Beiträge von Sky
-
-
-
Jewel also das ich frech war, bin will ich gar nicht bestreiten, war aber selbstverständlich nicht böse gemeint...
Finde dich nunmal wolfig und wollte das eben etwas lustiger mit anbellen oder was ich gesagt hatte z.B hervorheben
Kam vielleicht nicht so rüber, wie es gemeint war...
Auf jeden Fall tut es mir leid

Und dazu, das du nicht lenkender als andere bist...
Du bist aber nicht andere, du bist das Zentrum meiner Welt, mein Leuchtturm im Nebel, meine Sonne um die sich alles dreht... usw

Also im Vergleich mir anderen spielen, finde ich einfach vieles eher Wolfig von dir, weil es mir lenkender Konsens störender erscheint, als sonst...
Mag ein Trugschluss meinerseits sein, ist aber mein Eindruck diese Runde
Und als wichtige Person in meinem Leben, beschäftige ich mich eben auch sehr mit dir

-
-
Alles anzeigen
Also ich hatte ja gestern Absprache mit Machia und habe ihm gesagt gehabt, dass meine Fähigkeiten recht stark sind und in welche Richtung sie so ungefähr gehen. Außerdem habe ich ihm nachdem ich nicht gelyncht wurde gesagt, dass ich unlynchbar bin.
Eigentlich hätte ich in dieser Nacht nicht sterben können, außer wenn ich paranoid bin.
Allerdings habe ich mich vermutlich mit einer eigenen Fähigkeit paranoid gemacht.
Die funktionierte im Wesentlichen so, dass jemand anderes oder ich einen Vorteil bekommt und der andere paranoid wird. Wenn der andere böse ist, werde ich auf jeden Fall paranoid. Ich war scheinbar paranoid und Michael war der andere (was nicht zwingend heißt, dass er böse ist.)
Die Fähigkeit hätte ich nicht eingesetzt, wenn ich vermutet hätte, dass ich gefressen werde, das habe ich aber auch nicht erwartet.
So verwunderlich fand ich den Fraß jetzt aber ehrlich gesagt auch nicht. Ich denke schon, dass man mich gestern Abend als Dorfi erkennen konnte und ich kann mir auch gut vorstellen, dass ich dem ein oder anderen Wolf auf die Pfoten getreten bin. Ich denke da vor allem an Merry Lamb, bei dem ich sogar überlegt habe, ob er ein Hauptböser ist, so wie die Reaktionen einiger anderer dann gegen mich waren.Ich finde die Stimmen von Alo und Xsi hochgradig sus, weil ich denen eigentlich mehr Spielgefühl zutraue.
Jan finde ich gut. Feles finde ich nicht gut. Kimi böse finde ich immer noch recht wahrscheinlich und Alos Grund warum sie gut sein soll, komisch.
Nyth fand ich gestern Abend recht dorfig, daher finde ich die Stimmen auf ihr nicht gut. Generell finde ich es rein vom Spielverlauf hier auch nicht sinnvoll Nyth heute zu lynchen. Die macht viel interessantes Zeug und scheint auch das Sonderspiel gut verstanden zu haben.Nyth ich bin einer der Götter, die du zur Auswahl gestellt hast.
-
Das war bei Michael. Alo erklärt, dass sie weiß, dass zwei tote Spieler böse sind. Michael will wissen, ob er als frisch verstorbener auch mitgerechnet wird.
Wenn du als Dorfi stirbst, sollte so eine Frage doch gar nicht aufkommen, oder?
Gibt es auch Rollen die böse angezeigt werden, obwohl sie Griechen sind?
So was wie Lyca?
Würde zumindest die Frage ein Stück weit erklären...
Feles war es glaube ich
Wegen Merry: Meine Nacht Aktion deutet auf Merry böse hin, kann aber auch von mir falsch interpretiert sein zugegeben...
Passt aber gut zum Helfer
Und das was er nach dem Tot geschrieben hat, gab es in deiner Runde ja auch mal ähnlich, wo er Wolf war, würde ich nicht zwangsläufig dorfig sehen...
Falls du es nicht warst, der Merry da dorfig fand, dann den Namen von Feles beliebig ersetzen xD
-
Feles Daro sein Outing passt zu der Rolle und auch die Aufwertung von Michael unterstreicht das....
Welches Outing?
Daro hat sich Tag 2 geoutet, inklusive Ereignisse der Nacht ...
Spannende Lektüre, kann ich empfehlen

