Beiträge von Sky
-
-
-
die Frage ging zwar nicht an mich, aber ich habe ja zugestimmt:
Die Aussage wirkt etwas aufgesetzt und grade der Zusatz schreit nach ach schaut ich kann doch gar nicht Wolf sein da wüsste ich doch, dass es einen chat gibt.
je länger ich darüber nachdenke. Die Aussage könnte auch auf ein Rock/CC team hindeuten klingt für mich so ein bischen danach ab gut habe mit den beiden ja noch icht gespielt.Ist bisher ehe schwach
So Aussagen finde ich eigentlich relativ normal, kommt hier ja auch oft genug vor so was... Und gerade im Pirate Board, wird so was glaube ich relativ inflationär verwendet

Den Zusatz fand ich persönlich gar nicht wirklich wertbar, da es aus meiner Sicht halt eine Scherzaussage war, ich mein mal ehrlich, als würde es hier keinen Chat geben xD
Mhhhh ich weiß gerade nicht, ob CC wirklich seinem Mitwolf sagen würde, das er doch in den Chat gucken soll, eventuell sogar eher ein schwacher TA denke ich

-
Was meinst du wenn ich es ernsthaft versuche brauch ich wieder drölf Runden?

Ich hoffe doch nicht

das fettgedruckte finde ich überhaupt nicht dorfig. Sowohl die Formulierung, als auch der Zusatzsatz am Ende.
Was genau daran?
@All: Ist Leon bisher immer so eingestiegen? Und hat er das die letzten Mal auch so betont, dass er er durchzieht?
Das macht er jetzt schon ein paar Spiele, nach der Runde wo er mit mir und Jewel Wolf war, hat er glaube ich damit angefangen, zumindest ab da hab ich es mitbekommen...
Also ganz normal
-
Sky Paaaaaarty

Yo, ich würd CC erstmal neutral mit leicht positiv setzen. CC ist immer recht forschend und aktiv als Dorfi. Als Wolf tut er sich beim nachbohren schwerer. Das sollte man bei ihm im Hinterkopf behalten. Sollte er nicht das Spiel mit Beiträgen, die suchend sind, vollpflastern -> lynchen XD
Okay kennst ihn inzwischen glaube ich besser als ich, behalte das mal im Hinterkopf, muss aber auch sagen, das er letztens als Wolf auch gut nachgebohrt hatte...
Werden wir schon hin bekommen

Machia ist so lala. Den kann ich aber ehrlich gesagt nie wirklich einschätzen. Meist erst recht spät im Spiel, also da bitte nicht auf mich verlassen XD
Okay hab mich gefragt, ob man das von ihm, das man sich schon finden wird und so positiv werten kann...
Ich bin übrigens gegen Machia als HD und werd ich definitiv unterbinden.
Wieso das?
-
-
-
-
-
Ich glaube, von letzter Runde sind mir nur Sky und Leon bekannt. Da mir Leon eigentlich recht positiv in Erinnerung ist, VOTE:Leon
Und ich bin nicht postiv in Erinnerung geblieben?

meines Wissens nach noch nicht.
VOTE:Machiavelli dann wird es ja Zeit

Schreiben wir etwa so komisch?
Ja auf jeden Fall, wieso die Frage? O_o

-----------
Stand Tag 1
Leon (2): Fayks, celice
Machiavelli (2): Sunset, Sky
Sky (1): Elena Rossi
Sunset (2): Machiavelli, Leon
Verbleibende Zeit: 24:54:18
-
CopyCat zum voten ! und dann die ersten 3 Buchstaben....
Celice geht gerne Detektivisch an das Spiel, ich glaube ihr werdet euch gut verstehen

Elena war eher nach Intuition und Rollenzuordnung

-
Hallo ich wünsche allen eine schöne Runde
HD würde ich CopyCat, im folgenden CC genannt, Celice, oder Elena wählen
Leon und Machiavelli wart ihr schon HD? gerade nicht sicher

VOTE:celice erst mal für den Anfang
Viel Spaß allen

-----------
Stand Tag 1
celice (1): Sky
Sunset (1): Machiavelli
Verbleibende Zeit: 26:46:30
-
Und noch mal sorry Jewel war nicht böse gemeint

-
Ich hätte übrigens zusätzlich gewonnen, wenn ich unter den letzten 6 Spielern gelyncht werde und allein wäre ich im 3er Finale gelyncht worden...
Daher hab ich eigentlich auch pro Dorf gespielt, weil ich gerne den Zusatz Sieg gehabt hätte und die letzten 3 Runden Wolf war xD
Aber hab da dann auch keine Chance mehr gesehen gegen Ende, daher dann halt auch das Outing

-
-
-
-
-
Wenn es so ist, hat er sich selbst geschützt und nicht mich. Was nicht zu seinen Äußerungen passt, dass er mich unfressbar gemacht hat.
(Zitat ist aus der Konvi mit Sky, war gerade zu faul das im Thread zu suchen)
Dazu muss ich noch anmerken, das es nicht die Original Fähigkeiten sind, sonder abgeschwächte Versionen...
Aber die Richtung sollte stimmen und das passt halt auch nicht zu Demeter von der Beschreibung her, könnte mir noch den Gott vorstellen, der einen anderen als Schild benutzt und ihn Paranoid macht, da überlege ich schon länger wie passend das ist..
-