Beiträge von Sky

Ente es ist ja kein lyncht mich einfach und bezieht sich eher generell auf die Gedanken von Tayro

Wenn ich in irgendwelchen Teams potenziell passe und ihr dann der Meinung seid mich deshalb lynchen zu müssen, bitte tut das, außer es entscheidet das Spiel

Aber die Entwicklung von ich war +++ und das eigentlich auch begründet, über eine fraglich begründete Annahme, das gestern nur dorfis oben waren sehe ich in der Intensität nicht wirklich, das man mich jetzt an Nr. 1 der Lynchliste haben möchte.

Erster Gedanke war das ich den Gedankensprung relativ dorfig fand, also die Vermutung, dass eventuell 3 dorfis oben waren...

Wenn ich mir die Situation anschaue, komme ich zu dem Schluss, wenn Schlendi Wolf, dann Tayro Mitwolf wahrscheinlicher

Ungültiger VOTE: Schlendrian bis ich mal alles nachgelesen habe

Jewel und Leon schaue ich mir neben Torge später noch mal an

Aber ein Schlendi + Tayro klingt gerade nicht super verkehrt, wobei erst mal schauen was Schlendi ist, den schaue ich mir natürlich auch noch mal an

@Tayro erst mal was Torge sagt, werde ihn auch mal ein Dorfpunkt dafür da lassen.

Warum muss denn ein Wolf auf Schlendi mitgehen, wenn er Wolf ist und Mallon sich als solide alternative rausgearbeitet hat?

Finde es an der Stelle auch semi sinnvoll zu sagen, es waren nur dorfis oben und ohne das zu wissen jetzt komplett wo anders zu schauen.

Der lynch sagt für mich gerade, Schlendi Wolf ist gut möglich, dann wurde wohl mit Mallon dagegen gearbeitet.

Bei Schlendi Wolf würde es dann bedeuten, das die Wahrscheinlichkeit für Ente Wolf steigt, LB möglich, ansonsten müsste ich gucken wer sich noch anbietet.

Wenn ihr mich noch zwischendrin lynchen wollt, dann könnt ihr das machen, finde mich jetzt aber nicht unbedingt als nächste logische Konsequenz, zumal ich ja auch mal ziemlich oben bei den dorfis stand und das auch begründet, sehe noch nicht, wie ich da jetzt als Nr. 1 Kandidat hin passe.

Entsprechend gerade am überlegen was das über Tayro aussagt.

Du meinst was gegen LB als Dorfi spricht? FuriusCamillus

Ich kann ihn nicht einschätzen, andere sind deutlich dorfiger und irgendwo müssen Wölfe sein.

Mehr wie bei anderen habe ich noch keine gefestigte Meinung, bzw möchte mir sie noch anschauen und gucken wie es sich entwickelt kann ich leider nicht bieten und LB lynch ist dann für mich erst mal verschmerzbar, weil er in der Regel nicht abstimmt und so fehlt dem Dorf im Zweifelsfall wenigstens keine Stimme.

Jetzt wirklich letzter Post für heute, gute Nacht euch

Diese Entwicklung kann ich auch gar nicht nachvollziehen - von Ente mit Torge Wolf möglich zu TA aber ein Wolf? Ich hab nicht ganz die Stelle gefunden, wo das passiert ist

Ich hab keinen TA Ente und Torge, falls das die Frage ist

Ich fand den Satz für W/W möglich, nach dem ich mich etwas unterhalten habe aber Torge weniger lynchbar als dich zum Beispiel, wenn auch noch möglich.

Ne, das ist bislang so ein Spiel, wo Ente bisher dorft (und dann aus irgendeinem Grund trotzdem bald gelyncht wird, dann sogar Wolf ist, aber keiner weiß, wie das passiert ist).

Der Satz ist halt was, wo ich mir vorstellen kann, dass man mit so was einen TA versucht zu generieren.

Oder auch als Wolf, einen dorfi etwas schlecht dastehen zu lassen.

