Gute Besserung Lark, ich hoffe es geht dir bald besser ![]()
Beiträge von Sky
-
-
-
Naja Xsi ist immerhin anwesend, finde jetzt nicht das es groß einen Unterschied macht, ob jemand ersetzt wird, oder aktiv selbst weiter spielt, in beiden Fällen sollten wir noch Input bekommen
-
@Xsi weniger bissig, z.B Umgang mit LB...
Schauen wir morgen nochmal
-
Ich bin auch kein inaktiven Lynch Fan, aber wenn ich eigentlich alle anderen für Dorfis halte wäre es halt auch blöd da reinzulynchen...
Kann dich da gut verstehen

Jopnu fand ich auch dorfiger als Lark, aber Lark halt noch dorfiger als Xsi, leben könnte ich aber glaube ich mit beiden, da ich schon relativ ähnliche Ergebnisse erwarte
VOTE:Lark
-----------
Stand Tag 3
Jopnu (2): chilly
Lark (3): Doscho, Leon, Sky
Xsí (1): LB123
Verbleibende Zeit: 00:29:08
-
Ich bin auch kein inaktiven Lynch Fan, aber wenn ich eigentlich alle anderen für Dorfis halte wäre es halt auch blöd da reinzulynchen...
Kann dich da gut verstehen

Jopnu fand ich auch dorfiger als Lark, aber Lark halt noch dorfiger als Xsi, leben könnte ich aber glaube ich mit beiden, da ich schon relativ ähnliche Ergebnisse erwarte
-
Ich denke auch nicht, das heute noch was kommen wird, von allen eigentlich die bislang nicht geschrieben haben
Info Lynch kann ich verstehen und das man das Ergebnis noch nicht fest machen will, kann eigentlich gerade mit Xsi und Lark leben, wobei ich glaube ich Xsi für wolfiger halte, aber da mehr Chancen sehe das da noch was kommt die Tage
Jopnu wäre bei mir maximal eine Notlösung, aber eigentlich sehe ich andere wolfiger als ihn, von dem was bisher kam
-
Okay dann mal kurz alle anwesenden, wo wären am ehesten eure Lynchprios?
Da es scheinbar kein aktiver wird, können wir ja noch versuchen etwas Konsens unter uns zu schaffen
chilly Jopnu weil?
Daro abseits davon das ich mir bei Xsi einen Wolf vorstellen kann, wäre es nicht sinnvoll zu warten bis sie sich wieder melden kann?
Doscho was genau an Lark?
Leon hattest es ja schon erklärt
Bin halt auch nur sporadisch am Handy on, daher bleibt nicht alles geschriebene hängen
-
Sky wirft einen Stein in den Raum, ein Hallen erklingt, sonst passiert nichts...
Dafür das bald lynch ist, passiert ziemlich wenig

-
chilly Ufff warum ich JopnuChilly's Dorfig finde...
Das ist eine sehr gute Frage

Ich hab keinen besonderen Read bei Jopnu, er wirkte bislang recht entspannt bei seinem Antworten und war auch relativ aktiv, was ich ihm eher leicht positiv auslege
Wie aber schon mal erwähnt, würde ich eigentlich am ehesten Jopnu oder Doscho bei meinen Positiven austauschen, sollte das nötig sein...
@Leon's letzte Posts fand ich durchaus eher dorfig, er wirkt recht unbedarft und schreibt einfach was er für richtig hält, bzw mitteilen mag, ohne das er sich da große Gedanken macht was er eigentlich schreibt...
Also erweckt nicht den Eindruck von Mehrwissen bei mir
-
Daro also das ich Lark im Dorf habe aktuell ist ja auch nicht der Fall, sie ist mit auf der Lynchbar Liste...
So viel zu der gewagten Aussage

Ich finde aber schon, das die Sachen die sie schrieb prinzipiell zu einer Dorf Lark passen könnten, einmal ihr Verhalten gegenüber LB, es ist weniger die Einschätzung an sich eher die unbedarfte art wie sie es tat
Auch dir Anmerkung zu mir, das ich komisch bin, weil ich so wenig schreibe oder so ähnlich fühlt sich zumindest für mich etwas eher nach Dorf Lark an...
Und das sie LB immer Dorfig findet, ist so auch nicht mehr aktuell würde ich sagen, es kommt inzwischen durchaus häufiger vor, das sie ihn negativ hat, oder gar nicht werten kann.
Das aber nur mal am Rande als allgemeines Update

Mit dem was bislang von ihr kam, kann ich aber auch noch nicht wirklich eine valide Einschätzung abgeben

Von der Dotfstellung zu Lark erhoffe ich mir nichts spezielles, ich arbeite mit allem was ich bekomme, spezifische Erwartungen hab ich mir schon lange abgewöhnt, da es am Ende eh immer anders kommt...

