Xaver fand ich glaube ich schon T0 dorfig, will jetzt aber auch keinen quatsch erzählen, so genau weiß ich es nicht mehr
Beiträge von Sky
-
-
Ich war nach dem nachlesen auch nicht sonderlich überzeugt von ihr als Wolf, aber HD stimme war halt dann doch irgendwie schwierig, wenn ich mich bei FMLii geirrt hätte

-
Ich stimme zu, sie hätte es eigentlich beenden können, aber Xaver scan fand sie aber glaube ich auch nicht eindeutig?
Sie sagte glaube ich, das sie Nacht 2 nicht unbedingt rauslesen konnte.
Vielleicht hat sie sich deshalb nicht getraut
Eigentlich hatte ich eher mit Prinz gerechnet, weil sie sich lynchen lassen wollte
-
Im Pirate Board war es eine Zeit lang eigentlich immer, so. Ich habe es gehasst, den ganzen Tag passiert nichts und in der letzten halben Stunde dann Chaos.
Aber oft war es aufschlussreich
-
Hab den HD schon wieder verdrängt, ich bin nicht so der Chaos am schluss spieler, das war nie meins.
-
VOTE:Xsí ich bin dezent überfordert

-----------
Stand Tag 5
FMLii (2): Xsí
Sky (2): Rabe, FMLii
Xsí (3): Xaver, Daro, Sky
Verbleibende Zeit: 00:01:00
-
VOTE:FMLii
-----------
Stand Tag 5
FMLii (3): Xsí, Sky
Xsí (2): Xaver, Daro
Verbleibende Zeit: 00:01:49
-
Genau das wollte ich jetzt nicht mehr anfangen^^
Ich kann mit beiden leben, eigentlich auch mit mir, nur das ich dann nicht mehr lebe

-
Dann gehen wir auf FMLii, oder geht auf mich
Ich will so kurz vor Ende jetzt keien psycho Spielchen mehr anfange, also macht sie es vielleicht aus Kalkül, hat der Wolf aufgegeben ect.
-
Einfach das was ihr am sinnvollsten findet, ich war übrigens schon einkaufen, hat leider länger gedauert, daher hab ich FMLii nicht mehr geschafft heute.
-
Ich stimme auch auf FMLii zurück, oder lasse zur Not mich lynchen
-
Ich kann damit leben, wenn wir uns noch einen Tag Zeit mit FMLii lassen, aber ich weiß nicht, ob ein Finale mit uns 3 so das sinnvollste ist, im Zweifel^^
Wobei es mit Xsi wahrscheinlich noch schlechter aussehen würde, wenn sie noch HD ist.
VOTE:Xsí
Dann kann ich FMLii noch mal ordentlich nachlesen und hoffentlich überzeugen, wenn Xsi nicht der letzte Wolf ist.
3 Wölfe sind doof

-----------
Stand Tag 5
FMLii (2): Xsí
Xsí (3): Xaver, Daro, Sky
Verbleibende Zeit: 00:09:52
-
Das Zitat war mir nur beim überfliegen von deiner Analyse im Gedächtnis geblieben, daher wollte ich noch mal kurz darauf eingehen.
An sich muss es Xsi oder FMLii sein, mehr Möglichkeiten gibt es nicht, natürlich nur aus meiner Sicht.
Wird leider zu Knapp FMLii lesen, mein Problem ist das ich ihm verdammt viel zutraue, was man letztes Spiel auch wieder gesehen hat.
Daher war er bei mir immer im Neutral Bereich, auch wenn er Sachen macht, die ich mir schon von ihm als Dorfi vorstellen kann, aber andere waren schlicht dorfiger als er, bis eben auf LB und Doubter, wobei LB halt auch einfach Glück war
-
Traust FMLii zwei so Last Wolf Standing spiele in Folge zu?
Why not?
Das ist wohl etwas, was wir beide ganz gut könne, wenn die Situation nunmal so ist, dann ist es halt so.
-
Schreibt sowas ein Wolf?
Stellte nebenbei noch Bobbie dorfigIch behaupte ja, einen Spieler angehen, die Prämisse einstreuen, wenn Sky Wolf, dann Leon Dorf, ist eigentlich schon ein ziemliches Standard Play für Wölfe finde ich.
Wenn man weiß, das ich als dorfi sterbe, dann kann man solche Aussagen locker treffen, ohne schaden für das Rudel.
Weil Leon kann man dann immer noch lynchen und umgekehrt wenn Leon stirbt, dann immer noch mich.
Bobbie ist sehr beharrlich in ihren Einschätzungen, wie ihr vielleicht gemerkt habt, also warum sie sinnlos zum Feind machen?
Wie hat sie es so schön ausgedrückt, sie weiß auch nicht warum FMLii ihr die ganze Zeit am Arsch klebt.
Also allgemein kann das schon ein Wolf machen, der mit den Dorfis Spielt.
Ich bin Mal so frech zu behaupten, das die meisten von uns das schon gemacht haben.

Du hast so was zumindest auch schon mit mir gemacht Daro, also mit einem Dorfi spielen, als Wolf.
Ob es für oder gegen FMLii spricht kann ich nicht Mal sagen, das ist ja mein Problem, er spielt so extrem variabel, in beiden Gesinnungen, das ich ihn schlecht einschätzen kann.
-
weil ich Xsi ja schon nach gelesen habe und einfach nicht super wolfig finde.
FMLii überfliege Ich noch kurz, aber ich habe auch viel mit ihm interagiert, bzw er mit mir, da ist noch einiges präsent zum Glück
Ich verkacke relativ häufig bei ihm als Wolf, zuletzt letze Runde, daher ja, keine Ahnung aber ich traue ihm viel bis alles zu

-
Habe ich nicht näher drüber nachgedacht, aktuell hält sich das Bedürfnis für den Lynch in Grenzen, wenn ihr es für unwahrscheinlich sinnvoll haltet und mir grob erklären könnt wieso, dann kann man sicher darüber reden
-
Ich habe bei Xsi schon Mal fast alles zitiert, wenn es dir irgendwie helfen sollte

BIn gerade unterwegs, FMLii mache ich dann noch später
-
Xaver wie hoch siehst du denn die Chance, das Xsi wirklich Wolf ist?
-
Wenn ihr mich lyncht, dann möchte ich, dass ihr euch nebenher bitte auch auf einen neuen HD einigt.
Daro wäre wohl naheliegend, er wird vermutlich dann an Xaver weitergeben, sollte er gefressen werden und umgekehrt natürlich.
Denke das sollte keine wirkliche Frage sein, wer den HD bekommt.
Eine Spiellösung, die darüber hinausgeht, zwischen FMLii, Sky und mir Roulette zu spielen, steht halt nicht auf dem Tisch und unter der Voraussetzung müsst ihr halt wissen, bei wem ihr euch am ehesten nicht irrt.
Xaver Scan sehe ich zumindest nicht so Eindeutig, wie den von Daro, das kann auch noch aus dem Spiel heraus gewesen sein, aber wahrscheinlich ist es denke ich schon.
Ich werde mir vermutlich, wenn ich es schaffe spaßeshalber auch noch die Mühe machen ihn nachzulesen, vielleicht aber auch erst morgen, sollte es dann noch aktuell sein.