Alex/Daro
Alex/Michael
Alex/Akira
Jewel/Alo
Jewel/LB
Jewel/Michael
Alo/Akira
Alo/Alex
Alex: Aktuell möglich mit Jewel, LB, Jewel schließe ich kategorisch aus und unter der Prämisse, das LB Dorf ist, gibt es kein Team mit Alex.
Jewel: Könnte eventuell noch ein TA zu Akira dazu gekommen sein, da müsste ich mir das von gestern noch ansehen, ansonsten passt sie eigentlich auch nur zu Alex und dann noch zu Daro vielleicht, aber das scheitert an meiner Dorftendenz zu ihr, ich werde sie sicher nicht lynchen.
Alo: Nicht mit Alex, nicht mit Jewel, nicht mit Akira, bliebe Theoretisch LB (Leveln in dem Fall, sehe zumindest nicht unbedingt den Ausschluss), oder Daro.
Akira: Nicht mit Alex, nicht mit Alo, dann eventuell TA zu Jewel, bleiben wieder LB und Daro
Daro habe ich keine konkreten Ausschlüsse, das müsste ich dann noch nachlesen, ob es da welche gibt, außer den zu Alex, ist also als Wolf gut möglich, wenn auch nicht wirklich mit wolfiger Tendenz
Michael: Nicht mit Alex, Nicht mit Jewel, auch bestimmt noch der eine oder andere TA möglich, aber ich hab da jetzt keine weiteren, passt noch gut zu anderen, aber ich denke den Aluhut von Akira könnte ich auch haben.
LB: Nicht mit Jewel, sonst eigentlich noch alles offen, Lila weil so der proforma Lynch
Legende:
Grün: passt nicht gut zu anderen, finde ich eigentlich dorfig
Orange: Konstellationen möglich, schlechter Read, kann es nicht ausschließen
Rot: Passend, unabhängig vom Read
Lila: Weil LB
Also es war erwartend unergiebig, wenn ich meine Einschätzung komplett ignoriere, dann wäre wohl Jewel noch Orange, aber das sehe ich so nicht wirklich.
Alex kann eigentlich nur mit LB, was aber auch nicht sonderlich verwunderlich ist, weil LB
Lange rede kurzer Unsinn, das ist alles auch zum Teil schon in meine Überlegungen mit eingeflossen, Irgendwie komme ich kaum aus der LB/Akira ecke raus, eventuell noch Akira und Daro, wenn LB wirklich Dorf ist.
Ist aber mit so vielen Spielern auch immer mit Vorsicht zu genießen, die Teamsuche über TA