Natürlich auch ein Dorfi der das einfach sagt, weil er Bock drauf hat.

Gefühl sagt halt, wenn Ente Wolf, dann ist Torge durchaus möglich als Mitwolf.

Aber wie gesagt, würde dich und LB heute schon eher lynchen als Torge oder Ente, daher die Positionierung.

Du hattest ja begründet, dass ich dir anders in Erinnerung sei und daher war ja durchaus interessant, ob du das als Gesinnungszeichen im Kopf hattest oder einfach mal ein Gefühl generell. Weil dann fände ich das als Begründung ein bisschen meh.

Aber ist ja schon mal interessant, dass du konkret mich voten wolltest und nicht mal voten wolltest (zum Beispiel für die Infos) und dann bei den Überlegungen, wer da in Frage kommt, mich genommen hast.

Hab das glaube ich damit beantwortet, das ich dein Wolfspiel nicht wirklich kenne, glaube hab 1 mal gegen dich als Wolf gespielt?

Also anders nicht zwangsläufig Wolf, aber da von dir mehr kam als Mallon, oder LB welche erst mal die alternativen gewesen wären, fand ich den Vote auf dich auch erst mal interessanter.

Interaktion suchen halt und gucken ob es sich bessert oder nicht, gucken wie andere reagieren, wobei ich gerade nicht weiß wer außer Jewel jetzt überhaupt reagiert hat und halt Mallon, der einfach gegen meine Möglichen Wölfe schießt, mit einem ich mache es mir einfach, wobei das einfach nur dann eine Gegenaktion zu starten wohl so ziemlich das einfachste ist, was man sich in der Situation gönnen kann.

Bessere Vorschläge hat er nicht und sucht auch eigentlich nicht danach oder hat Interesse daran meine Gesinnung wirklich zu erkennen.

Zumindest stand wo ich dann die Diskussion abgebrochen habe.

@Tayro zum Thema souverän

Also ich denke Mallon würde ich wohl vor Torge lynchen, schon weil mir der erste Austausch da besser gefallen hat.

Was hast du denn so für Informationen bekommen? Musst du nicht heute beantworten. Dir erst mal eine gute Nacht.

Ja muss ich mir morgen erst mal anschauen, hab kaum Plan was nach 14:30 Uhr noch los war, was in den meisten Fällen der Zeitpunkt ist, wo ich nicht mehr existiere :ugly:

Dir auch eine gute Nacht und den anderen natürlich auch :)

Torge ich bin eigentlich der Meinung die ausführlich geantwortet zu haben, wenn du meinst eine Frage ist unbeantwortet geblieben, dann stell sie gerne noch mal.

Ansonsten habe ich dir gesagt warum ich dich gevotet habe, weil ich mir aus dem Vote noch am ehesten Informationen erhofft habe, nicht zwangsläufig nur von dir, eben auch wie andere es werten.

Den Vote an sich hätte es nicht unbedingt bedurft, falls das dein Punkt ist, hätte auch so meine Meinung zu dir teilen können, aber ich verbinde das generell gerne.

Ich lese mir dich morgen noch mal durch, auch Mallon

Da ich jetzt schlafen gehe und damit begründet sich auch zum Teil mein Bedürfnis einen Vote zu setzen, bzw früh Infos zu generieren, weil ich ab nachmittags aufhöre zu existieren, mit minimalen Schwankungen

VOTE: LB123

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Ente (3): Jewel, Tayro*2
    Schlendrian (1): Leon
    Sky (1): MalloN
    MalloN (1): Skylark
    LB123 (1): Sky

Verbleibende Zeit: 02:38:52

Denke man hat letztens schon gesehen, das ich beim lynchen ziemlich meinen eigenen Kopf habe, wo ich Alexa erschossen hatte in der Runde

Als Wolf lynche ich auch eher wie ich es für richtig halte, bin natürlich auch nicht böse dann, wenn ein anderer dorfi gelyncht wird in dem Fall.

