Meine persönliche Meinung - Jewel.
Und wer dazu?
Meine persönliche Meinung - Jewel.
Und wer dazu?
ich glaube, das hätte ich auch als Wofl gemacht
Nicht Gesinnungstechnisch einfach das ich es gut fand, das du abstimmst
das dürfte sich nicht mehr ausgehen.
Wenn Ente Wolf schon, dann ist noch 1 fehllynch drin, oder weißt du mehr?
Ehrlich gesagt würde ich dann Tayro vor dir, Skylark und Jewel sagen
Skylark fand ich eher Dorf Mindset, wie gut er letztlich passt, wäre die andere Frage, hatte jetzt nicht unbedingt was, gegen ein Team im Kopf
Ich müsste LB nachlesen, weiß aber nicht in wie weit ich da was sinniges zu sagen kann
Irre mich relativ häufig, fand gestern das abstimmen gut
Wenn du meinst LB nicht, dann bräuchtest du uns nur runter lynchen?
Meins Spiellösung ist gerade...
Sky/Ente
Sky/Leon
... und ich hätte jetzt gerne einen Torge der mir sagt, was alles falsch ist an meinen Gedanken...
Ente Leon geht nicht weil?
Kannst ja mit mir ins Finale
Ich hab nicht gelyncht? o_O
Tayro also Ente, LB und du Dorf sehe ich in dem Spiel nicht mehr 1 bis 2 Wölfe werden da drin sein
Nehmen wir an, es ist nur 1 dann muss ich schauen wer noch als letzter Wolf in Frage kommt
Leon fand ich nicht so passend wegen der Profit Diskussion muss mir das dann aber vielleicht noch mal anschauen
Jewel wie gesagt wurde von Schlendi emotional genötigt, vielleicht nicht der richtige Ausdruck, aber hoffe man versteht was ich meine, sehe das nicht bei 2 Wölfen
Skylark müsste ich mir dann in Bezug auf Schlendi auch noch mal gesondert geben, aber sehe mich das eigentlich nicht tun
Vor allem wäre erst mal interessant, wer der Wolf ist, das gibt natürlich weitere Aufschlüsse
Du meinst dass was Tayro mal gesagt hatte?
Hab da jetzt nichts im Kopf, was für mich Ausschluss war
Ich fand Schlendi ging gegen sie und wollte sie emotional manipulieren, von Jewel aus sicher auch hier und da stellen, müsste ich aber nachschauen.
Sehe das nicht so zu einem Mitwolf zu spielen, wirkt wie klassischer Wolf, der einen dorfi manipuliert
Sehe gerade dass Tayro wieder mich bevorzugt, wenn Ente Wolf, dann könnt ihr unter Tayro und LB knobeln denke ich
Rest sollte passen
Wie gesagt, wenn Schlendi Wolf, dann eher TA mit Leon, denke Wahrscheinlichkeit, das bei Schlendi T1 nur dorfis drauf waren ist Recht hoch und Leon ist noch übrig von denen+ die Profit Sache von Schlendi zu Leon und Jewel
Damit zu Jewel, fand eben auch das Schlendi gepusht hat + einige Diskussionen wo ich auch öfter den Eindruck hatte, das Schlendi sie versucht hat emotional zu catchen, sehe das nicht für W/W
Skylark sollte dorfi sein, würde ich mir maximal im Finale noch mal Gedanken machen, aber sehe es nicht, das es so weit kommt
Tayro hab ich unter den Mallon Wählern potenziell als möglich, auch wegen der Theorie, das der Lynch Schlendi Dorf zum dorfi macht und das er dann mich pushen wollte gestern, durch das dann doch Recht schnelle switchen doch auf Schlendi aber wieder unwahrscheinlicher
Bleibt dann Rest Ente und LB
VOTE: Ente
Am ehesten gegen den Schlendi lynch gepusht T1 mit dem Mallon Vote
LB bleibt dann übrig, müsste dann noch gucken ob es da was gibt, das dagegen spricht
--------
Ente (2): Skylark, Sky
Sky (1): Tayro
Keine Ahnung, wodurch ich den Eindruck erweckt habe. Aber meinetwegen.
Dann hoffe ich, dass bei dir alles gut wird, was immer noch ist
Weil das noch mit drin war, die Sache mit dem Vote zum Beispiel, wo du in einem Beitrag glaube ich 5x (?) erwähnt hast, das ich dich nur gevotet habe um einen Vote abzugeben.
Da kommt nicht der Eindruck an, das du ernsthaft daran interessiert bist, was ich zu Situation zu sagen habe.
Daher rede ich auch lieber über dich, als mit dir, ich antworte trotzdem, aber sehe nicht so viel Sinn darin.
Worauf ich eigentlich eingehen wollte
Muss mal schauen ob ich weiter machen kann, versuche es aber kann es gerade nicht abschätzen, wird auf jeden Fall schwierig sein hier anwesend zu sein, also sehr minimalistisch nur dann
Hoffe es kommt relativ schnell wieder in die Reihe, wird aber erst mal einige Zeit in Anspruch nehmen
Ich würde dazu sagen, das du subjektiv andere Sachen seltsam findest als ich
Mit Skylark habe ich in letzter Zeit sehr viele Spiele gehabt, wo er immer Dorf oder DP war, wo ich ihn dorfig fand
Exakt ein Spiel wo er Wolf war und da hab ich es an Tag 0 erkannt
Ich bin sicher kein Experte, aber hab genug Selbstvertrauen einen Skylark Wolf zu erkennen früher oder später, ob das tatsächlich klappt ist dann allerdings wieder eine andere Sache
Dp vermutlich nicht, aber Suche auch nicht wirklich danach
Was bringt dir der Äpfel und Birnen Vergleich jetzt?
