so kenn ich LB iwie gar nicht
Es ist eine aussage ohne Wertung, meiner Meinung nach prinzipiell etwas, was man auch bei einem Mitwolf mal erwähnen kann.
Keine wirklich negative oder positive Tendenz erkennbar, könnte man sich später noch hinbiegen wie man möchte im Zweifel und für mein empfinden etwas, das man auch mal gut zu einem Mitwolf sagen kann.
Nicht das ich sie jetzt Fix beider als Wolf sehe, aber allgemein, genau das, was viele mir Mitwölfen machen, aussagen treffen, ohne klaren Bezug.
mhmmmmm sehr suggestiv, merken.
Überlege gerade ob mir das einen TA wert ist.
Denke schon, vor allem auch wegen der Wiederholung der vorwürfe
Wieder so eine allgemeine aussage, finde auch es hat ein wenig was von Konsens stören?
wie Sky sagte, interresante Wahrnehmung.
Auch eine neutrale Aussage, siehe oben
fand jopnu jetzt nicht so überzeugend
Dazu noch mal oben zu dem anderen, es fühlt sich nach konsens stören an und Jopnu ist eigentlich immer mal für einen lynch gut
Sky woran machst du das undorfige von Fayks fest?
Das was auch Jopnu schrieb, das fasst es eigentlich gut zusammen. Siehe auch oben die Erläuterungen.
Wenn du gerne Katzen leben sehen willst, dann nicht. Ihren Einstieg fand ich ordentlich, etwas bei LB nachhaken, "Suggestiv" bei Bobbie festhalten und deine Dorfliste hinterfragen, da kam für Fayks Verhältnisse im ersten Beitrag ziemlich viel rüber. Danach wird es aber leider weniger. Tue mich ehrlich gesagt aktuell schwer mit einem Fayks Lynch und habe auch keine Lust sie sofort zu lynchen, die Zeit würde ich ihr gerne noch einräumen.
Ich sehe diverses etwas anders, finde es nicht unbedingt positiv, was du da auflistest.
TA Bobbie und Fayks würdest du mitgehen? Wie viele Wölfe deiner meinung nach unter den beiden?
mir sind bei fayks zu wenige begründungen nur so aussagen die man schön immer umändern kann. daher hier ein negatives gefühl
Das meine ich, stört mich auch bei ihr
Sky die nächste ptm befragung passiert leider erst zu spät heute, da kann keine meinung kommen so wirklich.
daher werte es doch mal selbst aus, dass xaver lb und dich killen will
Also mich möchte er immer gerne lynchen, wie er schon sagte, bin ich sein Lieblings Lynch, LB wird sowieso immer gelyncht, ich denke daraus kann man nur ableinten, das LB und ich keine Vokale haben und es für einen guten Troll Beitrag eine ausgezeichnete Vorlage war 
Muss man erst mal drauf kommen^^
also wenn wir dich hinterher lynchen 
Hab ich ja schon gesagt, das sie impliziert, das sie Dorf ist, was eben auch Suggestiv, Manipulativ sein kann.
Wäre auch nicht das erste mal, das ich das bei einem Wolf sehe.
das mit dem bearbeiten ist, damit du nicht im nachhinein deine Aussagen abändern kannst etc. 
Aber das kenn ich mit dem tippen am handy xD
Aaaaaber abseits davon fand ich den abschnitt jetzt iwie auch manipulierend 
Daher in Verbindung mit dem anderen, wäre ich bei einem TA, weiß auch nicht, warum sie Bobbie so pushen sollte, wenn beide Wolf sind.