Beiträge von Sky
-
-
-
Jor Ente wird schon mal nicht HD heute
Sonst schon mal allen eine schöne Runde
VOTE:FMLii i ist immer eine Option, mal sehen ob es dabei bleibt oder ob sich jemand findet, der geeigneter ist

Hallo mEEmcO freut mich das du hier bist, ich hoffe du hast spaß und bleibst uns erhalten

Hallo abby schön dich kennenzulernen und auch Grüße an Nyth schön mal wieder mit dir zu spielen

Und natürlich hallo an alle anderen

-----------
Stand Tag 1
FMLii (1): Sky
Verbleibende Zeit: 24:40:03
-
Wirklich schade, dass du direkt am Anfang gelyncht wurdest. Hättest vermutlich mit deiner Einschätzung noch wertvollen Input geben können

Also auf meine Einschätzungen würde ich nicht unbedingt hören, da verliert man ganz schnell mal ein Spiel xD
Aber freut mich, das ich etwas helfen konnte

-
Alo ist halt auch einfach immer böse, irgendwie ist das gemein

-
Kjeks war ein tolles Set und hat wirklich Spaß gemacht und auch noch mal an Marvin wirklich toller Einstieg und ich bin Froh das ich mit meiner Instand Dorf Einschätzung zu dir recht hatte, meistens sind es am Ende doch Wölfe xD
Siehe Mai *Hust*
-
War ein schönes Spiel, auch wenn ich nach meinem Tot nicht mehr so eifrig mitgelesen habe

Sorry noch mal an alle, ich meinte es wirklich nicht böse und ich war auch eigentlich gar nicht mal sauer oder so, aber naja wenn mich zu viele Wolfig sehen, dann mach ich lieber den Abgang, als am Final Tag gelyncht zu werden, wo es dann wirklich um was geht, nennen wir es mal Schadenbegrenzung xD
Ist einfach Teil meiner Strategie, aber ich würde mich nie wegen schlechter Laune lynchen lassen, das ist einfach Kalkül und ja ich weiß das es Dorfschädlich ist, aber besser als mich mitzuschleppen und dann lynchen zu lassen, wenn es drauf an kommt, ich spreche da aus Erfahrung^^
-
Danke Lark aber ist wirklich alles gut, ich bin echt nicht böse

Nur hänge ich auf der Arbeit rum und jedes mal wenn ich schreib wird es später bei mir und nach der Arbeit bin ich verabredet, morgen sieht es ähnlich aus, also mein Spiel wird sich nicht groß ändern und dann lyncht mich halt^^
-
Bin raus für heute kein Akku und keine Zeit mehr, vielleicht gibt's noch mal irgendwann eine kurze Meldung aber KA fühlt euch frei mich zu lynchen.
-
Hier weiß ich nicht, aber im PB durchaus schon öfter
-
Sorry Michael97 würde ich tatsächlich auch als Wolf bringen^^
-
Raphii nenne mir bitte 3 Spielrelevante Inhalte von dir

Ich hab einfach nix außer das du mich random wolfig hast und off topic also wofür soll ich dich bitte ins Dorf stellen?
Wobei ich zugeben muss, das ich es eher dortig fand, wie du auf meine Dorfstellung reagiert hattest, aber bislang zu wenig für mich.
-
Viking von 13 Spielern haben mich 5 wolfig 2 nicht positiv und bei manchen kein Plan, wirklich ein Grund wird nicht genannt in der Regel, also Wolf weil Sky vermutlich, naja bei dem spielverlauf bin ich lieber tot als Dorfschädlich in den nächsten Tagen.
Schlicht meine Grundhaltung zu der Thematik und hat weniger mit beleidigte Leberwurst zu tun.
-
Michael sollte wie letztes Spiel Dorf sein, aktueller Stand
FMLii ist wolfig, gewisse Umstände sprechen bei ihm für Dorf
Lark sollte Dorf sein
Xaver auch eher Dorf
Fayks Wolf möglich
Alo kein Plan weniger zielstrebig als die letzten Runden
Raphii Wolf möglich
Marvin meiner Meinung nach immer noch Dorf
Mai schließe ich mich lark an, finde sie eigentlich auch recht dorfig
Ente noch keinen Plan
Viking fand ich wie gesagt anders als letztes mal, ergo eher dorfig
LB könnte Durchaus Dorf sein glaube ich
-
Ich bin gar nicht mal schlecht gelaunt, nur sachlich

Sorry wenn das falsch rüber kommt

-
Kein bock und keine Zeit als potentieller Fehllynch durch die Gegend zu laufen!
Gesichert würde ich max 1 Personen sehen, die mich wolfig hat, bei der anderen kann es durchaus auch andere Beweggründe geben.
Ich sehe nicht wieso mich das als Dorf ausschließen sollte!
Das Dorf kann und mag oft auch einen Mitdorfi tot sehen.
Dann lieber heute als am Final Tag!
-
FMLii du solltest zu einer gewissen wahrscheinlichkeit Dorf sein, aber ganz ehrlich, mit dem Spiel Lyncht ich dich trotzdem.
Und ich finde nicht das ich unproduktiv war!
Aber wenn das Dorf mich tot sehen mag von mir aus.
Und offensichtlich weißt du nicht wer ich bin, also behaupte nicht so einen Stuss, das verstärkt nur meinen Drang dich zu lynchen.
-
Vorher hatte ich auch zumindest noch keinen wirklichen Grund, zumindest war noch nicht wirklich was konkretes, das zu Mai war halt auch schon wieder komisch, was ich ja auch schon erwähnt hatte.
Naja Pflicht erfüllt viel Spaß euch!
-
Einmal ist vielleicht noch Zufall, zweimal ergibt ein Muster, außerdem war ich unterwegs^^
-
Ich hatte doch eigentlich VOTE:Ente gemacht :o
Phöser Bot

-----------
Stand Tag 1
Ente (3): Alohomora, Fayks, Sky
Mai Mitternacht (1): Xaver
Raphii (1): Raphii
Viking (1): Viking
Xaver (3): FMLii, Mai Mitternacht, Lark
Verbleibende Zeit: 00:15:55