Beiträge von Sky
-
-
-
hat sie dir das in der Wolfskonvie rzählt?!!1!!
Ne in der Anmeldung, wobei die Formulierung Zeit ungewiss war

2 Wölfe sagst du? Können wir von mir aus machen. Ist Fayks einer der beiden Wölfe oder nicht? Ich würde sagen eher nicht, weil welcher Wolf hat so viel Zeit um Mario Party zu spielen.
Ja ist schon was dran denke ich, sie sind ja Tag und Nacht beschäftigt

-
Weshalb nur semi?
Valide Selbsteinschätzung

Klingt interessant. Während wir hier noch so schön nur zu zweit sind, wollen wir uns darauf einigen, dass wir das Spiel gemeinsam lösen?
Das klingt nach einem Plan, wollen wir für den Anfang festlegen, das unter denen die noch nicht geschrieben haben 2 Wölfe sind?
-
-
-
-
-
Ich kann heute noch nicht glauben, dass wir das Spiel wirklich gewonnen haben

Ich auch nicht

Ja, zwei Wölfe könnten bei 10 Spielern wirklich Verstärkung gebrauchen, aber ich wollte halt die Classic-Gesinnungsverteilung beibehalten und habe deswegen bewusst keine Helfer, Gesinnungswechsler oder Drittparteien eingebaut.
Ja verständlich, aber bietet sich eventuell an, wenn es noch mal eine Wiederholung gibt, ist ja auch mehr eine spontane Idee gewesen

-
Naja, jenachem kann sowas den Sieg für die Wölfe kosten. Jede Nacht die der Seher Zeit bekommt, kann sehr kritisch werden. In einem klassischem Classic.
Ist schon High risk, aber im 7er Klassik geht es schon ganz gut, wenn man in der ersten Nacht jemanden frisst, der den PGP auf einem Selbst hatte.
Zumindest wenn man am ersten Tag halt einen Dorfi gelyncht hatte, dann sind es nach dem Fressen ja nur noch 5, ein Wolf wird schon mal tendenziell Dorfig gesehen und dann muss man im Zweifel nur noch einen Fehllynch durchdrücken, was bei uns dann lustigerweise auch der Seher war^^Also bei größeren Runden ist die Taktik eher nicht so sinnvoll, da gebe ich dir absolut recht

-
-
-
Ahh stimmt, jetzt hab ichs verstanden, danke! Und ja, natürlich kann man das halt wiederum auch genau umdrehen und da iwi leveln.
Zwischenzeitlich war ich auch bisschen verwirrt, weil du Jewel und mich beide plötzlich ins sichere Dorf geschoben hast direkt nachdem ich dich in der Nacht in die Freimaurerloge hinzugefügt hab wo ja auch Jewel und ich als Freimaurer drin waren, aber war dann wohl eher Zufall
War tatsächlich so, das ich Jewel save Dorf hatte durch meinen Read und als ich gesehen habe, das ihr beide Freimaurer wart dachte ich mir, dann musst du ja auch Dorf sein^^
Hab dann aber gestern gemerkt, als ich Jewel nachgelesen hatte, das sie dich bei keine Ahnung eingeordnet hatte, dann hab ich das auch noch mal überdacht, ob du wirklich Dorf bist^^
Also war das Cover nicht direkt zufall, sondern bist du einfach über Jewel mit in mein Dorf gewandert erst mal^^
Und angestubst hatte sie mich ja auch noch als Phantom, hat es dann irgendwie halt fest gemacht, das ihr euch kennt und Jewel Dorf ist.
Hätte ich heute noch gelebt, dann hätte ich aber wahrscheinlich auch gesagt, das alle ihr Cover fallen lassen sollen, weil man es über die Save Dorfis hätte lösen können, bzw nur noch runter lynchen brauchte, war dann eigentlich nicht mehr gewinnbar mit einem Wolf
-
Wer hat dir meine Strategie verraten? Xaver?!
Das bezog sich auf das Partner/Siam von Sareon wo du mit Kjeks für das Dorf gespielt hattest, obwohl ihr von der Rollenzuteilung eher in richtung böse gelagert wart.
Aber als Neutral Partei hättet ihr ja trotzdem mit dem Dorf gewonnen, also war es ja nicht verkehrt
-
Aber Sky konnte doch nichtmal safe wissen dass ich dorfi war oder versteh ichs falsch?
Du hättest als Wolf nicht den gefressen, der dich Covert als Seher
Du hättest als Wolf ja gewusst, das ich nicht seher bin, weil mein Scan dann ja offensichtlich gelogen war
Also hätte es keinen Grund gegeben für dich mich zu fressen, ergo solltest du Dorf sein.
Natürlich kann man das ganze Konstruckt auch ausnutzen und genau deshalb mich fressen, damit man als Save gilt...
Lunafé bestimmt irgendwann mal wieder und ich freue mich schon sehr darauf
Einfach lynchen ist eh immer Wolf

