Also ich versuche jetzt die Fressen ausfallen Sache noch einmal so umgänglich und wohlwollend zu wiederlegen wie mir das aktuell möglich ist, es folgt aber ein Beitrag der stark überspitzt sein wird, mit einer gehörigen Portion Sarkasmus.
Ich denke das ist einfach mit der größte Quatsch, den ich je lesen musste und ich habe schon viel Quatsch gelesen und verzapft.
Grundsituation:
Zulixe wurde gelyncht, es überleben 4 Dorfbewohner und 1 Wolf.
LB nehme ich raus, weil er keine Stimme mehr hat.
Jeder normal Denkende Werwolf Spieler
Ich Fresse heute Nacht X, dann bleiben noch 3 Dorfbewohner und 1 Wolf
Folglich lyncht man am nächsten Tag 1 Dorfi und frisst in der Nacht einen weiteren, damit steht es dann 1 zu 1 und der Wolf gewinnt.
Der so smarte Wolf der hier scheinbar unterwegs ist.
Ich lasse das Fressen ausfallen, damit alle sich auf Jewel stürzen, weil das kann überhaupt nicht schiefgehen und niemand wird auch nur 1 x darüber nachdenken ob das Sinn macht.
Außerdem muss ich dann noch 2 Dorfis lynchen statt einem, was den ganzen Plan noch großartiger macht, weil ich bin ja so smart.
17315880707828752903371425410837.jpg
Also so ein Plan kann eigentlich nur von jemandem kommen, dem das Spiel inzwischen einfach zu langweilig ist und der sich denkt, was kann ich machen, damit es etwas spannender wird, oder der das Dorf so hart trollen will wie es nur geht.
Obwohl einfach nein, kein Wolf der bis 2 zählen kann würde in der Situation das Fressen ausfallen lassen und ich empfinde es allgemein schon fast als Beleidigung, das hier ernsthaft darüber diskutiert wird
Das geht so dermaßen komplett gegen mein Spielverständnis...
Einfach nein.
Und falls ich es noch nicht erwähnt habe
Nein!
Also ganz ehrlich ich bekomme viel zu wenig Schlaf, weil ich immer zu spät ins Bett komme, werde jede Nacht 1 bis 2 mal geweckt heute dann 1 Stunde bevor ich aufstehen muss, so das ich mich gar nicht mehr hinlegen musste, weil sich das lohnt und trotz totaler Übermüdung fällt mir sofort auf warum die Theorie auf so vielen Ebenen keinen Sinn ergibt.
Wie kann man das ernsthaft als Diskussionsgrundlage in Betracht ziehen?
Und ich bleibe dabei, das ich bei keinem hier davon ausgehe, das man das Fressen ausfallen lassen würde
Das hat mich so hart getriggert, das ich einfach das sinnloseste gemacht habe, was mir gerade in den Sinn kam, daher halt der L Vote
Vielleicht äußere ich mich später noch zu anderen, hab heute morgen auch Jewel überflogen
Und das von heute natürlich auch gelesen, aber gerade null Motivation hier überhaupt noch irgendwas zu sagen