Okay da nach der Lynchung wenn ich es richtig verstanden habe noch eine Messung durchgeführt werden muss, außer jemand bekommt 100% der Stimmen, scheidet Lynch als Primäre Todesursache eigentlich aus?
Hieße also Leon muss eigentlich in der Nacht gestorben sein und zu 100% Tot gewesen sein?
Dementsprechend wohl Tod durch Lynch und Nachtfraß.
Fayks starb ja durch die Messung, wenn ich es richtig verstanden habe.
Da ich davon ausgehe, das unter den Positiven von mir wenn dann nur 1 Wolf ist, würde das bedeuten, das mind ein Wolf unter Einhorn und LB zu finden wäre.
LB ist weniger Dorfig als letzte Runde, aber zumindest okay bislang, wobei er so als Wolf ganz gut spielen könnte, hat als Einschätzung bisher glaube ich nur mir bei Ente zugestimmt, aber immerhin Doubter bei der HD Wahl gewählt.
Da hatte er zuletzt deutlich mehr Eigeninitiative.
Einhorn und Jopnu kamen mir etwas teamig vor, könnte eventuell ein Wolf duo sein, wobei es eher ein schwaches Gefühl ist.
Sie selbst kann ich nicht sonderlich gut einschätzen, daher wenn da jemand einen Read hat, gerne mal ein paar Gedanken da lassen.
Einer der beiden wäre heute eher meine Präferenz
Doubter habe ich immer noch kein Bedürfnis zu lynchen.
Xsi und Ente dann auf gleicher stufe
Gefolgt von Jopnu, allerdings im Zusammenhang mit Einhorn
Lynch entsprechend unter einhornlasage und LB
So etwa mein aktueller Stand, mit Fayks zumindest schon mal halbwegs richtig gelegen.