Beiträge von Sky
-
-
-
Naja das was Kimi geliefert hat, war halt auch echt nicht so geil. Auch bevor sie abwesend war.
Kann ich nicht mal groß wiedersprechen, fühlt sich halt nach obligatorischen LB lynch an und da bin ich halt einfach kein Fan von...
Naja wie gesagt, wird man sehen müssen was der Lynch bringt, finde es halt spannend
Alohomora also bei einem aus Raphii, Feles, Jewel wäre ich auch noch dabei, Ente fand ich eigentlich recht okay...
Daro lynch hab ich nicht so viel Bock drauf
-
-
-
Sky hast du denn damit mit Feles in der Konvi geredet?
Auch aber nicht sonderlich ausführlich...
Hier meinte er halt, das Raphii mal was Dorfiges machen soll, damit er ihn einschätzen kann...
Also allgemein die Frage, spricht das gegen Feles Wolf?
Würde Feles Wolf Raphii Dorf nicht einfach als Dorf einschätzen?
So genau weiß ich nicht wie es zwischen den beiden normal abläuft...
Raphii hattest du nicht mal so eine Theorie bei mir und auch glaube ich über Feles, das er dich quasi gezwungenermaßen richtig einschätzen muss, wenn er Wolf ist?
Wenn er dich als Wolf falsch als Wolf einschätzt, dann würde er dich ja auch nicht immer richtig einschätzen...
Beide Wolf gab es glaube ich noch nicht soweit ich es mitbekommen habe...
Aber will mich da auch nicht komplett drauf versteifen, dann lieber warten was Feles noch dazu zu sagen hat...
-
-
-
Raphii und Feles:
Feles kann normal Raphii Dorf instand einschätzen, da er nichts Dorfiges von ihm gesehen hat, kann Raphii gut Wolf sein...
Feles Wolf würde Raphii Dorf einfach richtig einschätzen...
Feles Dorf würde ihn eigentlich auch richtig einschätzen, so sagt man zumindest...
Bleibt halt Feles Dorf und Raphii Wolf, oder eben beide Wolf als Möglichkeit...
Klar könnte Feles ihn auch nicht richtig einschätzen, aber kam wohl noch nie vor so weit ich weiß
-
Hatte bei Daro seiner Art wie er die Konvi Sache angeht überlegt, ob es für einen Wolf Sinnvoll ist, so offen nach Absprachen zu fragen...
Einfach weil man im Zweifel von sich aus wenig Rückschlüsse zulässt...
Wäre die Frage ob Daro Do was als Wolf machen würde, oder eher versuchen würde falsche Fährten zu legen...
Dachte vielleicht hat ja jemand ähnliche Gedanken, daher die offene Frage
@All was sagen wir zu Raphii?
Hat da schon jemand was dorfiges gesehen?
-
Jewel okay dann nicht
Naja du zitierst quasi den Grund warum ich Feles lynchbar finde, ich habe auch eigentlich keinen Hel daraus gemacht und dann wirfst du mir vor sus zu sein...
Da fühle ich mich halt angebellt und ja du bleibst mal als Lynch Option bestehen, mal sehen wie es sich entwickelt und ob es so bleibt...
Wegen Daro, hast du mal einen Gedanken für mich darüber wie er die Konversation Sache abgegangen ist?
Also die Absprache für heute
-
Thema Feles...
In dem Zitat von Jewel hinterfrage ich seine Dorfstellung von Lao ja...
Erkläre auch das wenig Stuss von ihm Kommt und ich ihn deshalb nicht Positiv/Dorfig finde
Der Umstand hat sich nicht geändert, andere, z.B ihr seht das scheinbar ähnlich, also spricht es doch dafür, daß mein Gefühl nicht vollkommen falsch zu sein scheint....
Das zu Nyth was ihr noch angeführt habt, macht es nicht besser und entkräftet meinen Verdacht auch nicht gerade...
In der Konvi gibt's auch nicht wirklich was, was meine Meinung ändert, also lymche ich ihn...
Er spielt okay, aber nicht wie ich es von ihm als Dorfi erwarten würde, also finde ich ihn gerade am ehesten wolfig und lynche ihn entsprechend...
Jewel du bist böse, weil ich dich nicht im ersten Post Dorfig fand und der andere Post hat es nicht besser gemacht, also prinzipiell auch noch eine Alternative zu Feles...
Wir können aber auch gerne versuchen das Spiel zusammen zu lösen, wenn du doch gut bist...
Alo
Glaube das es eher ein Rock Dorf mindset ist, wenn er so was schreibt
Müsste mir aber den Kontext ansehen und sehen was er mit der Erkenntnis angestellt hat...
Z.B wenn er Machiavelli auf Grund der Behauptung dorfig findet eher Rock Dorf, wenn er es nur so sagt ohne irgendwelche Konsequenzen, dann kann es gut Pseudo produktiv sein...
Lese ich später mal nach
-
Jewel wen von Feles nichts kommt, was für Dorfi spricht, dann wird er vermutlich auch keiner sein oder?
Und jetzt geh jemand anderes anknurren du Wolf

