Beiträge von Sky
-
-
Also wenn ich es richtig verstanden habe, Jan dann könnten wir beide uns jetzt absprechen ob wir es nutzen möchten, dann müssten Nyth und Xsi quasi mit uns stimmen, damit ihre Stimmen heute zählen?
Du könntest dich natürlich auch mit Nyth absprechen und ich mit Xsí ... dann müsstest du quasi mit mir stimmen wenn ich mich jetzt mit Xsi abspreche...
Würdest du dich mit Nyth und ich mit Xsi absprechen, dann müssten wir zusammen abstimmen, damit unsere Stimmen zählen, da wir uns sonst gegenseitig aufheben würden?
Sareon? O_o
Hallo erst mal @all
auf eine schöne uns spaßige Runde -
Glückwunsch an meine Mitwölfe zum Sieg, ich habe dazu ja eher wenig beigetragen

Naja 2 Fehllynche und ich konnte mich um Kopf und Kragen reden, also haben wir offensichtlich nur durch deinen Einsatz gewonnen

Leon hat halt auch einen Grund warum ich immer gelyncht werde xD
Daher kalkuliere ich meinen Tot auch mit ein wenn ich Wolf bin, aber keine Sorge, ich hab als Wolf kein Plan was ich mache und mach irgendwas, also 1 bis 2 Fehllynche sind nach meinem Tot eigentlich immer drin

Daher spiele ich auch auf meinen Tot hin
Aber überleben klappt natürlich auch

chilly und celice es tut mir wirklich sehr leid, als Wolf brauch ich immer jemand an denen ich mich aufhängen kann

-
Aber was war das für nen move mit dem Ausgleich zwischen dir und Ente Sky ?

Also der Plan war, das Merry ganz doll mit mir leveln sollte und ich dann sterbe... CD
Hintergrund du hast immer gesagt das du mich lynchen würdest, es aber bis dahin nicht gemacht, was dann beim nachlesen nach leveln ausgesehen hätte, als weitere Fehllynche waren Daro und Ente geplant und Merry hätte dann mit der Reputation locker bis zum Ziel durchmachieren können
War halt durchgerechnet die Fehllynche, bevor er auffliegt xD
Naja kam dann halt anders und dann haben wir es halt so durchgezogen

-
-
Kann ich verstehen, aber spricht halt auch viel für die beiden
Bislang haben sie es auch gut gespielt, aber so heute wo das Spiel mit einem fehllynch theoretisch vorbei sein könnte, finde ich es etwas wenig
Hab halt schon das Gefühl, das celice sich nach dem Xaver lynch auch schwerer tat, bzw ist sie relativ untergegangen, man konnte halt gut mitschwimmen...
-
-
Also ich fand es spannend was heute so von celice kam und musste mich schon zurück halten da keine Kommentare zu geben und erst mal zu schauen wie es sich entwickelt...
Gerade singen die kleinen Gismos im meinem Kopf aber alle im Chor, lasst uns celice lynchen
Merry + celice finde ich zumindest nach heute wahrscheinlich, auch wenn es wohl nicht so offensichtlich für euch ist wie für mich...
Worüber ich mir schon den ganzen Tag Gedanken gemacht habe ist, das ich es von Daro Wolf glaube ich komisch gefunden hätte, das er gleich zu Tagesbeginn gegen mich geht...
Da es absehbar war, das man heute mich lyncht hätte ich vermutet das Daro nicht direkt gegen mich geht, weil es einen einfach auf die Füße fällt, wenn dann alle auf einen gehen...
Kann mir eher schwer vorstellen, daß Daro mit seiner umfangreichen Erfahrung als Wolf so einen Fehler machen würde...
Der Auftritt von celice heute hat da meinen Eindruck schon bestätigt
Also glaube schon das Merry + celice passt
Und da ich den Eindruck hatte, das celice sich nach T1 auch schwerer getan hat, würde ich Richtung Traumwolf tippen wollen...
Die beiden haben den Tag 1 lynch ja auch gut genutzt, heute war halt etwas wenig
Wie schon gesagt, Merry würde ich zuerst lynchen wollen, dürfte eher startwolf sein
-
Von mir auch herzlichen Glückwunsch, super Leistung

