Beiträge von Sky

Death Note - How to use it by ShoushinNoKarera on DeviantArt

Death note genderbend GIFs - Hole dir die besten GIFs auf GIFER

Mittwoch der 09.03.2022 eine Todeswelle erreicht Deutschland, Schwerverbrächer aus dem ganzen Land sterben in sehr kurzen Abständen an Herzinfarkt.

Insgesamt verstarben 124 Häftlinge, die allesamt eine lebenslange Haftstrafe abzusitzen hatten.

Der Meisterdetektiv J alias Jugolas und sein Helfer und Sprachrohr S alias Sky treten an die Polizei heran, da sie den Verdacht haben, das es einen neuen Kira gibt.

Dies ist der Öffentlichkeit natürlich nicht bekannt.

Freitag der 01.04.2022 weitere mysteriöse Todesfälle ereigneten sich, dabei handelt es nicht mehr ausschließlich um Tode durch Herzinfarkt. die Opfer starben teils auf abstruse weise, schrieben mit ihrem eigenen Blut merkwürdige Nachtrichten an die Wand, ermordeten Mithäftlinge und taten Dinge, welche eigentlich ungewöhnlich für einen Selbstmord sind, wie z.B die Toilette inklusive Fäkalien zu verstopfen, zu Spülen bis die Schüssel gefüllt war um sich dann darin zu ertränken.

In der Zwischenzeit wurde eine Sonder Kommission aus hochrangigen Beamten aus dem ganzen Land gegründet, diese hat eine Stärke von 57 Mitarbeitenden.

Donnerstag der 12.05.2022 Weitere Morde passieren, wieder alle durch Herzinfarkt, scheinbar wollte der neue Kira ausprobieren, in wie weit er seine Opfer steuern kann, da die Personen, deren Name im Death Note stehen, auf jede nur erdähnliche weise sterben können, solange die Person, welche die Namen in das Buch eintragt, die Umstände als Todesursache angibt.

Dabei sind allerdings einige Einschränkungen vorhanden, sollte es einer Person Physikalisch nicht möglich sein, am Ort zu sein, welcher eingetragen wurde, dann tritt scheinbar der Tot durch Herzinfarkt ein.

Aktuelle Zahl der Opfer, welche durch den neuen Kira starben, vermutlich 456, da sich nicht jeder Tot eindeutig auf den Zusammenhang mit dem Death Note bestätigen lässt.

Die Sonder Kommission wird vor die Entscheidung gestellt, ob sie wirklich an den Ermittlungen teilnehmen wollen, da diese auch ihr Leben bedrohen und die Beamten auf ein großen Teil ihres Privatlebens verzichten müssen, damit sie nicht ihre angehörigen gefährden und auch immer erreichbar sein müssen um umgehend handeln zu können.

Heute Mittwoch der 22.06.2022 weitere Tote durch Herzinfarkt, inzwischen sind es nicht mehr nur Schwerverbrecher, sondern auch klein kriminelle, welche noch nicht mal verurteilt wurden, Kira scheint endgültig die Rechtsprechung in die eigene Hand nehmen zu wollen und stellt sich somit über das Gesetz und über jeden.

Die Kriminalitätsrate sinkt dabei drastisch, eine teils bedrückte Stimmung macht sich bemerkbar, oder auf der anderen Seite Euphorie.

Eine Öffentliche Diskussion bricht aus, welche die Bevölkerung spaltet, in die Anhänger von Kira und die Gegner von selbigen.

Die Kommission hat sich inzwischen auf 10 reduziert und 3 welche auf Abruf verfügbar sind, allerdings können sie auch erste Erfolge verlautbaren, sie hatten bestimmte Nachrichten über Verbrecher nur in bestimmten Regionen verbreitet und nur über die Print Medien, dabei stellte sich heraus, das Kira in Hessen im Umkreis von Wiesbaden agieren muss und das er Zeitungen ließt, da diese Zeitung auch nicht außerhalb dieses Bereiches verbreitet werden durfte, zudem forderten die Ermittler die Abonnenten Liste von besagter Zeitung an um diese auszuwerten.

Death Note

Ausbildungsspiel/Extremspiel von Sky (Ausbilder Jugolas)

Animated gif about gif in death note by sabry_sehili28

Kuchen!!!

Ein Notizbuch mit dem man Menschen Töten kann, indem man ihren Namen hineinschreibt, ist in der Welt aufgetaucht, overpowerter geht es wohl kaum.

Jetzt ist es an euch gute Detektivarbeit zu leisten und die Death Note Besitzer ausfindig zu machen, damit die Selbstjustiz ein Ende findet und keine Welt entsteht, welche von Angst und Terror regiert wird.

Zwei Seiten, welche beide ihre eigenen Vorstellungen von Gerechtigkeit leben und sich auf Augenhöhe ein Katz und Maus Spiel liefern, welche Seite wird siegreich hervorgehen?

