VOTE: Hammer dann denke ich
Denke das passt so weit, muss dann morgen noch mal quer lesen
--------
Stand Lynchung - Tag 4
SüßholzundSachbeschädigung (2): Quietscheschlente, Doubty
Doubty (1): SüßholzundSachbeschädigung
VOTE: Hammer dann denke ich
Denke das passt so weit, muss dann morgen noch mal quer lesen
--------
SüßholzundSachbeschädigung (2): Quietscheschlente, Doubty
Doubty (1): SüßholzundSachbeschädigung
Geb dir trotzdem die Schuld am füchse Lynch von uns
![]()
An sich erst mal Sama noch mal lesen
Ist mir inzwischen auch völlig egal, dann lyncht uns halt 🤷🏻♂️
Ja aber dann durch Jugo, dachte so kann er seine macht auch nutzen
VOTE: AnonymeAlkoholiker
--------
Wüchstenfuchs (3): Orlando, SüßholzundSachbeschädigung, AnonymeAlkoholiker
SüßholzundSachbeschädigung (1): Quietscheschlente
Doubty (1): Wüchstenfuchs
AnonymeAlkoholiker (1): Doubty
Kann ich mit Leben denke ich und er könnte seine macht nutzen ![]()
Könntet ihr nicht auch ue mit uns machen?
Oder wollt ihr lieber UE?
VOTE: Samaraner
--------
Wüchstenfuchs (4): Orlando, SüßholzundSachbeschädigung, AnonymeAlkoholiker, Doubty
SüßholzundSachbeschädigung (1): Quietscheschlente
Warum haben eigentlich Sama und Shin so viele Punkte wie wir am Ende?
Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast ![]()
Ente Doubter hat gesagt, ich soll Orlando Dorf von euch kaufen, daher mache ich das jetzt einfach, wenn es falsch ist, zeige ich einfach mit dem Finger auf euch alle nach dem Spiel ![]()
Meine Zahnräder greifen da halt aktuell ziemlich ineinander, weil es sich für mich nach passt anfühlt.
Ansonsten denke ich, halt weiter Wüstenfuchs oder von mir aus auch sus, wobei ich eigentlich den Plan Prinzessin und Wüstenfuchs gestern ja hatte und mir erst wieder Gedanken machen wollte, wenn das Spiel danach weiter geht, daher wäre ich eigentlich bei den Füchsen
Hab sus nicht wirklich aufmerksam gelesen und heute eigentlich auch nicht so die Zeit für, ist halt auch einfach persönlich nicht so mein fav Lynch gerade, weil eigentlich keine wirkliche Meinung, aber verlasse mich dann halt auf den Rest, weil mir persönlich das Spiel inzwischen auch Recht egal ist eigentlich
Doubter macht seit Jewels Piss-Post effektiv nix. Man kann sagen, dass er einen dorfigen Einstieg hatte und einen guten ersten Tag aber seitdem Flaute.
Warum auch?
Tatsächlich hilft das vermutlich der Spiellösung mehr, als 20 Seiten für und wieder von irgendwelchen Kandidaten zu schreiben, die gefühlt einfach aus einer Laune raus in den Raum geworfen werden
Spreche zwar in erster Linie für mich, weil ich das Spiel immer noch als relativ gelöst sehe, Doubter kann gerne selbst was dazu sagen, aber finde es immer noch befremdlich ständig neue Baustellen aufzumachen, eigentlich solltest du es besser wissen, wie Doubter als Dorf und Wolf spielt, wenn du ihn früher zu 100% richtig einschätzen konntest
VOTE: Hammer Doubter ist gegen Orlando
--------
SüßholzundSachbeschädigung (3): AnonymeAlkoholiker, Quietscheschlente, Doubty
Wüchstenfuchs (2): Orlando, SüßholzundSachbeschädigung
Was haben sie als Dorfi davon nun nochmal so total unnötig dieses Fass aufzumachen?
Bessere Challenge?
Entes 100% Quote zerstören, ja ok dafür lohnt es sich zu sterben.
Hat er doch letztens schon?
Was haben sie als Dorfi davon nun nochmal so total unnötig dieses Fass aufzumachen?
Bessere Challenge? ![]()
Weiß nicht, so gut bin ich nicht darin sie einzuschätzen, aber was haben die als Wolf davon?
Sich das Standing kaputt machen?
Erst mal würde ich es wohl ignorieren
Naja kannst du auch als Kompliment nehmen
Tatsächlich habe ich gerade einfach das Gefühl, das wieder Knöpfe gedrückt werden, wenn ich mir schlente ansehe, zweimal den gleichen Fehler machen hab ich tatsächlich überhaupt keine Lust zu
Und jetzt langweilig sus wählen und das so durchgehen lassen sehe ich mich gerade nicht
VOTE: Orlando fühlt sich gerade einfach richtig an, wenn ich mir die Einschätzung von schlente ansehe
--------
Wüchstenfuchs (2): Orlando, SüßholzundSachbeschädigung
SüßholzundSachbeschädigung (2): Wüchstenfuchs, AnonymeAlkoholiker
Doubty (1): Quietscheschlente
Orlando (1): Doubty
Was erwartest du dir davon Ente
Also hab angefangen Torge Zitate zu analysieren und hab keine Lust mehr
Finde allgemein wie und über was Torge mit Leon diskutiert weniger passend für w/w zum Teil
Wir haben auch viel über Leon gesprochen wieso weshalb warum und so
Unterm Strich finde ich sie Teils sehr passend und teilweise eher unpassend
Zum Beispiel wie Torge mit Leon über die drei Wölfe Sache diskutiert, wegen dem verplappern und so.
Weiß nicht ob das als w/w so gespielt wird, auf der anderen Seite ist es halt nur Diskussion über Meta Spielweise, fand es aber eher unpassend
Sehe aber auch durchaus versuche Daro und Leon aus der Schusslinie zu holen, ähnlich wie bei Lumpi vielleicht
Bleib einfach bei meiner Reihenfolge denke ich, wenn Wüstenfuchs heute kein Thema ist, dann halt sus und Orlando
Würde einfach persönlich Leon gerade nicht gewinnen lassen wollen nach letzter Runde und eigentlich will ich sus nicht Fehllynchen und Orlando gewinnen lassen, zwei mal den selben Fehler machen fände ich gerade persönlich sehr meh
Also meine Lynchreihenfolge ist
Wüstenfuchs, Orlando, SuS
Untereinander vermutlich relativ tauschbar
Hab noch zu viele Zitate von Torge rausgesucht und muss mir dazu noch mal Gedanken machen, vielleicht dann Wüstenfuchs und SuS gleich, etwas weniger Orlando als die anderen
Und ja das Argument, das alle Daro gedorft haben hab ich auch im Hinterkopf und auch gerade noch, das Lumpi Daro komplett gegenseitig eingeschätzt hat
Daher haben sie auch Kredits bei mir, aber komplett würde ich sie dafür sicher nicht ins Dorf stellen
Jewel versucht gerne mit dem Rudel durchzukommen und traue ihr das zu
Lumpi weiß ich den Umgang nicht wirklich, also spekuliere ich da nicht jetzt