Oder eine neutrale Partei, die für die Bösen spielen sollte, aber trotzdem für das Dorf Spielt

-
Und an Sky, wo bin ich so sehr gegen LB gegangen??
An T0 hast du LB schon recht viel hinterfragt und etwas gegen ihn argumentiert, müsste mal das entsprechende bei bedarf irgendwann raussuchen, jedenfalls mehr als andere
Machiavelli noch mal sorry wie gesagt, war kurz weg und dann kamst du wieder on, hätte tatsächlich noch gewechselt, aber kam nicht mehr nach dann^^
Feles du warst der Notschuss, weil du vor dem LB lynch noch gegen den Lynch argumentiert hattest, alternativ war ich in der Nacht bei FMLii, dachte mir dann aber ich knall dich ab, obwohl ich eigentlich sicher war, das du dorf bist, bevor ich bei FMLii falsch liege und sie dir da am nächsten Tag einen Strick draus drehen.
Vielleicht hatte ich auch ein kleines bisschen die Hoffnung, das der Read von mir falsch war und du vielleicht doch Wolf sein könntest, aber nicht sehr überzeugt davon^^
Also hielt ich es in der Nacht einfach spieltechnisch für Sinnvoll, bevor ich einen Dorfi abschieße und dann noch einer hinterher gelyncht wird, wie Sinn voll es wirklich war keine ahnung, aber da FMLii auch falsch gewesen wäre, wohl zumindest nicht komplett verkehrt xD
Sonst war die Medium Absprache mit Jewel sehr lustig und Xaver meinte noch, das Jewel auch ein böses Phantom sein könnte, als sie mich anstubste, hatte mich halt gefragt warum mich, fand sie ja eh dorfig.^^
Naja freimaurer war ich am Überlegen ob das böse sein könnte, aber dachte Jewel und Leon kannten sich von anfang an und dann muss Leon gut sein, daher war er mein PGP...
Xaver danke für das Spiel hat echt Spaß gemacht und vielleicht beim nächsten mal die Rolle Dorfbewohner wirklich mit Traumwolf kombinieren, kann man ja vielleicht auch noch eine weitere Rolle quasi anfügen, so von wegen Traumwolf der dann nach der Verwandlung noch x kann.
Bei einem 10er oder 11er könnte es für die Wölfe dann etwas ausgeglichener werden

Ich bin immer noch dafür, das man ein 10er klassik allgemein überarbeiten sollte, weil es eigentlich ungewinnbar ist für die Wölfe finde ich^^
Auf jeden fall ein schönes Spiel und dann wäre es ja tatsächlich gar nicht so schlimm gewesen, wenn ich mich T1 für Lunafé entschieden hätte, LB war dann halt die Notlösung und einfach Luck, auf jeden Fall sehr gut gespielt, wie immer von dir, werde wahrscheinlich nie einen Read auf dich entwickeln, beim nächsten mal bis du dann aber mal Dorf okay?

-
-
-
-
Denke meine Gedanken sind recht transparent, sonst gerne nachfragen, Luna mach ich morgen auf jeden Fall noch mal ausführlicher, kann ich gerade nur bei neutral lassen.
Auffällig zum beispiel, wo Feles meinte als Dorf würde sie ihn eigentlich negativ haben, ich weiß das sie als Wolf sehr wohlwollend ist, zumindest bei mir war es so, kann da jemand noch was zu sagen?