Stand bis Seite 4, sorry war gestern bis 2 Uhr beim Umzug helfen, da war nicht wirklich viel Zeit, arbeite mal schnell auf.
cool, findest du die grade auch eher so meh?
Fand ich ehrlich gesagt nicht, war ein eher lockerer Einstieg.
hatte da auch eine Stelle, die mir beim Lesen gute Gefühle gegeben hat
Bei mir war es der Beitrag, wo sie einen TA zu FMLii und Leon zu mir gesetzt hat, setzt sich halt mit dem Spiel auseinander und versucht die Lösung zu finden.
Dieser Post ist sehr lang und sagt gefühlt absolut nichts aus, ein Paar Zitate zur Verzierung, aber kein Inhalt. Gefällt mir nicht.
Macht Fayks das nicht so?
Gefällt mir allerdings der Beitrag, ist halt schon eine gute Beobachtung und scheut sich nicht vor Konfrontation, finde ich eher Dorfig.
Das sehe ich als viel zu einfach gedacht, gerade in einem Partnerspiel und am Tag vor der HD-Wahl. Eigentlich kann man in so ersten Eindrücken noch so gut wie alles schreiben, da sich so eine Meinung auch super schnell ändern lässt.
Jein, gibt doch meiner Erfahrung nach, genug Wölfe die sich da etwas schwer tun die Mitwölfe gleich zu beginn komplett negativ oder positiv zu callen, oft drücken sie sich so im neutral +- Bereich herum.
Würde ich bei Leon jetzt nicht unbedingt für plädieren, das er Seine Mitwölfe gleich mal zu beginn negativ angibt.
Cocky Doubter ist mMn eher Dorf.
Hat das vor ein paar Runden ganz gut als Wolf auch so gespielt, hab jetzt aber auch noch keine Wolf vibes bekommen.
Dein Monarchie-Spiel
Also du warst SL
Ohh danke, ja meine eigenen Spiele hab ich öfter mal nicht so auf dem Schirm, weil ich meist nur nach Outing und so überfliege und mich nicht so tief rein lese xD
Wenn du schon zwei Wölfe hast, ist der Rest doch automatisch Dorf und du brauchst keine "So Mittel" Kategorie mehr ... äußerst suspekt Shadow. Und was habe ich getan, um Dorf zu landen? Das ist doch pures Einschleimen diese Spiellösung.
Das fand ich Dorfig von Xaver, also den einschleimen Part, wirkt für mich nach einem Dorf Mindset
Hmm joa glaube das war mehr von Sky abhängig als von Kjeks weil ich mit dem schon paar mehr spiele hab. Aber bisher noch echt nichts festes, bin jetzt grad bein durchlesen auch fadt schon mehr in richtung Shadows Liste gegangen.
Finds übrigens interessant wie da bisher fast alle zugestimmt haben. Wow bin ich froh dieses Spiel keine Shadow Paranoia haben zu müssen xD
Was war denn der Anlass, das Michael + Lark und wir die Wölfe sind?
Gar nicht, ich dachte da eher an wolfig^^
Typisch Lark dorf, hatte mich meistens am Anfang wolfig xD
Hm nein...
Mir kam es sehr sehr bekannt vor, ich war mir nur nicht mehr sicher, ob das eindeutig Wolf oder Dorf ist, sicher war ich mir nur, dass sich Sky genau so schon mal verhalten hat, da ich allerdings schon länger nicht mehr gespielt habe, habe ich auf andere gehofft, denen das aufgefallen ist. Aber dann muss ich wohl nachlesen gehen, wenn ich die Zeit dafür habe 
was hatte ich eigentlich gemacht?
warum?
Zu dem zeitpunkt wohlgemerkt
Gute Frage, fand ich schon fast wissend bei Shadow
Wäre sogar geneigt einen TA zu geben, so nach dem Post der bis dahin von Skylark kam, würde ich als Wolf glaube ich nicht so leicht Pluspunkte für einen Teampartner verteilen.
Wenn würde ich hier eher sehen, das man sich da Verbündete schaffen wollte.
Skylark gefällt mir und geht Richtung positiv
Würde ich nach dem Post auch mitgehen.
Ha!
Ich finde so eine Frage impliziert das ja meistens schon. Interessant, dass Fayks da trotzdem anders gedacht hat 
Naja es ist eine offene Frage, wo wohl jeder nach seinen eigenen Präferenzen interpretiert?
