xD kommt mir bekannt vor ![]()
Beiträge von Sky
-
-
Okay hatte zwischen 2 Möglichkeiten geschwankt, hab aber halt eher an die gedacht xD
Hätte da aber trotzdem noch den einen oder anderen, wo ich mir sehr sicher bin

-
Mein neues Core-Dorf jetzt: Sky (willkommen bei den save Dorfis) > Jewel > Xaver
Ich denke da müssen wir nicht lange drüber diskutieren und lassen schön die Finger weg.
Das Ergebnis stimmt zwar, aber ich glaube der Lösungsweg ist nicht korrekt, weitere Core-Dorfis sollten aber in meiner letzten Einschätzung zu finden sein, wenn du es erweitern magst.

Fände es gut, wenn sich das Dorf langsam findet, dann ist es leichter für uns

Machia würde ich aus meinen Dorf wohl auch noch am ehesten austauschen, bislang finde ich ihn aber eigentlich weiterhin dorifg.
-
P.S. Mir fehlen allerdings aktuell genug "gute Wolfskanditen", um das komplette Rudel zu bilden. Bei 15 würde ich mal klassisch mit 4,5-5 rechnen. Da muss ich die Tage nochmal auf T(A) Suche gehen...
Bis morgen dann
Ich suche momentan nach 3 Startwölfen + Helfer (Traumwolf gut möglich, Geschmack von Kjeks) dann sollte es noch eine Drittpartei geben.
So etwa würde ich das Set einschätzen, falls es dir hilft... (Muss natürlich nicht stimmen)
-
Dorf: Michael, Anivia, Lark, Machia
Eher Dorf: Jewel, Xaver, Sareon, Rock, LB
neutral: einhorn, Sunny
Vielleicht sind ja alle Wölfe unter Einhorn, Sunny, Sky, Michael und LB.
LOL wahrscheinlich nicht.Wenn du Michael und mich streichst, dann kommen wir auf ungefähr das selbe Ergebnis, wobei ich LB schon etwas dorfig finde, die Hand würde ich aber nicht dafür ins Feuer legen.

Eigentlich bin ich mir bis jetzt recht sicher, das Sareon Dorf ist. Ich kann die Schlüsse, die er zieht nachvollziehen und so.
Ich hab ihn ja eigentlich sogar drofig, aber gerade seine Schlüsse gehen meiner Meinung nach in die falsche Richtung.
Michael fand ich ein zwei Reaktionen komisch und Sareon auch.
Würde ich tendenziell mehr beide dorfig sehen, von dem was kam.
Sky fand ich zu ruppig, hab aber bei weitem nicht alles gelesen, weil er so viel schreibt
FMLii fand ihn dorfig.
Machiavelli hat mir ganz gut gefallen.Naja Ruppig ist zumindest kein Wolf Zeichen bei mir^^ und nicht alles lesen ist eine legitime Taktik

Machia gehe ich mit
Xaver: den muss wer anders einschätzen.
Würde gerade nach den letzten Post klar Dorf sagen, hatte sogar angefangen ne Zitatwand zu machen, wegen vieeeeeeeeeellllll Troll, nach den letzten posts hab ich es aber abgebrochen, weil er mir da extrem dorfig vorkam.
Troll wird weniger, Spiellösungsorientierung mehr!
Jewel: wenn die Aussage Alos zu einer Interaktion vorher passt: sehr neutral. (To Do: Nachlesen)
Jewel finde ich dorfig, bin auf deine Meinung gespannt

Rock: unauffällig
LB: fand ich nicht sonderlich dorfigRock +1 hatte aber mal den einen oder anderen dorfigen Moment meiner Meinung nach
LB kann schon gut Dorfi sein, aber auch noch nicht ganz sicher...
Sunny und einhorn bislang am negativsten, bin aber mit den beiden Ausschluss Wölfen noch nicht so zufrieden, muss morgen noch mal den einen oder anderen nachlesen, hatte ich heute nicht so geschafft.
VOTE:Sunset erst mal
-----------
Stand Tag 3
Machiavelli (1): Rock
MichaelCR97 (1): Anivia
Sunset (2): einhornlasagne, Sky
Deadline abgelaufen
-
-
ich weiß, dass Fayks nicht mitspielt, ich bin nicht blöd
hab ich wo was anderes gesagt? :OKeine Ahnung, musst du Xaver fragen xD
Wo wir dabei sind, Cyborg wird wohl eher nicht mehr antworten^^
-
Wieso hast du eigentlich zu allen was gesagt, außer zu einhorn, Michael und LB?