Chilly's Nachfrage fand ich z.B Dorfig, weil es völlig wertfrei war und einfach ein Dorfi versucht zu verifizieren, warum Lark Dorf sein soll.
Also man hatte das Gefühl das sie zu ihrer eigenen Meinungsbildung nachfragte, sonst aber keine weiteren Ziele bei der Frage hatte, was ich halt Dorfig gewertet habe...
Mein Spiel basiert halt viel darauf, wie andere auf meinen Quatsch reagieren, ohne das ich da groß versuche irgendwie zu beeinflusse
Übrigens muss es auch nicht unbedingt Lark sein, da sie aber für viele schwer zu lesen ist und ich sie am Anfang eigentlich fast immer Dorfig habe, hat sich das halt irgendwie so eingespielt

Ich hoffe damit ist erst mal soweit alles beantwortet, melde mich später nochmal, eventuell mit Umvote, je nachdem was in der Zwischenzeit passiert und ob sich die Probleme mit dem PC beheben lassen
-
Dorf: Daro
Eher Dorf: Chilly, Leon (weil mir beiden der Spielstil nicht wirklich bekannt ist, sonst wären sie eigentlich auch solide im Dorf bislang)
Jopnu (macht mir etwas Sorgen, daß er mich so früh positiv hatte, ansonsten eigentlich auch ziemlich dorfig unterwegs) Doscho
Auch wenn außer Daro die anderen noch mit kleinen Abstrichen positiv sind, finde ich die Stellungen recht solide, am ehesten würde ich wohl falls nötig einen aus Jopnu und Doscho austauschen mit den lynchbaren...
LB gefällt mir bislang auch recht gut, also fangen wir mal mit VOTE:Xsí an, irgendwie fehlt mir da noch etwas die Bissigkeit bisher, irgendwie wirkt sie etwas zurückhaltender als sonst, kann aber auch gut subjektiv sein
-----------
Stand Tag 3
Xsí (2): LB123, Sky
Verbleibende Zeit: 11:26:29
-
Ich hoffe ich hab morgen ein wenig mehr Zeit, nicht lynchen mag ich aktuell, Daro, chilly, Jopnu, Doscho, Leon
Beim Rest muss ich noch mal schauen wer am ehesten Wolf sein könnte
-
Jewel kann ziemlich gut einschätzen, daher finde ich den Fraß relativ normal
Sonst müsste ich erst irgendwann wenn ich dazu komme mal ordentlich nachlesen
Mir ist jetzt aber nichts spezielles aufgefallen, wofür man sie fressen müsste, finde ich von den Interaktion von ihr gefühlt gar nicht mal so eine gute Wahl glaube ich

-
Inwiefern?
Jewel Fraß finde ich nicht so ungewöhnlich
-
Dinge die mir halbwegs im Kopf geblieben sind...
chilly Lark Dorf weil Tag 0, da mach ich es mehr oder weniger pauschal um Reaktion zu sehen, deine nachfrage, so wie auch dein Spiel fand ich bislang recht Dorfig
Wegen Leon Dorf...
Einfach weil er sehr konkret eine Verdächtigen nennt, ohne das man das Gefühl hat, das er sich da groß Gedanken macht, wie andere darauf reagieren, dafür hatte ich ihn letztes Spiel schon ins Dorf gepackt, als er es bei mir so gemacht hat...
Einfach unbekümmert dorfig, daher halt ein Dorf Leon
Also alles aktuell noch relativ beim alten, nur das die Lark Dorfstellung halt nicht so negativ ernst gewesen ist, wobei ich mit eine Dorf Lark prinzipiell gut vorstellen kann, siehe z.B Aussage über LB
-
Meh ich komme immer auf die senden Taste -.-
Hallo Jewel

Ich würde dich doch nie ignorieren

Ich bin erst mal halbwegs anwesend falls jemand quatschen mag, nacharbeiten erst seeeeehhhhhrrrrr viel später...
Vielleicht

-
-
Ahhh da ist ja doch ein Dorf Leon, warum nicht gleich so

Ja wie gehabt, später etwas ausführlicher, sonst außer Leon positiver keine Änderung
-
Auf Fragen und Anmerkungen gehe ich irgendwann später ein, eher viel später

Positiv: Daro, Lark, Jewel
Neutral Plus: Doscho, Jopnu, Chilly
Rest noch am ehesten Wölfe
Naja super duper T0 Einschätzungen eben