (Kann fehllynch aufbauen sein) und sie hat mich als Wolf auch schon komplett hinters Licht geführt im Spiel von Shadow, daher kann sie auch als Wolf gut Dorfig wirken, Jules tatsächlich kein Plan, da wäre es einfach mal irgendwen in den Ring werfen oder das ich auch nur die leiseste Ahnung hätte, denke da brauch ich auch Hilfe beim einschätzen und FMLii, der halt sein mir ist langweilig kein Bock Dorfplay macht, ganz eventuell aber auch einfach als Wolf auffälliges machen will, allerdings hätte er dann wohl schon ein wenig versucht das Spiel zu lenken.
Zu Jules wäre noch zu sagen, sollte er wirklich Wolf sein, dann hat er ja auf jeden Fall einen Mitwolf und der könnte wiederrum Luna sein, hatte ich ja gestern schon mal kurz angerissen, das sie ihm mal zur Seite sprang meiner Meinung nach.
So damit spiel ich den Ball erst mal wieder an euch zurück und gehe nachlesen.