Du bist mir irgendwie echt ein Rätsel, voll überdreht in Post 7 und dann analysierst du in Post 39 Michaels Post, wo ich irgendwie nichts besonderes drin sehe und gefühlt dann auch nicht viel rauskommt. Kannst du aus den ersten Posts mehr rauslesen? Oder bist du einfach übermotiviert? Jedenfalls find ich dich schon wieder wolfig und nicht nachvollziehbar -_-
Hatte ich Xaver erwähnt?

Nun Einhorn hatte ich nicht auf dem Schirm, Michael war letztes Spiel HD und LB ist jetzt nicht unbedingt mein Lieblingskandidat, ging halt um HD Kandidaten in dem Post, was ja schon einige sind, aber halt auch nicht alle.
Es wurde gefragt warum ich Michel dorfig finde, da hab ich dann genannt was ich dorfig bei ihm fand und das war halt der Post, Meinung hat sich auch nicht groß geändert, Michael sollte dorfi sein.
Da kann ich dir leider auch nicht helfen, ist halt wahrscheinlich so, wie ich bei dir keine unterschwellig versteckte Motivation rauslesen kann xD
Jewel würde wahrscheinlich sagen, je nachvollziehbarer desto Wolf oder so ähnlich, vielleicht hilft es dir ja

Ich vermute mal darauf, dass Rock Gründe erfindet, um mich nicht dorfig finden zu müssen.
Wird wohl eher so seine Denkweise sein, Pirate Board ist halt anders xD
Will jemand Sunny sagen, dass Fayks gar nicht mitspielt?
Ich trau mich nicht

Suuuuuunnnnnnnnnnnyyyyyyyyyyyyyy Fakys spielt nicht mit! (Hat er das wirklich gesagt :o)
Um es kurz zu fassen: Ich habe keine Ahnung, ob Sareon dorfig oder wolfig finden soll. Sehr überzeugt bin ich allerdings bislang nicht von ihm.
Wenigstens bin ich nicht der einzige dem es so geht xD
Was ich ein wenig überraschend finde, ist das sowohl Michael, als auch Sky, die ich ja recht offensiv geprüft habe, trotzdem beide das "ja, also ist ja voll wölfisches aber irgendwie will ich Sareon noch im Dorf sehen"-Play abziehen. Was sagen dazu die anderen?
Nun von deinem Spiel kannst du gut dorf sein, solltest es vermutlich sogar sein, aber du machst es mir persönlich nicht so leicht mit deinen Einschätzungen, was so der Hauptpunkt ist.
Dann teil B von deiner Theorie, wo du einfach selbst als Mitwolf am besten passt, meiner Meinung nach, klar frage ich mich, würde man das als Wolf so spielen?
Ergebnis nicht so wahrscheinlich, kann aber sein.
Sagen wir so, wenn du der Dorfi bist für den ich dich prinzipiell halte, könntest du halt schon durchaus dorfiger sein, wobei tunneln halt auch durchaus ein Dorfzeichen ist.
FMLii 108 - dafür wurde ich Anivia im Leben nichts ins Dorf stellen. RL lässt grüßen, nicht wahr Anivia
Danke für die Info, mhhh wie gerne levelt sie denn? Wäre das eher dorf, oder Wolf Anivia?
Wie wertest du sie aktuell?
LB190 eiert ganz schon rum. Erst dachte ich "yes, nicer content", aber rückwirkend jetzt eher wölfische muss ich sagen.
Rumeiern und unsicherheit sind nach meinem LB Read eher Dorf LB, desto klarer und sicherer die Aussagen desto Wolf. Levelt relativ gerne.
Falls es dir hilft.
Das ist alles so "ja ich finde ich ja schon wölfisches, aber auch nicht, voll spaßig, nicht wahr"? Team?
Team würde ich nicht denken, zumindest nicht mein erster Gedanke bei der Interaktion, einen TA würde ich aber wohl auch nicht setzen. Nicht wahrscheinlich, aber möglich.