Aber warum sollte ein Dorfi einfach random zwei Leute als Wolf betiteln? Also was wäre der Sinn dahinter, und warum sollte ein Wolf es nicht tun, bzw nicht seine Mitwölfe nennen wollen?
Wölfe wollen den Konsens stören und nicht ihre Mitwölfe verraten?
Daher halt eher Schwerer für manche als Wolf Mitwölfe zu offensichtlich in der einen oder anderen Richtung zu platzieren.
Na ja Shadow ist bekanntermaßen eh Wolf und gehört aus Rache sofort gelyncht. Leon ist Wolf, wenn er ernster spielt, als es als Dorfi notwendig wäre. chilly muss ich tatsächlich auch würfeln. Und Torge ist Wolf, wenn er sich wolfig verhählt. Also ja, ich denke, ich sollte beide Teams einigermaßen gut eingeschätzt bekommen.
Okay hast du da schon eine Meinung?
Bin erst auf Seite 4, also falls du sie schon kund getan hast, dann werde ich es noch finden xD
Sky hat mir auf Seite eins noch nicht so gefallen. Ich will eigentlich nicht schmierig sagen, das wäre das falsche Wort, aber sowas in der Art..
Hast du ein schönes Wort gefunden? 
Skylark Hier bin ich am überlegen. Selbst umgekehrte Psychologie, dann selbst Psychologiescheeffekte besprechen? Hmm überlege, ob es nicht etwas sehr dreist wäre.
Glaube tatsächlich Lark schreibt sehr viel einfach direkt drauf los, ohne da immer alles mehrmals zu durchdenken, glaube ihr sogar, das sie das ohne größeres Nachdenken geschrieben hat.
Ergo sollte meine Dorfstellung zu ihr untermauern.
Wortwahl auch hier irgendwie ungünstig gewählt. Was bedeutet mittel? Warum mittel? Warum nicht neutral? Wow würde ich das mittel mit einer negativen Konnotation verbinden. Ist das richtig? Aber warum dann nicht gleich etwas negativ.
KA wieso mittel, da ich mich für die zugegebenermaßen relativ Random Spiellösung an der von Shadow orientiert habe, habe ich auch ihre Ausdrücke übernommen.
Also Credits an Shadow xD
Hättest dir wenigstens die Mühe machen können und alle erwähnen für die Begrüßung. Schon ziemlich wolfig.... 
+
Das ist schon ein bisschen wolfig.... Nur Wölfe sind schließlich faul.
Das zu Lark noch dazu, also das mit der umgekehrten Psychologie, finde ich Jewel erst mal gar nicht so positiv, mein Read bei ihr ist etwa wie lenkend suchend ich sie bei ihren Einstiegen empfinde und das würde ich behaupten, mit einer recht guten Quote.
Hier haben wir viel Wertung in die Negative Richtung, ohne das es sehr ernsthaft rüber kommt (Lark und mich da schon ernster) was ich schon mehr leicht lenkend empfinde und eher weniger suchend.
Jewel nach ihrem Einstieg gut als Wolf möglich.
Spiel 125 - Shadow als Wolf-Monarchin überlebt als letzte Spielerin, hat mit Repu alle reingelegt. Jopnu will nun heute so recht niemanden von Skys Liste zum HD wählen, weil schwer einzuschätzbar usw. aber schlägt dann Shadow/Leon als HD vor. Spiel 125 ist jetzt auch noch net so lange her. Passt halt hinten und vorne nicht zusammen und wirklich effektiv sind die beiden bisher auch nicht, aber das nix beitragen ist auch schon wieder fast zu low für Wölfe. Möglicher TA Shadow/Leon. Mal gucken.
Könnte das nicht auch genau so gut in die andere Richtung gehen, also eher auf Team deuten?
Wissend und sich Symphatie erkaufen natürlich auch gut möglich.
So Jopnu und Doubter locker, fand auch ein paar Gedanken von Jopnu recht gut und suchend, würde ich eine positive Tendenz geben.
Lark bin ich mir recht sicher mit der Dorfstellung.
Jewel gar nicht mal so dorfig der Start, Skylark fand ich aber hier und da dorfig, hoffe das wird noch besser auf den nächsten Seiten, für klarere Tendenzen.
Xaver fand ich die Aussage mit dem einschleimen zu Shadow recht dorfig.
FMLii wirkt allgemein gut im Geschehen, würde ich auch postiv werten.
Muss gleich noch zwischendurch arbeiten, schaue mal wie weit ich noch komme, sonst gerne zwischendurch auch einfach Fragen stellen, schaue immer mal rein