Ja Xaver, wenn ich meine Spiellösung für wahrscheinlich empfinde, dann bin ich schwer umzustimmen, da hätte schon noch gravierendes passieren müssen.^^
Kann immer passieren und tut es auch immer wieder mal ![]()
Ja Xaver, wenn ich meine Spiellösung für wahrscheinlich empfinde, dann bin ich schwer umzustimmen, da hätte schon noch gravierendes passieren müssen.^^
Kann immer passieren und tut es auch immer wieder mal ![]()
Hallo ![]()
FMLii bist du schon wieder Wolf? Ähnlich lustlos wie letzte Runde
Naja Leon hat ja schon gesagt, das er Wolf ist, Spiel gelöst, kann ich jetzt nach hause gehen?
Akira, wie würdest du den unterschied zwischen deinem Wolf und deinem Dorfspiel beschreiben? Hab glaube ich so gar keinen Read bei dir
Doubter hast du schon was interessantes zu erzählen?
Xsi werden wir nicht vermutlich sowieso LB lynchen? Sollen wir ihn dann schon mal aus der Probelynchung ausschließen?
VOTE:Doubter
FMLii
Pseudolynch
1x FMLii (Sky)
Ich wünsche allen eine spaßige Runde
-----------
Akira (2): FMLii, Xsí
Bobbielinchen (1): Xaver
Doubter (1): Sky
Sky (1): Doubter
Verbleibende Zeit: 20:57:43
Zu anfang fand ich ihn ja auch noch wolfig, aber er ist schwer zu lesen und hat schon auch ein recht starkes Wolfspiel finde ich ![]()
Glückwunsch FMLii und Bobbie, ich sag ja wenn du Wolf bist, dann hast du den Sieg aus meiner Sicht verdient ![]()
Als Dorfi wäre ja die Chance bei dir einen Wolf zu erwischen auf jeden fall höher, als wenn er sich als Dorfi lynchen lässt, also im Prinzip wäre jeder lynch besser als der eigene ![]()
Ich denke nicht, vor allem wenn die Wölfe Fähigkeiten haben ist es wohl etwas stark? ![]()
Ich schätze es auch sehr, wobei ich es irgendwann auch selbst mache in der Regel, aber jede Diskussion hilft ![]()
Ja Xaver, man kann es auch so interpretieren, das sie auf ihren Mitwolf ging und dich nicht miteinbezogen hat, weil Baum.
Gibt auch sicher Spieler, wo so etwas durchaus eine Option ist, das in Erwägung zu ziehen, meiner Ansicht nach gehört Bobbie aber nicht zu dieser Gruppe von Spielern, vielleicht noch nicht, vielleicht niemals, weil es nicht ihr Naturell ist gegen ihre Mitwölfe vorzugehen, ich weiß es nicht.
Aber stand jetzt ist es aus meiner Sicht recht eindeutig, gerade auch wegen der Überforderung, welche man gestern schon gemerkt hat.
Meiner Erfahrung nach, ist erstaunlich oft die einfachste Erklärung die Richtige, also das sie ihren Mitwolf nicht voten wollte und alternativen ausprobiert hat. Vielleicht hast du dazu ja eine Statistik ![]()
Zudem fand ich FMLii nicht gut passend zu bobbie, noch weniger passend als zu dir, weil er mich davon abhielt sie ins Dorf zu schieben, was er als Dorfi auch sowieso ganz gerne macht.
Fayks und Bobbie wäre ja mal so was von Strange ![]()
Ich denke man hat am letzten Tag doch deutlich gemerkt, das sie sich eher schwer getan hat.
Auch sagte ich ja, das ihr verhalten vom letzten Tag interessant ist, da sich aber scheinbar bisher keine die Mühe gemacht hat es noch mal nachzulesen, kurz noch mein Eindruck von ihr gestern.
Sie behauptete, das ich und FMLii wohl die Wölfe sein müssen, wegen unserem Umschwung, bzw bei FMLii war es ja kein wirklicher Umschwung, er hatte sie ja neutral.
Dann später waren es ich und Fayks, also ja, sie war nicht berechnend, sie war eher mit der Situation und den Scans überfordert meiner Ansicht nach.