Sky in 196 war zu erwarten. -> Finde ich etwas klassisches "Wolf-Gegenvoting". Aus meiner Theorie werden da jetzt ganz schnell "Fehllynchvorbereitung" und ich als Wolf hingestellt.
Natürlich suche jetzt schon den Folgelynch. Aus dem Alo Lynch an sich werden wir ja nicht schlauer. Außerdem (aber vielleicht nur mMn) finde ich "auslegen wie es mir gerade passt" schon heavy. Ich habe immer Begründungen dabei die (zugegeben für mich) nicht völlig random erscheinen.
Nun den Wolf will ich bei dir gar nicht unbedingt sehen, war eher so der Gedanke, das du der Dritte Fehllynch in der kette sein könntest, Option auf Wolf natürlich gegeben.
Auslegen wie es dir passt, setzt Hypothetisch voraus das du Wolf bist, dabei wirst du zugeben müssen, das sich deine Art zu spielen, für das von mir beschriebene sehr gut eignet. Das war aber eher ein allgemeines Beispiel und auch nicht auf die aktuelle Runde bezogen. (Nur damit du dich da nicht fälschlicherweise zu nahe getreten fühlst, das war nicht meine Absicht.)
Abschließend kann ich nur sagen, das ich dich schon mehr für einen Dorfi halte, aber du tunnelst in die Falsche Richtung, was ich halt weiß, bzw z.B bei Machia und Michael stark davon ausgehe.
Zugegebenermaßen Cleart ihr beide euch für mich wohl ein Stück weit gegenseitig, so wie es z.B Michael und mit Abstrichen Xaver bei FMLii und mir sehen.
Zwar nicht ganz so heftig, aber wie ihr halt immer wieder aneinander geratet denke ich da mehr an 2 Dorfis, die sich ständig gegenseitig angehen.
Sareon wie überzeugt bist du, das Alo schon bei der HD Wahl Pseudointeraktionen mit leveln hatte? Kann es sein, das die auch erst so an Tag 1 kommen, wenn es dann um was geht? T0 ist halt nur HD Wahl und mein Nachlese Post kommt halt eher zum Ergebnis, das die Spieler aufgebaut werden sollten...
Machia fällt da etwas raus aus deiner Liste, weil es da halt kein Leveln gab, finde ihn aber auch weiter dorfig.
Würdest du komplett ausschließen, das sie da vielleicht gar keinen großen Kontakt zu Mitwölfen hatte?
Kenne sie kaum als Wolf ehrlich gesagt und hab bislang nichts anderes Sinnvolles zum Umgang mit Mitwölfen gehört.
Kannst ja vielleicht noch mal ein paar gedanken zu dem Thema droppen.
FMLii
ja schon klar, nur ist halt Aufmerksamkeit in Form von Salking und Obsession auch nicht förderlich, andere betrachten wäre halt auch ganz gut, heißt ja nicht, das du mich unter den Tisch fallen lassen musst. 
-
VOTE:Sunset
-----------
Stand Tag 2
Alohomora (9): Jewel, FMLii, LB123, Anivia, Lark, Machiavelli, Sunset, Rock, einhornlasagne
Sunset (3): Xaver, MichaelCR97, Sky
Deadline abgelaufen
-
Wäre ein TA zwischen Michi und Lark sinnvoll? Dann könntest du ja schon mal jemanden von deiner Liste streichen, falls du das überhaupt möchtest.
Das war z.B eine Stelle, die ich auch sehr dorfig von dir fand und als Alo angefangen hatte, mit wölfen um sich zu werfen, statt mit dorfis, hatte ich auch mehr bedenken bei ihr, daher hab ich mich halt auch bei Jewel orientiert, weil ich da schon glaube, das sie nen guten Read hat, so wie du scheinbar auch, + stehen lassen finde ich halt trotzdem nicht bedenklich, hatte ja z.B Daro trotz + auch gelyncht.
Meine Tendenzen sind halt auch mehr eine Momentaufnahme und ändern sich meist eh ständig, außer ich bin mir irgendwo sicher, was bei einem Neutral + Dorfi halt nicht der Fall ist.^^
Was ist denn für dich ein wolfiger Ansatz michi? Beide verdächtigen Spieler. Das ist Gesinnungsunabhängig und beide stehen nicht zu sehr in Verbindung mit Alo. Die erste Einschätzung von Alo zu Machia reicht mir insgesamt nicht aus um ihn ins Dorf zu schieben aber sein bisheriges Spiel kann schon (muss aber nicht) dorfig sein, da er/sie doch früh aneckte. Die Gedanken von Saeron traue ich insgesamt einen Dorfi zu, aber auch hier will ich deswegen niemanden zu voreilig ins Dorf schieben.
