also wenn wir dich hinterher lynchen
Eigentlich wurde es schon besprochen, aber wieso?^^
Diese Aussage war im übrigen Suggestiver, manipulierender als alles was von Bobbie kam. Ja ich bleibe bei Bobbie^^
warum genau? Ich finde zumindest wie sie spielt und wie sie schreibt erinnert mich eher an ihre Dorfspiele. Gerade dieses spaßige, leicht trollige Rückfraenf und die Zitatwände, die sie als Dorfi häufiger bringt sprechen wohl füreine Fayks Dorfi
Ich habe tatsächlich keinen sehr guten Read auf Fayks, aber Zitatwände bringt sie eigentlich immer und auch trollig, spaßig ist sie immer unterwegs.
Manchmal kann ich sie anhand von einzelnen Aussagen, gut als Dorfi zuordnen, weil es einfach ein Dorf Mindset ist und ihre Gesinnung damit recht offensichtlich, kommen solche aussagen nicht, dann bleibt sie bei mir auch oft lynchbar.
Ich fand das Fayks, sehr allgemeine Aussagen macht, welche man später ziemlich einfach ändern kann, so Aussagen wie Jopnu fand sie nicht sonderlich dorfig, ohne irgendwie anzudeuten wieso, haben bei mir einfach keine Dorfgefühle ausgelöst.
Irgendwer hat es gut zusammengefasst, entweder Jopnu, oder Xaver bei dem Post, wo er auf die Zitate von Fayks eingegangen ist, beide finde ich in dem Zusammenhang eigentlich auch recht dorfig und vieles deckt sich auch mit meiner Meinung.
Und ja, ich weiß, das ich auch oft Behauptungen aufstelle, ohne diese immer näher zu erklären, die Ironie ist mir also bewusst, aber ich bin auch nicht Fayks, daher ist es in Ordnung.^^
Bei mir ist es wie in der Diskussion über mein Spiel schon dargelegt wurde, oft so, das ich einfach meine Einschätzungen teile, damit man eine Diskussionsgrundlage hat und manchmal mache ich auch bewusst absolut aussagen, ohne das ich die Absicht verfolge diese zu erläutern.
LB stellt tatsächlich fragen, gibt jetzt in Bezug auf Fayks etwas Meinung kund, ich weiß noch nicht wie ich es werten soll.
Alles nicht so ungewöhnlich und geht denke ich in beiden Gesinnungen.
FMLii steigt eigentlich weiter ins positive bei mir, angefangen mit der Art, wie er mich darauf hinweist, das ich Spieler zu schnell ins Dorf schiebe, was er gerne macht, allgemein beteiligt er sich mit guten Inhalt an den Diskussionen, denke da kann gut ein Dorfi dahinter stecken.
Wenn es bei Bobbie noch nicht ausreichend für einen Dorfi ist, wie FMLii meinte, dann könnte ich mir aktuell vorstellen, das man sie vor FMLii lynchen kann.
Es darf gerne noch etwas mehr von ihr kommen, neues Forum und so, ich weiß, aber im Pirate Board hatte sie auch eigentlich einen guten Start, wobei sie dort noch ein paar mehr Spieler kannte.
Dem TA zwischen Fayks und LB kann ich nicht so wirklich folgen und würde ihn auch für mich persönlich nicht geben.
Allgemein hab ich wenig, also kein TA bislang^^
Ich lese jetzt noch mal ordentlich nach und gehe auf das eine oder andere sicher noch ein