Beiträge von Sky
-
-
-
-
-
-
VOTE:LB123
-----------
Stand Tag 2
Alohomora (3): Xaver, Rock, Feles
LB123 (4): Daro, Jewel, Raphii, Sky
Sky (4): Kjeks, Alohomora, Sunset, Shatala
Sunset (2): Rabe
Verbleibende Zeit: 00:05:23
-
-
VOTE:Xaver
Alternativ glaube ich Fayks, wobei ich da einfach keinen Read habe, fände ich etwas meh.
-----------
Stand Tag 2
Alohomora (3): Xaver, Rock, Feles
Cyborg (1): Raphii
Fayks (1): Sunset
LB123 (2): Daro, Jewel
Sky (2): Kjeks, Alohomora
Sunset (2): Rabe
Xaver (1): Sky
Verbleibende Zeit: 00:15:17
-
kann er. aber dafür braucht er ne zeit. diesmal hat er es einfach so gemacht. das ist mir nicht sofort aufgefallen. Das mache ich als Wolf auch und habe ich auch damals z.B. immer bei Lark gemacht, wenn ich Wolf war und sie Dorf.. Als Dorf hat er immer vorsichtig eingeschätzt und diesmal hat er es mit einer sehr wissenden Art und Weise gemacht. Bin mir ziemlich sicher, dass Sky Wolf ist. Werde auch niemand anderen lynchen.
Kjeks du bist halt nach der letzten Runde zu den Spielern aufgestiegen, welche ich mit zutraue früh einzuschätzen, da mein Read ja jetzt scheinbar geprüft ist xD
Darfst dich jetzt zu Jewel, LB, (Lark gerade leider nicht so) gesellen, die ich auch immer früh, teils nach einem Post instand einschätze, ob das immer passt wird sich zeigen müssen, aber gewöhn dich schon mal dran

-
Kann sie ihn so gut einschätzen?
Meiner Meinung nach am besten aus dem Forum, glaube sogar überhaupt

Und unabhängig davon, wie fandest du Cyborg? War nicht Cyborg auch derjenige, der gestern bisschen genervt vom Spiel war, weils die Spielys andere Herangehensweisen und Analysewege haben als er?
Ja Cyborg war gestern genervt, fand es aber glaube ich dorfig, wobei ich mit dem Abschied jetzt nicht sicher bin, bis da aber eigentlich schon, LB123 kommt ja leider wohl erst morgen
Hallo LB
hatten wir Alo, Xaver TA eig. schon festgehalten? XD
Denke ja xD
iwas wollte ich dazu sagen
habs vergessen, vlt fällts mir wieder ein xDVielleicht das du auch nicht wirklich weißt, was du von ihm halten sollst?
Oder das über Troll einschätzen nicht stimmt? xD
Finde ihn halt schon da, aber nicht wirklich präsent? Weiß nicht wie ich ihn diese Runde beschreiben soll
Ahja daran erinnere ich mich. Keine ahnung wie valide das ist, wenn er dich laut Raphii so gut einschätzen kann oder hab ich das falsch im Kopf?
War laut Kjeks selbst, was mir bis da nicht mal bewusst war xD
-
Ich hab zwischendrin bei Sky gezweifelt, aber bisher noch niemand wolfigeren gefunden und ich find ihn irgendwie unrund. Frag mich nur ob er als Wolf im selben Satz mich als ehesten Wolf nennt und sagt ich könnte noch Dorfi sein, das versteh ich irgendwie nicht so richtig. Auch dass er mich dann votet, ok irgendwie verhalte ich mich ähnlich, aber in anderen Spielen hatte ich irgendwie einen anderen Eindruck von ihm
Das war so der Witz an der Sache xD einfach irgendwas erzählen und dann mal voten, sorry aber es ist halt so der Standard, egal was ich mache, da konnte ich mir das nicht verkneifen.^^
War nicht so wirklich erst der Vote, der aktuell auf Kjeks eigentlich auch nicht, wird auch nicht final sein.
Zu der Sache, das ich dich im gleichen Satz dorfig und wolfig nenne, ich sehe dich dorfig, weil schon viel mehr input und wertungen kommen, als die letzten Spiele, ein paar Sachen geben mir halt noch zu denken, wo ich überlege.
Hoffe das hilft etwas^^
Tut mir leid das du heute keinen schönen Tag hattest, ich hoffe die nächsten werden wieder schöner

-
Shatala der obere Teil bei den Zitaten, war das was für Kleine Shaty´s unverständlich war