Würde ich soweit mitgehen
Hm, mit dir rede ich immer gerne, aber ich hab atm noch keinen speziellen, da ich erst später nachlesen kann... Aber ich stelle mir so langsam die frage, ob nicht LB mit Alo zusammenpasst... Und wie fandest du die letzten posts von Sunny?
LB/Alo hatte ich mal überlegt, einfach weil Alo LB in ruhe gelassen hat xD aber sehe ich nicht so wahrscheinlich und LB eher dorfig bislang...
Das Alo zu Sunny keine Meinung hatte, auf die Nachfrage von Jewel, ließe sich in Richtung Mitwolf deuten, von ihren Post´s ziemlich neutral bislang, was nicht unbedingt ein gutes Zeichen ist, aber auch kein Read auf sie^^
Sorry ich klinke mich einfach mal in die Unterhaltung ein, auch wenn ich nicht eingeladen war.^^
So noch mal das eine oder andere durch den Kopf gehen lassen, kam ja auch das eine oder andere noch...
Dorf: Michael, Machia, Anivia, Lark, FMLii
Eher Dorf: Jewel, Sareon, Xaver, Rock, LB
neutral: einhorn, Sunny
Wolf: Alo
Am ehesten unter den Eher dorfis wohl Sareon Wolf möglich, Xaver hab ich etwas Paras, so wie bei FMLii xD
Das Dorf finde ich nach aktuellen stand soweit gut, denke nicht das ich da in dem Spiel groß lynchen werde (Trotz paras bei FMLii^^)
LB schon mehr Dorfeindruck, bin mir aber noch unsicher, Rock könnte tatsächlich auch etwas weiter oben stehen, nur zu wenig wertbares bislang, das was kam soweit aber gut.
Auch wenn mehr oder weniger Ausschluss Wölfe Lame sind, wäre momentan meine Tendenz einhorn, Sunny, eventuell Sareon...Schaue bis morgen noch mal nach Ausschlüssen und was passen könnte, dann fange ich mal mit Teamsuche an.
Geht ihr eher von 3 Wölfe + Helfer aus, z.B Traumwolf oder so was in der Richtung? Trifft glaube ich den Geschmack von Kjeks
ganz gut.Oder von 4 Startwölfen?
Drittpartei setze ich mal voraus, Strolch könnte ich mir gut vorstellen und hätte da auch schon einen Verdacht
-
B) Alo Wolf levelt (zumindest im RL) unglaublich gerne early. Zumindest so wie ich mich erinnern, hat sie eig. immer direkt "fake" Interaktionen mit Mitwölfen -> Mein Check ergibt Jewel, Sky, Machiavelli, mich. Das heißt da sollten wir sehr wahrscheinlich Wolf 2 finden.
Nun wenn ich die Theorie nehme und dazu meinen Nachlese Post, dann ist die Sache ja eigentlich klar, wer der Wolf ist, Fake Interaktionen + Leveln = Sareon Wolf^^
Passt da meiner Meinung nach einfach am besten und ich weiß auch gerade nicht ob ich dir das wirklich dorfig auslegen mag, siehe nächstes Zitat.
Allgemein bin ich von der Theorie weniger angetan, früh Leveln und Fake Interaktionen führen schön und gut, aber was ist Früh?
Denke tatsächlich eher das es noch keine nennenswerte Kontakte mit Wölfen gab, bei der HD Wahl und das Leveln dann gekommen wäre, wenn es auch um etwas geht, also heute beim Lynch, konnte man auch schlecht ahnen, das sie heute enttarnt wird.
Zumindest spricht mein Nachlesen etwas mehr dafür, das Alo Lynch Kandidaten für heute aufgebaut hat. Von Alo´s Seite aus am unsichersten bei dir und Anivia, wobei ich Anivia eher dem Dorf zuordnen würde als dich, auch von ihr ausgehend...
