Doscho fand ich bis jetzt ein wenig uninformativ, mal sehen was das bedeutet.
Daro , Sky und Michael wie macht ihr den motivierten/dorfigen/anders spielenden Doscho in diesem Spiel fest?
Letzte Runde war er anfangs ziemlich unmotiviert, allgemein allerdings, kann jetzt nicht sagen ob es wirklich an der Rolle lag.
Wahrscheinlich nicht, aber er war halt Wolf...
Diese Runde startet er schon zumindest ganz anders, daher erster Eindruck dorfiger
Ja, interessant, dass ich so oft als HD Kandidat erwähnt wurde, hätte ich gar nicht mal erwartet, vor allem von Michael und Sky, muss ich mir mal überlegen was das bedeutet. Tatsächlich hat mich das schon ein bisschen motiviert, hätte nämlich eigentlich Zeit. HD sein ist eigentlich nicht so mein Ding, aber vielleicht sollte ich es noch einmal versuchen, nimmt das als offizielle Kandidatur.
Wirklich aussagen tut es bei mir eigentlich nichts, da ich aus Prinzip gerne Spieler wähle, die nicht so oft HD sind, da du nicht oft Spielst, fällst du halten das Raster...
Ich wähle auch nicht nach Dorfigkeit, oder so, Wolf HD finde ich im Zweifel nicht mal schlecht, wenn schon der HD wegen eventuell falschen Entscheidungen gelyncht werden sollte, dann lieber Wolf als Dorfii...
Einschätzbarkeit wäre noch ein Kriterium, da ließ aber Daro durchblicken, das er es kann, was mir auch erst mal reicht...
VOTE:chilly
Jap, wird so langsam echt mal Zeit, dass ich auch mal Wolf werde... fände ich mittlerweile tatsächlich auch mal recht interessant einfach damit man mal sieht, wie es so aus der anderen Perspektive ist... auch wenn ich prinzipiell trotzdem lieber Dorfi bin.
Schwanke ich gerade zwischen suggestiv und unbedarft dorfig:/
So ein paar Mitwölfe zu verraten wäre eigentlich schon praktisch.
Fand ich auch weniger dorfig, bis leicht suggestiv, ähnlich wie oben
Halt so spaßig schon mal andere als Wolf hinstellen, so nach dem Motto vielleicht springt ja jemand drauf an...
Kann aber auch Dorfi sein, der einfach schreibt was ihn durch den Kopf geht, bislang noch am ehesten ein Minus von denen dir geschrieben haben
-----------
Stand Tag 2
chilly (1): Sky
Daro (2): MichaelCR97, Leon
Jopnu (2): Xsí, chilly
Sky (1): Jopnu
Verbleibende Zeit: 20:44:19