Beiträge von Sky
-
-
-
-
Ich spiele schon die ganze Runde als Dorfi, weil ich nur einen Zusatz Sieg hatte, also kein Grund nicht mit dem Dorf zu spielen...
Und da die Aussage von Daro so nicht stimmen kann, zumindest nicht in der Formulierung, fand ich es wichtig zu teilen...
Bzw hab ich es Alo gesagt und ihr dann die Erlaubnis gegeben darüber zu sprechen, weil es dem Dorf unter Umständen helfen könnte...
Fähigkeiten von mir sind aber trotzdem echt und ich nutze sie für das Dorf, leider muss ich dafür leben, dann kann ich auch weitere Tode für euch ergründen...
Soll ich die Rollen von Feles und Xsí Posten?
Wäre eventuell sinnvoll mich zu beleben, ich hoffe man erkennt für welche Seite ich spiele
-
-
Das ist entweder gelogen oder du bist paranoid: 1. ist das nicht eine meiner Fähigkeiten, 2. Bin ich kein Ägypter.
Nein und nein ich habe deine Fähigkeit zusammen mit der von Feles bekommen, welche ich letzte Nacht eingesetzt habe und auf Grund dessen jetzt tot bin...
Daher bin ich recht sicher, daß ich nicht paranoid war, zumal die Fähigkeit von Feles auch zu seinem Outing passt
-
-
Feles wenn Jewel Dorf ist, dann spiele ich definitiv das falsche Spiel
-
-
Einen von 2 Göttern tot?

Glaube eigentlich nicht unbedingt das Nyth böse ist, daher mag ich da keinen auf gut Glück Lynch weil...
Das von Raphii heute spricht eigentlich auch für Helfer, macht als Dorf wenig Sinn so destruktiv zu sein
Wäre bei Machia + Jewel aktuell als Götter
Und Raphii und (Rock) als Helfer, zumindest deute ich das verlagern Richtung Nyth so und das einstreuen von Daro = Set
Was eigentlich nicht passt, weil zu viele böse dann tot wären und weil daro mit der Aufwertung von Michael auch zusätzlich glaubhaft ist
-
-
-
Daro votest du bitte die Götter und nicht die Helfer? Danke!
Raphii ist mit dem Spiel niemals Gott denke ich, er will den lynchfokus offensichtlich verlagern
Und ehrlich Nyth Drop mal was verwertbares, damit hier endlich Ruhe ist und Versteck dich nicht hinter dritten...
Ich hab auch ne geile Fähigkeit, die sind dazu da um damit zu arbeiten, gibt genug Scanner, daher kann ich mir schlecht vorstellen, daß Sieg und Niederlage nur von dir abhängig sind...
Jetzt kommen bitte alle mal runter und halten sich an die Fakten...
1 Toter böse
Das war Merry
Hab es öffentlich gemacht
Also Daro glaubhaft, hat mit der Aufwertung von Michael auch sein outing unterstützt....
Vor allem hört auf zu tun als gäbe es kein Wissen, es gibt genug, nur muss man es auch nutzen...
Machtwort ende
Euer liebender Gott Sky

-
Als böse kommen in Frage:
Jewel
Raphii
Machiavelli
Skabar
Fayks
(Rock)
Lao theoretisch, finde ich auf Grund der Konvi aber glaubwürdig...
Er hat seine Rolle nicht verraten, sondern habe ich sie aus der Konversation erschlossen
Da die Initiative bei mir lag, konnte er das Gespräch auch nicht auf ein Fake outing lenken
Fayks steht auch im Verdacht Dorf zu sein
Skabar habe ich eine Rollen Vermutung, durch den Dreikampf
Also Jewel, Raphii, Machiavelli, Skabar gerade so die ehesten verdächtigen
Rock prinzipiell mit einer Person tauschbar
-
-
-
-
-
Warum ist Xsi bitte dorfig Sky ? Kann man das mal näher erläutern?
Ich bekomme doch Infos die Nacht...
Siehe das zu Merry von mir
Meine Infos von Dorfis teile ich aber nur mit Einverständnis der betreffenden, wegen Outing...
Kann damit aber ganz gut erkennen, wer welche Rolle hat, wie man am Beispiel Merry eigentlich gut sehen kann denke ich...
-
Bin mir recht sicher das Xsi gut war...
Ob ich heute mit lynche oder nicht, kann ich gerade nicht sagen, ich hab gefragt wie es aussieht, wenn ich wiederbelebt wurde, ob ich dann auch wieder lynchen dürfte...
Hoffe ja, das man mich vielleicht wiederbelebt, da meine Infos denke ich schon gut zur Lösung beitragen, allerdings ist es vorteilhaft wenn ich auch lynchen kann...