-
-
Alohomora ja ich habe ihn nicht Dorfig, ob das so bleibt KA, das wird man sehen, lynchbar ist er auf jeden Fall
Ja wir haben Absprache, mal sehen wie weit das mein Bild von ihm beeinflusst
-
Alohomora Jewel Machiavelli Jan
Wegen Feles...
Dachte eigentlich das offensichtlich ist, das er aus meiner Sicht Wolf sein kann, wenn ich ihn nicht positiv habe

Also okay im Sinne von Beteiligung, aber nicht im Sinne von dorfig
Machiavelli hoher Stussfaktor heißt, das er als Dorf mehr Unsinn schreibt, wie wenn er Wolf ist...
Am besten noch mal Alohomora fragen, von ihr hatte ich die Einschätzung zu ihm
Alo darf schon mal ins Dorf, jewel vielleicht, kam noch nicht so das Dorf feeling, hab aber auch nur überflogen....
Irgendwann mehr...
-
Absprache <Feles und Sky
Stimmt Machiavelli war ja schon mit Daro xD
Feles ich hab sowieso wenig Zeit, also der perfekte Gesprächspartner

-
Passt übrigens auf, wem ihr eure Rolle anvertraut, oder ihr könntet paranoid werden.
Ach ja: Erste Eindrücke:
Positiv: Feles, RockTendenz Positiv: Merry Lamb
was findest du den zB bei Rock positiv? Den hätte ich alleine schon aufgrund der Wahrscheinlichkeit weit oben als Lynchwahl? Und die Sache mit Poseidon wirkt auch komisch, wobei ich da nochmal nachlesen müsste, was genau da war.
Glaube da lass ich auch mal einen TA da
-
-
Rock ja wird man sehen müssen, wie viele Wölfe darunter sind, bislang spricht aber nicht viel dafür, daß es welche gibt...
Machiavelli und @all ich spiele auch mit weniger Zeit, also keine 100 Wall of Text für euch von mir, wie schon die letzten Spiele...
Zu eurem Glück xD
Jan warum Feles Dorf?
Ich hab mir sagen lassen das man ihn am besten über den Stuss Faktor einschätzen kann, daher finde ich ihn okay bislang, aber noch nicht im Sinne von Positiv
Machia bin ich noch am überlegen, ob ich ihn Richtung Dorf schiebe...
Fand z.B das er am Anfang meinen Dorfstellungen zu Jopnu und Xsi recht allgemein widersprochen hat, was ein Wolf gut machen kann um produktiv zu sein und den Konsens zu stören....
Muss aber auch sagen, dass ich gerade nach den letzten Posts eher geneigt bin ihn als Dorfi zu sehen...
Positiv bisher: Jopnu, Xsi, Rock
Eher Positiv: Lao, Michael und Machia
TA:
Xsi/Lao
Sonst hab ich gerade nichts präsent