Ich denke man hat am letzten Tag doch deutlich gemerkt, das sie sich eher schwer getan hat.
Auch sagte ich ja, das ihr verhalten vom letzten Tag interessant ist, da sich aber scheinbar bisher keine die Mühe gemacht hat es noch mal nachzulesen, kurz noch mein Eindruck von ihr gestern.
Sie behauptete, das ich und FMLii wohl die Wölfe sein müssen, wegen unserem Umschwung, bzw bei FMLii war es ja kein wirklicher Umschwung, er hatte sie ja neutral.
Dann später waren es ich und Fayks, also ja, sie war nicht berechnend, sie war eher mit der Situation und den Scans überfordert meiner Ansicht nach.
(Ich weiß, der Esel nennt sich immer selbst zuerst, aber ich war eben die Zentrale Figur bei ihren Verdächtigungen, außerdem bin ich ein Esel)
Spoiler anzeigen
Am interessantesten und was mich zusätzlich in meinem Verdacht bestärkt, ist das du nicht einmal im Ansatz als Option in Betracht gekommen warst, lieber Xaver, auch nicht, als ich dich als Alternative zu ihr angeboten habe ![]()
Nun warum sie sich als Wolf lieber lynchen lässt, statt bei dir zu versuchen mit zugehen, ist jetzt keine keine unlösbare Aufgabe aus meiner Sicht. ![]()