(Ich weiß, der Esel nennt sich immer selbst zuerst, aber ich war eben die Zentrale Figur bei ihren Verdächtigungen, außerdem bin ich ein Esel)
Am interessantesten und was mich zusätzlich in meinem Verdacht bestärkt, ist das du nicht einmal im Ansatz als Option in Betracht gekommen warst, lieber Xaver, auch nicht, als ich dich als Alternative zu ihr angeboten habe ![]()
Nun warum sie sich als Wolf lieber lynchen lässt, statt bei dir zu versuchen mit zugehen, ist jetzt keine keine unlösbare Aufgabe aus meiner Sicht. ![]()
Wobei der HD auch nur 1 Stimme hat und bei UE entscheidet, also wirklich sehr relevant ist er nicht, kann aber natürlich jetzt bei einem 4 Finale schon den Ausschlag geben.
Bei 3 wäre es irrelevant gewesen
Wieso hätte sie sich damit geoutet? ![]()
Eigentlich ist mir egal was ihr heute macht, Spiellösung ist bekannt, hab da auch nicht wirklich noch großartig was hinzuzufügen.
Interessant ist vielleicht noch das verhalten von Bobbie gestern und natürlich auch davor, ihr seid schlau genug und bekommt das schon hin, mit dem Lynch heute.
Wenn irgendwas ist, dann antworte ich natürlich trotzdem
VOTE:Xaver
Das kam tatsächlich unerwartet
-----------
Xaver (1): Sky
Verbleibende Zeit: 23:13:21
Wie gesagt, Bobbie und Xaver sind in meiner Spiellösung die Wölfe.
Heißt, wenn du an Bobbie und mir fest hältst, dann bitte mich voten, dann kann ich morgen den Tag anders verbringen.
FMLii werde ich nicht voten, weder heute noch morgen, entsprechend ist es absolut egal ob Xaver oder Bobbie, wenn meine Lösung falsch ist und FMLii ist Wolf, dann hat er verdient gewonnen.
Ergo wäre es mir tatsächlich lieber Xaver zu lynchen, zumindest wenn du dann glaubst, das ich kein Team mit Bobbie bin, wenn Xaver dann als Wolf angezeigt wird.
Aber ich habe gar kein Bedürfnis die Stimmen zu splitten und den Wölfen entsprechend eine Chance zu geben irgendwas zu drehen, daher gehe ich einfach da mit, wo ihr euch für entscheidet.
Macht heute einfach Bobbie oder mich, auch keine Lust das Spiel unnötig zu verlängern.
Meine Lösung ist bekannt
VOTE:Bobbielinchen
-----------
Bobbielinchen (3): Fayks, FMLii, Sky
Verbleibende Zeit: 07:14:14
Nun wenn sie auf dich gehen, Vote ich dich und wenn sie auf Bobbie gehen auf sie, ist doch nicht so schwer
Hauptsache ein Wolf wird gelyncht
mir ist aber prinzipiell egal wer von euch beiden, ich werde mich Fayks und FMLii anschließen, wegen HD stimme bei euch ![]()
Ich habe ja gesagt, dass ich mit dir einverstanden bin als Vote, aber warum nicht erst den HD Voten?
Erscheint mir logischer ehrlich gesagt.
Wenn es dann morgen du HD bist, dann ist es so.
FMLii hat öfter wiedersprechen, wenn ich bei euch Dorfstellungen gemacht habe, bzw mich darauf hingewiesen, das ich dabei nicht so voreilig sein soll....
Sehe jetzt nicht den Sinn seine mitwölfe schlechter zu stellen als nötig und für Leveln fand ich es zu wenig.
Daher finde ich FMLii nicht passend zu Bobbie, bei dir weniger ausgeprägt, aber auch nicht so richtig passend.
Fayks oder du wurden sehr wahrscheinlich gefoltert, eher Fayks.
Ergo nur 1 Wolf unter euch.
VOTE:Xaver weil du es dir gewünscht hast ![]()
-----------
Bobbielinchen (2): Fayks, FMLii
Xaver (1): Sky
Verbleibende Zeit: 08:34:50