Interessanter Reflex "wenn du gegen Xaver bist, bin ich gegen dich!"
Wer hat denn schon (öfter) mit Leon gespielt? Wie stark verteidigt er seine Dorfis? Und wie stark seine Mitwölfe?
Könnte imho noch spannend werden.
War das nicht ein Scherz? O_o
Kann da aber gar nicht so viel sagen, wo wir zusammen Wolf waren mit Jewel haben wir uns schon unterstützt, aber auch nicht so sehr.
Auch keine Ahnung ob's Rudel oder rundenabhängig ist, bei uns gab es glaube ich wenig bedarf uns gegenseitig zu decken.
Dorfiges Mindset. Gibt Dorfpunkte.
Was sagt das über deine Einschätzung, bzw dein Interesse am oberen Zitat?
VOTE:Machiavelli - ein motivierter HD ist immer gut. Und gerade wenn es das erste Mal ist, gibt man sich ja oft besonders mühe. Also wieso nicht?
Wenn Machia Wolf sein sollte, hängen wir ihn halt auf.
Wo ich das gerade sehe, warst du nicht schon Mal HD Machiavelli? O_o
Reine Neugier
Aber trotzdem, kann ich mitgehen VOTE:Machiavelli
Und wenn einer von euch kein Wolf ist?
Wenn Dorf/Wolf Konstellation ist bei uns kann ich nicht so viel sagen.
Glaube Michael hatte mich oft Dorfig, wenn ich Wolf war und ich kann mich nur an das eine Sonderspiel von Sareon erinnern, wo Michael Wolf war, da war er zeitlich bedingt aber nicht sehr aktiv.
Gab glaube ich noch 1 oder 2 Runden mit ihm als Wolf, da waren wir glaube ich nicht so auf einen Nenner gekommen.
Aber kann mich ehrlich gesagt kaum noch erinnern ![]()
da würde ich nicht ganz mitgehen (oder ich habe sehr viel verpasst). Michael gehört aber eindeutig zu den Leuten mit umfassender Werwolferfahrung.
Also meine Aussage bezog sich auf Werwolf Erfahrung, nicht unbedingt auf das Forum.
Finde Michael nicht unbedingt schlechter vom Spiel her wie die genannten, wobei eben auch komplett unterschiedliche Ansätze sind teilweise.
-----------
Stand Tag 1
Ente (1): LB123
Machiavelli (4): FMLii, Akira, User7Gaming, Sky
Sky (1): Doubter
Xaver (2): MichaelCR97, Leon
Verbleibende Zeit: 01:45:27