Genau so funktioniert das Spiel
LB ist dabei Recht wahrscheinlich Wolf
Genau so funktioniert das Spiel
LB ist dabei Recht wahrscheinlich Wolf
Ich wollte das nur erwähnen, aber ich hab euch eh eigentlich im Dorf, daher musst du mich nicht überzeugen
Würdest du sagen, das du ihn nicht verteidigst?
wer soll überhaupt Mallons Mitwolf sein? Ihn verteidigt jetzt doch niemand...
Und du so?
MalloN naja ich hoffe doch das ich nicht wirklich Teil deiner Gedankenwelt bin, aber du verkaufst mich ja schon seit gestern als den Wolf, daher wundert es mich halt, das du keine Anstalten machst mich auch zu lynchen
VOTE: LB123 wie gesagt, klingt für seine Verhältnisse Recht klar, was meistens ein Anzeichen von wissen ist bei ihm
--------
MalloN (4): Stilzchen, Skylark, Lumpi, Bobbielinchen
Stilzchen (4): MalloN, Helena, Alexa*2
Lumpi (1): Rabe
LB123 (1): Sky
Ist gar nicht mal so spannend, wenn man halt eine alternative braucht
Warten wir mit LB bis kurz vor Ende, oder sollen wir schon mal anfangen?
MalloN wenn ich der wahr gewordene feuchte Traum für jeden Dorfi bin, weil offnsichtlich behaart, warum votest du eigentlich nicht mich?
Wie passt Stilzchen mit LB zusammen? Und wo ist dann der Helfer?
Zu wem passt LB denn nicht?
Was interessiert mich irgendein Helfer? Zumal ich nicht mal weiß ob es einen gibt und auch nicht nach Teams suche, bevor ein Wolf tot ist und dann immer noch nicht nach Helfern
LB ist aktuell auch eher Wolf als Dorf mit den Aussagen die von ihm bisher kamen
Aber Stilzchen und LB hab ich unabhängig von einander als Wolf möglich, was zum Teil Ausschluss ist und eben Sachen die ich beiden als Wolf so zutraue
An sich wäre ich momentan bei Stilzchen und LB, also sehe das Problem nicht, nur das wenn ich bei ihr falsch liege fehlt dem Dorf eine Stimme, bei LB vermutlich nicht
Lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren
Das ist was ich gesagt habe
Ich kann das, keine Sorge
Weil ich ihn lynche, wenn ich keine besseren Alternativen habe und er noch in der Wolf möglich Kategorie ist
Naja ist doch egal was ich heute mache, wenn ich am Ende vom Tag eh LB lynche
Ich bin nicht eingeschnappt, falls es euch beruhigt
Ich habe nur beschlossen dass ich mit meine Zeit lieber mit anderen Dingen verbringe, da ich ja sowieso unseriös bin und fragen Stelle
Und ja mir ist die Ironie bewusst, dass es eingeschnappt klingt ![]()
Das kommt bei Sky leider früher oder später häufiger vor, und wenn ich's richtig abgespeichert hab, auch eher als Dorfi. @all Widersprecht mir da bitte, wenn das falsch ist . Mir bereitet Sky nämlich genau deshalb Kopfschmerzen, und nur weil ich seine Aussagen gestern durchaus NICHT schwammig fand, ist das für mich kein Grund, ihn ins Dorf zu stellen, damit das mal klargestellt ist.
Auch als Wolf
Bei sky lass ich mich immer von der Laune abschrecken weiter zu bohren.
Musst du nicht
Magst du dich mal äußern?
Nein
Sky bist du da?
Ja
Möchtest du den vote näher erläutern?
Nein
VOTE: Alexa
Hier im Forum wird eigentlich eher selten nach HD gefressen, tendenziell machen das eher die Spieler aus dem Pirate Board
Ling war halbwegs dorfig, denke damit ist er nicht unbedingt eine schlechte Wahl gewesen
--------
Lumpi (1): Rabe
MalloN (1): Alexa
Alexa (1): Sky
Okay offiziell kein Bock mehr
Viel Spaß euch
Kommt von Lumpi nicht immer trollolol gerade T0?
Alsoo Lumpi kann weg, Skylark kann weg. Stilzchen ist dank Lumpi auch wolfig
Was stört dich bei Lumpi?
Okay wenn du nach fiktiven von dir gesetzten Maßstäben spielen möchtest, dann halte ich dich nicht davon ab.
Aber entscheide bitte nicht was seriös ist und was nicht auf der Grundlage.
Als deine subjektive Meinung ist es dir natürlich gestattet.
PS: Fand das dorfig von dir
Weil ich versuche das Spiel zu lösen während die meisten sinnlos spammen?
Viel Spaß schon mal die Runde