--> Wolf 2 ist für mich (passend zu meiner Theorie bisher) Sky > Machiavelli (der scheint ja bei euch recht dorfig, auch wenn ich das noch nicht ganz nachvollziehen kann)
Das liest sich einfach nur danach, das du schon mal die nächsten 2 Fehllynche aufbaust, meine Gesinnung kenne ich, die von Machia ist für mich eher Dorf.
Wenn die dann warum auch immer durchgehen, dann heißt es wohl einfach, das deine Theorie falsch war, bis dahin gibt es ja vermutlich irgendwas neues, worauf man aufbauen kann.
Vor allem ist das ganze Quer lesen, Theorien aufbauen, welche meiner Meinung nach in die Falsche Richtung gehen halt schon etwas wolfig, einfach weil alles so ausgelegt wird wie es dir passt. (Ich muss mir schon Mühe geben, bei dir einen Dorfi zu sehen, was kein gutes Zeichen ist, glaube aber das du einer sein kannst)
Und ja ich weiß das du so spielst, hattest ja beim 4er von Alo in den Kommentaren was ähnliches geschrieben, aber da die Einschätzungen von uns soooooooo auseinander gehen, kann ich mir bei dir halt schon gut nen Wolf vorstellen und unabhängig davon, das du wirklich so Spielst, eignet es sich halt auch gut als Wolf.
C) Dann glaube ich, dass Alo Post 160 ("Told ya Jewel.") ein Spielfehler war. Wenn die zusammen Wolf wären, hätte Alo schon in der WW Absprache so was sagen müssen "ich denk, dass ich eh früh sterbe", damit die Interaktion Sinn macht -> Das klingt für mich sehr unwahrscheinlich. Warum sollte man das (als Alo) jetzt schon vermuten?
Denke das die beiden sich vor dem Spiel unterhalten haben und Alo da schon etwas in der Richtung, sie ist Wolf und stirbt vermutlich früh gesagt haben wird... Siehe Vergleich letzte Runde...
Weiß also nicht ob das jetzt ein Spielfehler gewesen sein muss, bei den beiden muss man auch nicht im falschen Chat gepostet haben...
Bei Jewel Dorf würde ich aber schon mitgehen und sehe da so oder so eher nen TA, auch so würde es nicht viel Sinn machen, das gegenüber einen Wolf zu posten.Du willst dann also ersthaft ein Team Alo+ich+Jewel bauen? In der Welt wäre dann meine erste Aktion, nachdem ich in Nacht 1 Mitwolf 1 verliere, hart für Mitwolf 2 in die Bresche zu springen, die noch gar nicht in Lynchgefahr ist? Was ist denn das für ne Logik??
Ich komm echt nicht klar, wie Leute Michael mit dem Play Dorfig haben könnenFällt mir bei dir ähnlich schwer einen Dorfi zu sehen, mag aber noch etwas daran glauben, das du bemüht bist, das Spiel zu lösen, die Richtung die du einschlägst, deutet meiner Meinung leider auf das Gegenteil hin.
Aber ja Team Alo/Sareon + Jewel ist natürlich quatsch, Machia weiß ich nicht, eher weniger, ich bin es nicht, bliebst eigentlich nur du^^
Ach Sky , bist du diese Runde dünnhäutig. Ich zittere schon vor Angst.
Ich finde es halt berechtigt dich zu analysieren und warum auch nicht - da du einerseits anders reagierst als in anderen Spielen (wobei du gestern dorfig gespielt hast) und du ständig von Aufbauend redest, wenn man mal bei dir aneckt und du so praktisch schnell in den Verteidigungs-Modus übergehst. Das macht eine Einschätzung gerade so schwer.Es geht einfach darum, das jedes mal, wenn du dich so auf mich fixierst, du bisher Helfer oder Wolf warst, falls es dir nicht bewusst ist!
Mich analysieren okay, wie du es machst eher dein Wolf Spiel!
Beispiel Alo als Wolf enttarnt: Mein Gedanke, yay Alo wollte uns beide als Wolf dastehen lassen, dann sind wir wohl Dorf!
Dein Post danach: Alo wollte uns beide als Wolf aufbauen, ich muss noch mal hervorheben, das Sky Wolf sein kann, ansonsten scheinbar keine wirklich interessanten Erkenntnisse. (Anivia Dorf zähle ich weniger, weil ich zu dem Schluss ja auch schon gekommen bin.)
