Beiträge von Sky
-
-
-
Lark okay danke, werde es im Hinterkopf behalten^^
-
Wieso nicht? Wegen anecken von Lark aus?
Ja würde ich einen sehr leichten TA geben...
Lark dorft auch finde ich
Oh ja, lasst uns mal wieder LB zum HD wählen
VOTE:LB123Bin dabei, aber nur wenn er mag, was ich bezweifle, aktuell geht Xsi als HD klar für mich
Vielleicht die Person, die so wolfige Wuff Wuff Laute von sich gegeben hat? Xsí ist es sicher nicht, die hat viel zu schöne Ohren, um Wolf zu sein. Ente wirkt so, als würde er schon den ersten Fehllynch vorbereiten wollen, also der könnte es natürlich sein. Sky ist Tag 0 eh immer Wolf. Lark wirkt zu verwirrt für einen Wolf. Bleibt von den Leuten, die schon gepostet haben und nicht Xaver heißen, noch Michael. Der ist ähm ich habe keinen Plan.
Was bringt dich zur Annahme, daß Ente einen Fehllynch vorbereitet?
Kam mir noch nicht unbedingt so vor, nicht das ich Ente einschätzen könnte^^
Sunset ist mir suspekt
why?
Falls Sunny Dorf, Michael wolf
Weil Michael sie dorfig findet?
-
Wir könnten über das Wetter sprechen. Oder vielleicht wirklich den HD, wir sind nur zu neunt. Ente & Xaver winke ich wohl auch mit durch.
VOTE:Xsí
Also Ente und Xaver Dorf? Sollen wir Lark noch dazu nehmen?
Michael97 Lark und Sunny auch kein Team denke ich
-----------
Stand Tag 1
MichaelCR97 (1): Xsí
Xaver (1): Sunset
Xsí (2): MichaelCR97, Sky
Verbleibende Zeit: 10:41:49
-
-
Grüße

Fangen wir mit einer Ode an, dann der Spaß beginnen kann...
LB123 ist zufällig mal wieder in einem Spiel dabei, wir freuen uns immer ihn zu sehen, denn seine Anwesenheit ist und niemals einerlei
HD werden mag er vermutlich nicht, wählen würde ich ihn trotzdem, er würde es machen sicher gut in jeder Hinsicht
Michael ist super toll, als Team harmonieren wir wirklich wundervoll
Hoffentlich sind wir in der selben Mannschaft, dann haben wir auch schnell die Wölfe ausgemacht
Xaver wieder HD werden mag, er trollt zwar gerne, redet aber trotzdem niemals Quark
Er macht den Job wirklich immer toll, da er es öfter wird, weiß ich aber nicht ob ich ihn wirklich wählen soll
Xsí ist ein Cola Eis, ich hab zwar keinen Plan was es bedeutet, aber sowohl Cola, als auch Eis, sind sowieso immer nice
Wer wird denn gelyncht liebe Xsì, deine Spürnase trifft so oft, du bist sicher ein großes Genie
Sky meh...

Lark ist auch im Wölfe finden super stark, mal sehen ob sie eventuell HD werden mag
Länger war sie es glaube ich nicht mehr, sie zu wählen gefällt mir daher prinzipiell sehr
mEEmco hatte als Wolf sein Debüt und ist dabei sehr aufgeblüht, mal sehen ob er nun Dorfi glänzen kann, mit seinem ruhigen Gemüt
Auch hier kann man eine Stimme platzieren, damit am Ende alle Wölfe krepieren
Die liebe Sunset ist auch in der Partie, sicher gibt es eine große Party
Wer wird wohl ihr ehester Wolf sein, natürlich Sky, alternativ fällt mir sonst keiner ein

Dann haben wir noch Ente, offensichtlich ist er noch nicht in Rente
HD war er erst zuletzt, daher wohl eher keine Stimme, auch wenn es den einen oder anderen eventuell entsetzt
Ich stelle fest, reimen ist doof, also höre ich jetzt auf mit dem Mist meh^^
HD könnte ich mir gerade LB, Lark, mEEmco, Xsí vorstellen, sonst noch jemand, der gerne mag und länger nicht mehr HD war?
Einschätzbar sein wäre auch super^^
-
Sky dachtest du ich wäre Seher?
Ich dachte du bist Jäger, Seher oder Dorfi^^
Das mit den Wolf Outing deutete meiner Meinung nach am ehesten auf Jäger hin, hallo hier bin ich, lyncht mich, mir ist es egal...
Also in die Richtung hatte ich es am ehesten interpretiert, hätte ich als Dorfi aber wohl genau so gemacht^^
Ansonsten offensive Seherin, die lieber undorfig gesehen werden möchte um nicht gefressen zu werden möglich, aber nicht so wahrscheinlich.
Neben Jäger hatte ich dann am ehesten auf Dorfi getippt, der gerne seinen Tot unter einer der beiden oben genannten Prämissen in der Nacht forcieren mag.
So oder so bestand die Möglichkeit auf Sonderrolle, also kann man dich mal fressen xD
Alternativ war LB, der vielleicht hätte Seher sein können, was sich ja am nächsten Tag gezeigt hatte, das er es nicht ist, aber da gab es mich ja nicht mehr^^
-
War ein lustiges Spiel, danke für die Leitung und Glückwunsch ans Dorf

