Beiträge von Sky

Bin hier mal durch Hammers letztes wolf Spiel gegangen und fühle es immer noch nicht. Für mich ist das Hammers Dorf Spiel, durch und durch, aber verstehe wenn meine Einschschätzung nicht soo viel Gewicht hier hat nachdem ich schon Leon als Dorf gelesen habe ^^

Dann müsste ich mich halt zwischen dir und Schlendi entscheiden

Schlendi passt halt auch gut ins Team, ist schon möglich, bin halt nicht davon überzeugt, das er Jewel fressen würde, da die beiden schon ne Beziehung zu einander haben, ähnlich wie Skylark

Furi ist halt der welcher so übrig bleibt

Bei 4 bösen müsste halt schon meiner Meinung nach noch ein Wolf unter Hammer und Schlendi sein

Wenn Furi dorfi sein sollte, müsste ich mich im Spiel noch mal anstrengen, dazu hab ich nicht mehr so viel Motivation, daher bin ich heute eher bei einem aus Hammer und Schlendi

Generell gesagt wäre es Fahrlässig wenn nicht

Ziehe dich ja auch noch in Erwägung, auch wenn ich schon von Dorf ausgehe, aber kenne halt dein Spiel auch nicht

Hammer kenne ich auch noch kein Dorfspiel und hab halt das Gefühl, das es sich diese Runde auch nicht geändert hat

Bin gerade so bei Hammer Furi denke ich, Tendenz Furi Helfer oder Traumwolf oder was auch immer

VOTE: Hammer jetzt noch mal offiziell

--------

Stand Lynchung - Tag 3

FuriusCamillus (3): Skylark, Kajot*2
    Hammer (2): Lodestar, Sky

Stimme zurückgezogen: Hammer

Verbleibende Zeit: 22:23:11

Ich hatte Furi im Dorf hauptsächlich wegen der Einschätzung zu Leon, mit dem verstanden, kam mir halt sehr ähnlich vor,wie mein read auf Leon.

Also ähnlicher Gedankengang, dafür hatte er das + bekommen.

An sich verschlechtert sich sein Standing bei mir auch durch die Inaktivität nach und nach, aber kenne jetzt Furi Wolf auch nicht unbedingt als wortkarg

Sagt zwar nicht unbedingt was über die Gesinnung, keine Zeit passiert halt, egal welche Rolle man hat.

Hab halt schon Zwischenzeitlich überlegt, ob er unwissendender Helfer oder so ist und überfordert, bzw daher auch zurückhaltend...

Aber mal wieder anders herum

Lodestar und Skylark werde ich wohl nicht mehr unbedingt lynchen die Runde

Bleiben halt potenziell Hammer, Kajot, Schlendi und Furi

Hammer hat es vielleicht nach dem Jopnu lynch so ein bisschen ins Dorf geschafft, müsste aber noch mal nachlesen

War unter anderem auch etwas die + - Geschichte

Schlendi war da halt etwas außen vor, fand ich an sich nicht so gut

Hammer kannst du noch mal sagen, warum Kajot für dich Wolf?

so passt mal auf. lodestar wird jetzt gefressen. danach lyncht ihr mich weil ihr kriegts ja nicht gebacken mal einen korrekten read auf mich unabhängig meiner gesinnung zu machen. und morgen könnt ihr dann kajot auf den mond lynchen die ist nämlich ein wolf.

schlendi und furi sind immer dorfis.

sky hat zwar die falscheste lösung die man haben kann aber kommt mir ehrlich gesagt eher unteamig mit Leon vor.

wenn kajot dann das spiel nicht beendet dürft ihr noch lumpi lynchen. man sieht sich.

Dafür das meine Lösung so komplett falsch ist, finde ich es bisher ziemlich passend zu meiner T0 Lösung, auch wenn ich nicht davon ausgehe, das sie komplett richtig ist.

Lumpi wäre ich auch noch für zu haben und wenn du Dorf bist, ist Kajot auch mehr in der Auswahl

Also jor, tatsächlich kann ich mit nem Fehllynch ganz gut leben aktuell, solltest du einer sein

Finde das schon etwas überzogen gerade, was mich jetzt auch nicht unbedingt von deinem lynch anbringt

Lode würde ich wahrscheinlich eher raus nehmen, sofern er auf dem Schirm hatte, das Jewel in letzter Zeit nur Wolf war, denke ich nicht, das er sie Nacht 1 fressen würde, zumindest solange er halt nicht überstimmt wird.

Ist so mein Eindruck von ihm aus unserer Wolf Runde, wo wir echt diskutiert haben, wen man überhaupt N1 noch fressen kann :ugly:

Wie ist das bei Schlendi? Denke eigentlich auch nicht unbedingt, das er der erste wäre der mir einfällt dafür N1 Jewel zu fressen

Kajot denke ich auch eher noch Dorf

Bin so am ehesten wohl halt tatsächlich Hammer, Furi, Lumpi Helfer so in der Ecke

Also generell aus denen, egal was Leon jetzt ist

Ist halt auch potenziell mehr Stimmpower. Nach meinem Lynch + Nacht leben noch 7 Leute, davon 2 Wölfe + Helfer. Wenn Kajot dann Wolf ist, wirds schon schwierig.

Naja das setzt voraus, dass wir auf jeden Fall einen Wolf lynchen heute, der nicht du bist

Ohne deine Gesinnung zu kennen wird es schon relativ schwierig denke ich sich bis zum Lynch auf jemanden zu einigen

Besser als in jedem Fall nen Dorfi zu lynchen und damit garantiert in der Situation zu sein:ugly:

Du hast leicht reden, wer ist denn garantiert Wolf?

Und wenn wir falsch lynchen und morgen dich hinterher aus Alternativlosigkeit haben wir schon verloren, sollte dir als dorfi schon klar sein

Naja, wenn Leon v ist wird das Spiel hart, wenn nicht sind wir auf nem sehr guten Weg und die Dringlichkeit ist nicht so gegeben. Mir würde auch ne legacy von Leon selbst reichen. Ist die immer noch Schlendi wahrscheinlich w und was dann?

Naja hart wird es erst mal nur wenn du Wolf bist

Skylark und Lodestar habt ihr mal so einen groben Stand?

Ja wie gesagt, führt kein Weg dran vorbei, einzige wäre eine Spiellösung, wo man erst die anderen Wölfe lynchen kann und dann schauen kann ob am Ende du oder x mehr Sinn macht...

Aber wie sinnvoll das ist, darfst du gerne selbst überlegen

Ist halt auch potenziell mehr Stimmpower. Nach meinem Lynch + Nacht leben noch 7 Leute, davon 2 Wölfe + Helfer. Wenn Kajot dann Wolf ist, wirds schon schwierig.

Naja das setzt voraus, dass wir auf jeden Fall einen Wolf lynchen heute, der nicht du bist

Ohne deine Gesinnung zu kennen wird es schon relativ schwierig denke ich sich bis zum Lynch auf jemanden zu einigen