Wir können aber natürlich auch Xaver voten, damit wäre ich auch fein
Beiträge von Sky
-
-
Ich denke ich habe mit FMLii genug interagiert um ihn als Dorf zuordnen zu können, es gab ein paar typische Dorfmerkmale von ihm, auch wenn der Start nicht der beste war.
Wie er seiner eigenen Meinung nachgeht, das er mich immer wieder verbessert usw, das macht er für gewöhnlich als Dorfi
Also Fayks Scan von Doubter.
FMLii am dorfigsten von euch.Bleiben nur du und Xaver, zumal ich auch eher kein Team zwischen Xaver und Fayks sehe und auch nicht zwischen dir und Fayks.
-
Standard ist, das man das opfer von N1 schützt, weil man dann einen sicheren Dorfi hat und das Spiel lösen kann damit.
Er könnte auch sich selbst geschützt haben natürlich, ich gehe aber mit hoher Wahrscheinlichkeit von Doubter aus, was uns jetzt nicht mehr viel nützt.
Ich habe die Spieler nachgelesen und entsprechend ausgewertet, welche aktionen wahrscheinlich sind, die Post stehen hier im Thread und ehrlich gesagt ist außer um dich herum schießen nicht wirklich viel an Meinung was kommt.Wie gesagt, spiel ist gelöst, ich bin mit meiner Lösung zufrieden.
Du kannst ja gerne Doubter und Jopnu selbst nachlesen, ist produktiver als hier rumzupöbeln.
Also nein, ich mache es mir nicht einfach, ich lege nur meine Spiellösung da.
-
Ähh les mal die Nacht nach^^
Doubter foltert jemand und stirbt, heißt diese Person war Dorf. Am ehesten wurde Fayks gefoltert, Interaktion von Doubter und das er sie gevoted hat.
Jopnu hatte einen Scan, der wohl Doubter oder ich war, den Rest kann man so weit ausschließen, weil Xaver zwar nicht in der Liste mit möglichen Wölfen war, aber allgemein als Scan nicht passend.
Ergo Fayks sollte Dorf sein.
Bleiben FMLii und Xaver neben dir FMLii finde ich am Dorfigsten von euch drei, also sind Xaver und du Wolf, ende der Geschichte.Mehr brauche ich nicht, Spiel ist gelöst.
-
Ne so gar nicht FMLii

Da war ich total überfordert

-
Weil du Wolf und HD bist
-
FMLii, Xaver wäre noch eine Möglichkeit, müsste ich mir noch mal anschauen die beiden, aber aktuell ist FMLii eigentlich noch der dorifgste bei mir
-
Denke ich auch, das es am ehesten er war, da er mich aber schon die ganze Zeit dorfig hatte, könnte es halt sein, keine Ahnung (Schulter zuck)
-
VOTE:Bobbielinchen
Ganz vergessen^^
-----------
Stand Tag 3
Bobbielinchen (2): Fayks, Sky
Verbleibende Zeit: 22:27:47
-
TA Bobbie/Fayks
Ich muss noch mal das von Xaver anschauen, wo er Fayks kommentiert, aber denke da könnte auch ein TA sein.
Wenn ich mal an meinem FMLii dorfmomenten festhalte, dann sind demnach die Wölfe Bobbie und Xaver.
Wenn nicht, dann FMLii + Fayks
Eins von den Teams wird es denke ich sein, also überzeugt mich Wölfe

-
das sind so doubter dorfposts die er als wolf nicht bringt.
Könnte ein Hinweis sein, das er Doubter gerettet hat
und jetzt lehne ich mich aus dem fenster (nicht zu weit, sonst falle ich raus)
die wölfe sind mmn unter fayks, lb und fmlii, der rest sollte dorf sein. im größten notfall könnte man Bbblnchn reinschmeißen, aber das wäre erst nach entsprechenden fehllynchen nötig.
Entweder Doubter, Xaver oder mich, wobei Xaver nicht gut passt als Scan, ich nehme an, es war Doubter als Fraß, wie gesagt vielleicht ich.
Hilft jetzt enorm, aber auf der anderen Seite gar nicht mal so viel^^
-
VOTE:Fayks fürs erste
Jmd (ausser Sky) ne Meinung zu XaverEine kleine restwahrscheinlichkeit, das er Xaver gefoltert hat, ich denke es war Fayks
-
Vielleicht hilft es, wenn du dir dabei eine Tonlage und Betonung vorstellst, welche leichte bis sehr Massive zweifel an der Ernsthaftigkeit dieser aussage aufkommen lassen.

-
bobMeinst du mich oder den Baumeister?
Beides
-
Ich denke nicht, wenn man keine Ahnung hat, nimmt man LB
-----------
Stand Tag 2
Fayks (2): Doubter, Xaver
LB123 (4): Jopnu, Bobbielinchen, Sky, FMLii
Verbleibende Zeit: 00:00:50
-
Ich hab mich irgendwann damit abgefunden
-
Wann votet Fayks denn mal?^^
-
-
-
Klingt eigentlich ganz vernünftig, LB kann alles sein und bobbie hatte ich eigentlich nie so richtig, den Eindruck, das sie sich sonderlich schwer tut beim lynchen und verdächtigen, wobei sie auch immer mich lynchen wollte, also kann es auch daran liegen^^
Fayks habe ich auch einfach keinen guten Read, manchmal macht sie was eindeutig dorfiges, dann erkenne ich sie, sonst eher viele Fragezeichen, aber ich würde prinzipiell schon sagen, das du sie besser einschätzen kannst als ich^^
VOTE:LB123 bevor wir das machen, wenn wir keinen Fehllynch mehr übrig haben.
-----------
Stand Tag 2
Doubter (1): FMLii
Fayks (2): Doubter, Xaver
LB123 (3): Jopnu, Bobbielinchen, Sky
Verbleibende Zeit: 01:05:15