Könnt ihr mir ma erklären wie ihr nun auf Doubter kommt? Ich kenn ihn ja no net so gut.
Er ist als Wolf weniger motiviert, wie wenn er Dorf ist.
Gestern kam ziemlich wenig, also weniger als sonst, ich denke das dürfte bei den meisten den Ausschlag geben
Also ich kann mir ganz gut vorstellen, dass Bobbie Dorfi ist. (auch von der Reaktion auf dem Lynch oder dem Verhalten ggü Sky)
Sky und Doubter können schon Mitwölfe zu LB sein, da spricht nicht viel gegen. Sky hatte halt schon früh LB als Lynch ins Gespräch gebracht.
Würde ein FMLii Wolf auf Doubter switchen und so seinen inaktiven Mitwölfe retten? Imo nein, das wäre schlechtes Spiel an der Stelle.
Xsi würde ich atm vertrauen, Xaver kein Plan, möchte sein Spiel eig., vom Lynchverhalten her könnte er auch Mitwolf sein.
Tatsächlich fand ich den Akira Fraß interessant. Klar sie ist sehr gut und war HD, aber theoretisch hätte sie halt schon noch Mitwolf sein können, so wie sie abstimmte. Warum nicht Xsi an der Stelle?
Wo du es erwähnst mit FMLii, das war gestern tatsächlich so ein wenig mein Gedanke, als ich Doubter rein geworfen habe, wäre er auf Doubter gegangen, dann wäre ich wohl auf LB zurückgeschwenkt.
War dann leider doch weniger spektakulär als ich mir erhofft hätte, aber zumindest etwas aufschlussreicher, als einfach LB runter lynchen sollte es gewesen sein, aber ja, wäre vermutlich kein gutes Spiel gewesen an der Stelle.
Also.... war es so offensichtlich, dass Xsí den Titel bekommt?
Ne, denke Daro, Xaver hätten es eigentlich genau so gut bekommen können, rein von ihren Einschätzungen her.
Doubter , dann würde der Sky Wolf gegen sein Image spielen, da er mich zuvor wenigstens als potenziellen Dorfi eingestuft hat. Zudem hätte dein Tod als Dorfi viel weniger Informationen hinterlassen und du warst via Ausschluss für ihn lynchbar.
Du bist ja noch bei den Neutralen, aber ja, unter euch 3 kann ich mir dich aktuell noch am ehesten als Dorfi vorstellen.
Sky, es haben jede Menge LB nicht mitgelyncht, weil's in der Tat nicht recht spannend war, aber die sind jetzt weniger in Schwierigkeiten, weil sie auch das Maul weniger weit aufgerissen haben.
Naja was soll ich sagen, Doubter war eher eine Spontan Entscheidung, ich hatte den lynch jetzt nicht sorgfältig geplant.^^
Zudem ist meine Aussage ja nur gewesen, das LB gelyncht wird, weil es relativ Standard ist, ich wüsste ehrlich gesagt nicht, das ich behauptet hätte, das ich ihn unbedingt selbst lynchen werde.^^ Aber jor eine Option ist er immer, wenn man kein richtigen Plan hat.
Wie steht eigentlich Sky so zum Thema Mitwölfe lynchen, gibt es da Erfahrungswerte? Und wie ist es bei FMLii?
Dieser Sky hat mir mal heimlich erzählt, das er schon auch gerne mal einen Mitwolf lyncht, das macht er aber nur, wenn er ziemlich am Anfang dabei ist und den Lynch auch mit einleitet.
Er liest dabei die Stimmung und wenn absehbar ist, das sie in Richtung Mitwolf kippt, dann wird er dafür sorgen das er gelyncht wird und ihn auch als erstes oder 2tes lynchen, timing und so.
Ansonsten kann es auch mal sein, das er einen Wolf völlig sinnfrei bis aufs Messer verteidigt und alles tut, damit er nicht gelyncht wird.
Oder sie einfach ignoriert.
Es ist immer Spiel und Situationsabhängig.
Ich fand es schon gestern seltsam, wie Sky darauf gepocht hat, dass LB eh als erstes gelyncht wird, aber ich bin zum Schluss gekommen, dass das etwas zu viel Guten wäre, wenn die beiden zusammen Wolf wären und dass das nicht zu dem Bild passt, was ich von Sky habe. Also vielleicht irre ich mich ja, aber ich will mich nicht irren
Sky sag mir, dass du nicht Wolf bist.
Ich bin nicht Wolf Xaver 
Xsí , Sky bekommt das halbwegs gut hin, da er das Spiel zu einem gewissen Teil via Ausschluss löst und wenn jemand gewissen Input bringt, dann ändert er auch als Wolf die Meinung und er darf es natürlich auch. Da wir beide das Spiel fast zeitgleich begonnen und viel miteinander gespielt haben, geben wir als Wolf besonders acht bzw. variieren das Spiel, wenn der andere im Dorf ist.
Ich würde behaupten, das ich das Spiel auch variiere, wenn du nicht mitspielst 
Daro , Sky ist da mittlerweile sehr variabel und vom Spielflow abhängig. Im letzten Spiel als er Wolf war, hat er sehr früh und ohne Kompromiss zwei Mitwölfe gehangen, weil sie schnell verdächtigt wurden. Das war neu. 
Eher back to the Roots, als wir angefangen haben, war es relativ Standard bei mir^^
mitm linken Fuß aufgestanden oder warum son Ton?
Bobbie beschwert sich über den Ton 
Würde ein FMLii Wolf dann noch so schreiben "ja wenn es sein muss" und nicjt lieber dann einfach mit aufspringen?
Ich wüsste nicht, warum er das nicht machen sollte, er war ja eher an anderen Spielern für einen Lynch dran und LB nicht seine erste Wahl, sehe ich gesinnungsunabhänig