FuriusCamillus wie stehst du eigentlich inzwischen zu Funo?
Beiträge von Sky
-
-
Skylark zufällig grade reingeblinkt un au ich hab Momente grade wenn ich mich wegen so Unsinn aufrege wo mein Hirn sich ausschaltet un ich schon genug auf Wortwahl usw achten muss als jetzt gross über deine Gesinnung zu reflektieren (un tbh kaum ein Wolf macht sich mich freiwillig so früh zum "Feind")
Aber gut mach ich nochweniger, sehn wir uns morgen wieder

Das ist halt so das Selbstverständnis was er von sich als dorfi hat.
Mit dem mach ich halt noch weniger, ist so was trotziges, was ich zusätzlich noch als Dorf Zeichen anrechne
Un wem es zu krass war, ich kann das def. deutlich deutlicher... aber morgen sollte au meine Stimmung besser sein.
Da würde ich jetzt nicht die Hand für ins Feuer legen, aber so was macht er glaube ich auch eher als dorfi, zumal er als Wolf nicht so bissig unterwegs ist in der Regel und sich entsprechend nicht zu so Aussagen genötigt fühlt
Zum NK Leon warum hast du jetzt nochmal Skylark gefressen?
Fand ich auch so ein Doubter Dorf Moment
Helena kommt noch was? Oder bleibts bei "Drama for northing" un nun drauf ausruhen?
Dorf
Da muss ich dich definitiv enttäuschen max. einer un selbst furi hätte ich gesagt eher au falsch... wäre schön du würdest da mal ernsthafter ran gehen... so lustlos kenn ich dich gar nicht...
Das ist das überhebliche, was ich meine
Hat auch glaube ich nur 4x so lange gedauert wie ich gedacht habe

Und wie schon gesagt, jüngere Kommentare dann auch, hab aber jetzt erst mal nur bis zu dem Punkt gemacht, wo die Frage von Leon dann gestern glaube ich aufkam und der Stand den ich bis dahin nachgelesen habe
-
-
Sky du hast mich zu helena gefragt und das ist mit eben aufgefallen. Das hat nichts mit "für meinen Gedanken ausgeben" zu tun
Es las sich halt nicht so, als ob du zustimmst, sondern als wäre es dein eigener Gedanke.
Hat mich halt so oder so auf jeden Fall in meinem eigenen Gedanken dann auch noch mal bestärkt, weil bis dahin gab es ja wenig bis keine Reaktion dazu, aber als du und noch jemand das ähnlich gesehen haben, dachte ich kann vielleicht doch was dran sein.
Weiß halt nicht so wirklich ob es bei ihr normal ist, oder schon mit der Gesinnung zu tun hat
Also kann sein, dass ich dich falsch verstehe, aber so ziemlich alle Begründung, die du gegenüber mir geliefert hast waren aufgrund meines Lynchverhaltens

Aber wie gesagt: "Was mach ich denn?" Hab dich noch im gleichen Post gefragt, weshalb ich denn sonst bei dir wolfig bin (wenn nicht aufgrund der Lynches) und auch da kam jetzt wieder keine Antwort

Glaube Furi sagt einfach, das du guckst, wo ein lynch eventuell durchgehen könnte.
Aber nicht explizit, das der Rock Lynch dich jetzt dorfig oder wolfig macht, weil der für die Wölfe halt generell ein random Lynch ist wie wenn ein dorfi stirbt
Zumindest soweit ich den Kern eurer Diskussion verstehe
Aber dir ist schon bewusst, dass Doubter (den du letztes Spiel ja mit der gleichen Begründung ins Dorf gesteckt hast) im letzten Spiel Wolf war?