Das ist einfach mehr dein Wolf play, letztes Spiel Spiel bei Feles hast du versucht mich über Wolf Xaver aufzubauen und jetzt über Wolf Alo!
Das du halt vermeintlich schon wusstest, das man bei Alo und mir ansetzen kann, ließt sich einfach wissend, was auch ein Wolf Indiz ist.
Klar kann sein, das du einen Read hast, ich nicht so verzeih mir, aber warum dann nicht mehr gegen Alo vorgehen, wenn du sie für einen Wolf hältst und dich so mit mir beschäftigen und schon mal hervorheben, das meine Dorfstellung da falsch ist?
Und eben der Post heute der sich ausschließlich mit mir beschäftigt macht es halt wieder nicht besser.
Vielleicht hilft es dir einfach mal zu verstehen, warum du bei mir immer auf Platz 1 der Lynch liste kletterst, solltest du Dorfi sein, gibt noch andere Spieler als mich und das du dich hauptsächlich mit mir beschäftigst und das meiste andere eher weniger betrachtest spricht dafür das du ein Wolf bist, sollte es nicht so sein, würde ich einen Kurswechsel in Betracht ziehen, was nicht heißt das du mich nicht wolfig, als möglichen Wolf sehen kannst, du darfst es auch sagen und analysieren, nur die Fixierung macht dich halt zum Wolf, solltest dir auch den einen oder anderen mal mehr ansehen.
Ich würde lieber mit dir arbeiten, nur leider machst du mir das mit dem Spiel unmöglich, also gehe ich wieder auf den Status Quo von gestern und beobachte dich eher.
Und dünnhäutig, du weißt genau wie nervig du bist und weder hab ich Bock mich von einem potentiellen Wolf aufbauen zu lassen, noch mich das ganze Spiel von dir nerven zu lassen, falls du Dorf bist
(Bezogen auf ungesunde Fixierung, nicht auf deinen Verdacht gegen mich^^) -
VOTE:FMLii schon mal für morgen, es durch einen Post von Dorf zu wahrscheinlich Wolf muss man auch erst mal schaffen.
Bleib bitte einfach weg, du bist mir zu Pelzig diese Runde.
Wissend + aufbauend = Wolf
Ich kann dich mit dem Spiel nicht als dorfi sehen, zu viele Parallelen zum letzten Spiel und allgemein ist deine Fixierung auf mich sowieso einfach nur ungesund.

Fandest du nichts irgendwie interessant nach Alo's Aufdeckung außer mir?
Ist es so wichtig, noch mal hervorzuheben das ich Wolf für dich bin?
Genau so was macht dich für mich einfach zum Save Wolf, weil du nichts besseres zu tun hast als mich aufzubauen.
Also jo mir ist egal wie du mich wertest, aber dorfi bist du diese Runde nicht!
Wenn unter uns ein Wolf ist bist du es, wenn nicht herzlichenGlückwunsch, du baust gerade 2 Fehllynche auf...
Ich wäre gern bei meinem Schluss geblieben, das wir beide Dorf sind, aber das machst du mir leider unmöglich.
Dorfstellung Anivia sollte passen, bin ich bei dir.
-----------
Stand Tag 2
Alohomora (5): MichaelCR97, Jewel, FMLii, LB123, Anivia
FMLii (1): Sky
Deadline abgelaufen
-
Jewel , wann hast du Zeit?
Findest du den Einstieg von Michael auch so enttäuschend wie ich?
Sky schon eine Tendenz? Ich würde spontan Dorf sagen, wie er mit dir und mir jongliert.
Machiavelli erzähl mal was von deiner Erfahrung.Teamig zu Jewel, denke aber würde Alo gesinnungsunabhängig machen.
Finde ich leicht unteamig zu Michael.
Machiavelli Dorf.
Meinungen? KA denke eher nicht Mitwolf? Wie seht ihr das?
Sareon auch eher dorfig.
Sareon was meinst du mit Beispiele von Xaver?
Sareon != MichaelWürde sie ihren Mitwolf eher früh ins Dorf schieben?
Alles anzeigenVOTE:Rock
Jewel zu sunny hab ich keine Meinung.
Das Gespräch von FMLii und Sky liest sich wie W/W und passt zu der Art, wie ich FMLiis Wolfsspiel in Erinnerung hab. Muss da aber nochmal was nachgucken.
