Was spricht gegen Leon?
Beiträge von Sky
-
-
Jopnu +
?
Da ich wohl nicht unbedingt auf dich zurück wechseln werde, ist es wohl kein richtiger Showdown xD
Nur Finde ich Jopnu nicht sonderlich Wolfig und so schlecht war mein Read zuletzt eigentlich nicht:/
-
Eigentlich wollte ich schauen ob sich was bewegt, wenn wir Ente Lynchen
Aber ich glaube Ente ist Dorf
Ente was bei Jugo Dorfig?
-
VOTE:Ente und ja es wäre vermutlich Jugolas gewesen, als Mitwolf, eventuell Ente
Xaver ist PGP
Inzwischen kann ich mir dich auch wieder als Dorf vorstellen
-----------
Stand Tag 2
Ente (2): MichaelCR97, Sky
Jopnu (2): Xaver, Jugolas
MichaelCR97 (2): Jopnu, Leon
Verbleibende Zeit: 00:57:56
-
Ente halte ich prinzipiell für eine Option
-
Ich sag Mal Jopnu und Michael sowie Jugolas eher nicht zusammen Wolf
Michael eher nicht mit Leon
-
Michael97 Jopnu Vote halte ich persönlich nicht so viel von, sehe da gute Ansätze, wo ich mehr an Dorf als Wolf Jopnu denke.
Xaver ist PGP
Leon hab ich nicht groß das Bedürfnis zu Lynchen.
Bliebe theoretisch du, Jugo oder Ente
Naja bei dir bin ich momentan.
Gab es einen Grund für Sky negativ?
Ich sehe nicht unbedingt viel Dorfiges, eher viel Troll, was Dorf natürlich nicht ausschließen muss
-
Leon übrigens lynchst du mich gerade, es gibt keine HD Wahl
-
Können wir die PGP Spekulationen vielleicht etwas einschränken?
Es sind schon genug verhunzt und entsprechend schwieriger sich vernünftig zu tarnen.
-
aber bei xaver stört es dich nicht, das er seinen pgp angeht und plötzlich sagt der ist wolf?
Ist nicht Ente der PGP von Xaver? Dachte er hat das nur extra umständlich formuliert xD
Zumal das trollige vorgehen gegen Jugolas als PGP jetzt auch von einem Dorf Xaver kommen kann
-
Ich finde es übrigens sehr irritierend wie sky sich von anfang an schlecht macht
Naja dieses Emoji "^^" steht in der Regel für einen leichten bis ausgeprägten Sarkasmus in meinen Aussagen.
Gibt sicher bessere Spieler, aber ich glaube einiges von mir ist ab und zu schon mal halbwegs brauchbar.
these jugo und xaver nicht gemeinsam wolf
Würde ich spontan mal mitgehen.
Ich weiß aktuell mit Michael nicht wirklich viel anzufangen, kann noch alles sein für mich.
Jopnu fand ich schon mal positiv
Xaver kann Dorfi sein
Jugolas kein Plan, da er nur 1 obligatorisches Spiel pro Jahr hat, fehlt mir der Vergleich xD aber Dorf möglich glaube ich.
Leon warum lynchst du denn deinen PGP? O_o
VOTE:MichaelCR97 für den Anfang würde ich sagen
-----------
Stand Tag 2
Jopnu (1): Xaver
MichaelCR97 (1): Sky
Sky (2): MichaelCR97, Leon
Verbleibende Zeit: 10:49:07
-
Seht ihr euch nicht sowieso in der Konvi?

-
Naja der HD Witz ist halt irgendwie auch nicht mehr so lustig nach einiger Zeit
-
Heißt das jetzt du hast viel Zeit oder wenig?
Das heißt ich hab weniger bis wenig Zeit.
In der Regel schaffe ich trotzdem meine Beitrage ganz gut, aber da sie meistens eh nicht gut sind, egal ob Zeit oder nicht, ist es eigentlich auch egal^^
Weiß noch nicht wie ich die Sunny Sache werten soll, könnte schon Dorf Michael sein?
-
Nur weil du wegen mir mitspielen musst?

-
Hallo zeitlich sieht es bei mir eigentlich gar nicht mal so gut bis schlecht aus, also sollte ich eigentlich genug beitragen können, was zwar nicht hilft, aber immerhin
PGP ist Xaver
-
-
Schöne Runde danke Einhorn

Glückwunsch an die Wölfe, sehr verdient
Jopnu das mit dir war eine Wolfliste wo ich Michael Mal am morgen nach dem Team gefragt hatte, war mehr so ein Random Kommentar xD
Der Post zu dir den ich leider löschen müsste weil tot war ich mir unsicher
-
Bei User und Akira sind wir uns sicher sicher? Will da nix übersehen und denen freien Lauf lassen..
Und hast du Lexi Dorf schon begründet? Sorry, bin nur am Handy.Bei Akira ja nicht nur wegen ihr
User kenne ich das Wolfspiel nicht, würde mich aber eher wundern
Lexi war hauptsächlich wegen ähnlichen Gedanken und Lesegefühl, hab ich aber auch nur überflogen bisher, bin auch offensichtlich kaum im Spiel und würde wohl bei den meisten nicht die Hand für ins Feuer legen, außer Akira eigentlich
-