Les lieber noch mal nach
Ich habe Doubter mit den Argumenten gelyncht, weil er mir nicht dorfig genug war, nachdem ich ihn nachgelesen habe.
Und du hast mich von dem Lynch Weg gebracht, weil du meintest Doubter sollte Dorf sein, oder weil du jemand anderen gelyncht haben wolltest, das weiß ich auch nicht mehr so genau
-
FuriusCamillus wie stehst du eigentlich zu Funo inzwischen?
Wegen der wie viele Wölfe Sache, denke 2 ist realistisch, vielleicht gab es auch was lustiges wie 1 und 2 Traumwölfe, oder sowas, aber würde ich bei daro jetzt nicht von ausgehen.
Hatte glaube ich bisher 2 Spiele in so eine Richtung, das war einmal ein extrem Spiel von Kjeks und eins von Feles, wo ich mir vorher gewünscht habe, das die Wölfe keine gemeinsame Absprache haben
War übrigens sehr lustig wenn die Wölfe sich nicht kennen

Aber 2 Wölfe gehe ich von aus
Leon ich hab halt auch keine Ahnung, ob das speziell zu deinem Wolf oder Dorfspiel passt, das ist halt gerade auch ein bisschen mein Problem
Doubter hat ein paar Beiträge, wo ich davon ausgehe, das die so eher von ihm als dorfi kommen, wie letztes Spiel schon gesagt, so ein gewisses selbstverständnis und auch so ein bisschen überheblich, hab immer noch kein besseres Wort dafür gefunden, aber man versteht glaube ich was ich meine.
Kann das gerne noch mal raussuchen später
Ansonsten bin ich halt momentan bei Lumpi, Doubter glaube ich am dorfigsten
Doubter wie eben schon gesagt, Lumpi weiß nicht ob wir so harmonieren würden, wenn sie Wolf wäre, Gefühl sagt nein
Lode, Furi sehe ich vom Spiel her auch eher dorfig
Furi halt auch wegen unserer Diskussionen, Lode macht allgemein einen guten Eindruck und wirkt auch mit dem nachlesen und so schon daran interessiert das Spiel zu lösen
Funo wäre aktuell noch so auf der + ebene halt mal Sachen gemacht, wo ich von einem dorfi ausgehe, aber weniger dorfig als die anderen auf jeden Fall
Leon war halt nach meinem read gut unterwegs bis zu dem Lynch, hab ja auch gesagt dass, das er Dorf sein sollte, bin mir jetzt auch nicht 100% sicher daß es mit dem voten ihn zum Wolf macht, weil ich das halt nicht einordnen kann aktuell, aber ist halt so was auffälliges wonach ich bei Leon nach Suche um ihn einzuschätzen.
Helena war halt am Anfang Recht kuschelig unterwegs, später haben andere gesagt, das es ihnen dann auch aufgefallen ist, wobei es zum Beispiel bei Lumpi wirkte, als wollte sie es als eigenen Gedanken darstellen, was Helena ja auch moniert hat, finde Helena ist halt inzwischen auch konfrontativer unterwegs.
Fand halt zum Beispiel auch dieses Begründung zu mir aufschieben etwas nervig und die Begründung selbst nicht sehr aussagekräftig
Sie tut sich gefühlt halt schon sehr schwer, was ich einfach nicht so positiv finde
Das ist ungefähr meine Gedankenwelt aktuell
Denke Funo wäre am ehesten ein Wolf, der ins dorfigere Lager gerutscht ist
Helena kann ich mir eigentlich immer noch als Wolf vorstellen
Leon überlege ich eigentlich schon die ganze Zeit, ob ich da jetzt falsch liegen könnte, oder ob Leon Wolf sich halt wieder rauswindet, halte beides eigentlich für möglich noch
Mal schauen was der Tag noch bringt, werde mir noch mal Gedanken machen bei den dorfigeren, wie viel ich noch nachlesen kann, weiß ich noch nicht
-
-
-
-
-
-
Bin auch nur temporär da, Weihnachten halt und totmüde
Denke eigentlich eher wenn Leon Wolf, dann Helena und Lumpi weniger passend fühlte sich halt auch mit Lumpi in der Interaktion nicht nach W/W an
