Ich bin schon mit Sky, morgen dann? Wenn es ein Morgen gibt...
Mal schauen. Vielleicht wäre es besser, alles Wissen zu outen, was wir haben. Ich glaube tatsächlich, dass das Dorf insgesamt genug Informationen hat, um die Lösung zu finden. Ich werde das aber nicht machen, solange meine sicheren Dorfis (Daro, Sky und Nyth) dem nicht zustimmen und ich glaube eigentlich nicht, dass das der Fall sein wird.
Also es ist meiner Meinung nach bisher nur 1 böser gestorben, sonst müsste ich schon sehr falsch liegen...
Ich bin mir da ehrlich gesagt nicht so sicher. Es gab in der Nacht so viele Tote, dass dort vielleicht ein Böser dabei war.
Werde mein Wissen sowieso teilen, bei den anderen kann ich nichts zu sagen 
Meine Informationen sagen, das nur 1 böser gestorben ist und Xsi sollte recht sicher Dorf gewesen sein...
Inwiefern macht es Sinn, wenn die toten Ihr wissen outen. Die haben ja an sich ja nichts mehr großartig zu befürchten, oder?
Also Wissen, welches dem Dorf hilft sollte man outen, Rolle muss ja nicht unbedingt
Zu mir:
Meine Fähigkeit gibt mir Fähigkeiten, welche auf den Rollen von Toten basieren, dafür muss ich allerdings Voraussetzungen erfüllen...
Eine ist das ich jemanden final lynchen muss...
Da Merry sicher böse war, hier einmal die Fähigkeit, welche ich bekommen habe...
Schwache Version von Marry Lamp:
Eine gefährliche Möglichkeit --> "Du kannst einmalig nachts einen Spieler wählen und seine Rolle raten. Liegst du richtig, wird dieser Spieler über den Scan informiert. Liegst du falsch wird der Spieler in der Nacht paranoid."
Es passt zu der Helfer Rolle, welche andere Paranoid machen kann mit Wissen...
- APOPHIS - Gott des Chaos (Kann Outing und Wissen ausnutzen, um andere Spieler zu schwächen und paranoid zu machen.)
Jetzt mein Problem, ich bin tot, was heißt ich kann nur noch 1x Lynchen, sollte jemand beleben können, wäre es nett, wenn er mich als Option in Betracht ziehen würde, da ich sonst sehr eingeschränkt arbeiten muss 
Die anderen Fähigkeiten die ich bekommen habe, sagen Dorf, diese Poste ich nur mit Einverständnis