-
Ist sie denn wirklich so teamig zu Daro? In ihren ersten Posts hatte sie ihn irgendwo als Wolf, wenn ich mich richtig erinnere.
+
Danke
(also für den ersten Teil, der letzte Satz ist natürlich nicht akzeptiert
:D) (bin übrigens gespannt ob uns jetzt jmd als Mitwölfe deklariert, dafür, dass du mich ein bisschen in Schutz nimmst^^)+
Womit du suggerierst, dass es so ist xD
Aber ich unterstelle jedem, der das jetzt vermutet, fehlende Menschenkenntnis.Weiß halt nicht, fand ich ähnlich zu dem was sie so zu Xaver letztens gemacht hatte, hatte zumindest mal einen TA gegeben, aber überlege halt etwas, ob es vielleicht für Sunny Wolf sprechen könnte.
keine Ahnung, so häufig hab ich mit Sunny bisher noch nicht gespielt, aber dorfig finden kann man grundsätzlich ja auch neuere Spieler.
Ja bin da halt schon zwiegespalten, wie ich es werten soll, weil er halt auch so ihr Top Dorfi war, zumindest bis Jewel dann etwas gegen Rock argumentierte...
Aber sonst hab ich auch eher einen dorfigeren Eindruck von ihr.
Und ja wie gesagt, ich kann mir schon vorstellen, das man Rock dorfig finden kann.
-
Nee, ich finde ihr könntet eher keins sein. Ich fand sie ja gestern nicht so dorfig, kann mir aber mittlerweile schon vorstellen, dass sie einfach nicht ins Spiel kommt, zumindest erinnert sie mich gerade doch eher an das Partnerspiel, wo sie Dorf war. (Da war ich aber Wolf, also ka inwiefern ich den Eindruck dann noch übertragen kann). Würde gerne nochmal sehen, was sie so sagt, wenn sie wieder da ist.
und was hältst du von ihr?
Okay falsch gelesen xD
Ich finde sie schon dorfig, nur weiß ich nicht, wie ich es einschätzen soll, das sie da so Teamig zu Daro gespielt hatte, hat sie halt auch schon vor ein paar Runden mit Xaver mal so gemacht als Wolf, dann überlege ich noch, was ich davon halten soll, das sie Rock so schützt, ich mein Rock kann man dorfig sehen, kann ich verstehen, aber sie kennt ihn halt auch noch nicht und ich überlege, ob eventuell Sunny Wolf, so mit Rock Dorf Spielen würde?
Halt so wie ich es angeblich bei dir mache xD
Ist so etwas, wo ich noch Skepsis hab, sonst macht sie aber schon einen dorfigen Eindruck, vor allem wenn man es mit den letzten Wolf spielen vergleicht, da war sie schon sehr Meinungsarm, wenn ich das mal so sagen darf, wenn nicht mach ich es trotzdem :o
-
Das habe ich nie gesagt
Ich hab ja auch ihr geschrieben, aber wenn jeder sich was anderes aussucht, warum ich Wolf bin, ehrlich gesagt KA was ich davon halten soll xD
Hab halt das Gefühl, das jeder sich mal so was zusammenreimt, warum ich Wolf sein könnte.
Einmal Kopiere ich den Konsens, dann stoße ich den Konsens an, dann spiele ich anders, oder ich spiele wie immer, Hauptsache ich bin am Ende Wolf^^
Ich dachte du meinst generell dass ich als Wolf sicherer gegen Leute gehe xD Dann sorry, das hab ich falsch verstanden
Ne wie gesagt, ich fand dich immer sehr fixiert, bei Xaver in dem Siam, da hast du auch mit allen Mitteln versucht ihn als Wolf darzustellen und dann letztes Spiel halt sehr ähnlich dazu bei mir, hier gehst du schon differenzierter ran und änderst deine Meinung, daher bist du für mich eigentlich Dorf.
Bin aber halt gerade echt am überlegen, wärst ja auch nicht der erste, den ich fälschlicherweise ins Dorf stelle...
Was hälst du von Sunny, abseits davon das wir ein Team sein könnten?
-
Du hast den Konsens aber angestoßen.
What? Gestern kopiere ich den Konsens, jetzt stoße ich ihn an, könnt ihr euch mal auf eine Sache einigen und euch nicht alles zurecht drehen wie es gerade passt?
Sorry no!
Wenn das dein Read auf mich, warum hast du mich dann jetzt noch dorfig? - weil du weißt ich bin Dorf?
Du suchst dir jemanden raus, den du wolfig siehst, waren gestern eher Alo und Sunny, da hast du im Laufe des Tages deine Meinung geändert, zu mag ich nicht lynchen?
Heute änderst du deine Meinung um 180° und hast mich wolfig, wo wiederspricht das denn meinem Read?
Auf biegen und brechen bei deinen Negativen bleiben, ist für mich zumindest anders xD Du bist halt nicht so Fixiert und daher eher dein Dorfspiel.
Übrigens der Grund warum ich dich noch dorfig sehe, wobei ich echt anfange zu Schwanken, da wir immer nur einen Tag zusammen gespielt hatten, wenn du Wolf warst.
Weiß ehrlich gesagt nicht, wie du spielst, wenn du länger lebst, ob du dann eher Tagweise deine Einschätzung anpasst.