Denke mit einfach den Ausschluss lynchen wird schwierig diese Runde
Lumpi hatten glaube ich zuletzt öfter nicht schlecht harmonisiert?
Glaube vor 3 oder 4 spielen wolltest du mich schon mal lynchen weil ich zu zahm war oder so was ähnliches
-
ADHS Leon ist wenn du dich verhaltensauffällig verhältst, was du als Wolf eben machst
Also eben so Sachen, in welchen du versuchst als Dorfi gesehen zu werden, was dann meistens einfach komisch wirkt, wenn du Wolf bist.
Dorf Leon spammt und troll halt rum, kümmert sich eher temporär um die Spiellösung und fühlt sich halt einfach wohl
Das beim lynch ist zwar anders, aber mein Gefühl sagt halt, das es eine Aktion ist um aufzufallen.
Gründe wären vielleicht das ein Wolf so was nicht machen würde, oder so
Wenn du selbst sagst, das du unterwegs bist im Auto (dududu) und jederzeit dein Internet abkacken kann, dann hab ich nicht den Eindruck, das es dich groß interessiert wo am Ende deine Stimme liegt
Würde entsprechend auch sagen, wenn du Wolf bist, Lumpi und Helena unwahrscheinlicher
Wenn das kein Gesinnungs Ding ist, oder sogar nur Dorf oder so, dann muss ich mir noch mal neue Gedanken machen
Aber dorfig fand ich das einfach nicht gestern
-
Frohe Weihnachten
Bin ziemlich kaputt, war ne bescheidene Nacht gestern
Leon hast du wieder ADHS? (Alle Dorfis hersehen Syndrom)
Bei solchen Aktionen schlägt mein Wolf Barometer aus, zumal es auch danach aussieht, das dir einfach egal ist wer am Ende stirbt
VOTE: Leon
--------
Verbleibende Zeit: 37:36:47Stand Lynchung - Tag 3
Leon (4): FuriusCamillus, Funo, Ork, Sky
Sky (2): Leon*2 -
-
-
-
Rock levelt schon gerne, aber wie gesagt keine Ahnung ob das zu seinem Wolfspiel passt
Auf der anderen Seite spielt Rock halt schon dorfig und wenn ich eher lost bin, dann ist er immer ein guter Kandidat, mir würden sonst auch die Wölfe langsam ausgehen und bin noch nicht an einem Punkt, wo ich groß an meine dorfis ran will
-
Hatte da eigentlich auch nen ähnlichen vibe wie bei Funo
Auf der anderen Seite wirkt das schon stark relativiernd
Und wenn das der Grund sein sollte, warum ich so wolfig bin bei ihr, dann verstehe ich noch weniger warum man nicht 2 oder 3 Zeilen schreiben kann, damit man sich halt ein Bild machen kann
Sehe den Sinn nicht das auf kurz vor Schluss zu verschieben
Klar keine Zeit und so, aber Zeit zum Antworten war ja da halt, das geht mir nicht so in den Kopf gerade
-
Alles anzeigen
Ich erwarte, das ihr mir nach der Runde eine Haartönung kauft

Finde den Seestern nicht wolfig gerade, glaube auch nicht unbedingt das er als Wolf jetzt ins Abseits stimmen würde
FuriusCamillus Meinung dazu? Kennst ihn halt schon besser
Kein Problem, habe sogar noch eine hier

Super

Du kennst Rock doch auch ganz gut?
Glaubst du er würde als Wolf so ins Abseits stimmen?
-
VOTE: Helena ist mir bei der Auswahl gerade lieber als der Seestern
Finde es auch komisch, das man nicht irgendwas dazu sagen kann, warum sie mich votet
2 oder 3 Zeilen sollten ja normal mm machbar sein, wenn man schon Zeit zum Antworten hat, irgendwie triggert mich das gerade
Ich erwarte ja keine ausführliche Analyse, aber grob sagen was Sache ist könnte man schon denke ich, warum so unnötig Verzögern?
Gute Nacht 😪
--------
Verbleibende Zeit: 01:19:17Stand Lynchung - Tag 2
Lumpi (3): Funo, FuriusCamillus, Doubter
Rock (3): Lodestar*0, Leon*2, Lumpi
Helena (2): Rock, Sky
Leon (1): Ork
Sky (1): Helena