Warum sollte ich dich und sie gleichwertig behandeln wenn es absolut unterschiedliche Grundlagen bei euch gibt?
Warum reden wir überhaupt darüber? Also welche Relevanz hat es für dich?
Ich hatte ehrlich gesagt nicht den Eindruck, das dich irgendwas was ich sage groß interessiert und du einfach deine vorgefertigten Meinungen runter betest
Was ich allerdings Gesinnungsunabhängig sehe um der Frage vorweg zu greifen
Ich hab wie gesagt gerade ganz andere Probleme als das Spiel hier
Und bin so weit erst mal raus
Das erste worüber ich nachdenke wenn ich aufstehe, ist wie ich heute Torge auf den Geist gehen kann
Ganz ehrlich leb damit oder lynch mich oder whatever
Ich hab aktuell ganz andere Sorgen wen ich vielleicht nerve oder auch nicht
Danke für die Aufmerksamkeit
Sky wie tief hast du dich schon mit Teams beschäftigt?
Geht so, eher vielleicht weniger passend, Teams würde ich mich intensiver mit beschäftigen, wenn ein Wolf tot ist.
Habe für mich die Erfahrung gemacht, das mich Teamsuche ohne Anhaltspunkte eher auf Abwege bringt
MalloN (5): Skylark, Schlendrian, Tayro*2, Ente
Schlendrian (4): Leon, FuriusCamillus, Torge, MalloN
LB123 (1): Sky
Ente (1): Jewel
Sorry für den Post davor
Bei Mallon wäre ich aktuell bei einem bis zwei aus Tayro und Ente, Tayro fraglicher als Ente gerade
Wenn Schlendi Dorf, wovon ich zur Zeit ausgehe, sehe da wie gesagt starke parallelen zu einer anderen Runde denke ich kann da ein Wolf drauf sein, kann aktuell nicht sagen wer von beiden eher, kam auf Grund von Ereignissen nicht dazu mich mit dem Spiel zu beschäftigen.
LB kann ich mir gerade in beiden Gesinnungen vorstellen, keine Ahnung ehrlich gesagt, muss ich mir noch mal Gedanken machen
Wenn Schlendi Wolf, sollten da eher dorfis drauf gewesen sein und tendiere etwas zu einem Leon TA, Torge müsste ich mir noch mal ansehen, aber nicht weit oben in der Prio momentan.
Ente kann passen dann?
Bliebe am ehesten einer aus Tayro und LB noch übrig
Alles Stand Lynch ohne das von heute.
Wollte das für mich insbesondere noch mal farblich hervorheben, wo ich eventuelle Schnittstellen sehe, für die entsprechenden Varianten
VOTE: Ente gerade vor Schlendi auf jeden Fall
--------
Schlendrian (4): Tayro*2, Skylark, Leon
Ente (2): Jewel, Sky
Tayro den TA Ente/Schlendi verworfen oder meinst du einer der beiden gut möglich?
Oder hab ich den falsch im Kopf und es war jemand anderes?
MalloN (5): Skylark, Schlendrian, Tayro*2, Ente
Schlendrian (4): Leon, FuriusCamillus, Torge, MalloN
Bei Schlendi hab ich gerade ziemlich ähnliche vibes, wie letztens in der Runde, wo ich ihn irgendwann angezickt habe, glaube will ich erst mal nicht lynchen
Torge hat sich auch gebessert gestern, bin noch nicht ordentlich zum nachlesen genommen, aber erst mal kein lynch
Skylark nach wie vor dorfig
Jewel weiß ich noch nicht so Recht, aber gab hier und da stellen, wo ich mir einen dorfi vorstellen kann, auch gerade die Diskussionen mit Schlendi, glaube Dorf/Dorf kann da gut sein
Also bleibt gerade Leon, Tayro, Ente und LB, wo ich mich noch mal mit befassen muss, wobei Tayro glaube ich eigentlich gute Dorf Chancen hat, ähnlich wie Leon
Also einer aus VOTE: LB123 und Ente wäre gerade etwas Ausschluss muss mir mal Gedanken machen wer vom Spielverlauf am ehesten der versteckte Wolf ist und wer dann entsprechend dazu passen kann
Zeitlich sieht heute bei mir nicht super aus, das schon mal am Rande
--------
Schlendrian (2): Tayro*2
Ente es ist ja kein lyncht mich einfach und bezieht sich eher generell auf die Gedanken von Tayro
Wenn ich in irgendwelchen Teams potenziell passe und ihr dann der Meinung seid mich deshalb lynchen zu müssen, bitte tut das, außer es entscheidet das Spiel
Aber die Entwicklung von ich war +++ und das eigentlich auch begründet, über eine fraglich begründete Annahme, das gestern nur dorfis oben waren sehe ich in der Intensität nicht wirklich, das man mich jetzt an Nr. 1 der Lynchliste haben möchte.
Erster Gedanke war das ich den Gedankensprung relativ dorfig fand, also die Vermutung, dass eventuell 3 dorfis oben waren...
Wenn ich mir die Situation anschaue, komme ich zu dem Schluss, wenn Schlendi Wolf, dann Tayro Mitwolf wahrscheinlicher
Ungültiger VOTE: Schlendrian bis ich mal alles nachgelesen habe
Jewel und Leon schaue ich mir neben Torge später noch mal an
Aber ein Schlendi + Tayro klingt gerade nicht super verkehrt, wobei erst mal schauen was Schlendi ist, den schaue ich mir natürlich auch noch mal an