Ich muss dich enttäuschen Sky. Ich bin kein Wolf und du solltest dir schon mal eine Alternative überlegen.
Nun das sagst du so 
Ich lese Morgen auch noch mal gründlicher nach, aber bei anderen habe ich durchaus Gründe die für Dorf sprechen.
argh, es rächt sich jetzt echt, dass ich die ersten Tage keine Notizen gemacht habe. Jetzt muss ich so viel nachlesen 
Grundprinzipiell sehe ich Sareon immer noch im Dorf. Finde da einfach nix wirklich wölfisches.
Sareon würdest du es Sky oder Michsel zutrauen relativ früh und noch dazu am Alo-Lynchtag gegen sunny zu schießen?
Öhhh das hatte eigentlich keine Tiefere Bedeutung von mir wenn ich ehrlich bin, war eh klar das Alo da gelyncht wird, aber Sunny war halt Wolf mit dem Spiel und fand es Lustig, weil die anderen beiden sie auch gewählt haben 
Am nächsten Tag hab ich sie wieder gewählt und auch dazu beigetragen, das sie gelyncht wird, denke das sollte schon interessanter sein.
Tatsächlich gibt das dann schon einen leichten TA Michael<>Sunny weil er schnell die 3. Stimme auf sie haut. Allerdings kommt dann ja später dieser seltsame "Können wir nicht doch Einhorn lynchen" - Part. Sein Problem ist natürlich auch, dass er da gerade Platz 2 ohne meine Stimme, die man vermuten kann, einnimmt + Xaver hat es auch durchblicken lassen ==> Er konnte eig. mit 5 Stimmen rechnen. Hier kann es auch davon abhängen, ob er Sonder-Wolf ist. Von meinem Gefühl war Sunny schon recht negativ im Gesamtbild unterwegs, leveln ist da durchaus drin würde ich sagen.
Sky würde ich das prinzipiell auch zutrauen, aber das ist unwichtig, da ich ihn aus anderen starken Gründen im Dorf habe.
Wie gesagt so komisch das vielleicht aussieht von Michael, das ist halt auch so sein Spiel, er mag z.B nicht so gerne einseitige Lynch´s, ist wohl nicht immer sinnvoll und vermutlich auch mehr kontraproduktiv wie man sieht, aber er hat ja auch eine Alternative zu Sunny und sich gebracht, die keine Beachtung fand, was prinzipiell ein Indiz auf ein Wolf sein könnte, weil einhorn schon auch recht negativ gesehen wurde, hätte im gesamten wohl mehr erfolgsaussicht gehabt wie Michael, der immerhin Fürsprecher hatte.
Gut Michael wurde von Sunny, Xaver, Anivia und Machia anfangs gewählt, was außer Sunny, welche keine alternativen hatte, Dorf und Drittpartei waren.
Bei den Sunny Wählern bleiben Lark, Michael, Einhorn (Den Tag keine Wahl und ich denke ich weiß wieso, wobei ich das erst Falsch zugeordnet hatte), du (Sareon auf mein Anraten, was eher für Dorf spricht meiner Meinung nach) und halt ich.
Dann eben Rock der sich Rausgehalten hat, was ich auch nicht unbedingt dorfig finde.
Für mich gibt den Ausschlag eines Michael WW, dass viel "Schein-Content" ohne wirklich "Nachdenken" generiert wird. Ja, es sieht voll dorfig aus, wenn man so aktiv dabei ist und so. Aber jedes Mal (bzw. häufig) fällt seine Theorie dann zusammen, wenn man genauer nachließt bzw. wird die gewechselt mit "ja, hab ich mir jetzt doch nochmal so und so überlegt". Schau zB mal wie tolle Team er "ganz sicher" mit Xaver gebaut hat. Oder halt wie schnell er auf "Team mit Machia" gewechselt ist.
Naja das macht Michael eigentlich immer so, das er erst mal was raushaut und dann später Revidiert, z.B letztes Spiel wo er zugegebenermaßen von mir oft etwas korrigiert wurde, so haben wir letztlich aber den richtigen Weg gefunden... Wobei Lark am Ende halt doch Wolf war, was ich so nicht gesehen hatte, aber dieses Spiel ist sie eben auch viel aktiver und auch dorfiger.
Xaver hatte ich auch ins Spiel gebracht und nicht Michael, soweit ich es noch weiß, wir orientieren uns auch gerne aneinander und ja ich war mir da wohl am sichersten von allen xD Xaver war aber auch irgendwie anders, unnatürlicher als sonst, dafür das er sich so gut in die Wölfe fügt, aus meiner Sicht, kann ich jetzt auch nicht so viel, dorfig fand ich ihn ja an vielen Stellen trotzdem.
Okay Machia war mit letztlich auch lieber als Rock und du magst ihn ja auch schon das ganze Spiel lynchen, so was beeinflusst natürlich auch deine Mitspieler, wenn du dir da so sicher bist, Michael und ich hatten dich ja auch beide im Dorf...
Weiß nicht da bei Michael und mir vieles Ähnlich gesehen wird und wir uns halt auch gegenseitig ergänzen, auch wenn man ihn immer wieder mal korrigieren muss, das muss man bei mir auch^^ sehe ich da schon noch sehr Stark einen Dorfi
Ich hab halt auch einfach starke Probleme damit mir dich oder Michael als Mitwolf zu Sunny vorzustellen.
Lynch gestern ergibt würde ich sagen schon einen TA Einhorn<>Rock (also aus Richtung Einhorn). Dieses Risiko hätte sie doch nicht eingehen müssen, oder? -> Will Einhorn was zu Lark sagen und umgekehrt?
Sehe ich nicht den TA, es war absehbar, das es in Richtung Machia gehen wird und sie hatte genug Optionen offen gehalten, ähnliches hatte letzte Runde z.B Daro zu Mitwolf Lark gemacht, wofür wir einen TA gesetzt hatten und Lark hat es auch bis zum Schluss geschafft, da kann ich nicht mitgehen bei dem TA.
Wäre Rock wirklich in Bedrängnis geraten, hätte sie jederzeit auf Grund von Nachlesen oder weil vermeintliche Wölfe auf Rock gehen wechseln können.
So wie der Tag verlief sagt es meiner Meinung nach nichts aus, da hätte schon ernsthaftere Gefahr bestehen müssen.
Lark sollte ziemlich ziemlich sicher Dorf sein, hat was mit dem Tag zu tun, an dem Sunny gelyncht wurde unter anderem, also ähnliche Gründe wie du bei mir.