Ja gerade, deswegen glaube ich das. Ach keine Ahnung. Manchmal ist Alo einfach verwirrend. Aber das ist so random, ob sie das mit nem mitwolf macht weiß ich eben nicht. Wirkt eher wie alo gefällt der neuling.xD
Sehe es halt ähnlich wie die unbegründete Dorfstellung zu Machia, würde beides eher zu Dorfis zuordnen, bin mir aber bei beiden absolut unsicher xD
Jetzt sind wir ja vereint.

Okay hast gewonnen, soll ich dir was leckeres kochen?
Kann sein mich erinnert das immer an seine spiele in denen er tote als wolf einschätzt, oder den geouteten sehr anzweifelt. xD
War er da nicht auch öfter dorfi? xD Aber glaube konkret die Beispiele, bekommt er in beiden Gesinnungen hin^^
Mein Read ist halt ähnlich, wie deiner zu mir, desto glatter/klarer seine Aussagen sind, desto Wolf...
Überlege halt auch, ob es was aussagt, das Alo ihn gar nicht erwähnte, auch eine Überlegung, das Sunny LB halt auch eher dorfig findet, könnte mir da schon gut ein Team vorstellen, in der Konstellation.
Wollte halt nach dem Michael heute etwas LB ins Spiel gebracht hat, auch mal schauen, wie die Potentiellen Wölfe darauf reagieren, da man LB gerne als alternative aufbaut, da es nicht geschehen ist, bzw nur mit Abstrichen bei eventuell einhorn, sehe ich da sogar eine relativ gute Wahrscheinlichkeit, das er Wolf sein könnte.
Mache ich halt gerne, das ich Spieler die ich schlechter einschätzen kann, dann über Team suche zuordne und da passt LB hier so weit noch ganz gut ins Bild bislang als Mitwolf.
Ich würde ihn aber vorerst noch dorfig sehen, daher lynch halt wenn da andere Wölfe bestätigt sind und dann muss man auch noch mal sehen, wie es mit ihm weiter geht.
ad 1) ich bin gerade am Überlegen welcher Lynch die meisten Infos für mich generieren könnte. Jewel hat ja einen Beitrag von LB123 verlinkt, wo er Sunny als dorfig sieht. Bei Sunny=Wolf also nicht nur LB123=Wolf möglich, sondern könnte ich mir auch einen Mitwolf Michael vorstellen - umgekehrt hab ich Michael wohl im Dorf, sollte Einhornlasagne Wolf sein. Vorteil dabei sehe ich, dass ich auch Sky ins Dorf schieben würde, womit ich bei 5 für mich sicheren Dorfis wäre. Jetzt mal nachschauen, ob ich Verbindungen zu Einhornlasagne finde.
Ich würde bei Sunny Wolf eher Michael Dorf sehen, da er sie auch schon das ganze Spiel über eher negativ hat, kann man so machen, denke aber spricht eher für Michael Dorf.
Übrigens ohne Wertung, aber die Ironie muss ich einfach hervorheben...
Du meinst Michael Mitwolf weil er ein Team einhorn und Sunny vermutet und eher auf einhorn ausweicht...
Du selbst vermutest ein Team Michael Sunny und weichst auf Michael aus...
Finde ich nur witzig, ändert aber natürlich nichts an den Einschätzungen.
ad 2) Also ist der FMLii-Dorfi eigentlich kein Hinweis, dass du dadurch mehr Dorfi sein müsstest/solltest oder? Wie ist FMLii da in seinen Angaben? Und wie genau kennt er dich Sky? Ich mein, du hattest ja recht eindeutig einen Wolf in ihm gesehen, oder irre ich mich da?
Werde ich mich später zu äußern, dann ausführlich versprochen 
Er kennt mich vermutlich von allen am besten, würde ich behaupten, was nicht automatisch = bester Read auf mich voraus setzt, da finde ich gibt es bessere, Jewel z.B
Rest würde ich gerne später drauf eingehen, wenn dazu noch was gekommen ist.
ad 3) Kann gut sein, dass ich das überbewerte - liegt halt primär daran, dass mir diese fehlende Antwort bereits bei Alo aufgefallen ist und deshalb wohl auch Michael danach angesprochen habe.
Ja würde mich da an deiner Stelle nicht so drauf versteifen, kommt man schnell in einen Tunnel, kann ich selbst gut und würde es nicht empfehlen xD