So kurz bevor ich nach lese ein paar Eindrücke, die mir beim sporadischen Überfliegen hängen geblieben sind.
Zu FMLii kann ich zur Gesinnung nicht viel sagen, kann gut sein Dorfspiel sein bisher, kann er als Wolf aber auch gut.
Siehe Erklärung Machiavelli.
Allgemein war der Ansatz von ihn ja, das ich mir gerne früh ein Dorf baue und da dann auch Mal ein Wolf drunter ist, in dem Fall User7 von dem wirklich kaum relevantes kam zu der Zeit, aber ich hatte da eine Recht motivierte Grundeinstellung gesehen, warum ich ihm auch eher positiv fand.
FMLii sucht gerne abseits und macht sein eigenes Ding, passt soweit auch ganz gut zu Dorf FMLii, daher heute kein Lynch für mich.
nte Bringt relativ wenig, geht nur vereinzelt auf Sachen ein und klagt FMLii wegen besagter Situation oben an.
Sollte Dorf sein. Als Wolf meist aktiver und mehr im Geschehen.
Doubter geht auch denke ich eher Richtung Dorf, aber hab ich ja heute morgen schon Mal erwähnt, auch wenn es mehr durch Entes Read kam.
Lexi gefällt mir ziemlich gut, es deckt sich einiges mit meiner Einschätzung, kann passen als Dorfi.
Daro hab ich die Runde bisher keinen Bezug zu, fand ihn auch relativ unmotiviert, weshalb ich ihn auch Lynchbar finde.
User gefällt mir der Lynch an sich von der Erklärung her, ist zwar vieles Banane von den Ausführungen her, aber kann schon ein Dorfi sein der Infos generieren mag.
User7Gaming sorry aber ich poste wenn ich Zeit und Lust dazu habe und nicht danach wie es andren passt und da ich gerade heim gekommen bin und nicht wirklich Zeit hatte, außer hier und da Mal 5 Minuten kurz was zu überfliegen, kam eben auch nichts.
Aber ist okay, kennst mich ja eigentlich auch nicht wirklich, Ansatz kann man so auch bringen prinzipiell, passt aber eben nicht zu meinem Wolfspiel.
Ich würde in allen Gesinnungen normalerweise Beteiligung bringen und das Spiel voran treiben, wenn nichts kommt, dann hab ich keine Zeit.
Soviel dazu.
Übrigens ist viel Text für wenig Inhalt auch typisch Sky 
Hab dich aber trotzdem lieb 
Später mehr, wie gesagt, erst Mal nachlesen