Zeiten:

Beginn: 22.06.2022 abends

Monarch Wahl: 23.06.2022 20 Uhr

Lynchung: 20 Uhr

Nachtaktionen: 20:30 Uhr (+ 15 Minuten für reaktive Rollen)

Nachtpost: Danach

Spielattribute:

Spieltyp: Extremspiel

Lynchtyp: Monarchie

Spielende: Überrennen

Outing: Inaktiv

Stimmzwang: inaktiv

Lynchzwang: aktiv (Monarch)

Postzwang: Aktiv mind 2 Posts/Tag

Fresszwang: inaktiv

Teilnehmerliste (8/8-15)

1. Leon (Aussätzige) überrannt von Shadow WW

2. Xaver (Holde Maid) gelyncht T3

3. Shadow (WW) Monarchin ab T1 gewinnt als einzige Überlebende

4. Einhornlasagne (Tratschtante) gefressen N3

5. Kjeks (Jäger) Monarch ab T1 gefressen N1

6. Machiavelli (Werwolf) gelyncht T1

7. LB123 Rotkäppchen erschossen N1

8. Doubter (Schwärmerin) gelyncht T2

9. Yunabi ersetzt durch Jopnu (Druide) gefressen N4

10. Ente (Günstling) gefressen N2

Warteliste:

1. MichaelCR97

2. Sunset

3. Jewel

Verlauf:

Monarchwahl

Nachtpost N1

Lynchung 1

Nachtpost N2

Lynchung 2

Nachtpost N3

Ja war auf jeden Fall ein lustiges Spiel :)

Und ich hab halt auch überlegt, wie weit das kleine Set dafür verantwortlich sein kann, das Doscho mich dorfig hat, ich schreibe auch glaube ich minimal weniger, waren halt so 2 oder 3 Dinge, wo ich dachte, die könnten halt schon ausschlaggebend sein.

Aber hab mich am Ende entschieden, das Doscho wissend klingt^^

Michael hab ich sowieso keinen Read

Ich bin gleich weg weil wir essen gehen.

Versuche zwischendurch rein zu schauen, aktuell würde ich weiterhin Doscho killen.

Falls es eine Revolution geben soll, dann bitte relativ kurz erklären wieso, weshalb, warum, dann überlege ich es mir eventuell.

Aber bin nicht übermäßig von Xaver Wolf überzeugt und mit Nachtkill Argumenten werde ich auch nicht wechseln, da kann man meiner Meinung nach zu wenig raus lesen.

Vielleicht habe ich Doubter auch nur Wolfig gehabt, damit er im Spiel bleibt xD

Aber das könnt ihr natürlich nicht wissen, zum Schluss hin war er auch noch mal extrem Doubter Dorf.

NK passt halt schon zu jedem und die Wahrscheinlichkeit, das Xaver Doubter heute lyncht war nicht sehr hoch.

Wüsste gerade auch nicht, warum es besser zu Xaver passen sollte, als zu einem von uns, wenn Xaver Wolf, dann kann es ihm relativ egal sein, wen er frisst...

Er braucht ja nur einen halbwegs glaubhaften Lynch, den er ja gestern schon ein wenig in deine Richtung begründet hat. Berechnend am Anfang z.B, war ja eine Einschätzung zu dir.

Doubter war der Dorfigste, also passt der Kill zu jedem.

Der Monarch Titel wäre dann eh an Doubter gegangen und was hätte man davon?

Also dann eher Xaver leben lassen, der dich am Wolfigsten hat, wo also Doscho eine Chane hat den Tag heute zu überleben.

Passt sowieso zu jeden von uns, auch zu Xaver, nur das es ihm eigentlich egal sein kann, wenn er Wolf ist.

Bei dir hätte ein Xaver Kill eventuell Sinn gemacht.

Du hattest explizit gefragt, warum Doubter Wolf ist xD

Ich hab mir dazu nur irgendwas aus den Fingern gesaugt^^

Aber würde ihn auch nicht ausschließen, siehe letzte Runde, wo er auch Recht Dorfig wirkte.

Und mir ist bewusst, das es nur 1 Lynch gibt, aber gerade Michael mit seiner t1 Fehllynch quote bietet sich halt als leichtes Opfer für T1 an.

Spannend. Warum ist dann Doubter Wolf? :P

Fand den Einstieg von Doubter schon als Wolf möglich, wir haben nur 1en Lynch und gerade zu beginn bei Michael nachfragen, warum er nicht Monarch werden will, fand ich schon, das es eben von Wolf Doubter kommen kann, weil Michael oft T1 Fehllych ist.

Geht zwar in beiden Gesinnungen, aber hat irgendwie schon was leicht negatives in Richtung Michael.

2te Post dann hinterfragen, wie Sinnvoll es ist über das Set zu sprechen. Bei Michael meine Gesinnung hinterfragen.

Kurz eine Erklärung ob es Sinn macht sich als Monarch aufzustellen, als Wolf.

Noch 2 Fragen an Xaver und mich.

Naja ich sehe da viel allgemeines, das wenig Konkrete geht etwas in Richtung Michael Wolf, den ich tendenziell eher Dorfig sehe, kann mir Doubter also schon noch gut als Wolf vorstellen.

Würdest du Pest ausschließen? Ich lese jetzt nichts im Startpost, was darauf hindeutet, dass es keine Pest geben könnte. Oder ich hab's überlesen, dann bin ich wiedermal verpeilt :D

Über Pest mache ich mir nie Gedanken

@all: Wenn heute lynch wäre, wen würdet ihr dann gerade voten?

Jetzt aktuell :arrow:Doubter

Ob man jetzt über das Set spekulieren sollte, idk.

Sollte so oder so nur einen Lynch geben, egal ob 1 oder 2 Wölfe, das kann sich ja jeder ausrechnen.

Monarch ist dabei auch relativ egal, weil bei Showdown auch der Böse am Ende gewinnt.

Muss halt sitzen der Lynch und Xaver geht relativ direkt auf Monarch, was man als Wolf machen kann, aber keinen größeren Vorteil hat, revolte kann es ja geben und man macht sich halt zum Mittelpunkt.

Zudem hat er ja gesagt, das er nicht Wolf ist :ugly:

Michael am Anfang das Reimen/Lyrik zeug + recht trollig fand ich erst mal dorfig, zudem ist er eh immer so der T1 Fehllynch^^

Doubter könnte dorfiger sein, finde ihn aber jetzt nicht mega wolfig.

Doscho Wolf?