VOTE:Kjeks
Wenn du unbedingt willst
-----------
Stand Tag 2
Verbleibende Zeit: 03:58:59
-
-
Kjeks ufff nicht das ich dir deine Paras nicht gönne, aber das ist doch normal bei mir

Mach ich doch ständig, vor allem warum soll ich es groß hinterfragen, wenn der Konsens es auch so sieht?
Bei Mel kam halt z.B noch wiederspruch letzte Runde.
VOTE:Sky weil ist sowieso immer Wolf, egal was er macht

VOTE:Kjeks wenn wir unter den Machiavelli lynchern am ehesten.
Weil er mich einfach als Wolf in den Raum wirft und komisch begründet.
VOTE:Sunset aus Prinzip, weil immer Wolf
@Irgendwer glaube Feles wollte wissen wie sicher ich bei Rock und Cyborg bin, naja so sicher wie man ohne das Wolfspiel wirklich zu kennen sein kann, verhalten sich halt wie sonst auch.
KA ehrlich gesagt, ich werfe immer mit dorfis um mich, sind meistens Wölfe dabei.
Würde bei den beiden vorrangig aber nicht unbedingt davon ausgehen.
Feles schreibaufwand sagt bei mir tatsächlich eigentlich nicht viel über die Gesinnung aus, das klappt eigentlich immer ganz gut, mehr Inhalt und eigene Meinung ist entscheidend würde ich sagen, wobei ich mich teilweise schon gerne an bestimmten Spielern orientiere, sehr gerne bei Jewel z.B
Aber glaube schon das man eigene Gedanken von mir noch erkennen kann xD
Lynch analysiere ich wenn ich Zuhause bin.
Spontan die Eindrücke, würde ich bei Alo einen Dorfi sehen vom Spiel her, rumvoten irgendwie auch eher planlos dorfig meiner Meinung nach.
Meiner Erfahrung nach springen Wölfe auch eher selten hinten auf einen lynchzug, man schiebt sich halt einfach unnötig ins Rampenlicht.
Rock fand ich schon recht planlos und verpeilt beim lynch, was ich eher dorfig sehe, auch der Abseitslynch glaube ich eher Rock Dorf, weiß nicht, als Wolf würde ich meinen versucht er eher Stellung zu beziehen.
Sunny finde ich teils Dorfig, teils wolfig, ka aber wie sie sich so zu Daro positioniert hatte aller Mitwölfe, hatte sie halt z.B auch bei Xaver letztens gemacht.
Dann weiß ich nicht, wie ich es finden soll, das sie so für Rock Partei ergreift, sie kennt ihn ja eigentlich nicht wirklich. Klar kann sie ihn einfach dorfig finden, fragt mich aber teils schon, ob Sunny hier vieleicht etwas mit einem Dorfi spielt.
Kann ja vielleicht mal jemand mit Halbwegs Read auf sie was zu sagen.
Allgemeiner Eindruck allerdings schon Dorf möglich, zumindest mehr Inhalt als die letzten Spiele, in denen sie Wolf war.
Zumindest denke ich nicht zusammen mit Daro und Rock Wolf.
Xaver hab ich ehrlich gesagt nicht viel Plan Aktuell, finde ihn weniger dorfig als andere, aber eigentlich nicht unbedingt wolfig, glaube dafür ist es noch zu viel Inhalt bei den Trolls, als das ich da jetzt einen Dorfi ausschließen würde.
Wenn gestern ein Wolf oben war, wäre ich wohl bei Alo, weil da gegenvotes kamen, nachdem sie gepusht wurde, weiß aber nicht wirklich, ob man Alo einfach nicht, bzw weniger gelyncht sehen wollte.
Sunny wobei ich da echt schwanke, mag aber glaube ich eher den Dorfi sehen, weiß nicht, halt schon anders als die letzten Runden.
Muss ich Zuhause noch mal schauen, wie ihre Rolle beim lynch war, lynch verhalten kann ich wenig sagen, weil sie halt einfach mal wie immer mich lyncht, halt recht nichtssagend für mich, weil eigentlich immer wenn wir zusammen spielen.
Xaver war zwischendurch auch mal etwas in Gefahr, daß Feld hat sich halt auch Alo und Machia verlagert, muss ich auch noch mal schauen, wie da die Rolle um ihn beim lynch war.
Machia lyncher muss ich noch mal schauen, Alo, Daro glaube ich weniger Wolf, Raphii und Feles ziemlich dorfig, Kjeks weiß ich nicht so recht was ich von dem Meinungswechsel haltn soll, glaube aber schon das es für Dorf spricht, als Wolf finde ich ihn halt so fixiert, sehe ich halt nicht so bei ihm. Ergo frag ich mich schon ob die Wölfe überhaupt dabei waren, oder eher auf Alo, oder vielleicht abseits, KA 4 spieler die sich gegenseitig relativ im Dorf haben, Daro der ihn eh gelyncht hatte und nicht wollte, das Alo gelyncht wird und Alo die sich am Ende selbst schützt.
Kann mir hier eigentlich ganz gut sogar nur dorfis vorstellen

Meinungen?
Halt so was mir an Gedanken durch den Kopf geht zu gestern xD
Hab irgendwann 10 halb 11 angefangen zu schreiben, weil immer mal nebenbei auf der Arbeit, KA was seit dem alles passiert ist^^
Komme die Runde schlecht mit, weil einfach zu viel xD
-----------
Stand Tag 2
Cyborg (1): Raphii
Sky (1): Kjeks
Sunset (3): Rabe, Sky
Xaver (1): Alohomora
Verbleibende Zeit: 06:28:48
-
-