-
Merry musste sich ja retten...
Und wenn man die Wahl zwischen Mitwolf und Helfer den man kennt hat, dann würde man glaube ich eher den helfer als den Wolf absägen...
Wenn man gar nicht weiß, das es ein helfer ist, also das sie Wölfe Merry da nicht gekannt haben, Traumwolf oder Günstling den die Wölfe nicht kennen oder so, dann macht es noch weniger Sinn zuerst Xaver Wolf zu voten
Daher spricht denke ich einiges dafür, daß Merry startwolf sein sollte und einer aus celice oder Daro die Wölfe nicht kannte...
Starkes Leveln kann man sicher nicht komplett ausschließen, aber finde ich unwahrscheinlicher als Xaver/Merry + 1
-
Leon mal ein anderer Ansatz
Wie wahrscheinlich ist es, das beide Wölfe mitwolf Xaver T1 Lynchen?
Vom Spielverlauf macht es glaube ich mehr Sinn, das mit Merry und Xaver 2 Wölfe zur Auswahl standen...
Man hätte sicher noch eine Alternative zu den beiden rein bringen können, was ja auch zum Teil mit dir gemacht wurde, zugegeben auch mit Chilly, fand sie um den Lynch halt auch wolfig und vorher halt auch schon...
Celice geht als 4 auf Xaver, nach Michael, Merry und mir
Wenn man davon ausgeht, das Xaver nicht mehr zu retten ist, halte ich den Lynch für möglich als Wolf, muss aber nicht
Dann wechsel ich auf Merry und Merry auf Leon
Womit halt in dem Szenario Merry und Xaver mit je 2 stimmen oben waren und Leon mit 2 stimmen als Alternative
Kann mir vorstellen, daß celice sich da nicht mehr getraut hatte von Xaver weg zu wechseln, weil es auffällig ist...
Allerdings finde ich dann halt Daro und Merry die gegen Ende wieder auf Xaver springen schon auch teamig...
Kann halt gut sein, das wenn wahrscheinlich sowieso ein Wolf gelyncht wird, man dann den Teamkollegen abschießt der mehr im Fokus stand...
Tendenziell eher Daro mit Merry Wolf als celice mit Merry
Glaube eigentlich nicht, das der Lynch sich so entwickelt hätte, wenn Merry Dorfi ist, dann wären halt beide denke ich nicht auf Xaver gegangen
Bleibt halt noch die Frage, ob man wusste, dass Xaver Wolf ist, also ob es einen Helfer gab, oder eventuell einen Traumwolf
Auch die nächsten Tage sprechen eher für Merry Wolf, so wie das Dorf dann ausgespielt wurde
Also sollte heute Merry sehr wahrscheinlich der sicherste Lynch sein, kann mir ehrlich gesagt weniger vorstellen, daß celice und Daro das so gespielt hätten wenn sie zusammen Wolf sind, da hätte es wohl noch alternativen zu Xaver gegeben und einer der beiden oder beide hätten als Wolf halt auf Merry gehen können, statt auf Xaver
Also da schließe ich Wolf und Wolf eher aus, Wolf und helfer, bzw Traumwolf vielleicht mit abstrichen möglich, das wäre halt aber für einen der beiden recht unnötiges Leveln gewesen...
-
Kann ich nachvollziehen, passiert bei mir leider auch immer viel zu selten

-
Weil ich fast immer aus "fügen Sie beliebige Gründe ein" an T2 gelyncht werde, stellt euch vor, irgendwann interessiert einen das einfach komplett gar nicht mehr ob man überlebt oder nicht, zudem scheide ich generell ganz gerne früh aus, dann werde ich nicht als lynch aus der Mottenkiste geholt, wenn man gerade mal einen fehllynch für den Final Tag braucht
Ist bei mir halt ne recht generelle Einstellung
-
Bin für heute mal raus, muss um 5 uhr wieder aufstehen
-
Weil ich chilly wolfig fand und Ente nur passend
Wie gesagt, hättet ihr uns 3 durchgelyncht und das Spiel wäre nicht vorbei gewesen, dann denke ich hätte man unter den verbleibenden noch den letzten Wolf finden können
Das keiner Wolf war hab ich ehrlich gesagt wirklich nicht gerechnet, war mir bei Chilly halt schon eher sehr sicher das sie Wolf sein sollte bei dem Verlauf
Jetzt sieht es halt aus als hätten Tag 1 wirklich 2 Wölfe oben gestanden und das wir daher halt auf der falschen Spur waren, fand es halt nicht so wahrscheinlich, daß Merry und Xaver zusammen Wolf waren
Bei Daro und celice muss ich mir halt noch Gedanken machen was wahrscheinlicher ist
Oder ob Daro celice sein könnte, statt einer der beiden mit Merry
Aber glaube Merry und Daro fühlt sich wahrscheinlicher an

Muss halt noch mal etwas quer lesen morgen
-
Eher chilly als Ente, konnte mir theoretisch auch vorstellen, daß mit einem Wolf lynch das Spiel vorbei sein könnte, falls es einen helfer gibt oder 3 Wölfe
-
-
Wegen dem was ich die ganze runde über geschrieben habe, sah aus als würde sie das Spiel lenken, abseits davon war ich nach dem Lynch so wie eigentlich alle bei Chilly und oder Ente
Mit dem Vorteil das ich halt wusste das ich kein Wolf bin, daher war das Spiel aus meiner Sicht auch relativ gelöst und es war mir auch egal ob ich zwischendurch noch gelyncht werde, weil ich dachte das es eh schon gewonnen ist, egal was wir noch machen...
Selbst wenn nur einer der beiden Wolf gewesen wäre und ich gelyncht worden wäre war ich mir recht sicher, daß ihr den letzten Wolf finden würdet
Naja war halt zu sicher, passiert mir hin und wieder mal
-
Hab mal bei ihr drüber gelesen, passen würde sie schon zu Daro und Merry
Glaube beim Xaver lynch fand ich sie aber dorfiger als die anderen beiden
Überlege auch aktuell ob es einen Traumwolf gab, das würde auch einiges beim Xaver lynch erklären, da zumindest celice und Daro ihn gevotet hatten, oder unwissender Helfer...
Ausschließen würde ich sie gerade nicht generell, bin aber etwas mehr bei Daro + Merry
-
Findest du außer Leon kein Team zu mir?