Komisch dass Machi meinen kommentarlosen Dorfi nicht kommentiert, das bin ich von Neuen eher gewohnt. Er weiß allerdings, was er tut, muss ich drüber nachdenken. Was meinst du?
Michael enttäuschend, da er viel Luft produziert und nicht so pointiert seine Beiträge bringt, das war letztens anders.
Keine Ahnung, hab bestimmt was vergessen, dann nochmal fragen.
was meinst du zu Sareon?Sunny keine Meinung, Mitwolf möglich?
FMLii kein Mitwolf!
Glaube Machia auch kein Mitwolf!
Michael auch eher nicht!
Sareon weniger Mitwolf?
Das mir Lark und den DP ist übrigens eher Wolf-Lark, die dann vorgeben kann auch zu suchen. Zumindest erinnere ich mich da dran.
Anivia ja, also sie ist als Wolf sehr passiv, wenn ich das richtig im Kopf habe. Aktives Spiel aber nicht automatisch Dorf, kann mich da noch an das SH-Spiel erinnern. Starker Dorfi aber mit gutem Gespür (in irgendeinem anonymen Spiel).
Sareons RL-Spiele kennst du nicht so oder? Da hol ich grad meinen Referenzrahmen her.Lark kein Mitwolf denke ich!
Anivia weniger Mitwolf? Da macht mich der Zusatz am Ende noch mal etwas stutzig, aber weniger Wolf meiner Meinung nach.
Sareon wohl auch weniger Mitwolf! allgemein auch für die vorherigen Post´s halt erst mal ins Dorf und dann hinterher wieder hinterfragen = Optionen offen halten...
Michael97 Rock = Dorf wegen HD? Würde ich nicht unbedingt einen Ausschluss machen, sehe es aber auch ein bisschen unwahrscheinlicher als team...
Eher Dorf: Michael, Machia, FMLii, Lark, Sareon, Anivia
Sunny könnte Mitwolf sein, Jewel auch, muss aber nicht bei beiden... Bei jemand anderem als Jewel würde ich wohl einen TA setzen, den hat sie letzte Runde aber schon verneint

Jewel zumindest meiner Meinung nach weiter gut als Dorfi möglich.
Warte mal weiteren Input ab, denke aber kommt ganz gut hin.

VOTE:Alohomora
-----------
Stand Tag 2
Alohomora (4): MichaelCR97, Jewel, FMLii, Sky
Deadline abgelaufen
-
Er versucht sich schon zu integrieren, greift hin und wieder mal ein paar Dinge auf, aber für mich noch zu wenig für eine ordentliche Einschätzung. Die Einschätzungen der Spieler gehen ja diese Runde bisher schon etwas auseinander, da würde ich vom Rock Dorfi als Neuling hier bis jetzt glaube auch noch nicht so viel erwarten. Neutral
Nen (+) hat er ja von mir für die eine oder andere Aussage, weiter würde ich aktuell aber auch noch nicht gehen
-
Kenne ich irgendwie xD hättest mal mein letztes Spiel lesen sollen, im Pirate Board
alle Wölfe dorfig xD -
Jewel okay danke, vielleicht sollte ich das (+) bei Alo erst mal wegradieren
sollte aber auch nicht groß schaden 
-
FMLii wie findest du Rock aktuell? Hast denke ich in letzter Zeit öfter mit ihm gespielt... Schon eine Meinung?
-
Sky in 101 finde ich sehr interessant, dass er (jetzt?) FMLii Wolf hat
Ne ist immer noch neutral und die Grundhaltung, das ich mir prinzipiell mit dem Spiel ein FMLii Wolf vorstellen kann. Umgekehrt er bei mir.
Also schauen wie es sich entwickelt.
Das war nur die Antwort zu wem ich da das wolfige Verhalten beziehe, das war ja die Frage von LB.
-
Wäre ein TA zwischen Michi und Lark sinnvoll?
Prinzipiell ja, war tatsächlich das worauf mein Lark Read basierte, also nicht mit Mitwölfen unteamig spielen, sondern eher teamig, nach dem letzten Spiel nicht mehr so sicher...
-
Also wie gesagt, Voten wie jemand mit @ Markieren, nach dem Absenden wird es dann als Stimme gezählt