-
Feles Daro sein Outing passt zu der Rolle und auch die Aufwertung von Michael unterstreicht das....
Daro wurde wohl gefressen, entsprechend sollte er Save Grieche sein, würde mich stark wundern wenn nicht...
Ohne den Inhalt aus der Konvi zu kennen, hören sich die Aussagen von Daro und Lao stark danach an, das Nyth Grieche ist, glaube auch, daß die beiden glaubwürdig sind und es einschätzen können...
Lao ist nicht save Dorf, das liegt an meiner Einschätzung und der Konvi, sollte aber stimmen
-
- Nyth (Durch Daro und Lao relativ save)
- Sky (Bin ich, beklopper Vogel kann ich euch sagen
) - Laomedon (Spielerisch und durch die Konvi recht sicher Dorf für mich)
- Xsi (Kann Wolf sein, auch wenn ich sie anfangs dorfig fand)
- Skabar (Scheinbar starke Dorf Indizien, aus Konvi, siehe Fayks)
- Machiavelli (Kann Wolf sein, spielverlauf)
- Raphii (Kann Wolf sein, Spirlverlauf)
- Rock (Zeus oder Nerfertem) HD ab Spielbeginn (entweder Dorf [ wahrscheinlich oder Helfer jedenfalls kein Lynch]
Merry Lamb(Gelyncht an Tag2) (Starke Helfer Tendenz)Daro(Gestorben in Nacht1) (Dorf)- Ente (kann Wolf sein)
Alohomora(Gestorben an Tag2) (Dorf scheinbar)- Jopnu/FMLii (Dorf Tendenz, Spiel und Konvi)
Michael(Gestorben in Nacht2) (Recht sicher Dorf)Kimberly(Gelyncht an Tag1) (kann Wolf sein, aber bin unsicher)Feles(Gestorben an Tag2) (recht sicher Dorf)- Jewel (Starke Wolf Tendenz)
- Fayks (Eher Dorf Tendenz von Spiel her)
So ich sage jetzt mal 1 bis 2 Böse Tot, die Paranoia macht mir Paranoia...
Merry ist nach meiner Einschätzung der mir vorliegenden Infos böse gewesen.... (Fehler möglich)
Wenn 2 Böse Tot, dann am ehesten noch Kimi, würde ich aber nicht sicher von ausgehen...
Heißt:
Unter den verbleibenden Spielern 3 bis 4 Ägypter...
Die Rot markierten wären meine ehesten Kandidaten, da andere recht sicher Dorf sind, oder von sicheren Dorfis gecallt wurden wegen Konvi...
Damit kann man sicher das eine oder andere Team basteln...
Viel Spaß dabei, melde mich später wieder

-
Wegen Merry: Er sollte wahrscheinlich eine dieser Rollen haben...
Helfer passt zu meiner Info am
- APOPHIS - Gott des Chaos (Kann Outing und Wissen ausnutzen, um andere Spieler zu schwächen und paranoid zu machen.)
Grieche könnte sein, passt aber weniger
- ATHENA - Göttin der Weisheit (Kann Wissen erlangen, muss jedoch auch das Rätsel lösen, welches Wissen sie erlangt.)
Ansonsten werde ich heute auch unter Jewel (am ehesten) oder Xsi lynchen
Würde auch als Team gut passen und der Spielverlauf spricht auch in die Richtung meiner Meinung nach...
Je nachdem wie glaubhaft Ali ist, kann ja auch paranoid gewesen sein...
Sollten denke ich Kimi und Merry die bösen sein, wenn die aussage von Alo warum auch immer nicht korrekt ist, dann muss man noch mal schauen
Werde aus Gründen erst gegen Ende abstimmen
-
-
Jan Raphii von den 3 am wenigsten böse, weil er von Feles Dorf Momente bekommen hat und Feles einen sehr guten Read auf ihn hat...
Meiner ist leider nicht so gut, daher verlasse ich mich da etwas drauf...
Dann habe ich durch meine Fähigkeit heute 2 Informationen bekommen, die ich versuche richtig zuzuordnen, darüber kann ich eventuell die Gesinnung von Merry und Feles rausfinden, bzw sie konkrete Rolle...
Bei Merry könnte es prinzipiell zu einem Helfer passen, bin aber noch nicht ganz sicher...
Muss noch mal nachsehen ob es auch zu einem Griechen passen könnte
Die Info von Feles passt soweit zu seinem Outing, also vermutlich Dorf, konnte es aber auch noch nicht so zuordnen...
Durch die Info von Alo würde ich sagen, können wir eingrenzen wer böse war...
Aus Daro, Kimberly Tag 1 dann Kimberly
Daro passt das Outing zur Rolle und auch das Michael die Fähigkeit bekommen hat...
Ausserdem war er wohl NK 1
Aus Tag 2 Alo, Feles, Merry und Michael
Alo steht im Verdacht gut zu sein, auch die Info die sie teilte
Feles fand ich das Outing authentisch und passt soweit auch zu meiner Nacht Info...
Michael war scheinbar NK 2, was auch eher gegen Michael böse sprechen würde, ausser die bösen kannten ihn nicht, oder er wurde geopfert um die Fähigkeiten der Ägypter zu stärken, KA ob das eventuell mit NK ausfall einher geht...
Merry kann von der Info die ich über ihn bekommen habe eigentlich gut auf eine Helfer Rolle passen...
Auswertung sagt also an ehesten böse
Kim + Merry oder vielleicht auch noch Michael, wobei ich schon mit den ersten beiden eher konform gehe aktuell
-
FMLii ja kann man auch machen, dann würde ich Daro mal morgen eventuell in Angriff nehmen
Absprache: Sky/FMLii
-
-
Daro sorry aber bei mir liegst du schon mal falsch, Fmlii aka Jopnu finde ich auch dorfig
Wollen wir morgen mal quatschen?
-
-
-
Aka wenn sie von einem Bösen kommt sind die anderen zwei definitiv gut und wenn sie von einem Guten kommt sind die anderen zwei alles möglich.
Ein böser würde sich ja nicht selbst mit rein werfen, außer er muss...
Naja im Zweifel lynchen wir halt die gleiche Person die eh stirbt, dann ist es zumindest Schadensbegrenzung
Es können auch 3 Dorfis sein, das wissen wir halt nicht, aber Jewel wäre aktuell so oder so eigentlich mein Lieblings Lynch
-
-
Warte, es sterben alle Spieler im Dreikampf? Kann mir jemand diesen Dreikampf nochmal verlinken?
Es stirbt einer
der den die Mehrheit der 3 wählt...Wenn wir den selben Spieler lynchen, wie die Drei, dann gibt es nur einen Toten heute, was gut wäre, wenn sie tatsächlich alle 3 Dorf sind...
Wenn es einen Bösen gibt unter den, 3 dann erhöht sich die Chance ihn zu erwischen...
Mein persönliches Ranking ist gerade von Wolf nach Dorf unter den 3 (Jewel, Alo, Raphii)