Ohne das ich jetzt den Classic Schlüssel hinterfragen will, obwohl eigentlich doch

War jetzt mein erstes 10er Classic und irgendwie finde ich 2 Wölfe bei 10 Spielern gar nicht mal so viel^^
Gefühlt muss das Dorf eigentlich schon konsequent alles falsch machen um verlieren zu können, war zumindest so mein Eindruck als Wolf dieses Spiel
Übrigens guter Schuss Ente ich weiß halt nicht wie sehr sich das Spiel jetzt zu unseren Gunsten verschoben hätte, wenn Ente daneben geballert hätte, oder der Seher gefressen worden wäre, aber man fühlte sich doch denzent chancenlos, müsste es mal in ruhe alles durchgehen, wie es bei Konstellation XY dann aussehen würde
Naja eigentlich kein Meckern, das Dorf hat verdient gewonnen, um die Niederlage geht es mir eigentlich auch gar nicht, war jetzt halt so mein spontaner Eindruck nach dem Spiel
-
Lark geht ja nicht gegen dich, oder deine Begründung gegen mich

Motivation hält sich trotzdem in grenzen und ich finde es nicht wirklich dorfig, das Xsi mich unbegründet, zumindest hab ich es nicht kapiert, falls es einen geben sollte, loswerden will
Was ich mit dem kein Plan was ich mit ihr machen soll beim Lynch zumindest ausdrücken wollte.
-
-
Lark ich bin super motiviert, wenn mich schon wieder das halbe Teilnehmerfeld wegen... lynchen will.
Ich kann nicht wirklich auf was eingehen, weil keine Gründe...
Input kommt trotzdem, aber ist mir auch relativ egal, weil so kann ich nicht mal was aus dem lynchverhalten raus lesen, wenn bei den lynchern ein Wolf dabei war, dann meiner Meinung nach am ehesten Xsi, weil ich sie ähnlich wenig nachvollziehen kann, wie im anonymen Spiel, mehr gründe hab ich noch nicht
Ente glaube ich nicht, das er das als Wolf so bringt, denke kann gut seine Gründe haben, das er sich als Wolf outet...
FMLii finde ich bislang recht dorfig, zumindest nachvollziehbar, was ein gutes Zeichen ist
Dich finde ich auch dorfig, einfach weil du mich zuletzt, als Wolf früh im Dorf hattest
Nyth durch ihre inkonsistents auch etwas dorfig
Michael kann gut und gerne dorfi sein bisher, fand das mehrmalige nachfragen bei Nyth schon dorfig
So weit meine Tendenzen bislang
-
-
Kann jemand Nyth und/oder Abby einschätzen?
Lark kann ja sicher meemco einschätzen?Nyth konnte ich als Seher ganz gut einschätzen

KA kenne ihr Wolfspiel nicht, finde sie aber bislang recht unbrfangen und frei heraus spielend?
Hoffe ihr versteht was ich meine, wirkt auf jeden Fall recht Dorfig
Abby leider keinen Plan, da müssen andere ran^^
-
Ja Classic gibt es kein HD, da ist immer sofort lynch

Sonst steht das relevante im Startpost^^
-
Ich hab noch nicht wirklich einen Plan, eigentlich nicht mal warum ich gelyncht werde, macht es nicht unbedingt einfacher^^
Denke mal Nyth und Ente auch nicht unbedingt ein Team würde ich sagen, weiß nicht wie Levelfreudig Nyth ist.
Das super offensichtliche Wolf Team sind doch du Michael97 und Ente

Sonst noch nicht viel Plan bislang
-
-
-
Nyth du machst das schon, wir haben da alle vollstes Vertrauen

Sonst kein Plan wie es bisher ablief^^
-