Die Opfer Rolle steht dir übrigens nicht so, hast du auch Meinung abseits du bist in einer Liste, welche mit dem bisherigen Spiel auch nicht super verwunderlich ist?

Doch in der Regel schon

Meistens stimmen davon halt zumindest 2 Drittel, weshalb Tayro schon mal als Joker gesetzt ist, weil er sich glaube ich gerade am ehesten in mein Dorf spielen könnte

Torge finde ich da jetzt nicht als leichten Lynch und als den, welchen ich wohl noch am ehesten raus nehmen würde, weiß auch gerade nicht, wer ihn sonst noch eher negativ hat, also wie schon zu Torge, den lasse ich in der Aussage nur bedingt gelten, wenn überhaupt.

MalloN Was findest du dieses Spiel bisher positiv spannend, negativ spannend und spannend spannend?

Gab keine Antwort, also never mind

Tayro Kannst du mir deine Gedanken zu Leon ausführen? Hat ja immerhin ein +++ bekommen.

Was hast du zum Beispiel hier raus gezogen?

Würdest du mir generell wiedersprechen, das man dein bisheriges Spiel wolfig finden kann, oder zumindest nicht dorfig? Weil wirklich wolfig hab ich dich jetzt auch nicht, finde es halt wahrscheinlicher als bei anderen gerade

Wäre die Alternative, aber fand den Vote erst mal weniger spannend als bei dir.

Dich hab ich eher noch als Spiel vorantreibend in Erinnerung, auch mit weniger Zeit.

Ändert es für dich etwas an der Lage, wenn ich dir sage, dass er von sich aus gar nicht gespielt hätte & ich ihn überredet habe :katze:

Wüsste nicht wie ich es werten soll, er spielt ja und irgendwie unterstelle ich ihm halt schon einen gewissen Ehrgeiz, als Dorfi eher noch, wie wenn er Wolf ist.

Generell kann er natürlich auch noch vom Gegenteil überzeugen, ist halt nur der aktuelle Stand.

Gibt ja noch andere Optionen sicherlich im Laufe des Tages

Sky Wenn das deine Kriterien sind, was hältst du dann von MalloN?

Wäre die Alternative, aber fand den Vote erst mal weniger spannend als bei dir.

Dich hab ich eher noch als Spiel vorantreibend in Erinnerung, auch mit weniger Zeit.

Versuche jetzt erstmal wieder ins Spiel zu finden, hat irgendjemand Fragen an mich?

Wie fandest du Samss Einschätzung in Bezug auf Ente? Bzw wo würdest du Ente einordnen?

Hat sich bei Schlendi noch was getan, nach dem auffälligen Start?

Was findest du bei Jewel dorfig bisher?

Wenn unter Mallon und Torge 1 Wolf, wer von beiden eher?

@Tayro jetzt wo du es sagst, waren wir glaube ich tatsächlich noch nicht zusammen Wolf :thinking:

Wegen Sama fraß, hab ihn letzte Runde glaube ich aus der Auswahl genommen, weil er gefühlt oft N1 fraß war, zuletzt traf das aber denke ich nicht mehr so zu, also wäre er schon eine Option gewesen.

Kriterien sind: Keine neuen, Niemand der lange nicht gespielt hat und eben nicht immer die selben für N1 fraß.

Leitung ist bei mir eigentlich kein Kriterium.

VOTE: Torge fragt viel nach, macht daraus ziemlich wenig bis nichts, zumindest nicht ersichtlich bisher.

Wenig eigene Impulse.

Fand die Bemerkung zu Ente kann man als Wolf ganz gut bringen, egal in welcher Konstellation.

Das zu Schlendi mit dem Filter bin ich noch am überlegen, ob das in einer Gesinnung mehr Sinn macht, bin aktuell bei gesinnungsunabhängig

--------

Stand Lynchung - Tag 1

Ente (1): MalloN
    Torge (1): Sky

Verbleibende Zeit: 12:26:24